Aktuelles Thema

iPhone

Sortieren nach
1 2 3 ... 192
So fährt der Einstiegs-Porsche mit 4-Zylinder
20.04.2018
Mitfahren ist nicht dasselbe wie selbst fahren – endlich dürfen wir hinters Steuer des neuen Porsche 718 Boxster mit den neuen Turbo-Motoren. Was kann der Neue mit nur noch 4 Zylindern? mehr »
Produktion unterbrochen
17.04.2018
Die ersten Model 3 wurden an ausgewählte Kunden übergeben. Alle Details im Überblick. mehr »
Gutes tun mit dem iPhone-Kauf
09.04.2018
Das rote iPhone 8 kommt und es ist mehr als nur ein knalliger Hingucker - ein Teil des Erlöses der Sonderedition geht an eine gute Sache. mehr »
Opa-Handy statt iPhone
06.04.2018
Daniel Day-Lewis gilt als einer der besten Schauspieler aller Zeiten. Seine Technik-Begeisterung hält sich aber stark in Grenzen. mehr »
Nach eBay, Amazon und Google Maps
04.04.2018
Das App-Sterben auf der Apple Watch geht weiter: Nach eBay, Amazon und Google Maps verabschiedet sich nun auch überraschend Instagram. Der Grund ist wohl eine neue Richtlinie von Apple. mehr »
Die besten Smartphone-Halterungen
27.03.2018
Wo wird das Smartphone bei der Autofahrt am besten verstaut? Welches System kann im Test überzeugen? Wir haben 15 Smartphonehalter aus verschiedenen Preisklassen ausprobiert, küren einen Testsieger und das Modell mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. mehr »
Polizei versehentlich alarmiert
19.03.2018
Offenbar tritt das Problem häufiger auf, als man glauben könnte: Schon so manch ungewollter Notruf scheint versehentlich mit der "Notruf SOS"-Funktion von Apple abgesetzt worden zu sein. mehr »
Testversuch offenbart Schwächen
16.03.2018
Kabel kommen einem mittlerweile schon wie ein Relikt aus vergangenen Tagen vor. Selbst das Laden klappt bei den neuesten iPhones bereits wireless. Doch angeblich ist das alles andere als gut für den Akku. mehr »
420 PS Sportler mit neuem Turbo-Motor
16.03.2018
Eigentlich müssten wir hier mal wieder die Gusseisernen bemühen, beschwören, was für einen Wendepunkt es bedeutet, dass Porsche die Saugmotoren im 911 Carrera aussortiert. Aber wissen Sie was? Steigen wir einfach ein und fahren los. Mit dem neuen Elfer, der so ist wie jeder neue Elfer zuvor: Der nächste allerbeste 911. mehr »
Sie testen Augmented Reality
01.03.2018
Trotz ihrer langjährigen Bandgeschichte sind die Fantastischen Vier immer noch echte Trendsetter. Bei ihrem neuen Musikvideo zu "Tunnel" haben die Stuttgarter ganz neue Techniken ausprobiert. mehr »
Film "Unsane" feierte Premiere auf Berlinale
22.02.2018
Der US-Regisseur Steven Soderbergh hat sich mit einem mit iPhone-Kameras gedrehten Thriller zurückgemeldet. "Die Ästhetik von Smartphonevideos ist uns unbewusst sehr vertraut, weshalb eine große Intimität zwischen Zuschauer und Bildschirm entsteht", sagte Soderbergh am Mittwochabend bei der Premiere des Films "Unsane" im Rahmen der Berliner Filmfestspiele. Das Werk des eigentlich vom Filmgeschäft zurückgetretenen 55-Jährigen fand auf der Berlinale viel Lob. mehr »
Die Smartphone-Integration wird flexibler
21.02.2018
Als erster Autohersteller bietet BMW nicht nur ein Abo-Modell, sondern auch die kabellose Integration von Apple Car Play an, weitere dürften folgen. Auch Konkurrent Google verbannt für Android Auto die USB-Verbindung. mehr »
Informationen aus der Windschutzscheibe
21.02.2018
Geschwindigkeit oder Drehzahl direkt auf der Frontscheibe ablesen? Kein Problem dank nachrüstbarer Head-up-Displays. Unser Test zeigt, welche wirklich etwas taugen. mehr »
Perfekt unperfekt
20.02.2018
Selfie, Fashion-Foto oder Bild vom Profifotografen - was kommt auf Instagram eigentlich am besten an? Dazu gibt es eine überraschende Theorie. mehr »
Teure Modelle verursachen laut "Computer Bild" auch höhere Kosten
16.02.2018
