Aktuelles Thema

Sat.1

Sortieren nach
1 2 3 ... 28
Nord bei Nordwest, Der Bergdoktor, ...
14.01.2021
In "Nord bei Nordwest" (ZDF) kämpft Hauke Jacobs nach einem Unfall mit Gedächtnislücken. ProSieben zeigt das "Baywatch"-Remake mit Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron. Bruce Willis versammelt in "R.E.D. 2" (VOX) eine Gang aus Ex-Agenten um sich. mehr »
Spy - Susan Cooper Undercover, ...
13.01.2021
In "Spy - Susan Cooper Undercover" (ProSieben) wird eine Büromaus zur Geheimagentin. Detektiv "Wilsberg" (ZDFneo) deckt illegale Machenschaften in der Pharma-Szene auf. Später gibt Cameron Diaz in "Bad Teacher" (ProSieben) den lässigen Schülerschreck. mehr »
TV-Comeback für Richter Alexander Hold
11.01.2021
Alexander Hold ist zurück: In der neuen True-Crime-Serie "Grave Secret" wird der einstige TV-Richter aus dem SAT.1-Nachmittagsfernsehen echte Kriminalfälle analysieren. mehr »
Abnehm-Coach sauer: "Biggest Loser"-Teilnehmer geben schon in Woche zwei auf
10.01.2021
Ganz neue Sitten bei "Biggest Loser" (SAT.1). Das "härteste Camp der Welt" ist für viele Schwerstgewichtige der große Traum, das Ziel der letzten Hoffnung. Diesmal aber setze eine regelrechte Campflucht ein. Coach Ramin Abtin war obersauer. Allerdings auch aus anderen Gründen ... Bildershow: Tränen und Schweiß bei "Biggest Loser" >> mehr »
Unglücklich abgesprungen
08.01.2021
Die TV-Show "CATCH!" hat für Turner Fabian Hambüchen kein gutes Ende genommen. Er musste abbrechen, ins Krankenhaus und operiert werden. mehr »
Viele Stars mit Reality-TV-Erfahrung
08.01.2021
RTL hat die Kandidaten für die anstehende Dschungel-Ersatzshow bekanntgegeben. Das Teilnehmerfeld bietet eine Mischung aus Reality-TV-Stars, Castingshow-Gesichtern und Promis, die lange von der Bildfläche verschwunden sind. mehr »
Fabian Hambüchen bei TV-Aufzeichnung schwer verletzt
08.01.2021
Bei den Aufzeichnungen zu einer SAT.1-Show hat sich der ehemalige Olympiasieger Fabian Hambüchen bereits Anfang Dezember schwer am Knie verletzt. mehr »
11,8 Millionen Zuschauer täglich
05.01.2021
Um sich über die Entwicklungen in der Corona-Pandemie zu informieren, schalteten viele Menschen im vergangenen Jahr vor allem eine Sendung ein. Die "Tagesschau" erreichte ihre beste Einschaltquote seit Beginn der Messung. mehr »
Christine Theiss im Interview
04.01.2021
Bewegung im Alltag ist wichtig, aber reichen schon 30 Minuten pro Tag? Das verrät Moderatorin und Ex-Sportprofi Christine Theiss im Interview. mehr »
Ego-Eklat beim "Biggest Loser"-Start: "Im Fernsehen wird die Wahrheit zu sehen sein!"
03.01.2021
Wer löst ein "Ticket für ein neues, ein leichteres Leben"? Diese Frage stellte sich 30 Bewerbern, die nur ein Ziel hatten: sich im Abnehmcamp von "The Biggest Loser" (SAT.1) auf Naxos von den Trainern schinden lassen, damit Pfunde und Sorgen verschwinden. Aber der erste Stress kam aus unerwarteter Richtung. mehr »
Am 3. Januar in Sat.1
03.01.2021
Am 3. Januar feiert "Dieses bescheuerte Herz" seine Free-TV-Premiere. Darin zu sehen ist Elyas M'Barek von einer etwas anderen Seite. mehr »
Von Dschungel bis Dating
03.01.2021
Die Sender haben bereits einige Formate für die TV-Saison 2021 angekündigt. Mit dabei sind altbewährte Shows, aber auch neu entwickelte Produktionen. mehr »
"The Biggest Loser" mit Corona-Auflagen
03.01.2021
Die neue Staffel von "The Biggest Loser" läuft unter strengen Corona-Auflagen ab, verrät Christine Theiss im Interview: "Das hat für unsere Kandidaten in diesem Jahr eine zusätzliche Herausforderung bedeutet." mehr »
Fernseh-Highlights in Zeiten der Pandemie: Das dürfen Sie 2021 nicht verpassen!
