Aktuelles Thema

Fedex

Sortieren nach
1 2 3 4
Golf: Weltranglistenerster Johnson positiv auf Corona getestet
13.10.2020
Der Golf-Weltranglistenerste Dustin Johnson (USA) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden mehr »
Börse in Frankfurt
16.09.2020
Vor dem am Abend erwarteten Zinsentscheid der US-Notenbank Fed haben sich die Dax-Anleger am Mittwoch weiter nur zögerlich aus der Deckung gewagt. mehr »
Konkurrent für Langer: Klasse-Debüt von Mickelson auf Champions Tour
03.09.2020
Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer hat auf der US-Champions-Tour namhafte Konkurrenz bekommen. mehr »
Zertifizierung erteilt
01.09.2020
Als Amazon zum ersten Mal eine Liefer-Drohne präsentierte, hielten das viele für eine PR-Aktion. Sieben Jahre später ist klar, dass Amazon es ernst meint. mehr »
PGA-Tour
17.08.2020
Der US-Golfer Jim Herman hat zum dritten Mal in seiner Karriere ein Turnier auf der PGA-Tour gewonnen und will deswegen öfter mit US-Präsident Donald Trump spielen. mehr »
Nach jahrelanger Kritik
13.07.2020
Im Vereinslogo einen Indianerkopf mit großer Feder, im Namen die Bezeichnung Rothäute: Was Jahrzehnte normal war, ist jetzt ein großes Politikum. Und der Druck von außen wurde zu groß. Der Football-Club aus Washington ändert seinen Namen - die Rothäute sind Geschichte. mehr »
Nach fast 90 Jahren: Redskins vor Namensänderung
11.07.2020
Die Washington Redskins aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL werden nach fast 90 Jahren wahrscheinlich ihren Namen ändern. mehr »
Golf: Kaymer setzt sich hohe Ziele
12.09.2019
Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer hat sich für den Rest des Jahres 2019 noch hohe Ziele gesetzt. mehr »
Golfprofi Kaymer erhält doch die US-Tourkarte für 2020
24.08.2019
Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer bleibt nun doch im kommenden Jahr ein reguläres Mitglied der US-Tour. mehr »
Golf: Woods steigt in Jersey City aus, Merritt spielt Rekordrunde
19.08.2019
Golf-Superstar Tiger Woods (43) ist nach seinem Fehlstart bei der Northern Trust in Jersey City ausgestiegen. mehr »
Golfprofi Kaymer kämpft um seine Karte für die US-Tour
15.08.2019
Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer kämpft um seine Spielberechtigung für die US-Tour 2020. mehr »
Golf: Auch Cejka verspielt die Karte für die US-Tour
14.08.2019
Nach Martin Kaymer und Stephan Jäger hat auch Golf-Routinier Alex Cejka für die kommende Saison seine Startberechtigung auf der US-Tour verspielt. mehr »
Rekord-Jackpot im Damen-Tennis: 4,75 Millionen Dollar
02.08.2019
Das Preisgeld bei den WTA-Saisonfinals im chinesischen Shenzhen sprengt alle Rekorde, allen voran der Jackpot. mehr »
US Start-up baut Elektro-Transporter
14.01.2019
Der V81000 ist ein elektrisch angetriebener Transporter des amerikanischen Start-ups Chanje. Mit FedEx konnte ein prominenter Kunde für das Nutzfahrzeug gewonnen werden. mehr »
FedEx-Cup in Atlanta: Woods feiert 80. Turniersieg
02.10.2018
Golf-Superstar Tiger Woods hat sich endgültig in der Weltspitze zurückgemeldet. mehr »
FedEx-Cup in Atlanta: Rose schließt zu Woods an der Spitze auf
30.09.2018
Justin Rose teilt sich mit dem langjährigen Branchenprimus Tiger Woods beim Finale um den FedEx-Cup in Atlanta nach zwei Runden die Führung. mehr »
FedEx-Cup in Atlanta: Tiger Woods nach Auftaktrunde in Führung
29.09.2018
Dank eines Eagles am letzten Loch hat der einstige Weltranglistenerste Tiger Woods beim Finale um den FedEx-Cup in Atlanta die Führung übernommen. mehr »
Ryder Cup: Letzte US-Wildcard an Tony Finau
27.09.2018
US-Teamkapitän Jim Furyk hat seine vierte und letzte Wildcard für den Ryder Cup Ende September in Paris gegen Europa an Tony Finau vergeben. mehr »
FedEx-Cup in Atlanta: Woods nimmt Kurs auf 80. Turniersieg
23.09.2018
Der frühere Weltranglistenerste Tiger Woods steht dicht vor seinem 80. Turniersieg. mehr »
Mexikaner Ancer in Führung - Woods auf Platz 16 verbessert
14.09.2018
Abraham Ancer peilt beim zweiten Finalturnier um den FedEx Cup in Norton als erster Mexikaner seit 40 Jahren einen Titel auf der US-Tour an. mehr »
Ryder Cup: Woods erhält Wildcard für US-Team
14.09.2018
Golf-Superstar Tiger Woods nimmt zum achten Mal am prestigeträchtigen Ryder Cup zwischen den USA und Europa teil. mehr »
DeChambeau empfiehlt sich mit Norton-Sieg für Ryder Cup
14.09.2018
Bryson DeChambeau darf sich nach dem Sieg beim zweiten Finalturnier um den FedEx Cup in Norton berechtigte Hoffnungen auf sein Ryder-Cup-Debüt machen. mehr »
Bogeyfreier Woods in Norton stark verbessert
10.09.2018
Mit einer bogeyfreien 66er-Runde hat sich Golf-Superstar Tiger Woods beim zweiten Finalturnier um den FedEx Cup stark verbessert. mehr »
"Diplomat" Woods fordert Respekt vor Präsidentenamt
04.09.2018
Als die Frage zu seiner Meinung über den umstrittenen US-Präsidenten Donald Trump kam, ließ sich der Tiger nicht locken. mehr »
Golf: Cejka beim FedEx Cup ausgeschieden
04.09.2018
Golfprofi Alexander Cejka ist auf der US-Tour bei der Turnierserie um den hochdotierten FedEx Cup ausgeschieden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4