Aktuelles Thema

Instagram

Sortieren nach
1 2 3 ... 222
Wer macht mit?
19.11.2018
Tolle Neuigkeiten für alle Fans von "Let's Dance"! Die Tanzshow kommt 2019 nicht nur für die 12. Staffel zurück, es geht auch auf große Tour durch Deutschland. mehr »
Hilary Duffs lustige Familie
19.11.2018
Hilary Duffs lustige Familie mehr »
Für immer ihr Schutzengel
19.11.2018
Lilly Becker muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Auf Instagram gibt sie bekannt, dass ihre Großmutter Esseline gestorben ist. mehr »
Salma Hayek als Drake-Fangirl
19.11.2018
Salma Hayek als Drake-Fangirl mehr »
Böller riss ihm die Hand ab
19.11.2018
Kurz nach den Dreharbeiten zu "Rosins Restaurant" ist einem Gastwirt etwas Furchtbares zugestoßen: Ein Feuerwerkskörper riss ihm die Hand ab. Doch der Wirt und Koch ließ sich nicht unterkriegen, dafür hat TV-Koch Frank Rosin ihn nun auf Instagram geehrt. mehr »
Der Schauspieler über Social Media
18.11.2018
Im neuen "Tatort" gerät Ermittler Falke ins Visier von gefährlichen Social-Media-Hatern. So denkt Schauspieler Wotan Wilke Möhring privat über Instagram und Co. mehr »
Harte Worte
18.11.2018
Seit Noah Cyrus und Lil Xan getrennt sind, streiten sich die beiden öffentlich via Social Media. Jetzt schießt die Sängerin gegen ihren Ex. mehr »
"Goodbye Deutschland"-Star
18.11.2018
Er wurde im Fernsehen als Auswanderer bekannt, war Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. Seine Familie bekommt viel Zuspruch auf Facebook. mehr »
"Bin unendlich traurig"
18.11.2018
Der Tod von Jens Büchner schockiert nicht nur viele Fans, via Social Media verabschieden sich auch zahlreiche Promis von ihm. mehr »
Sie weiß seit vier Jahren Bescheid
18.11.2018
Jessie J überraschte vor wenigen Tagen mit ihrer Beichte, dass sie unfruchtbar sei. Jetzt konkretisierte sie ihre Probleme bei Instagram und gab zu verstehen, dass sie in jedem Fall Mutter werden möchte - auch wenn dies auf natürlichem Wege nicht klappen sollte. mehr »
Am Samstag verstorben
18.11.2018
Die Todesursache steht fest: Nach dem Tod von Jens Büchner erklärte nun sein Manager, dass der Schlagersänger und Reality-TV-Star an Lungenkrebs litt. mehr »
Er ist "friedlich eingeschlafen"
18.11.2018
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass es nicht gut um Jens Büchner stehen soll. Nun ist der TV-Auswanderer und Schlagersänger gestorben. mehr »
Sind sie wirklich verheiratet?
17.11.2018
Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin nun geheiratet oder nicht? Ein weiteres Indiz lässt zumindest darauf schließen: Der offizielle Instagram-Account der Baldwin-Tochter heißt nun Hailey Rhode Bieber. mehr »
Wie im Film
17.11.2018
Als "Engel mit den Eisaugen" erlangte die US-Amerikanerin Amanda Knox weltweite Berühmtheit. Jetzt hat ihr langjähriger Freund um ihre Hand angehalten. mehr »
Vom Glauben abgekommen
16.11.2018
Zayn Malik hat seinen muslimischen Fans einen schweren Schock beschert: Der Sänger sagt in einem neuen Interview, dass er sich nicht mehr an die Regeln des Islams halten und sich nicht mehr als Muslim bezeichnen möchte. Dafür haben nicht alle Verständnis. mehr »
Hochzeit mit Matthew Kumar
16.11.2018
Theodora von Griechenland hat sich verlobt und wird ihren Freund Matthew Kumar heiraten. mehr »
Neue Single gegen Mobbing
16.11.2018
Lena Meyer-Landrut sorgte zuletzt mit einer Mobbing-Beichte auf Instagram für Furore. Davon unterkriegen lassen will sich die Sängerin aber offensichtlich nicht, wie ihr neuer Song "Thank You" beweist. mehr »
Nach plötzlichem Tod
16.11.2018
Kim Porter, die Ex-Freundin von Sean Combs alias P. Diddy, ist tot. Auch die Musiker-Kollegen des Rappers trauern um das Model, das aus bisher unerklärlichen Gründen im Alter von 47 Jahren starb. mehr »
Vorschau: getunte Supersportler, Bushido, Kompakte
16.11.2018
auto motor und sport – Spezial – 2018. Themen: Getunte Supersportler und Bushido – Warum Rapper auf fette Karren stehen. Außerdem: Kompaktwagenvergleichstest, Technik, Fahrberichte und mehr. mehr »
Was ist passiert?
16.11.2018
Cora Schumacher liegt im Krankenhaus. Die Rennfahrerin und Moderatorin hat sich auf Instagram mit einem Bild aus dem Krankenbett gemeldet und ihre Fans in große Aufregung versetzt. mehr »
Büchner-Ex: "Jens liegt im Sterben!"
16.11.2018
Seit Tagen liegt Jens Büchner in einem Krankenhaus im spanischen Palma. Nun äußerte sich seine Ex-Freundin Jennifer Matthias in einer schockierenden Facebook-Nachricht zu seinem Gesundheitszustand. mehr »
Termin bereits abgesagt
15.11.2018
Wie geht es Amy Schumer wirklich? Die Schauspielerin postete ein Bild von sich im Krankenhaus und verriet, dass sie unter starken Schwangerschaftsbeschwerden leide. Sogar ein Termin von ihr musste nun abgesagt werden. mehr »
Schwieriger Wiederaufbau
15.11.2018
Während anderswo in Kalifornien die Flammen weiter wüten, werden im Norden immer mehr verkohlte Leichen aus Ruinen geborgen - und die Zahl der Vermissten wächst. Rund um Malibu versuchen derweil Prominente, ihre betroffenen Gemeinden zu unterstützen. mehr »
Gewissheit seit vier Jahren
15.11.2018
Mutige Geste von Jessie J: Bei einem Auftritt in London hat die britische Popsängerin eine traurige Beichte abgelegt. Sie wird niemals eigene Kinder haben. mehr »
Pop mit Botschaft: Englands heißeste Girlgroup im deutschen TV
15.11.2018
Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeback von "The Dome" bestätigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 222