Aktuelles Thema

Entwickler

Sortieren nach
1 2 3 ... 26
Entwickler arbeiten an Lösung
29.03.2018
Der Messenger-Dienst "Telegram" war am Donnerstag nicht erreichbar. Ein Stromausfall legte den Service in Europa, dem Mittleren Osten und Russland über mehrere Stunden lahm. Mittlerweile sollen alle Funktionen wieder verfügbar sein. mehr »
Extremsportler als KTM-Rivale
17.11.2017
Dallara ist bekannt als Entwickler und Hersteller von Rennwagen für verschiedene Motorsport-Klassen. 2016 hatte die italienische Sportwagenschmiede einen Extremsportler mit Straßenzulassung angekündigt, jetzt wurde er vorgestellt. mehr »
Das Autofresser-Projekt ist zurück
26.06.2017
Bereits 2010 stellten chinesische Entwickler ihre Vision von einem Verkehrsmittel vor, das sich unbeeindruckt von Staus durch verstopfe Megacities windet: Ein hohes Monstrum, dass den Alltagsverkehr zwischen seine auf Rädern gleitenden Stützpfeiler nimmt. Im August 2016 absolvierte der Straddeling Bus seine Jungfernfahrt. Jetzt wurde das Projekt eingestellt. mehr »
Entwickler von 360VR Toolbox verschenkt seine Software
17.05.2017
Entwickler von 360VR Toolbox verschenkt seine Software mehr »
Tourenwagen mit Flügel-Salat
11.05.2017
Die Technik der DTM-Autos 2017 ist so kompliziert, wie noch nie zuvor. Der Fokus der Entwickler lag im Winter vor allem auf der Aerodynamik. Wir zeigen Ihnen, wie sich der Audi RS5, der Mercedes C63 und der BMW M4 im Detail unterscheiden. mehr »
Apple dreht an der Preisschraube
28.04.2017
Bereits in der kommenden Woche sollen die Preise im App Store grundsätzlich steigen. Entwickler können aber auch manuell geringere Preise einstellen. mehr »
Kitty Hawk Flyer Ultraleichtflugzeug
26.04.2017
Unter Leitung von Sebastian Thrun, dem Entwickler des autonom fahrenden Google-Autos, entwickelt Kitty Hawk den Flyer. Das Ultraleichtflugzeug kann senkrecht starten und landen. mehr »
Das sind die Entwicklungs-Trends
13.12.2016
Durch das Elektroauto ist sie so spannend wie noch nie: die Arbeit der Entwickler an modernen Elektromotoren. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Trends. mehr »
Zahlreiche Bugs
06.09.2016
Bei Windows 10 machen die Entwickler selten dieselben Fehler, dafür aber immer wieder neue: Das aktuellste Update etwa kann bei den Nutzern zu Framrate-Einbrüchen und Problemen beim Hochfahren führen. mehr »
Gangster, Hacker, Tiefschnee
20.08.2016
Wie in jedem Jahr zeigen auf der Gamescom in Köln unzählige Entwickler und Hersteller Hunderte kommende Videospiele. Dies sind einige der vielversprechendsten Titel. mehr »
Android 7.0 Nougat: Diese Neuerungen kommen auf uns zu
18.07.2016
Wir haben uns für Sie Android 7 angesehen und zusammengestellt, worauf sich die Nutzer freuen dürfen! mehr »
Europa hat eine Chance gegen China
15.06.2016
Der sächsische Entwickler von Lithium-Ionen-Batterien, die Daimler- und Evonik-Tochter Litec, sieht gute Chancen, dass die deutschen und europäischen Batterie-Hersteller den Vorsprung der asiatischen Konkurrenz aufholen. mehr »
Produktion auch in China
19.04.2016
Im neuen südchinesischen VW-Werk Foshan könnten künftig auch Plug-in-Modelle und Elektromotoren hergestellt werden. mehr »
1,2 Millionen Arbeitsplätze in Europa
25.01.2016
Den App Store gibt es nun seit etwas weniger als acht Jahren. Seither wurden in Europa gut 1,2 Millionen Arbeitsplätze geschaffen, die direkt etwas mit Apples App-Ökosystem zu tun haben. Doch kann man mit Apps tatsächlich Geld verdienen? Was haben Entwickler dazu zu sagen? mehr »
"Night Shift"-Modus
13.01.2016
Kürzlich hat Apple für Entwickler die erste Beta-Version zum kommenden iPhone-, iPad- und iPod-Touch-Betriebssystem-Update iOS 9.3 zur Verfügung gestellt. Schon jetzt erklärt der Konzern, was das Update bringen soll. mehr »
Apple Watch: 10 spannende Apps im Überblick
27.04.2015
Die Apple Watch wird 2015 in den Markt eingeführt werden, an den entsprechenden Apps arbeiten die Entwickler gerade. Wir stellen die zehn interessantesten Konzepte vor. mehr »
Messe beginnt am 8. Juni
14.04.2015
Die diesjährige Worldwide Developers Conference von Apple wird vom 8. bis zum 12. Juni in San Francisco stattfinden. Das hat der Konzern nun bekannt gegeben. Versprochen werden Entwicklern und Fans "unglaubliche neue Technologien". mehr »
"Zurück in die Zukunft"-DeLorean
27.03.2015
Auf der Retro Classics 2015 gibt es einen originalgetreuen Nachbau des Filmautos zu sehen. Bis Sonntag, den 29. März 2015, steht das laut Entwickler „erste Vollreplika Deutschlands“ in Halle 5. mehr »
Hätten Sie's gewusst?
08.09.2014
Mit Windows umgehen wie ein Profi, Funktionen nutzen, die sonst Hackern und Entwicklern vorenthalten sind - wir zeigen die 7 besten Hacks für Windows und machen Sie zum Profi. mehr »
Entwickler fordert Entschädigung
27.08.2014
Lindsay Lohan steht mal wieder vor Gericht - und klagt gegen den Videospiele-Hit "Grand Theft Auto 5". In diesem soll ein Charakter der Schauspielerin verblüffend ähneln. Doch die Entwickler des Games gehen nun selbst in die Offensive und werfen Lohan Geltungssucht vor. mehr »
Sicherheit
16.07.2014
Sie sollen gefährliche Lücken - nicht nur in Google-Diensten - schneller als die Online-Kriminellen finden und unschädlich machen. Geohot und andere namhafte Hacker hat Google dazu schon an Bord seiner neuen Einsatztruppe. mehr »
Health Mate
16.07.2014
Der Withings Health Mate sammelt Ihre Fitness-Daten und wertet diese in Statistiken aus. Nun haben die Entwickler der App ein größeres Update spendiert. mehr »
Erfolg
31.01.2014
Das Indie-Spiel "Rust" hat sich laut der Entwickler bereits über 750.000 Mal verkauft. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Entwicklung bisher erst zu zehn Prozent abgeschlossen ist. mehr »
Office
30.01.2014
LibreOffice 4.2 steht nunmehr zum Download bereit und bringt einige wichtige Änderungen und Verbesserungen mit. mehr »
Umsetzung
22.01.2014
Der Online-Händler Amazon listet eine PC-Umsetzung des Kassenschlagers Grand Theft Auto 5. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 26