Aktuelles Thema

Sat.1

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 28
Auch schwache Quoten
09.02.2021
Nachdem Moderatorin Marlene Lufen mit einem emotionalen Video zum Lockdown für Aufsehen gesorgt hatte, war ihre Sondersendung "Deutschland im Lockdown" nicht gerade erfolgreich. mehr »
Emotionaler Lockdown-Talk mit Marlene Lufen: "Die Nerven liegen blank!"
08.02.2021
So gefühlig sind Talkshows selten: Marlene Lufen ließ nach ihrem millionenfach geklickten Instagram-Video Talk-Gäste über das Leben im Lockdown klagen. Mit konkreten politischen Forderungen und Verbesserungsvorschlägen ging die Runde allerdings sparsam um. mehr »
"Deutschland im Lockdown"
08.02.2021
Welche Spätfolgen drohen aufgrund des langen Lockdowns? Diese Frage stellte sich Marlene Lufen in einem Instagram-Video - und nun auch in einer TV-Sondersendung. mehr »
"Herz zerbrochen": "Biggest Loser"-Kandidatin von bestem Freund rausgewählt
07.02.2021
Im Abnehmcamp von The "Biggest Loser" (SAT.1) purzeln die Kilos. Die Kandidaten haben in fünf Wochen 270 Kilogramm verloren! Noch dünner geworden ist nur ihr Nervenkostüm. Auch diesmal gingen ein paar in die Luft wie Sektkorken - bevor am Ende alle nach der Waage wieder in Tränen vereint waren. Bildershow: Im Camp liegen die Nerven blank >> mehr »
Formel E verkündet ersten Kalenderblock
05.02.2021
Die Formel E plant in ihrer ersten Saison als offizielle Weltmeisterschaft einen in Corona-Zeiten ehrgeizigen Kalender. mehr »
"Die soll fressen, damit sie rausfliegt": Vergiftete Stimmung bei "The Biggest Loser"
31.01.2021
"Die ist ne Nullnummer für mich!" - "Die soll fressen, damit sie rausfliegt!" Im Abnehmcamp von "The Biggest Loser" (SAT.1) wurde diesmal nicht gemeinsam den Pfunden der Kampf angesagt - sondern Kandidaten taten es untereinander. Die Nerven lagen blank und dann flogen auch noch die Fäuste. Bildershow: Eklat bei "Biggest Loser" >> mehr »
Für "Stand Up to Cancer"
29.01.2021
Die "Star Wars"-Heldin Daisy Ridley und weitere Promis werden im Frühjahr an einer britischen TV-Show teilnehmen, um Spenden für den Kampf gegen den Krebs zu sammeln. mehr »
Anschlag im Februar 2020
28.01.2021
Berichten zufolge war der Notruf 110 beim Hanauer Anschlag möglicherweise unterbesetzt. Sollte sich das bewahrheiten, fordert Hanaus Oberbürgermeister vom hessischen Innenminister, die politische Verantwortung zu übernehmen. mehr »
Start der fünften Staffel
28.01.2021
Abermals treten acht Prominente bei "Das große Promibacken" in Sat.1 gegeneinander an. Diese Stars backen um den Sieg des Goldenen Cupcakes. mehr »
Überraschende Details zur neuen Staffel: "The Voice Kids" startet am 27. Februar
27.01.2021
Am 27. Februar ist es wieder so weit: "The Voice Kids" startet in die mittlerweile neunte Staffel - mit der einigen Überraschungen im Gepäck. mehr »
"Biggest Loser"-Schwerstgewicht stößt alle vor den Kopf: "Ich fühl mich wohl mit meiner Figur!"
