Aktuelles Thema

iPod

Sortieren nach
1 2 3 ... 42
Neuer Börsen-Rekord
03.08.2018
Apple schreibt Finanzgeschichte: Als erster US-Konzern hat das Silicon-Valley-Schwergewicht einen Börsenwert von einer Billion Dollar erreicht. Dahinter steht vor allem der Erfolg des iPhones. Doch Apple schrammte auch schon mal knapp an der Pleite vorbei. mehr »
Wohlpfeil
25.06.2018
Arrow-Design heißt die Formensprache bei Seat, die als Erster der völlig neu entwickelte Ibiza vorführt. Pfeilförmige Gesichtszüge sorgen für einen frischen, attraktiven Auftritt. Test der 105 PS starken TDI-Variante. mehr »
Straßensportler in Renn-Optik auf dem Hockenheimring
25.06.2018
Trotz des stolzen Preises von 38.500 Euro ist der auf 55 Stück limitierte Seat Leon Copa Edition bereits ausverkauft. Ob das Anlass zur Trauer gibt, klärt der Test des 285 PS starken Sondermodells. mehr »
Unterwegs im autonomen Elektro-Auto
16.06.2018
2017 zeigte VW auf dem Genfer Autosalon mit der Studie Sedric, ein nach Level 5 autonom fahrendes Auto. Seitdem haben die Ingenieure fleißig weiterentwickelt. Im Juni 2018 konnte sich auto motor und sport erstmals im Sedric fahren lassen. mehr »
Pflichtbewusst und schnörkellos
18.05.2018
Ob der Toyota Avensis Combi 2.0 D-4D Life nach dem Facelift, inklusive optimiertem Zweiliter-Diesel, Fahrwerk und Infotainment, nun besser durch die Mittelklasse pirscht, klärt der Test. mehr »
70.000 Kilometer mit dem Wüstenwind
14.05.2018
Volkswagen – da weiß man, was man hat. Das mag ein wenig angestaubt klingen, doch der 265 PS starke Scirocco R überzeugte im Dauertest auf der ganzen Linie – mit Temperament, Laufkultur und sportlichem Esprit. Kostenintensive Mätzchen? Fehlanzeige. Wir waren 70.000 Kilometer mit dem nach einem Wüstenwind benannten Wolfsburger unterwegs. mehr »
Kleinwagen-Diesel mit 128 PS
18.04.2018
Der Koreaner wirbt mit günstigem Preis-Leistungs- Verhältnis. Zu recht? mehr »
Skoda Kleinwagen und Kombi frisch renoviert
13.02.2018
Gründlich überarbeitet und mit neuen TSI- und TDI-Motoren sollen Skoda Fabia und Roomster in ihre zweite Lebenshälfte fahren. Die beiden neuen Skoda-Modelle im Fahrbericht. mehr »
Zeiten-Sprünge
13.02.2018
Nein, früher war nicht alles besser. Auch nicht die Autos. Aber das heißt ja nicht, dass die Vorgänger unserer sportlichen Helden weniger Spaß gemacht hätten. Zur Probe aufs Exempel eine Ausfahrt mit dem Audi Quattro, dem BMW M 535i und dem Porsche Turbo sowie deren Nachfahren. mehr »
Was kann der Mittelklassekombi?
13.02.2018
Beim neuen VW Passat ließ Volkswagen die Finger von der Plattform, behielt die technische Basis bei. Dafür bekam er eine schickere Optik plus Nachschlag bei den Assistenzsystemen. Was der neue Mittelklasse-Kombi kann, klärt der Test der 2.0 Blue TDI-Variante. mehr »
Globale Top-Titel für jedes Aktiendepot
21.12.2017
Eine Studie zeigt, wie dramatisch schlecht es um die Gesundheit von Hartz-IV-Empfängern steht. mehr »
Das können Sie dagegen tun
02.12.2017
Aufgrund eines Systemfehlers kann es bei iPhones ab dem 2. Dezember zu Problemen kommen, die das iOS-Gerät unter Umständen funktionsunfähig machen. Die folgenden Schritte müssen Betroffene laut Apple zur Problemlösung befolgen. mehr »
Autodesign ist austauschbar geworden
28.11.2017
„Früher war alles besser“ – wenn Menschen älter werden, neigen sie dazu, die Vergangenheit zu verklären. Für Psychologen liegt das daran, dass vor allem Positives im Gedächtnis haften bleibt, Negatives wird mit der Zeit verdrängt. Dadurch wird Vergangenes eher als angenehm empfunden als Gegenwärtiges. Autofans sehen das bezogen auf Entwicklungen im Automobilbereich etwas anders. mehr »
Lohnt sich das Shoppen?