Ob Risse im Display oder defekte Akkus - Schäden wie diese treten einem Medienbericht zufolge häufiger bei Oberklasse-Smartphones auf. Zudem verursachten teure Modelle höhere Reparaturkosten, berichtete die Zeitschrift "Computer Bild" am Freitag vorab unter Berufung auf eine Studie des Online-Reparatur-Marktplatzes Clickrepair. mehr »
Geländegängige Angriffs-Lust
13.02.2018
Special Vehicle Operations, kurz SVO, heißt eine neu gegründete Abteilung bei Land Rover, die sich um die Entwicklung der stärksten und exklusivsten Modelle kümmert. Wir haben das erste Spezialfahrzeug getestet, den Range Rover Sport SVR, der mit seinem 550 PS starken V8 auf Porsche Cayenne Turbo und BMW X5 M zielt. mehr »
Mittelklasse-Limousine mit Turbo-Power
13.02.2018
Mit dem neuen Volvo S60 wollen die Schweden der arrivierten Mittelklasse-Konkurrenz von Audi, BMW und Mercedes in die Parade fahren. Was in der Premium-Limousine steckt, klärt der Test des 203 PS starken Turbobenziners. mehr »
Deutschlands Oberklasse-SUVs im Vergleich
13.02.2018
Wo diese vier sind, ist oben. Nicht nur wegen der hohen Sitzposition, sondern weil Q7, X5, GLE und Cayenne mit Sechszylinder-Diesel und Allradantrieb so ziemlich jede Herausforderung des Alltags mit dem Komfort von Oberklasselimousinen meistern. Schafft es der frisch modellgepflegte Mercedes GLE an die Spitze? mehr »
Mittelklasse-SUVs im Vergleichstest
13.02.2018
Die erste Generation des Q5 fand 1,6 Millionen Käufer. Na gut, Audis Mittelklasse-SUV hatte acht Jahre Zeit dafür. Nun kommt der Nachfolger und kann sich gleich auf einen unterkühlten Empfang durch den BMW X3 einstellen. mehr »
Überzeugt das Smartphone-Navi?
13.02.2018
Wozu überhaupt noch Geld für ein Navigationssystem ausgeben, wo doch inzwischen jedes Smartphone ans Ziel lotst? Wir haben Handy-Apps von Google und Apple mit Nachrüst-Varianten sowie teuren Ab-Werk-Routenführern der Autohersteller verglichen. mehr »
Xpeng zeigt den seriennahen G3
12.02.2018
Das 2014 gegründete Start-up Xpeng aus China möchte schon im kommenden Jahr mit der Serienfertigung des elektrisch angetriebenen G3 beginnen. Zuerst soll der Verkauf auf dem Heimatmarkt starten. mehr »
Brüssel nimmt Kauf der Musikerkennungs-App unter die Lupe
07.02.2018
Die EU-Kommission hat Bedenken gegen die Übernahme des populären Musikerkennungs-App Shazam durch den US-Technologiekonzern Apple geäußert. Es bestehe die Sorge, dass die Übernahme nachteilige Auswirkungen auf den Wettbewerb habe, erklärte die Kommission am Dienstag in Brüssel. Deshalb werde die Behörde die geplante Übernahme auf Bitte der EU-Länder Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und Schweden sowie von Norwegen und Island prüfen. mehr »
Noch keine Lösung bekannt
06.02.2018
Durch ein Anzeigeproblem können manche Nutzer des iPhone X nicht richtig Telefonanrufe annehmen. Auch ein Neustart scheint nur bedingt zu helfen. mehr »
Frisches Smartphone von Apple
05.02.2018
Im März 2016 überraschte Apple mit dem kleinen iPhone SE. Könnte im Frühjahr 2018 der Nachfolger der "Special Edition" angekündigt werden? mehr »
Konzern vermeldet "bestes Quartal der Geschichte"
02.02.2018
Das neue Smartphone iPhone X verkauft sich nach Angaben von Apple besser als erwartet. "Das iPhone X hat unsere Erwartungen übertroffen", erklärte Apple-Chef Tim Cook am Donnerstag bei der Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das letzte Quartal 2017. Seit dem Verkaufsstart im November habe sich das iPhone X von allen iPhone-Modellen am besten verkauft. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 192
Top Bildershows
1
Keine Folge verpassen
Immer und überall Serien und Filme genießen? Dank Smartphone, Tablet und Co.mehr
3
Zum Welt-Emoji-Tag
Was wären Chat-Nachrichten ohne die kleinen, bunten Emojis? Weniger unterhaltsam!mehr
4
Superhelden und Unruhestifter
Auf der E3 2017 präsentierten die Hersteller wieder zahlreiche Games mit ...mehr