Aktuelles Thema

Sat.1

Sortieren nach
1 2 3 ... 20
Nur mit Dir zusammen, Dschungelcamp, ...
25.01.2020
In "Nur mit Dir zusammen" (Das Erste) spielt Axel Prahl den Vater von Vanessa Mai. In "Ice Age 4 - Voll verschoben" (Sat.1) setzt der Kontinentaldrift ein. Und später wird entschieden, wer 2020 "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL) gewinnt. mehr »
Bastian Pastewka im Interview: "Lebensziele sind tickende Zeitbomben"
24.01.2020
15 Jahre, zehn Staffeln, 99 Folgen. Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für die besten Erinnerungen sowie Fragen nach dem, was sich im deutschen Humor und Medienbetrieb seit 2005 sehr deutlich verändert hat. mehr »
Ihr letzter Wille kann mich mal!, ...
24.01.2020
Eine besondere Mission führt Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht in "Ihr letzter Wille kann mich mal!" (Das Erste) an die Ostsee. In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. mehr »
Nord bei Nordwest, Der Bergdoktor, ...
23.01.2020
In "Nord bei Nordwest" (Das Erste) ermittelt der Tierarzt Hauke Jacobs, als eine befreundete Polizistin schwer verletzt wird. Sandra Bullock kabbelt sich in "Ein Chef zum Verlieben" (Sat.1) unterdessen mit Hugh Grant. mehr »
Schauspieler gerät ins Schwärmen
22.01.2020
Til Schweiger ist "richtig dolle verliebt". Das verriet der Schauspieler am Mittwoch im "Sat.1-Frühstücksfernsehen". mehr »
"Wunde wird nie verheilen"
21.01.2020
Dagmar Wöhrl, Investorin bei der Gründershow "Die Höhle der Löwen", spricht in einer TV-Show offen über den Tod ihres Sohnes im Jahr 2001. mehr »
"Ich seh' ziemlich gut aus" - "Biggest Loser"-Kandidat erntet Kopfschütteln - und kriegt die Quittung
20.01.2020
Es war die Woche der bitteren Tränen und Erkenntnisse bei "Biggest Loser" (SAT.1). "Ich habe mich gehasst!", tobte Gerry vor Wut - auf sich selbst, als er im "Raum der Wahrheit" erkannte, was er sich all die Jahre antat. "Ich war ein Idiot." Nicht alle zogen die richtigen Schlüsse. mehr »
Polizeiruf 110, Frühling, ...
19.01.2020
Im "Polizeiruf 110" (Das Erste) fahnden König und Bukow nach einem flüchtigen Jungunternehmer. Bei RTL steigt zur Halbzeit von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die große Dschungelparty. In "Verborgene Schönheiten" (Sat.1) hat Will Smith Begegnungen der dritten Art. mehr »
Kandidatin bei "Catch!"
17.01.2020
Schlagerstar Beatrice Egli ist Kandidatin bei "Catch! Die Europameisterschaft im Fangen" und tritt für die Schweiz an. Wie sich die Musikerin im Alltag fit hält, verrät sie im Interview. mehr »
"Luke lag auf dem Boden und hat geschrien": SAT.1 zeigt Mockridge-Horrorsturz
15.01.2020
"Kompletter Schockmoment": Bei der Aufzeichnung im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt und musste einige Termine seiner Tournee absagen. Am Freitag zeigt SAT.1 die spektakuläre Szene, die schon beim Zuschauen weh tut, erstmals im Fernsehen. mehr »
Die nächsten drei Tänzer stehen fest
14.01.2020
"Let's Dance" startet am 21. Februar in eine neue Staffel. Jetzt stehen die nächsten drei Promis fest, die das Tanzbein schwingen werden. Mit dabei: John Kelly. mehr »
Damit's in der Kiste flimmert
14.01.2020
Unterwegs fernsehen ist fast schon Standard. Unterhaltung und Nachrichten von daheim sind vielen wichtig. Die beste Empfangsmethode ist nach wie vor eine Sat-Antenne. Die günstigere Alternative ist DVB-T. Auch Smart-TVs sind im Kommen. mehr »
Serie erhält neue Staffel
14.01.2020
Das "K11"-Ermittlerteam Michael Naseband und Alexandra Rietz ist wieder da. Mit "K11 - Die neuen Fälle" kehrt die Serie nach sieben Jahren Pause in Sat.1 zurück, Drehstart der Folgen ist im Januar. mehr »
Nach sieben Jahren: Neues von den "K11"-Kultkommissaren
14.01.2020
Das Team rund um die "K11"-Kommissare nimmt wieder die Ermittlungen auf: Nach sieben Jahren werden neue Folgen des SAT.1-Kultformats gedreht. mehr »
Hüllenlos gegen die Scham? Warum das SAT.1-"Nacktexperiment" tatsächlich funktioniert
13.01.2020
Menschen machen sich für ein Unterhaltungs-Format nackt? Alles schon mal da gewesen bei "Adam sucht Eva" und "Naked Attraction". Doch die SAT.1-Show "No Body is perfect" ist wirklich anders: Die Kandidaten schämen sich für ihre Körper. Vier Coaches wollen das ändern - ganz ohne Klamotten. mehr »
Paula Lambert im Interview
13.01.2020
Am 13. Januar startet das neue TV-Format "No Body is perfect - Das Nacktexperiment". Autorin und TV-Host Paula Lambert tritt dort als Coach auf und lässt dafür die Hüllen fallen. Was sie bei den Kandidaten damit erreichen möchte, verrät sie im Interview. mehr »
Mehr als nur ihr Eistanzpartner?
