Aktuelles Thema

Instagram

Sortieren nach
Selfie auf Twitter
09.11.2014
Ist es dieses Mal der Richtige? Britney Spears ist frisch verliebt, wie sie mit einem Selfie auf Twitter beweist. Erst im August hatte sie ihre letzte Beziehung beendet. mehr »
"Selfish" erscheint im April
08.11.2014
Was Kim Kardashian anfasst, wird fast immer zu Gold. Ob das auch für ihr neues Buch gilt, in dem sie ihre gesammelten Selfies veröffentlicht? Immerhin rückt sie ihr Verlag in die Nähe einer ganz großen Ikone. mehr »
Hollywood-Trend: Micro-Needling
07.11.2014
Micro-Needling und Vampir-Lifting. Für eine jugendliche Haut ist den Hollywood-Stars fast jedes Mittel recht. Die außergewöhnlichen Beauty-Behandlungen klingen jedoch schlimmer als sie sind - und sind offenbar wirkungsvoll. Angelina Jolie und Kim Kardashian schwören auf diese Methoden. mehr »
Gebleichte Augenbrauen und knallenge Glitzer-Outfits
06.11.2014
TV-Sternchen Kim Kardashian entkommt scheinbar regelmäßig ungeschoren der Styling-Polizei. Zuletzt zeigte sie sich mit unsichtbaren Augenbrauen. Ein Rückblick auf ihre Outfits zeigt: Kim Kardashian greift in Sachen Mode gerne mal daneben. mehr »
Halloween-Party in Los Angeles
31.10.2014
Kate Hudson zeigt was sie hat. Für ihre Halloween-Party warf sich die Schauspielerin in einen heißen Leder-Look. mehr »
Filmemacher am Set von Schmerzen geplagt
28.10.2014
Aufregung am "Sons of Anarchy"-Set: Kurt Sutter, Schöpfer der Erfolgsserie, wurde am Montag von Schmerzen geplagt ins Krankenhaus gebracht. Der Übeltäter war sein Blinddarm. mehr »
"Ich muss mich der Wahrheit stellen"
24.10.2014
Tori Spelling hat mit einer geheimnisvollen Nachricht aus dem Krankenhaus neue Spekulationen um ihre Ehe losgetreten. Es gebe eine Person, die niemals für sie da sein werde, schrieb sie auf Instagram. Meint sie damit ihren untreuen Ehemann? mehr »
Kolibri ziert den rechten Handrücken
23.10.2014
Er nahm sich das Leben, in den Gedanken seiner Tochter wird er aber immer da sein: Um ihren Vater Robin Williams zu ehren, ließ sich Tochter Zelda Williams einen Kolibri und das Geburtsdatum des toten Schauspielers auf die rechte Hand stechen. mehr »
Schauspielerin und Musiker geben sich in New Orleans das Ja-Wort
20.10.2014
Candice Accola ist unter der Haube: Die Schauspielerin hat den Musiker Joe King geheiratet. Auf der Hochzeitsfeier in New Orleans waren viele "The Vampire Diaries"-Stars anwesend. Ian Sommerhalder zwitscherte unterdessen überschwängliche Hochzeitsgrüße für die beiden. mehr »
Sängerin mit Miley Cyrus auf Australien-Tour
15.10.2014
Zoe Kravitz tourt derzeit mit Pop-Star Miley Cyrus durch Australien. An den Ruhetagen lässt es sich die sexy Freundin von Noah Becker am Strand gut gehen, wie ein Instagram-Bild beweist. mehr »
Uhr wird am Mittwoch vorgestellt
14.10.2014
Der Black-Eyed-Peas-Rapper will.i.am veröffentlicht am morgigen Mittwoch seine eigene Smartwatch. Ungleich der Apple Watch muss die Uhr jedoch nicht mit einem Telefon gekoppelt werden, um ihren vollen Funktionsumfang zu entfalten. mehr »
Auch Jennifer Aniston, Heidi Klum und Co. scheinen einfach nicht zu altern
14.10.2014
Schön, schöner - Penélope Cruz. Dass man auch mit 40 längst nicht zum alten Eisen gehört, beweist die spanische Schauspielerin mit dem frisch gekürten Titel "Sexiest Woman Alive". Doch auch diese Hollywood-Damen jenseits der 40 machen jeder Zwanzigjährigen locker Konkurrenz. mehr »
Mit einem Zitat von Charlie Chaplin präsentiert sie sich auf Instagram
10.10.2014
Sie schafft es immer wieder in die Medien. Liliana Matthäus weiß, wie man sich in Szene setzt. Jetzt machte sie mit einem sehr gewagten Instagram-Foto auf sich aufmerksam. Drauf zeigt sich das It-Girl fast hüllenlos. mehr »