24.11.2017
Langsam wird es Zeit für die Weihnachtseinkäufe. Gut, dass es den Black Friday gibt. Aber wie gut sind die Angebote wirklich? mehr »
Die Extrem-Fahrmaschine
19.10.2017
Lotus präsentiert auf dem Genfer Automobilsalon die neue Exige S. 240 PS aus 1,8 Litern Hubraum treffen auf automobilen Leichtbau. Damit stürmt der Zweisitzer in 4,8 Sekunden auf Tempo 100. mehr »
Autonomes Elektro-Auto in neuem Look
12.09.2017
Auf der IAA präsentiert VW eine Weiterentwicklung des Sedric. mehr »
Vom Videorekorder bis zum iPod
09.08.2017
Es gibt technische Errungenschaften, die das Leben der meisten Menschen auf immer verändert haben. Doch auch diese Wunderwerke veralten irgendwann. Folgende beliebte Gadgets und Geräte nutzt heute niemand mehr. mehr »
Zukünftig nur noch iPod touch
28.07.2017
Apple erschlankt sein MP3-Player-Angebot: Der iPod nano und der iPod shuffle wurden aus dem Sortiment genommen. mehr »
Siegeszug gestreamter Musik verdrängt ältere Abspielgeräte
28.07.2017
Nach dem Siegeszug von gestreamter Musik verabschiedet sich Apple von seinen iPod-Geräten Nano und Shuffle. Wie der US-Technologieriese am Donnerstag erklärte, bleibt der internetfähige iPod Touch in verschiedenen Speichergrößen das einzige iPod-Modell. Apple sprach von einer "Vereinfachung" seines iPod-Angebots, die anderen Geräte würden nicht mehr verkauft. Auf der Internetseite von Apple waren die iPod-Modelle schon nicht mehr zu finden. mehr »
So wechseln Sie von Android zum iPhone
06.06.2017
Sie wollen von Android zu Apple wechseln? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kontakte und Fotos leicht mitnehmen können. mehr »
Praktische Audio- und Musik-Apps für Windows 10
02.05.2017
Musik hören ist unter Windows mit dem bereits installierten Player möglich. Es stehen jedoch auch Alternativen zur Verfügung. Wir stellen Ihnen die besten Audio-Tools vor. mehr »
Auch neues iPad vorgestellt
21.03.2017
Ist das etwa das schönste iPhone aller Zeiten? Apple hat am Dienstag das iPhone 7 im knalligen Rot vorgestellt. Außerdem gibt es ein neues iPad. mehr »
„Es war einmal“: Technik-Größen vergangener Tage
21.03.2017
Die Geschichte ist reich an Technikunternehmen, die einst marktbeherrschend waren, aber dennoch verschwanden. Wir präsentieren einige dieser Firmen, deren Zeit abgelaufen ist. mehr »
Wenn Apple "das Telefon neu erfindet"
09.01.2017
Kein technisches Gerät hat in den vergangenen Jahren das Leben der Menschen dermaßen verändert wie das iPhone. Heute wird das Smartphone von Apple zehn Jahre alt. mehr »
Und, wie fährt er sich, der Neue?
22.12.2016
Der VW Golf Nummer sieben trägt die Bürde erfolgreicher Vorgänger. Der VW Golf 2.0 TDI schultert sie im Fahrbericht ganz lässig mit cooler Perfektion. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 42