Aktuelles Thema

MyVideo

Sortieren nach
1 2 3 ... 254
Sänger stirbt mit 45 Jahren
29.03.2016
Die Musikwelt steht unter Schock. Roger Cicero ist mit nur 45 Jahren den Folgen eines Hirnschlags erlegen. Seine Kollegen sind fassungslos und drücken in den sozialen Netzwerken ihre Trauer aus. mehr »
Der Frühling ist da
22.03.2016
Der Frühling hat begonnen und die Lebensgeister erwachen endlich aus dem Winterschlaf. Fünf Tipps, wie Sie die vielleicht schönste Jahreszeit gebührend zelebrieren. mehr »
Unnahbar, statt megaverliebt
17.03.2016
Gestern hat "Bachelor" Leonard Freier seine letzte Rose vergeben. Siegerin der Staffel ist Leonie und das, obwohl stets ihre Konkurrentin Daniela als Favoritin galt. Mittlerweile sollen die beiden wieder getrennt sein. Da stellt sich die Frage, ob Leonard tatsächlich die richtige Wahl getroffen hat. mehr »
Nach positivem Dopingtest
09.03.2016
Sie war das Golden Girl des Tennissports und eine hochkarätige Werbebotschafterin: Doch nach Maria Scharapowas Doping-Beichte rücken die Sponsoren von der gebürtigen Russin ab und ihr drohen bis zu vier Jahre Spiel-Sperre. Wie geht es weiter mit der Glamour-Sportlerin? mehr »
Das erwartet den Fan
09.03.2016
Und schon wieder eine neue US-Serie im deutschen Free-TV: "Crisis" startet am Mittwoch um 23:10 Uhr auf ProSieben. Mit Gillian Anderson als Zugpferd versucht die Action-Serie mit einer spannenden Entführungsgeschichte zu fesseln. Doch lohnt sich das Einschalten? mehr »
Jasmin will aufgeben
03.03.2016
Nun hat es auch Thomas Hayo erwischt. In der fünften Folge von "Germany's next Topmodel" schickt Heidi Klum zwei seiner Mädels nach Hause. mehr »
Mark Hamill über seine Rolle
03.03.2016
Mark Hamill hat an der Oxford Universität über seine Rolle als Luke Skywalker in der "Star Wars"-Reihe gesprochen. Dabei verriet er auch, dass man am Set nur mit Kapuzenmänteln herumlaufen dürfe. Der Grund, den die Security nennt: "Weil es Drohnen gibt". mehr »
Neue ProSieben-Show
03.03.2016
Am 16. April findet die "große ProSieben Völkerball Meisterschaft" statt. Mit am Start ist unter anderem Thorsten Legat. Zusammen mit Menderes Bagci und Joey Heindle kämpft er im Team "Dschungel". mehr »
Offene Worte im Interview
03.03.2016
Boris Becker kann nicht alles. Das sagt eine, die es wissen muss. Seine Frau Lilly offenbarte nun seine größten Schwächen. Dazu gehören Verlieren, Warten und auch Windeln wechseln. mehr »
Kinostart: "Das Tagebuch der Anne Frank"
03.03.2016
"Das Tagebuch der Anne Frank" mit Lea van Acken in der Titelrolle startet in den Kinos. Der Dreh verlangte dem Teenie einiges ab. Was genau, verrät sie im Interview. mehr »
Nach Rauswurf beim SC Paderborn
03.03.2016
Knapp fünf Monate konnte er sich als Trainer halten, nun ist Stefan Effenberg seinen Job beim SC Paderborn 07 wieder los. Ein herber Rückschlag könnte man meinen - doch die (nicht ganz ernst gemeinten) Perspektiven des Tigers sind vielfältig. mehr »
"Amerika wach auf!"
03.03.2016
Alles sieht danach aus, als würde Donald Trump als republikanischer Präsidentschaftskandidat ins Rennen gehen. Einigen Stars gefällt das gar nicht. Sie drücken ihren Ärger in den sozialen Netzwerken aus. mehr »
Klare Ansage in Videoclip
03.03.2016
Die Foo Fighters haben die Gerüchte um eine Trennung mit einem lustigen Videoclip beendet. Die Band löst sich weder auf, noch sind Solo-Projekte geplant. mehr »
Beauty-Produkt kaputt - und was jetzt?
