Aktuelles Thema

Phil Schiller

Sortieren nach
1 2 3
Neue Kamera-Funktionen
11.09.2019
Neue Kamera-Features, ein gesenkter Einsteigerpreis: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gibt eine neue iPhone-Generation. Und bei der Uhr Apple Watch bleibt das Display künftig immer an. mehr »
Sind 6,1 Millimeter noch zu unterbieten?
17.10.2014
Apple setzt erneut Maßstäbe: Das neue iPad Air 2 soll mit schlanken 6,1 Millimeter das dünnste Tablet der Welt sein. Doch wie schlank ist überhaupt sinnvoll? Und wann stoßen die Entwickler an ihre Grenzen? Ein Überblick. mehr »
Biometrie
16.09.2013
Wie sicher ist die Fingerabdruckerkennung des iPhone 5S? Wir haben einen Experten befragt. mehr »
Rabatt
12.09.2013
Anstatt das Vorjahresmodell iPhone 5 mit einem Preisnachlass von 100 US-Dollar neben dem neuen Modell zu verkaufen, bringt Apple das iPhone 5C in den Handel, erklärte der Marketing-Chef des Unternehmens Phil Schiller am Dienstag. mehr »
Billig-iPhone in bunt
10.09.2013
Apple räumt seine iPhone-Palette auf: Neben dem High-End-Modell iPhone 5S ist ab September nur noch das iPhone 5C im Handel. Mit Plastikgehäuse und in fünf Farben, die weitere bunte Varianten zulassen. mehr »
Galaxy S4
15.03.2013
Samsung hat mit dem Galaxy S4 den neuen iPhone-Konkurrenten ins Rennen geschickt. Von Android redet Samsung dabei nicht: Es deutet sich eine Abkehr von Google an. mehr »
Aktienkurs
15.01.2013
Berichte darüber, Apple habe seine Bestellungen von Komponenten bei Zulieferern deutlich reduziert, haben den Kurs der Apple-Aktie an der Nasdaq auf Talfahrt geschickt. Der gestrige Schlusskurs von 501,75 US-Dollar lag um 18,55 US-Dollar oder 3,57 Prozent unter dem vom Freitag. mehr »
Umstrukturierung
30.10.2012
Während Hurrican Sandy die US-Ostküste heimsucht, wirbelt ein anderer Sturm an der Westküste Apples Personaltableau kräftig durcheinander: Scott Forstall und John Browett verlassen das Unternehmen, die Weiterbeschäftigung des in den Ruhestand getretenen Bob Mansfield bekommt einen Namen und Struktur. Dazu bekommen Johnathan Ive, Craig Federighi und Eddy Cue mehr Verantwortung. mehr »
Event vom 23.10.
24.10.2012
Apple hat wie erwartet auf dem heutigen Event im San Joses California Theatre eine Fülle von neuen Geräten vorgestellt: Das iPad Mini, das Macbook Pro mit 13-Zoll-Retina-Display, einen neuen iMac und neue Mac Minis. Es gab aber auch eine Überraschung, die das neue iPad betrifft. mehr »
Kratzer im Image
27.09.2012
Laut der Website 9t05Mac hat Apples Marketing-Chef Phil Schiller einem Kunden gegenüber die Kratzer im iPhone 5 als natürliche Erscheinungen dargestellt. mehr »
iPhone 5
20.09.2012
Frühere Modelle des iPhone hatte Apple noch mit einem Dock ausgeliefert, über das man das Telefon etwa bequem an einen Rechner anschließen konnte mehr »
Neues iPhone
17.09.2012
Traditionell verzichtet Apple bei der Vorstellung neuer Geräte auf detaillierte Benchmarks und andere technische Details wie CPU-Architektur oder GPU und verweist lieber auf beeindruckende konkrete Geschwindigkeitszunahmen etwa beim Sichern eines Bildes. mehr »
iPhone 5
14.09.2012
Gleich nach der Keynote hat Phil Schiller, Apples Marketing-Vizepräsident, in einem Interview für All Things D erklärt, warum die erwartete NFC-Implementierung doch ausblieb. mehr »
LTE, Dock Connector und neuer Bildschirm
12.09.2012
Endlich ist es raus: Wir haben alle Fakten zum neuen iPhone 5 für Sie zusammengestellt! mehr »
iPhone 5
08.08.2012
Eine gewagte Aussage von Apples Marketingchef Phil Schiller vor Gericht im Patentprozess gegen Samsung haben die Analysten von Asymco in konkrete Zahlen umgerechnet. mehr »
Apple jubelt
20.03.2012
Apple hat allen Grund zum Jubeln: Laut einer aktuellen Mitteilung des Unternehmens hat sich das neue iPad in den ersten Tagen prächtig verkauft. mehr »
iPhone 5, iPhone 4S oder beide
04.10.2011
Heute Abend ab 19 Uhr MESZ stellt Apple in seiner "Town Hall" auf dem Firmengelände in Cupertino mindestens ein neues iPhone vor, auch eine neue iPod-Kollektion und ein Update für iTunes sollten auf der Agenda stehen. Wohl auch noch heute legt Apple den Schalter für iOS 5 und iCloud um. Unsere Kollegen der Macworld sind live vor Ort. mehr »
Prognose für das Special Event
29.09.2011
Am 4. Oktober lädt Apple nach Cupertino zu einer Pressekonferenz unter dem Motto "Let’s talk iPhone" ein - soweit die Fakten. Wir fassen hier nochmals die Gerüchte um kommende Neuheiten zusammen und geben eine Prognose ab, wie die Keynote laufen wird - inklusive one more thing. mehr »
iPhone 5 und iOS 5 vor dem Start
21.09.2011
Am ersten Dienstag im Oktober wird Apple laut All Things Digital eine Pressekonferenz mit dem neuen CEO Tim Cook abhalten. Das Thema kann an sich nur ein neues iPhone sein. mehr »
iOS 5, Lion und iCloud
06.06.2011
Die Agenda war knapp gehalten: iOS 5, Lion und iCloud hatte Apple für die WWDC-Eröffnung angekündigt. In den reichhaltigen Details steckte aber so mache Überraschung: iCloud kostet nichts, iOS 5 lässt iPad und iPhone auch Rechner existieren und Lion kommt nur über den Mac App Store. mehr »
iPhone 4 in Weiß
29.04.2011
In einem Interview mit All Things Digital hat Apples Marketingchef Phil Schiller erklärt, warum das weiße iPhone 4 erst mit neunmonatiger Verspätung auf den Markt kam mehr »
iPhone 4 in weiß
27.04.2011
Mit gut neunmonatiger Verspätung kommt nun endlich die weiße Variante des iPhone 4 in den Handel, wie Apple bestätigt. In 28 Ländern ist das Gerät ab 28. April erhältlich. mehr »
iPhone 4
15.04.2011
Man kann schon fast an weiße Elefanten denken, aber das weiße iPhone 4 steht laut eines Berichts des Wirtschaftsnachrichtendienstes Bloomberg in den USA Ende April endlich zur Auslieferung an. mehr »
Entwicklerkonferenz
28.03.2011
Apple hat den vermuteten Termin für seine Entwicklerkonferenz bestätigt: Die WWDC findet vom 6. bis 10. Juni 2011 in San Francisco statt und dreht sich um die Zukunft von Mac-OS X und iOS. mehr »
Weißes iPhone 4
15.03.2011
Apples Marketingchef Phil Schiller bestätigt Apples Ankündigung, dass das weiße Modell des iPhone 4 noch im Frühjahr in den Handel kommen soll. mehr »
Sortieren nach
1 2 3