Aktuelles Thema

Facebook

Sortieren nach
1 2 3 ... 300
Facebook
19.07.2018
Wie umgehen mit Holocaust-Leugnern auf Facebook? Konzernchef Mark Zuckerberg, selbst jüdisch, bekräftigt, dass er solche Einträge nicht grundsätzlich entfernen wolle. Die Kritik ist enorm. mehr »
Studie zu Antisemitismus
18.07.2018
Ob in Blogs oder Online-Kommentaren: Antisemitismus und Vernichtungsfantasien gegen Israel nehmen im Internet zu. Eine Studie kommt zu niederschmetternden Ergebnissen. mehr »
58 Menschen erschossen
18.07.2018
Die US-Hotelkette MGM Resorts will sich nach dem Las-Vegas-Massaker von 2017 vor Ansprüchen schützen. Das Unternehmen habe eine entsprechende Klage eingereicht, um sich bestätigen zu lassen, dass es nicht haften müsse, teilte Sprecherin Debra DeShong auf Facebook mit. mehr »
Juventus dank Ronaldo auf Höhenflug an der Börse
18.07.2018
Der teure Erwerb von Weltstar Cristiano Ronaldo beschert dem italienischen Fußballmeister Juventus Turin bereits konkrete Resultate. mehr »
Auch Barack Obama ist dabei
18.07.2018
Südafrika feiert eine Legende! Am Mittwoch wäre Nelson Mandela 100 Jahre alt geworden. So lässt das Land seinen Nationalhelden und symbolträchtigen Freiheitskämpfer hochleben. mehr »
Keine neue Liebe ohne Chat-Smileys
17.07.2018
Ob bei WhatsApp, Facebook, Instagram oder auch bei Tinder: Chats ohne Emojis sind heute kaum vorstellbar. Wie oft werden sie genutzt? Wann gibt es neue? Und welche sind die beliebtesten Emojis? mehr »
Russland bestraft Pussy-Riot-Aktivisten für Platzsturm
16.07.2018
Der Platzsturm der russischen Punkrockband Pussy Riot während des WM-Finals zwischen Frankreich und Kroatien bleibt nicht ohne Folgen. mehr »
Acht Jahre in Deutschland
16.07.2018
Selbstmord gleich nach der Abschiebung - eine Spurensuche im Leben des Dschamal M., 23, zeigt: Zuerst schien er glücklich in Deutschland. Dann begann er zu schwindeln. Dann wurde er psychisch krank. mehr »
Umfrage
16.07.2018
Viele Nutzer sozialer Netzwerke haben einer Studie des Digitalverbands Bitkom zufolge Schwierigkeiten, zwischen Werbung und inhaltlichen Beiträgen zu unterscheiden. mehr »
So verhalten sich Reisemobilisten richtig
16.07.2018
Freie Entfaltung kontra Rücksichtnahme: Wer sich an ein paar ungeschriebene Gesetze hält, macht auf dem Stellplatz alles richtig. Was das für „Gesetze“ sind, fasst promobil kurz und knapp zusammen. mehr »
Umstände noch unklar
16.07.2018
Tödlicher Schwimmunfall im Hafenbecken von Hamilton: Der ehemalige Eishockey-Torwart Ray Emery ist im Alter von nur 35 Jahren ertrunken. mehr »
Pussy Riot stürmt Endspiel im Luschniki
15.07.2018
In der 52. Minute des WM-Finales zwischen Frankreich und Kroatien haben vier Flitzer das Spielfeld gestürmt. mehr »
Interview
15.07.2018
An Bord der Air Force One gibt Donald Trump einem britischen Fernsehreporter ein Interview. Darin äußert er sich über seine Twitter-Gewohnheiten und seine Pläne für die nächste Wahl. mehr »
Fußball statt Skispringen: Wellinger geht mit FC Bayern auf US-Tour
15.07.2018
Andreas Wellinger verzichtet auf die Teilnahme beim Sommer-Grand-Prix der Skispringer und wird stattdessen mit Bayern München auf US-Tour gehen. mehr »
Werke afrikanischer Denker
15.07.2018
Barack Obama hat eine ganz besondere Verbindung zu Afrika. Kurz vor seiner Abreise nach Kenia gibt er seinen Facebook-Followern wertvolle Lektüre-Tipps. mehr »
Bergmann/Harms starten als Außenseiter in Beach-EM
15.07.2018
Philipp Arne Bergmann/Yannick Harms bekommen es zum Auftakt der Europameisterschaft in den Niederlanden am Montag direkt mit einem Hochkaräter zu tun. mehr »
Flug nach Kroatien
14.07.2018
Die Passagiere wurden mit Sauerstoffmasken versorgt und die Maschine musste außerplanmäßig im Hunsrück landen: An Bord eines Ryanair-Flugzeugs hat es technische Probleme gegeben. Mehr als 30 Menschen wurden wegen Ohrenschmerzen und Übelkeit behandelt. mehr »
25 kaum bekannte Android-Tricks
13.07.2018
Zahlreiche Funktionen in Android sind den meisten Anwendern unbekannt. Wir verraten Ihnen, welche nützlichen Tricks in Ihrem Android-Smartphone stecken. mehr »
Ekdahl du Rietz spendet Löwen-Gehalt: 30.000 Euro für drei Hilfsorganisationen
13.07.2018
Handball-Star Kim Ekdahl du Rietz (28) spendet sein Drei-Monats-Gehalt von den Rhein-Neckar Löwen wie angekündigt für einen guten Zweck. mehr »
Leichtathleten kämpfen um neuen World Cup - Harting zeigt die Bilder
13.07.2018
Angeführt von Raphael Holzdeppe und Katharina Molitor kämpfen die DLV-Athleten am Wochenende in London um den Sieg beim Athletics World Cup. mehr »
Das sagt er dazu
12.07.2018
Vor mehr als 20 Jahren soll Simon Le Bon eine Verkäuferin sexuell belästigt haben. Nun äußerst sich der Duran-Duran-Sänger dazu. mehr »
BGH schafft Klarheit
12.07.2018
Nach langem Rechtsstreit setzen sich die Eltern eines toten Mädchens gegen Facebook durch. Als Erben dürfen sie das Nutzerkonto ihrer Tochter einsehen. Das Urteil gibt Antwort auf die sehr grundsätzliche Frage: Was passiert nach dem Tod mit unseren Daten? mehr »
Urteil gegen Facebook
12.07.2018
Wer heute stirbt, hinterlässt auch ein Leben im Netz. Für die Erben oft ein blinder Fleck - bis jetzt. Ein Urteil gegen Facebook könnte vieles verändern. Und einer Familie endlich Frieden bringen. mehr »
Alles aus mit Bobby Anne Baker?
11.07.2018
Die Gerüchteküche brodelt: Sind Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker kein Paar mehr? Er soll bereits eine neue Frau an seiner Seite haben. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
11.07.2018
In Rekordzeit hat Kylie Jenner ein Kosmetik-Imperium aufgebaut und ist auf dem besten Weg die jüngste Self-Made-Milliardärin aller Zeiten zu werden. Damit würde sie sogar Facebook-Boss Mark Zuckerberg alt aussehen lassen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 300