02.01.2021
Vieles ist ungewiss, aber eines ist sicher: Das lineare Fernsehprogramm in Deutschland ist auch 2021 viel besser als sein Ruf. Ein Ausblick auf die TV-Highlights des kommenden Jahres. mehr »
Tatort, Das Traumschiff, ...
01.01.2021
Im Leipziger "Tatort" (Das Erste) zieht der Mord an einem Geldboten weite Kreise. Das "Traumschiff" (ZDF) nimmt Kurs auf die Seychellen. Bei Sat.1 gehen "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" auf Abenteuerfahrt. mehr »
"Warum muss ich mir das gefallen lassen?" - Kerstin Ott macht ihrem Ärger Luft
29.12.2020
"So wahr ich hier sitze, jede Zeitung und jedem gelogenen Artikel werde ich den Kampf ansagen": Kerstin Ott reagierte auf eine Falschmeldung in den Medien. Auf Instagram ließ sie ihrem Ärger Luft. mehr »
"Seuchenjahr" beschert "Tagesschau" Rekordquoten
28.12.2020
"Ein ereignisreiches, ein von großem Informationsbedürfnis der Zuschauerinnen und Zuschauer geprägtes Jahr geht zu Ende", konstatiert die ARD am Ende eines Jahres, das dem Nachrichten - und Informationssendungen Rekordquoten beschert hat. mehr »
Schlagerstars vs. TV-Kommissare: Wer holte die besten Quoten am langen Weihnachtswochenende?
28.12.2020
Weihnachten und seine Klassiker: Welche Quoten erreichten die Sendungen an den Feiertagen? In diesem Jahr hatten vor allem die Schlagerstars Helene Fischer und Florian Silbereisen die Nase vorn. mehr »
Zweite Staffel im Free-TV
28.12.2020
Die zweite Staffel der Sky-Serie "Das Boot" feierte am Sonntag Free-TV-Premiere im ZDF - und musste im Vergleich zur ersten Staffelpremiere deutliche Quotenverluste hinnehmen. mehr »
"Kleine Bescherung nach Weihnachten": Babyglück im Hause Pocher
28.12.2020
Ein "krönender Abschluss" des Jahres 2020: Der Komiker Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher sind erneut Eltern geworden. Auf Instagram verkündeten sie die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. mehr »
Hangover 2, One Chance, ...
24.12.2020
Die Kumpels aus "Hangover 2" (ProSieben) wachen nach einem Vollrausch in Bangkok auf. Im ZDF lädt Carmen Nebel zur Weihnachtsfeier mit Promis. "One Chance" (Tele 5) erzählt die Geschichte des singenden Handyverkäufers Paul Potts. mehr »
"Noch schräger, noch bunter": "Die Festspiele der Reality Stars" geht in die nächste Runde
23.12.2020
Wer ist der nächste Gewinner des Titels "Hellste Kerze auf der Torte"? In der zweiten Runde der SAT.1-Spielshow treten unter anderem Kader Loth, Prinz Marcus von Anhalt und Emmy Russ gegeneinander an. mehr »
Team Samu Haber und Rea Garvey
21.12.2020
Paula Dalla Corte aus dem Team Samu Haber und Rea Garvey ist "The Voice of Germany" 2020. Die 19-jährige Schweizerin gewann mit großem Vorsprung. mehr »
"Total verzaubert": Paula Dalla Corte singt sich zum "The Voice"-Sieg - trotz Auftrittsangst
21.12.2020
Da wackelten sogar die Papp-Kameraden, die SAT.1 aus Corona-Gründen stellvertretend für echte Fans ins "Papp-likum" gestellt hatte: Mit einer grandiosen Musik-Show endete die "TVOG"-Jubiläumsstaffel. Und dass nicht nur, weil das Schweizer-Stimmwunder Paula Dalla Corte verdient gewonnen hat. Zur Bildershow: So lief das "The Voice"-Finale >> mehr »
Musikshow endet in Sat.1
20.12.2020
Diesen Sonntag steigt das große Finale von "The Voice of Germany". Diese Finalisten und Gaststars sind dabei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 28