Aktuelles Thema

Guardian Media Group

Sortieren nach
1 2 3 ... 26
Großbritannien
27.07.2021
Mit dem Kampf gegen die Kriminalität widmet sich der britische Premierminister Boris Johnson einer Herzensangelegenheit seiner Partei. Helfen sollen Prävention und Technik. Doch der Kurs ist umstritten. mehr »
Baseball: Aus den Indians werden die Cleveland Guardians
23.07.2021
Wie angekündigt legen die Cleveland Indians aus der MLB zur neuen Saison nach mehr als 100 Jahren ihren Namen ab und treten als Guardians an. mehr »
Internet
22.07.2021
Probleme im Netz: Mehrere Internetseiten temporär nicht zu erreichen. mehr »
Schauspieler wäre 70 geworden
21.07.2021
Schauspieler Robin Williams wäre am 21. Juli 70 Jahre alt geworden. 2014 verstarb der Weltstar - seine Werke bleiben in Erinnerung. mehr »
Medienberichte
19.07.2021
Auf Westergaards Karikatur des Propheten Mohammed waren 2005 eine diplomatische Krise und gewaltsame Proteste gefolgt. Für den Dänen hatte all das Folgen. mehr »
Formel 1
19.07.2021
Max Verstappen giftet nach dem Highspeed-Crash in Silverstone gegen Lewis Hamilton. Der WM-Kampf eskaliert. Grand-Prix-Sieger Hamilton wird sogar Opfer von Hass im Netz. mehr »
Kein regulärer Vorverkauf für Festival
16.07.2021
Das Wacken Open Air 2022 ist bereits jetzt ausverkauft. Da der Großteil der Fans seine Tickets auch für das nächste Jahr behalten hat, wird es keinen regulären Vorverkauf für das Metal-Festival geben. mehr »
Action satt: Diese Film-Kracher erwarten Streaming-Fans im Juli
09.07.2021
Explosiver Streaming-Juli statt Langeweile im Sommerloch: Action-Fans erwarten bei sommerlichen Temperaturen ebenso hitzige Film-Highlights - unter anderem mit Scarlett Johansson als Black Widow und Action-Veteran Jean-Claude Van Damme als gefürchteter Söldner bei Netflix. mehr »
Kinostart am 8. Juli
08.07.2021
Marvel startet mit einem Knall in Phase vier seiner Blockbuster-Planung. "Black Widow" lüftet endlich einige Geheimnisse rund um Natasha Romanoff und ihre Vergangenheit als KGB-Killerin - und kann mit den Solofilmen ihrer Avengers-Kollegen allemal mithalten. mehr »
Sicherheit für die Reise im Wohnmobil
08.07.2021
Sie müssen Ihr Reisemobil nicht wie Fort Knox sichern, um gegen Einbruch und Diebstahl gewappnet zu sein. Wir zeigen Ihnen, welche Sicherungsmaßnahmen wirklich sinnvoll sind. mehr »
So schützen Sie Ihr Reisemobil richtig
08.07.2021
Nachgiebige Türen und gleichartige Schließsysteme machen Reisemobile nur eingeschränkt sicher vor Langfingern. promobil verrät, welche Zusatzschlösser den effektivsten Schutz vor Einbruch und Diebstahl bieten. mehr »
Laut US-Medien: Familienzuwachs für Scarlett Johansson
07.07.2021
Berichten von US-Medien zufolge ist die Schauspielerin Scarlett Johansson schwanger. Eine offizielle Bestätigung des Hollywoodstars steht aber noch aus. mehr »
Details zu den Rahmenbedingungen
06.07.2021
Im September öffnet der Wacken-Ableger "Bullhead City" seine Pforten. Jetzt gibt es weitere Informationen zum Vorverkauf sowie den Rahmenbedingungen. mehr »
"Black Widow" kehrt zurück: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
03.07.2021
Marvel schickt "Black Widow" Scarlett Johansson auf ihr erstes Solo-Abenteuer. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Trash mit Botschaft - so viel Wahrheit steckt in Amazons Sci-Fi-Kracher
02.07.2021
Weil sie die Menschheit vernichten wollen, feuert "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt bei Amazon die ganz großen Kanonen auf eine Armee blutrünstiger Aliens ab. mehr »
Black Widow, Fast & Furious 9, ...
01.07.2021
Allein im Juli holt die gebeutelte Kinobranche vieles nach, was uns in den vergangenen Monaten so bitter gefehlt hat. Filmfans erwarten in den kommenden Wochen Highlights am laufenden Band. mehr »
Sie hat es allen gezeigt
28.06.2021
Als Schwarze, übergewichtige Chanson-Sängerin muss sich Yseult seit Beginn ihrer Karriere mit Vorurteilen auseinandersetzen. Mittlerweile hat sie es allen gezeigt - auch sich selbst. Diesen Akt der Selbstliebe will sie auch anderen Frauen näherbringen. mehr »
Monströser Serienspaß: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
26.06.2021
Nach zwei Kinofilmen kehrt die "Monster AG" nun im Serienformat zurück. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Fliegt sie stattdessen ins Weltall?
18.06.2021
Kim Cattrall fehlt bei der "Sex and the City"-Fortsetzung und liefert nun die wahren Hintergründe mit einem Augenzwinkern. mehr »
In Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie
18.06.2021
Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit Herbst 2016 getrennt. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder, drei davon sollen angeblich bereit gewesen sein, im Sorgerechtsstreit gegen ihren Vater auszusagen. mehr »
Erste Bands stehen schon fest
15.06.2021
Das Wacken Open Air ist für 2021 zwar offiziell abgesagt, doch die Macher bieten im September eine kleinere Alternative für Metal-Heads an: das "Bullhead City". Auch die ersten Bands wurden bereits angekündigt. mehr »
"Pokémon Go"-Macher bringen "Transformers" auf die Straße
15.06.2021
Nach jahrelangen Verhandlungen mit dem Spielzeugriesen Hasbro verkündete "Pokémon Go"-Macher Niantic nun offiziell: "Transformers: Heavy Metal", das mithilfe der Handy-Kamera reale und digitale Welt auf dem Smartphone-Display vermengt, ist in Arbeit und soll noch 2021 erscheinen. mehr »
Marvels Chaoten-Truppe "Guardians of the Galaxy" kehren auf den Schirm zurück
14.06.2021
Square-Enix verspricht mit "Guardians of the Galaxy" einen wilden Ritt durch den Kosmos - und ein reinrassiges Singleplayer-Abenteuer ohne Mikrotransaktionen, dafür mit jeder Menge Humor und Hits aus den 80er-Jahren. mehr »
Frontmann von Culture Club
14.06.2021
Boy George gilt seit den 1980er-Jahren als Ikone der Popmusik. Nun wird der Culture-Club-Frontmann 60 Jahre alt. Ein Rückblick zeigt, wie bewegt sein Leben war. mehr »
Internet
08.06.2021
Die britische Regierung war betroffen - oder auch der "Guardian": Plötzlich waren zahlreichen Webseiten nicht mehr erreichbar. Jetzt hat man den Grund identifiziert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 26