Aktuelles Thema

HarperCollins

Sortieren nach
1 1
Fans lieben seine Gesichtsbehaarung
04.04.2018
Seine Fans lieben den Bart von Prinz Harry, die Queen kann ihn angeblich nicht leiden. Was passiert mit der royalen Gesichtsbehaarung, wenn es um die Hochzeit mit Meghan Markle geht? mehr »
Neues Buch über den Royal
04.04.2018
Vom Party-Prinz zum treuen Ehemann: Prinz Harry hat sich für seine zukünftige Frau Meghan Markle ziemlich verändert. Nicht nur Alkohol und Zigaretten lässt er nun links liegen. mehr »
US-Bestsellerautorin im Interview
20.12.2017
Nicht immer meinen es die Fans gut mit US-Bestsellerautorin Karin Slaughter. Aber eines interessiert die meisten: Wann kommt Neues von Will Trent? Die Antwort gibt es hier. mehr »
Musiker im Interview
17.10.2017
Musiker und Social-Media-Star Lukas Rieger hat in seinem Buch viel Persönliches erzählt. Warum er seine Schwester nicht verstecken, aber beschützen will, erklärt er im Interview. mehr »
Sein Buch ist erschienen
09.10.2017
Er gilt als "der deutsche Justin Bieber" - und zumindest die Mädchen haut Lukas Rieger genauso von den Socken. Wie der Musiker und Youtube-Star lebt, ist jetzt nachzulesen. mehr »
Die Thriller-Queen im Interview
08.12.2015
Thriller-Queen Karin Slaughter hat nicht nur durch ihre Bücher Erfahrungen mit dem Justizsystem. Was sie dabei aufregt und um was es in ihrem neuen Werk geht, verrät sie im Interview. mehr »
Britney Spears: Schreibt sie einen Roman?
06.11.2012
Britney Spears steht mit dem Verlag HarperCollins für ein Buch im Gespräch - Anstelle einer Autobiographie soll es jedoch ein Roman werden. mehr »
Johnny Depp wird Verleger
16.10.2012
Johnny Depp geht unter die Buch-Verleger - er wird in Zusammenarbeit mit einem Verlag einige Bücher herausgeben. mehr »
E-Books
15.10.2012
Wegen illegaler Preisabsprachen sind womöglich viele E-Books zu teuer. Die Verleger müssten den Käufern in diesem Fall Geld zurückzahlen. mehr »
Justin Bieber stellt Memoiren-Gerüchte klar
04.08.2010
Justin Bieber hat Berichte klar gestellt, bei seinem kommenden Buch handele es sich um seine Memoiren - er ist "zu jung", um seine Lebensgeschichte zu erzählen. mehr »
Justin Bieber veröffentlicht Memoiren
02.08.2010
Justin Bieber wird seine Lebensgeschichte erzählen - im zarten Alter von 16 Jahren. mehr »
Sortieren nach
1 1