Nicole Eggert fährt einen Eiswagen
08.10.2014
Wir zeigen Ihnen, wer von den ehemaligen Baywatch-Stars heute erfolgreich ist und wer abgestürzt ist. mehr »
Demi Moore hat's vorgemacht
08.10.2014
Demi Moores Babybauch-Fotos sind mittlerweile schon legendär. Kein Wunder, dass zahlreiche prominente Kolleginnen ihrem Beispiel folgten. Von Kelly Rowland über Alicia Key bis zu Jessica Simpson - sie alle ließen bereits ihre Hüllen fallen. mehr »
Pop-Diva zu Besuch in der Domstadt
06.10.2014
Nicht alle Stars verbarrikadieren sich in ihren Hotelzimmern, wenn sie unterwegs sind: Lady Gaga etwa nutzte ihren Besuch in Köln, um richtig deftig essen zu gehen. mehr »
FeelingNuts ersetzt die Ice Bucket Challenge
06.10.2014
Während die Ice Bucket Challenge im Dienst der Krankheit ALS in Vergessenheit gerät, wendet sich das Internet einem neuen guten Zweck zu: dem Hodenkrebs. Geld muss dabei keiner der teilnehmenden Männer ausgeben. Es reicht, sich einmal ordentlich in den Schritt zu greifen. Stars wie Hugh Jackman und William Shatner machen es vor. mehr »
Reality-TV-Star wehrt sich auf Twitter
04.10.2014
Kim Kardashian muss sich mal wieder gegen den Vorwurf wehren, sie sei eine schlechte Mutter. Zuletzt war ihr unterstellt worden, sie hätte ihre einjährige Tochter North in einem Hotel vergessen. Auf Twitter nahm sie jetzt dazu Stellung. mehr »
Nackt-Solidarität am Set
03.10.2014
Solche Kollegen wünscht man sich: Damit sich Schauspielerin Katherine Heigl während einer Sex-Szene nicht allzu entblößt fühlt, zog die gesamte Film-Crew um sie kurzerhand ebenfalls blank. mehr »
Foto sorgt für Aufregung
02.10.2014
Bonnie Strange polarisiert und das ist dem It-Girl wohl durchaus bewusst. Jetzt sorgte die Blondine auf Instagram erneut für einen Aufreger - mit einem Kommentar, den viele Nutzer für geschmacklos hielten. mehr »
Verräterischer Ring am Finger des Schauspielers
01.10.2014
Stimmt es oder ist es nur ein weiteres Gerücht? Lady Gaga und ihr Freund Taylor Kinney sollen geheiratet haben. Auf einem Bild auf Instagram ist deutlich ein Ehering am Finger des Schauspielers zu sehen. Die Aussage einer seiner Kolleginnen untermauert die These. mehr »
Sängerin nach Tour-Auftritt als DJane unterwegs
30.09.2014
Sängerin Miley Cyrus feiert sich durch Brasilien. Und weil die Bühnenshows während ihrer Welttour nicht anstrengend genug sind, wird nach jedem Auftritt noch ordentlich abgetanzt - ab und zu offenbar auch nach den Klängen von DJane Miley. mehr »
Flüchtiger Fahrer festgenommen
28.09.2014
Glück im Unglück für Jennifer Lopez und Leah Remini! Die beiden Freundinnen waren am Samstag mit J.Los neuem Auto in Malibu unterwegs, als ihnen plötzlich ein betrunkener Fahrer ins Heck krachte. Der Schock war groß, die Erleichterung aber auch. Denn verletzt wurde zum Glück niemand. mehr »
Auf dem Oktoberfest wird fleißig geknipst
26.09.2014
Schon seit einer Woche feiern die Stars auf dem Oktoberfest in München. In den Festzelten wird fleißig geknipst und posiert. Hier sehen Sie die besten Schnappschüsse von Elyas M'Barek, Giulia Siegel, Matze Knop und Co. mehr »
Der Schauspieler über Kommunikation im Internet und am Set
26.09.2014
Aus dem unscheinbaren Benjamin wird rasch einer der meistgesuchten Hacker der Welt. Als er sich der Truppe um den charismatischen Max (Elyas M'Barek), den reizbaren Stephan (Wotan Wilke Möhring) und den paranoiden Paul (Antoine Monot, Jr.) anschließt. So bunt zusammengewürfelt wie die Hacker-Gruppe wirkt auch der illustre Cast. Ob sich die Schauspieler bei den Dreharbeiten dennoch gut verstanden, verrät Tom Schilling im Interview. mehr »
Sortieren nach