Aktuelles Thema

iPhone

Sortieren nach
1 2 3 ... 171
Apple widerspricht
10.12.2018
Im Patentkrieg zwischen Apple und Qualcomm reklamiert der Chipkonzern einen ersten Erfolg für sich: Der Verkauf von mehreren iPhone-Modellen in China sei verboten worden. Apple erklärt aber, die Geräte blieben im Handel. mehr »
Wie wäre es mit diesen Geschenkideen?
10.12.2018
Bei vielen ist Technik als Geschenk unterm Christbaum besonders beliebt. Hier einige Vorschläge, über die sich die Liebsten freuen könnten. mehr »
Polo-Technik in Golfgröße gecheckt und gefahren
07.12.2018
Skoda schickt den Rapid in den Ruhestand. Der Nachfolger Skoda Scala soll ab Mai 2019 junge Kunden locken. Mit virtuellem Cockpit und jeder Menge Assistenten. Wir konnten den Scala in einer Vorserienversion bereits fahren und das ungetarnte endgültige Serienauto intensiv begutachten. mehr »
Bei Webbrowser Edge
07.12.2018
Noch vor ein paar Jahren wäre eher die Hölle zugefroren: Microsoft setzt bei seinem Webbrowser Edge künftig auf offene Software von Google. Die Nutzer sollen davon profitieren - aber es gibt auch Kritik. mehr »
Blieb ein Nischenprodukt
06.12.2018
Google stellt seine Chat-App Allo nach gut zwei Jahren wieder ein. Die Internet-Konzern hatte darauf gesetzt, dass Allo mit smarten Funktionen wie automatischen Antwort-Vorschlägen Facebooks dominierenden Konkurrenz-Diensten WhatsApp und Messenger Paroli bieten kann. mehr »
Analyse
05.12.2018
Das Ende der Amtszeit von Angela Merkel ist in Sicht - ihr Rückzug vom CDU-Vorsitz ist der erste Schritt. Junge Deutsche kennen aber gar niemand anderen im Kanzleramt. Für sie ist Merkel so etwas wie eine Klammer im eigenen Leben: Es ist viel passiert in den 18 Jahren. mehr »
Kursrutsch an der Wall Street
05.12.2018
An der Wall Street hat am Dienstag Ausverkaufsstimmung geherrscht. Konjunktursorgen und Zweifel an der Nachhaltigkeit des jüngsten Handelsdeals mit China zogen die wichtigsten Aktienindizes bis zu knapp 4 Prozent ins Minus. mehr »
3er-Brüder im Vergleichstest
28.11.2018
Mit schickem Fließheck und großer Heckklappe will das BMW 428i Gran Coupé die Fans der klassischen BMW 328i Limousine und des geräumigen BMW 328i Gran Turismo von sich überzeugen. Die drei Viertürer mit kräftigen Turbobenzinern im Test. mehr »
Radikal leicht trifft radikal dynamisch
28.11.2018
Durch die radikale Reduktion aufs Wesentliche schuf Alfa Romeo mit dem 4C einen leichten Mittelmotor-Sportwagen, der mehr Emotionen bietet als anderswo ganze Modellpaletten – und federleichte Agilität sowieso. Reicht das, um den Chefdynamiker in dieser Klasse, den Porsche Cayman S, abzuhängen? mehr »
Kompakt-SUV für Stadt und Ländle
28.11.2018
Kompakte Abmessungen machen sie fit für die City. Kräftige Diesel und Allradantrieb versprechen Langstreckentauglichkeit und Talent für Ausflüge ins leichte Gelände: Drei kleine Edel-SUV aus Deutschland im Vergleichstest. mehr »
Zölle auf Importe
27.11.2018
Vor dem geplanten Treffen mit seinem chinesischen Amtskollegen Xi Jinping erhöht der US-Präsident noch einmal den Druck. China will beim strittigen Zollthema trotzdem verhandeln. mehr »
Neue Klingeltöne für das iPhone – auch nach iTunes-Update
21.11.2018