13.01.2020
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis stehen für "Holiday On Ice" gemeinsam auf dem Eis. Nachdem Gerüchte aufgekommen waren, die beiden könnten mehr sein als Eistanzpartner, hat sie sich nun erneut zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. mehr »
Unfassbarer Gewichtsverlust
12.01.2020
Sat.1 lässt derzeit wieder die Pfunde purzeln. In der zweiten Folge der diesjährigen "The Biggest Loser"-Staffel gab es nun einen unglaublichen Rekord. So viel Gewicht hat noch kein Kandidat zuvor innerhalb einer Woche verloren. mehr »
Das gab's noch nie bei "The Biggest Loser": Schummler holt "Rekord für die Ewigkeit"
12.01.2020
"Da habe ich Ramin gehasst!" Im Abnehm-Camp von "The Biggest Loser" (SAT.1) lagen schon in der ersten Woche die Nerven blank. Aber die Verzweiflung mündete in großen Leistungen und diese in noch größerem Erfolg: Es gab einen unglaublichen Abnahmerekord zu vermelden. Ein echt dickes Ding! mehr »
"Als ich aufhörte, mich zu vergleichen, konnte ich das Wunder in mir entdecken"
08.01.2020
Die gelernte Tanzpädagogin Sandra Wurster zeigt im neuen SAT.1-Format "No Body is perfect - Das Nacktexperiment" den Kandidaten in vier Tagen, ihren eigenen Körper zu lieben. Mit ihrer Selbsthilfe-Plattform setzt sie sich für Body-Positivity und Persönlichkeitsentwicklung ein. mehr »
"Ich habe mich zerstört!" Tränen-Dramen zum Auftakt von "The Biggest Loser"
05.01.2020
"Wir werden durch die Hölle gehen!" Die 18 Kandiaten der zwölften Staffel von "The Biggest Loser" (SAT.1) wissen, was sie im Abspeck-Camp auf der idyllischen griechischen Insel Naxos erwartet. Ziel: "Abnehmen, um endlich ein normales Leben führen zu können." mehr »
Es ist ihre zehnte Staffel
05.01.2020
Im Interview blickt Christine Theiss auf ihre zehn Staffeln "The Biggest Loser" zurück und verrät, was sich in der neuen Staffel (Start: 05. Januar in Sat.1) ändern wird. mehr »
Comedian bleibt Sat.1 erhalten
03.01.2020
Luke Mockridge wird 2020 seine ersten Filme drehen. Gemeinsam mit Netflix produziert er dieses Jahr eine Weihnachtstrilogie. Seinem Heimatsender Sat.1 wird der Comedian aber erhalten bleiben. mehr »
Sex-Expertin Paula Lambert im Interview: "Das ist so nervig, blöd und völlig unnötig"
03.01.2020
"Wir als Coaches sind nackt, um zu zeigen, dass es Vollkommenheit nicht gibt und so auch keinen Grund für Peinlichkeit": Sex-Expertin Paula Lambert ist ab Montag, 13. Januar, bei SAT.1 Teil eines TV-Experiment, das aus verschiedenen Gründen von vielen ganz genau beäugt werden wird. mehr »
Zurück zum Ursprung
02.01.2020
Im Jahr 2000 wagten sich erstmals Kandidaten in den TV-Container: Pünktlich zum Jubiläum kehrt "Big Brother" 2020 zurück. Sat.1 hat den Ausstrahlungstermin für die Reality-Show verkündet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 20