03.03.2016
Morgens im Bad noch nicht ganz wach - und schwups fällt der Puder aus der Hand und kracht auf den Boden. Wie sich Pannen mit Kosmetikprodukten ganz einfach wieder beheben lassen, erfahren Sie hier. mehr »
Sie spricht Judy Hopps in "Zoomania"
03.03.2016
Am 3. März startet das neue Disney-Animationsabenteuer "Zoomania" in den deutschen Kinos: Josefine Preuß leiht darin Hasendame Judy Hopps ihre Stimme. Warum die Arbeit im Studio anstrengend war, verriet die Schauspielerin im Interview. mehr »
Es geht um Sohn Rocco
03.03.2016
Madonna und ihr Ex-Ehemann Guy Ritchie mussten sich im Fall des Sorgerechtsstreits um ihren Sohn Rocco eine Rüge vom Richter abholen. Sie würden den Fall viel zu öffentlich austragen und sollten das Problem ihrem Sohn zuliebe privater klären. mehr »
Mit dem Baby-Prinz nach Hause
03.03.2016
Alle sind wohlauf - schön zu sehen ist das auf dem ersten Familienfoto, das die nun vierköpfige Familie von Kronprinzessin Victoria via Facebook veröffentlichte. mehr »
Platinblonder Bubikopf
03.03.2016
Paris Jackson hat sich für eine Radikalveränderung entschieden. Statt langer brauner Mähne trägt die 17-Jährige jetzt einen platinblonden Kurzhaarschnitt. mehr »
Prinz Carl Philip rutscht auf Platz vier
03.03.2016
Das zweite Kind von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel ist da. Mit ihrem Sohn ändert sich nicht nur viel in der Kleinfamilie, auch die schwedische Thronfolge wird neu sortiert. mehr »
Rückkehr der Olsen-Zwillinge?
02.03.2016
Wer bereits bei den ersten 13 Episoden nostalgisch wurde, darf sich freuen: Netflix hat eine zweite Staffel der Serie "Fuller House" angekündigt. mehr »
Mindestens Mittelfeld beim ESC
02.03.2016
Die 17-jährige Jamie-Lee Kriewitz wird am 14. Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest ins Rennen gehen. Hinter ihrem Schützling stehen die "The Voice"-Coaches Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier. mehr »
Für Charity-Aktion
02.03.2016
Wenn einer weiß, wie es sich anfühlt im Batmobil durch die Straßen zu sausen, dann "Batman"-Darsteller Ben Affleck. Um auf ein Charity-Projekt aufmerksam zu machen, überraschte der Schauspieler nun Fans mit einer Spritztour in dem legendären Gefährt. mehr »
Stephen Kings Roman-Verfilmung
02.03.2016
Die Verfilmung der Stephen-King-Reihe "Der Dunkle Turm" nimmt Formen an. Idris Elba und Matthew McConaughey werden die Hauptrollen übernehmen. Das verkündete der Autor selbst auf Twitter. mehr »
Der Shooting-Star im Interview
02.03.2016
Er gilt als neuer Stern am deutschen Schauspielhimmel: Edin Hasanovic. Gemeinsam mit seiner Mutter floh der 23-Jährige Anfang der 90er-Jahre vor dem Jugoslawienkrieg. Heute zählt er zu den größten Hoffnungen im deutschen Film. Im TV ist er am Mittwoch an der Seite von Tom Schilling im Film "Auf kurze Distanz" zu sehen. mehr »
Sie waren gemeinsam im Studio
02.03.2016
Von der Hollywood-Schauspielerin zum Musik-Star? "Star Wars"-Darstellerin Daisy Ridley hat ihre mysteriöse Duett-Partnerin offenbart: Sie hat sich mit keiner Geringeren als Barbra Streisand ins Aufnahmestudio getraut! mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 254