Aktuelles Thema

Instagram

Sortieren nach
1 2 3 ... 524
Kurven und Dehnungsstreifen
22.06.2021
Ashley Graham setzt sich seit Jahren für mehr Diversität in Sachen Schönheitsidealen ein. Gerade im Sommer, wenn die Hitze steigt und wieder mehr Haut gezeigt wird, will sie klarstellen, dass jeder Körper schön ist. Und geht mit gutem Beispiel auf Instagram voran. mehr »
Jan Böhmermann, Markus Söder und Co.
22.06.2021
Der europäische Fußballverband UEFA hat der Stadt München verboten, die Allianz Arena beim EM-Spiel Ungarn gegen Deutschland in Regenbogenfarben erleuchten zu lassen. Auf Twitter diskutieren Jan Böhmermann, Markus Söder und Co. über die Entscheidung. mehr »
Das Album erschien 2002
22.06.2021
Musiker Herbert Grönemeyer feiert das 20-jährige Jubiläum seines erfolgreichen Studioalbums "Mensch" mit vier ganz besonderen Konzerten. mehr »
"Wirklich außergewöhnlich": Schubenkow vom Dopingverdacht freigesprochen
22.06.2021
Sergej Schubenkow ist von der Unabhängigen Integritätskommission AIU vom Dopingverdacht freigesprochen worden. mehr »
Pikanter Schnappschuss
22.06.2021
Elizabeth Hurley ist mit ihren 56 Jahren stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne ihren Instagram-Followern. Mit ihrem neuesten Post gibt die britische Schauspielerin besonders intime Einblicke. mehr »
Hellblaue Sneaker vs. Lederschuhe
22.06.2021
Musiker Justin Bieber und Ehefrau Hailey statteten Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und dessen Gattin Brigitte am Montag einen Besuch in Paris ab. mehr »
Nostalgie-Gefühle
22.06.2021
Avril Lavigne und Tony Hawk sorgen auf TikTok aktuell für Kindheitserinnerungen bei ihren Fans. Die Sängerin und der Skater haben gemeinsam einen lustigen Clip gepostet. Ganz im Stil der frühen 2000er... mehr »
US-Open-Sieger Thiem schlägt am Rothenbaum auf
22.06.2021
US-Open-Sieger Dominic Thiem nimmt am traditionellen Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum teil. mehr »
Larissa Marolt wird "Topmodel"-Jurorin in der Schweiz
22.06.2021
Mehr als zehn Jahre nach ihrem Sieg bei "Austria's next Topmodel" und ihrer anschließenden Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" wechselt Larissa Marolt die Seiten: In "Switzerland's Next Topmodel" wird sie demnächst in der Jury sitzen. mehr »
Das Social-Media-Sondermodell
22.06.2021
Die neue Gold Edition des Puma ST hat sich Ford nicht selbst ausgedacht. Für Name und Spezifikation sind die Follower in den sozialen Netzwerken verantwortlich. mehr »
Nach Herzstillstand
22.06.2021
Nach dem fulminanten Sieg der dänischen Nationalmannschaft über Russland gratulierte auch Fußballprofi Christian Eriksen seinen Kameraden zum Achtelfinaleinzug bei der UEFA EURO 2020. mehr »
Bereits zum dritten Mal
22.06.2021
Khloé Kardashian und On-Off-Freund Tristan Thompson gehen ein drittes Mal getrennte Wege. Wieder einmal soll der Basketballer schuld an dem Liebes-Aus sein. mehr »
Asiatische Akzente nachgeahmt?
22.06.2021
Die US-Sängerin Billie Eilish reagiert auf die Diskussion über angeblich rassistische Clips, die von ihr auf TikTok-kursieren: "Es tut mir leid." mehr »
Sie performen einen Hit aus den 90ern
22.06.2021
Die deutschen EM-Stars vertreiben sich die Zeit zwischen den Spielen offenbar auch mit musikalischen Einlagen. Mit einem Hit der 4 Non Blondes begeistern sie nun die Instagram-Community. mehr »
Dritte Staffel startet im Herbst
22.06.2021
Die österreichische Schauspielerin Larissa Marolt ist neue Jurorin der dritten Staffel der Castingshow "Switzerland next Topmodel 2021". Wer außerdem dabei ist. mehr »
Notfälle
22.06.2021
Vor drei Jahren bewegte das Höhlendrama von Thailand die Welt. Zwölf junge Fußballer und ihr Trainer waren rund zwei Wochen eingeschlossen - und überlebten am Ende wie durch ein Wunder. mehr »
Kommandeurin bei "Star Trek": Trauer um US-Schauspielerin Joanne Linville
22.06.2021
Als erste weibliche Romulanerin in der Fernsehserie "Star Trek" wurde Joanne Linville einst bekannt. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 93 Jahren verstorben. mehr »
DFB-Spieler als Boyband
22.06.2021
In der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sorgt neuerdings eine "Boyband" für gute Stimmung. mehr »
In einem Instagram-Post
22.06.2021
Als erster aktiver NFL-Profi hat Carl Nassib seine Homosexualität öffentlich gemacht. "Was geht Leute, ich wollte nur kurz einen Moment nutzen und sagen, dass ich schwul bin", erklärte er auf Instagram. mehr »
Sie feierten kürzlich Hochzeitstag
21.06.2021
Der Ehemann der Moderatorin Verena Wriedt ist gestorben. Das hat ihr Anwalt nun bestätigt. Wriedt und ihr Mann Thomas waren seit 2014 verheiratet. Zur Bildershow: Diese Promis sind 2021 bereits verstorben >> mehr »
Prozess
21.06.2021
Sie gilt als starke Frau an der Seite von Bushido. Wie sieht die Zeugin Anna-Maria Ferchichi das frühere Verhältnis ihres Mannes zu seinem damaligen Geschäftspartner? Eines ist klar: Sie nimmt kein Blatt vor den Mund. mehr »
DFB-Team droht Müller-Ausfall gegen Ungarn
21.06.2021
Bundestrainer Joachim Löw muss im entscheidenden EM-Gruppenspiel gegen Ungarn womöglich auf Thomas Müller verzichten. mehr »
"Extrem schmerzhaft"
21.06.2021
Amira Pocher gibt ihren Followern auf Instagram Einblicke in ihre schmerzhafte Tattoo- Entfernung. mehr »
Emotionaler Brief
21.06.2021
In einem emotionalen Brief hat sich Herzogin Kate bei Kinderhospizen für ihre "bemerkenswerte Arbeit" bedankt. Das Corona-Jahr 2020 sei besonders hart und beängstigend für Familien mit schwerkranken Kindern gewesen. mehr »
Vatertag in den USA
21.06.2021
"Beverly Hills, 90210"-Star Brian Austin Green feierte den Vatertag in den USA mit seinen Kindern und überrascht mit einem seltenen Familienschnappschuss. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 524