Mit der aktuellen Version von iTunes hat Apple die Art und Weise, eigene Klingeltöne zu nutzen, verkompliziert. Möglich ist es aber immer noch – mit Garageband. mehr »
Bestellungen gesenkt
21.11.2018
Der vor allem als iPhone-Hersteller bekannte Auftragsfertiger Foxconn plant laut einem Medienbericht drastische Sparmaßnahmen für kommendes Jahr. mehr »
AirPods mit Android-Smartphones verwenden
21.11.2018
Apples AirPods-Kopfhörer lassen sich nicht nur mit iPhones, sondern auch mit Android-Geräten nutzen. Wir zeigen Ihnen, wie das geht und was Sie dabei beachten müssen. mehr »
Zeitung
20.11.2018
New York (dpa) - Samsung will seinem nächsten Spitzen-Smartphone laut einem Zeitungsbericht zufolge ganze sechs Kamera-Objektive spendieren. mehr »
Sportliche Konkurrenz für die offene S-Klasse
20.11.2018
Seit November 2018 ist der neue 8er beim Händler, im März 2019 folgt das Cabrio als M850i mit V8-Benziner und 530 PS sowie 640d mit 320 PS starkem Sechszylinder-Diesel. Dazu Allradantrieb und ein Fahrwerk mit sportlichen Ambitionen. mehr »
Zeitung
19.11.2018
Die Hinweise darauf, dass die neuen iPhone-Modell weniger populär sind als von Apple erwartet, verstärken sich. mehr »
So machen Sie Ihr iPhone zum Apple TV
19.11.2018
Es muss nicht immer ein Apple TV sein. Wir zeigen Ihnen alternative Methoden, um Ihr iPad oder iPhone mit dem TV-Gerät zu verbinden. mehr »
Das sagt das Unternehmen dazu
17.11.2018
Erst am 25. Oktober hat WhatsApp eine neue Sticker-Funktion vorgestellt. Rechtsextreme nutzen das Feature bereits, um Nazi-Symbole zu verbreiten. mehr »
Kleinstwagen mit 90-PS-Turbomotor
17.11.2018
Dank eines Turboladers hat er jetzt 90 PS: Wir sind den neuen VW Up 1.0 TSI gefahren – und zwar als Sondermodell Beats mit mehr Ausstattung und mehr Sound. mehr »
Was kann das Beinahe-SUV mit V12?
17.11.2018
Einen SUV von Ferrari gibt’s nur über Sergio Marchionnes Leiche. Einen Ferrari für jeden Tag seit 2011. Jetzt kommt der FF neu – als GTC4 Lusso, weil er offenbar beliebt ist bei den Ferrari-Käufern. Vielleicht, weil er einige SUV-Merkmale hat. Wir haben ausprobiert, wie der große Ferrari mit V12-Saugmotor, 690 PS, Allradantrieb und großer Heckklappe fährt. mehr »
Was kann der neue Megaseller-Kompaktvan?
17.11.2018
VWs Kompaktvan ist Bestseller und Dauerbrenner zugleich. Nach zwölf Jahren gibt es nun einen komplett neuen VW Touran. Wie groß der Fortschritt ist, zeigt die erste Probefahrt mit der zweiten Generation. mehr »
So dynamisch wie nie zuvor
17.11.2018
Klare Ansage: Mit der komplett neuen Mercedes A-Klasse zielt Mercedes direkt auf das Segment der hochwertigen Kompakten. Volltreffer oder nicht? Das erfahren Sie in unserem Fahrbericht. mehr »
Dem heimlichen Fortschritt auf der Spur
17.11.2018
Der neue Audi A4 sieht gar nicht so neu aus – fährt er denn wenigstens wie ein neues Auto? Wir waren schon mit verschiedenen Motorisierungen unterwegs und haben die nagelneuen Infotainment-Features ausprobiert. mehr »
City-SUV im Vergleichstest
16.11.2018
Seit Citroën wieder den Mut gefunden hat, eigene Kunden zu überraschen und andere zu verwirren, geht es aufwärts. Jetzt kommt der C4 Cactus. Er soll an erfolgreiche Traditionen anschließen. Und zwar: ganz einfach. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 171