Aktuelles Thema

Netflix

Sortieren nach
1 2 3 ... 37
Mads Mikkelsen ballert sich ab dem 25. Januar durch den Actionfilm "Polar"
18.01.2019
53 und kein bisschen müde: Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen zeigt in Netflix' stylischer Comicverfilmung "Polar", wo der Action-Hammer hängt. mehr »
Comedy-Serie von Chuck Lorre
18.01.2019
Bereits die erste Staffel von "The Kominsky Method" wurde mit Preisen überhäuft. Jetzt kündigte Netflix die lang ersehnte Fortsetzung an. mehr »
Netflix warnt vor gefährlicher "Bird Box"-Challenge
18.01.2019
Menschen, die mit verbundenen Augen auf die Straße laufen: Im Internet verbreitet sich ein bizarrer Trend. Ursprung des Hypes ist ein Film von Netflix. mehr »
Auftakt der 2. Staffel am 18. Januar
18.01.2019
Willkommen zurück auf der Discovery! Ab 18. Januar startet die "Star Trek"-Serie unter neuem Kommando in ihre zweite Staffel. Was die Trekkies davon erwarten können, gibt es hier zu lesen. mehr »
Dank "Bird Box": Netflix legt zu
18.01.2019
Der Horrorthriller "Bird Box" verhilft dem Streaminganbieter zur Mitglieder- und Umsatzsteigerung. mehr »
Höhere Preise in den USA: Wird Netflix auch in Deutschland teurer?
18.01.2019
In Amerika müssen Netflix-Abonnenten bald tiefer in die Tasche greifen. Werden die Preise auch in Deutschland steigen? mehr »
Ausgerechnet zum Valentinstag: Netflix zeigt "Dirty John"
17.01.2019
Netflix startet einen US-Hit ausgerechnet am Valentinstag. Eine romantische Liebesgeschichte erwartet die Zuschauer aber nicht ... mehr »
January Jones: "Mad Men"-Star wird für Netflix zur Eiskunstläuferin
17.01.2019
Neue Rolle für "Mad Men"-Hauptdarstellerin January Jones. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird sie bald als ehemalige Eiskunstläuferin zu sehen sein. mehr »
"Grace and Frankie" ohne Ende: Jane Fonda dreht auch mit 81 Jahren munter weiter
16.01.2019
Kein Ende in Sicht: Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix die Verlängerung um eine weitere Season bekannt. mehr »
Kuckucksnest-Prequel mit Sharon Stone und Cynthia Nixon!
16.01.2019
Regisseur Ryan Murphy gab die Starbesetzung von "Ratched", der Netflix Prequel-Serie zu "Einer flog über das Kuckucksnest", bekannt. Mit dabei ist eine der ganz Großen Hollywoods. mehr »
Nach der gleichnamigen Novelle
15.01.2019
Das Warten hat ein Ende: Die Sci-Fi-Horror-Serie "Nightflyers" von "Game of Thrones"-Erfinder George R. R. Martins ist ab dem 01. Februar auf Netflix zu sehen. mehr »
Maria Stuart, Königin von Schottland: Unter Männern
15.01.2019
Historienfilm für die Generation "#MeToo": "Maria Stuart, Königin von Schottland" setzt mit zwei starken Hauptstellerinnen moderne Akzente. mehr »
"Kuckucksnest"-Prequel "Ratched"
15.01.2019
Netflix produziert eine Prequel-Serie zum Kultfilm "Einer flog über das Kuckucksnest". Viele Stars sind dabei, unter anderem Cynthia Nixon und Sharon Stone. mehr »
Ableger der erfolgreichen Serie
14.01.2019
Gar fürstliche Zeiten für alle "Star Trek"-Fans: Eine "Discovery"-Powerfrau bekommt ihre eigene Spin-off-Serie spendiert. mehr »
Eddie Murphy
14.01.2019
Mehr als 30 Jahre nachdem "Der Prinz aus Zamunda" über die Gepflogenheiten in den USA staunte, soll Eddie Murphy wieder zum afrikanischen Prinzen werden. mehr »
Die zweite Staffel von "Marvel's The Punisher" startet am Freitag, 18. Januar
14.01.2019
Die Bösen können sich warm anziehen, denn der Punisher lässt auf Netflix wieder Gerechtigkeit walten - oder zumindest das, was er dafür hält. mehr »
"Nur noch gestritten"
13.01.2019
"Game of Thrones"-Star Richard Madden und seine Freundin, die Schauspielerin Ellie Bamber, haben sich offenbar getrennt. mehr »
Buchverlag reicht Klage ein
11.01.2019
Innovativ, interaktiv - und verboten? Wegen "Black Mirror: Bandersnatch" sieht sich Netflix nun offenbar einer Millionenklage gegenüber. mehr »
Mit der Serie "Sex Education" will Netflix ab 11. Januar über Sex reden - und noch viel mehr
11.01.2019
Gillian Anderson als Sex-Therapeutin, Ex-Kinderstar Asa Butterfield als peinlich-berührter Teenager - das sind nicht die einzigen Gründe, "Sex Education" eine Chance zu geben. mehr »
Ab 11. Januar verfügbar
10.01.2019
Verwirrende Pubertät, rohe Sexualität und die High School: Die neue Netflix-Serie "Sex Education" klingt erstmal wie jede andere "Coming of Age"-Geschichte - ist sie aber nicht. mehr »
"Sex Education": Wie Gillian Anderson über "ihre" Sextherapeutin denkt
08.01.2019
Hat Netflix mit "Sex Education" bald das bessere "American Pie" im Programm? Gillian Anderson und Asa Butterfield machen im neuen Trailer jedenfalls neugierig auf ihre Rollen in der Comedy-Serie. mehr »
Hollywood-Ehrung mit Hand und Fuß
08.01.2019
Die Arbeit am Film "A Star is Born" hat Bradley Cooper, Lady Gaga und Sam Elliott zusammengeschweißt: Bei der Zeremonie zum Hand- und Fußabdruck von Elliott zeigten seine Kollegen ganz viel Liebe für den Schauspieler. mehr »
Tom Welling: "Smallville"-Star ist zum ersten Mal Vater geworden
08.01.2019
Superman ist jetzt Superdad! Schauspieler Tom Welling, der zehn Jahre lang die Rolle des jungen Clark Kent in der Erfolgsserie "Smallville" spielte, hat Nachwuchs bekommen. mehr »
What Still Remains
08.01.2019
Der Film "What Still Remains" erinnert in vielen Punkten frappierend an Naughty Dogs Survival-Meisterwerk "The Last of Us". Die Gamer-Neugier ist geweckt. Siegt am Ende die Dreistigkeit? mehr »
Regisseurin wollte anderen Ausgang
07.01.2019
Der Netflix-Film "Bird Box" begeistert zurzeit die Zuschauer. Im Buch geht der Thriller aber ganz anders aus. Warum sich Regisseurin Susanne Bier für ein anderes Ende entschieden hat, hat sie nun in einem Interview verraten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 37