24.01.2021
Coach Ramin Abtin ist bei "The Biggest Loser" (SAT.1) dieses Jahr nicht zu beneiden. Sein Team enthält schon ein paar besondere Brocken. Die eine droht dem Kamerateam, der andere hat null Bock und der dritte fühlt sich in seinem übergewichtigen Körper eigentlich pudelwohl. Folge: Ramin rastete aus! Bildershow: So lief "The Biggest Loser" >> mehr »
Über zehn Millionen schalteten ein: Traumquote für "Nord bei Nordwest"
22.01.2021
Die ARD-Krimireihe "Nord bei Nordwest" hat ihren eigenen Rekord gebrochen: 10,08 Millionen Menschen wollten den Film mit Marleen Lohse und Hinnerk Schönemann am vergangenen Donnerstag sehen. mehr »
Beherzter Starkoch
22.01.2021
Tim Mälzer wird am 22. Januar 50 Jahre alt - gefeiert wird mit einer virtuellen Kochsause. Der beliebte TV-Koch und Hamburger Gastronom hat sich in der Corona-Pandemie Kreatives einfallen lassen und wurde zum kritischen Sprachrohr seiner Branche. Um deutliche Worte war er noch nie verlegen. mehr »
Einer ist ein Pocher-Liebling
21.01.2021
Christina Dimitriou, Oliver Sanne und Sam Dylan steigen in die "Dschungelshow" ein. Das sollten die Zuschauer über die Kandidaten wissen. mehr »
"Du kannst gehen!" - Entsetzte "Biggest Loser"-Chefin schmeißt Skandal-Kandidat raus
17.01.2021
So etwas gab es noch nie! Christine Theiss, im zehnten Jahr Campchefin bei "The Biggest Loser" (SAT.1), warf einen einzigartig unwilligen Kandidaten vor laufender Kamera aus dem "Abspeck-Camp"! Auch sonst waren die Zündschnüre kurz. Das Camp drohte unter Wehwehchen und Beleidigungen zu explodieren. Bildershow: Rauswurf bei "Biggest Loser" >> mehr »
TV-Comeback für Richter Alexander Hold
11.01.2021
Alexander Hold ist zurück: In der neuen True-Crime-Serie "Grave Secret" wird der einstige TV-Richter aus dem SAT.1-Nachmittagsfernsehen echte Kriminalfälle analysieren. mehr »
Abnehm-Coach sauer: "Biggest Loser"-Teilnehmer geben schon in Woche zwei auf
10.01.2021
Ganz neue Sitten bei "Biggest Loser" (SAT.1). Das "härteste Camp der Welt" ist für viele Schwerstgewichtige der große Traum, das Ziel der letzten Hoffnung. Diesmal aber setze eine regelrechte Campflucht ein. Coach Ramin Abtin war obersauer. Allerdings auch aus anderen Gründen ... Bildershow: Tränen und Schweiß bei "Biggest Loser" >> mehr »
Unglücklich abgesprungen
08.01.2021
Die TV-Show "CATCH!" hat für Turner Fabian Hambüchen kein gutes Ende genommen. Er musste abbrechen, ins Krankenhaus und operiert werden. mehr »
Viele Stars mit Reality-TV-Erfahrung
08.01.2021
RTL hat die Kandidaten für die anstehende Dschungel-Ersatzshow bekanntgegeben. Das Teilnehmerfeld bietet eine Mischung aus Reality-TV-Stars, Castingshow-Gesichtern und Promis, die lange von der Bildfläche verschwunden sind. mehr »
Fabian Hambüchen bei TV-Aufzeichnung schwer verletzt
08.01.2021
Bei den Aufzeichnungen zu einer SAT.1-Show hat sich der ehemalige Olympiasieger Fabian Hambüchen bereits Anfang Dezember schwer am Knie verletzt. mehr »
11,8 Millionen Zuschauer täglich
05.01.2021
Um sich über die Entwicklungen in der Corona-Pandemie zu informieren, schalteten viele Menschen im vergangenen Jahr vor allem eine Sendung ein. Die "Tagesschau" erreichte ihre beste Einschaltquote seit Beginn der Messung. mehr »
Christine Theiss im Interview
04.01.2021
Bewegung im Alltag ist wichtig, aber reichen schon 30 Minuten pro Tag? Das verrät Moderatorin und Ex-Sportprofi Christine Theiss im Interview. mehr »
Ego-Eklat beim "Biggest Loser"-Start: "Im Fernsehen wird die Wahrheit zu sehen sein!"
03.01.2021
Wer löst ein "Ticket für ein neues, ein leichteres Leben"? Diese Frage stellte sich 30 Bewerbern, die nur ein Ziel hatten: sich im Abnehmcamp von "The Biggest Loser" (SAT.1) auf Naxos von den Trainern schinden lassen, damit Pfunde und Sorgen verschwinden. Aber der erste Stress kam aus unerwarteter Richtung. mehr »
Am 3. Januar in Sat.1
03.01.2021
Am 3. Januar feiert "Dieses bescheuerte Herz" seine Free-TV-Premiere. Darin zu sehen ist Elyas M'Barek von einer etwas anderen Seite. mehr »
Von Dschungel bis Dating
03.01.2021
Die Sender haben bereits einige Formate für die TV-Saison 2021 angekündigt. Mit dabei sind altbewährte Shows, aber auch neu entwickelte Produktionen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 28