Aktuelles Thema

Netflix

Sortieren nach
1 2 3 ... 60
Neue Netflix-Doku
28.05.2020
Mit "Jeffrey Epstein: Stinkreich" beleuchtet Streaminganbieter Netflix den Fall des toten US-Investmentbankers. Auch Prinz Andrews Rolle wird darin unter die Lupe genommen. mehr »
"Killers of the Flower Moon"
28.05.2020
Regisseur Martin Scorsese scheint auf den Geschmack von Streamingdiensten gekommen zu sein. Seinen neuen Thriller "Killers of the Flower Moon" mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro soll Apple mitproduzieren. mehr »
Überraschung im DC-Comic-Universum: Kehrt Henry Cavill als Superman zurück?
28.05.2020
Eigentlich war das Ende von Superman bereits verkündet - nun soll er doch wieder zurückkehren: Superman-Darsteller Henry Cavill soll erneut mit Warner Bros. über seine Auftritte in der Rolle sprechen. mehr »
Der "brillante, narzisstische Milliardär" und die Mädchen: Netflix-Doku über den Fall Epstein
28.05.2020
"Ich weiß noch, dass ich sagte, dass ich 15 bin. Dabei war ich in Wahrheit 14. Er fand es nicht schlimm." - In der Netflix-Doku "Jeffrey Epstein: Stinkreich" erinnern sich die Missbrauchsopfer an ihr Martyrium. mehr »
Vorsicht Lachkrampf: Bei diesen deutschen Comedyserien lachen Sie garantiert Tränen
28.05.2020
Noch immer ist das Vorurteil weit verbreitet, die Deutschen hätten keinen Humor. Dabei haben Serienschöpfer aus der Bundesrepublik Formate geschaffen, die Ihnen vor Lachen die Tränen in die Augen treiben werden - ob mit zotigen Fremdschäm-Momenten oder subtilen Wortspielen. mehr »
Zickenkrieg mit Aussicht: "Selling Sunset" ist die glamouröseste Dokuserie der Welt
27.05.2020
Lifestyle und Glamour bis zur Schmerzgrenze: Die Netflix-Serie "Selling Sunset" lässt den finanziell eher mittelprächtig ausgestatteten Zuschauer staunen und schaudern zugleich. Aber Achtung: Die Makler-Doku kann süchtig machen. mehr »
Jetzt also wirklich?
25.05.2020
Immer wieder ranken sich Trennungsgerüchte um die Beziehung der "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart. Nun scheint tatsächlich alles aus zu sein. mehr »
Die Familie des "Terminators"
25.05.2020
Der gebürtige Österreicher Arnold Schwarzenegger zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten im Showbusiness. Nun wird er zum ersten Mal Opa. Doch wer gehört zu seiner Familie? mehr »
Zum 75. Geburtstag
24.05.2020
Priscilla Presley feiert 75. Geburtstag. Wie sich ihr Leben nach dem Ehe-Aus mit Rock-'n'-Roll-Legende Elvis Presley verändert hat. mehr »
Mit nur 22 Jahren verstorben
23.05.2020
Hana Kimura ist überraschend im Alter von 22 Jahren verstorben. Die Profi-Wrestlerin war vor allem in Japan bekannt. mehr »
Mit Joey King und Joel Courtney
22.05.2020
Vor rund zwei Jahren veröffentlichte Netflix auch in Deutschland die romantische Komödie "The Kissing Booth". Jetzt steht fest, wann ein zweiter Teil kommen soll. mehr »
Hacker-Angriff auf türkische Moscheen: Widerstands-Hymne "Bella Ciao" erklingt aus Minarett-Lautsprechern
22.05.2020
Aus den Lautsprechern mehrerer Moscheen im türkischen Izmir ertönte am Mittwoch nicht etwa der übliche Gebetsruf - sondern das Partisanenlied "Bella Ciao". Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen unbekannte Hacker - und Beifall-Klatscher in sozialen Netzwerken. mehr »
Dreharbeiten im Herbst
21.05.2020
Fans der "Barcelona-Krimi"-Reihe können aufatmen. Trotz Corona sollen bereits im Herbst neue Filme gedreht werden. mehr »
Vor dem legendären "Flu-Game"
19.05.2020
1997 begeisterte Michael Jordan mit einer schier unmenschlichen Leistung im "Flu-Game" die ganze Welt. Doch hatte er gar keine Grippe? Sein Fitnesstrainer spricht von einer vergifteten Pizza... mehr »
Curvy-Model und Powerfrau
19.05.2020
Die Moderationskünste von Curvy-Model Angelina Kirsch sind heiß begehrt: Für Sat.1 wird sie noch in diesem Jahr durch zwei Formate führen - von lecker bis legendär. mehr »
10 Jahre LTE
19.05.2020
Schon vor zehn Jahren wurde der "Datenturbo" im Mobilfunk versprochen. Damals endete die Versteigerung der Frequenzen für die neuen LTE-Netze. Mit der 4. Mobilfunkgeneration wurde das Fundament für ganz neue Dienste gelegt. mehr »
Produziert von LeBron James
19.05.2020
Adam Sandler und Netflix setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Als nächstes soll der Schauspieler die Hauptrolle im Basketball-Drama "Hustle" übernehmen. mehr »
Powerfrau geht auf leckere Rekordjagd: Angelina Kirsch bekommt zwei neue SAT.1-Shows
19.05.2020
Anglina Kirsch übernimmt bei SAT.1 zwei neue Moderations-Jobs. Ab 19. Juni führt sie durch drei Folgen der Ranking-Show "Guinness World Records" und schon Ende Mai beginnen die Dreharbeiten zur achten Staffel der Koch-Show "The Taste". mehr »
"The Last Dance"
19.05.2020
Dirk Nowitzki hat die Dokumentation über die letzte Saison von Basketballer Michael Jordan bei den Chicago Bulls gut gefallen. mehr »
Wann geht es weiter?
18.05.2020
Die dysfunktionale Superhelden-Familie aus "The Umbrella Academy" kehrt bald auf heimische Bildschirme zurück. Netflix hat das Startdatum für die zweite Staffel veröffentlicht. mehr »
Ein Jahr nach dem Finale
18.05.2020
Vor einem Jahr wurde die letzte Folge "Game of Thrones" im TV ausgestrahlt. Es hagelte Kritik, Lob und Preise. Doch was machen die Stars der Serie heute? mehr »
Nike Air Jordan 1S
18.05.2020
Bei einer Auktion in New York erzielte ein Paar Sneakers von Michael Jordan einen Rekordpreis. Es war das erste Modell, das Nike für die Basketball-Legende entwickelte. mehr »
Tränen vor Freude: Fans rasten aus nach Ankündigung neuer Star-Trek-Serie
18.05.2020
"Die beste Nachricht, die es in Zeiten der Pandemie gibt" - schrieb ein Fan voller Freude: Das Sci-Fi-Universum "Star Trek" soll einen neuen Ableger bekommen. mehr »
Als Carole Baskin im Gespräch
17.05.2020
Tara Reid könnte bald unter die "Tiger King"-Stars gehen. Sie ist für die Rolle von Joe Exotics Erzfeindin Carole Baskin im Gespräch. mehr »
Hollywood-Stars trauern
17.05.2020
Hollywood trauert um Filmemacherin Lynn Shelton. Die bekannte Regisseurin starb mit 54 Jahren an einer Blutkrankheit. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 60