Aktuelles Thema

Kensington

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Besuch in der Arktis
15.02.2019
Der britische Prinz Harry verbrachte den Valentinstag anders als gedacht. Zumindest der erste Teil des Tages war für ihn ziemlich frostig. mehr »
Pflichttermin in Marokko
08.02.2019
Ich schau' dir auf den Babybauch, Kleines: Hochschwanger wird Herzogin Meghan mit ihrem Mann Harry Ende Februar nach Marokko reisen. mehr »
In zartem Rosa am Theater
30.01.2019
Herzogin Meghan hat am National Theatre ihren Einstand als Schirmherrin gefeiert. Diesen Auftritt meisterte die werdende Mutter gewohnt elegant und chic. mehr »
Reise nach Schottland
29.01.2019
Für Herzogin Kate und Prinz William ist ihre Reise zur schottischen Stadt Dundee eine besondere - in unmittelbarer Nähe begann einst ihre Liebe. mehr »
Bitterböse Kommentare
29.01.2019
Kate oder Meghan? Unter den Royal-Fans haben sich zwei Lager gebildet, die sich im Netz erbittert über die beiden Herzoginnen streiten. mehr »
Er muss arbeiten
28.01.2019
Die royalen Pflichten gehen offenbar vor! Wie der Kensington Palast bekannt gegeben hat, muss Prinz Harry am Valentinstag verreisen, während Herzogin Meghan wohl zu Hause bleibt. mehr »
Waffenstillstand?
25.01.2019
Was ist dran an den Gerüchten um den Streit zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan? Einem Experten zufolge hat Prinz Charles an Weihnachten ein Machtwort gesprochen - seitdem soll Waffenstillstand herrschen. mehr »
Jimmy Page: So treibt ihn Robbie Williams in den Wahnsinn
14.01.2019
Der jahrelang schwelende Nachbarschaftsstreit zwischen Robbie Williams und Jimmy Page hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Jetzt wird der Musikgeschmack von Williams zum bizarren Streitpunkt. mehr »
Tierlieber Geschäftsmann
11.01.2019
Herzogin Kate ist nicht bei Instagram, ihr jüngerer Bruder jedoch schon. Nun hat James Middleton sein Profil allen öffentlich zugänglich gemacht. mehr »
Sie wird Schirmherrin
10.01.2019
Dass Herzogin Meghan als ehemalige Schauspielerin jetzt zur Schirmherrin eines großen Theaters ernannt wurde, ist für beide Seiten eine große Ehre. mehr »
Video der Royals auf Twitter
30.12.2018
In einem Video zeigen Harry, Meghan, William und Kate ihre schönsten Erinnerungen an 2018. Besonders oft ist Meghan in dem Clip zu sehen. mehr »
Weihnachtliche Tradition
27.12.2018
Die Royals demonstrieren Einigkeit: Selbst bei der Fasanen-Jagd war Prinz Harry dabei - obwohl es zunächst hieß, er werde wegen Meghan nicht teilnehmen. mehr »
Hochzeiten, Babys und Co.
26.12.2018
Babys, Hochzeiten, Todesfälle - hinter den europäischen Königsfamilien liegt ein ereignisreiches Jahr. Das waren die bewegenden Momente. mehr »
Entspannter Spaziergang
25.12.2018
Auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham zeigten sich die Royals gut gelaunt, vor allem Kate und Meghan lächelten und plauderten offenbar angeregt miteinander. mehr »
Robbie Williams: Sieg im Nachbarschaftsstreit mit Jimmy Page
19.12.2018
Robbie Williams darf im Keller seiner Londoner Villa einen Swimmingpool bauen. Vorausgegangen waren jahrelange Auseinandersetzungen mit dem nicht minder prominenten Nachbarn des Popstars. mehr »
Keine Jagd mehr
16.12.2018
Die Royals kommen nicht zur Ruhe. Dass Prinz Harry wegen Meghan auf die traditionelle Fasanen-Jagd verzichtet, soll bei William angeblich nicht gut ankommen. mehr »
Hochzeitsbild in Schwarz-Weiß
14.12.2018
Was das Highlight des Jahres 2018 für Prinz Harry und Herzogin Meghan war, ist glasklar: ihre eigene Hochzeit. Das sieht man auch an dem wunderschönen Bild, das das Paar für seine diesjährige Weihnachtskarte ausgesucht hat. Darauf stehen die beiden Arm in Arm vor einem beeindruckenden Feuerwerk. mehr »
Schnappschuss aus dem Herbst
14.12.2018
Natürlichkeit geht vor! Das dachten sich wohl auch Herzogin Kate und Prinz William bei der Auswahl des Motivs ihrer Weihnachtskarte 2018. mehr »
Von der Hochzeit bis zum Babybauch
12.12.2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan gaben sich dieses Jahr nicht nur das Jawort, sie machten auch ihre erste offizielle Auslandsreise und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das waren ihre schönsten Momente. mehr »
Fröhlicher Look
11.12.2018
Herzogin Kate besuchte am Dienstag ein Kinderkrankenhaus. Für den Anlass wählte die Ehefrau von Prinz William ein dunkelgrünes Kleid mit fröhlichem Pünktchenmuster. mehr »
Probleme mit Angestellten und Kate?
10.12.2018
Der Weg von Hollywood in die königliche Familie ist offenbar nicht einfach. Herzogin Meghan muss sich gerade mit vielen Gerüchten herumschlagen. mehr »
"So war sie schon immer"
07.12.2018
In britischen Medienberichten kommt sie derzeit nicht immer gut weg, jetzt stellt eine prominente Freundin von Herzogin Meghan klar: Prinz Harrys Frau ist zu nett! Serena Williams plaudert aus dem Nähkästchen. mehr »
Kein Streit
03.12.2018
Es gab keinen großen Streit und auch Weihnachten werden die Royals angeblich gemeinsam verbringen. Beste Freundinnen werden Meghan und Kate aber wohl nicht mehr. mehr »
Harmonie bei den Royals
29.11.2018
Herzogin Kate und ihre Schwägerin, Herzogin Meghan, sollen sich Gerüchten zufolge nicht leiden können. Doch jetzt hat Kate bei einem Auftritt nur positive Worte für die werdende Mutter gefunden. mehr »
Ganz ohne Herzogin Meghan
27.11.2018
Vor genau einem Jahr gaben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Verlobung bekannt. Zum Einjährigen ist der werdende Papa allein auf Reisen - wo verbrachte er den Tag? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14