Aktuelles Thema

Sat.1

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 28
Überraschung bei "The Voice": Lena Gercke gibt schon am Sonntag TV-Comeback
09.12.2020
Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Zoe gibt Model und Moderatorin Lena Gercke ihr TV-Comeback. Bereits kommenden Sonntag soll sie durch die erste Liveshow von "The Voice of Germany" (SAT.1) führen. mehr »
Im Halbfinale der Musikshow
08.12.2020
Noch in der laufenden Staffel löst sie ihre Vertretung Annemarie Carpendale wieder ab: Lena Gercke feiert als Moderatorin von "The Voice of Germany" ihr Comeback aus der Babypause. mehr »
Team Kloß/Catterfeld
08.12.2020
Noah Sam hat sich eine grippale Infektion geholt und kann nicht bei den Liveshows von "The Voice of Germany" mitmachen. Dafür hat sich sein Coaching-Team etwas einfallen lassen. mehr »
"Noch stärker unter einem Dach": ProSiebenSat.1 baut in Unterföhring eine Nachrichtenredaktion auf
08.12.2020
ProSiebenSat.1 macht eine "strategische Grundsatzentscheidung" öffentlich: Die Seven.One Entertainment Group baut ihre eigenen Produktionsaktivitäten weiter aus und stellt in Unterföhring eine Nachrichtenredaktion zusammen. mehr »
Miese Quoten: Puppen-Gesangsshow "Pretty in Plüsch" vorzeitig eingestellt
08.12.2020
Das Finale der SAT.1-Show "Pretty in Plüsch" kommt schneller als gedacht. Wegen mangelndem Zuschauerinteresse endet die Sendung um die singenden Puppen bereits vorzeitig. mehr »
Finale am kommenden Freitag
07.12.2020
Die Musikshow "Pretty in Plüsch" konnte nicht überzeugen. Sat.1 nimmt das neue Format früher als geplant aus dem Programm. mehr »
Darum bleibt Samu Habers Stuhl bei "The Voice" am Sonntag leer
04.12.2020
Ausnahmesituation bei "The Voice of Germany": Samu Haber und Rea Garvey fällen am Sonntag die Entscheidung über ihre Kandidaten in den Liveshows - doch der Frontmann von Sunrise Avenue ist nicht im Studio mit dabei. mehr »
Prominenter Ersatz
03.12.2020
Schauspieler Hardy Krüger jr. kann wegen einer Verletzung nicht länger an der Sat.1-Show "Pretty in Plüsch" teilnehmen. Ersatz für ihn ist aber gefunden. mehr »
"Ja, auf jeden Fall": Sarah Lombardi spricht über Rückkehr zum "Traumschiff"
01.12.2020
Sarah Lombardi ist aktuell Dauergast in Fernsehshows. Im letzten Jahr gab sie ihr Schauspiel-Debüt in der ZDF-Reihe "Das Traumschiff". In einem Interview offenbarte sie nun, dass sie sich eine Rückkehr als Kabinen-Stewardess Tanja Lohmeier vorstellen könne. mehr »
Formel E: Daniel Abt wird TV-Experte
30.11.2020
Daniel Abt wechselt in der kommenden Saison die Perspektive. Der 27-Jährige wird künftig für Sat.1 als Experte bei "ran racing" arbeiten. mehr »
Das war seine Duett-Partnerin
28.11.2020
Für Ingolf Lück hieß es Abschiednehmen bei "Pretty in Plüsch". Zuvor durfte er aber noch mit dem Star hinter seiner Puppe ein Duett performen. mehr »
Promis und Puppen
27.11.2020
An diesem Freitag startet die neue Show "Pretty in Plüsch". Stars werden gemeinsam mit Plüsch-Puppen live auf der Bühne performen. Hier gibt es alle Infos. mehr »
Der Schauspieler im Interview
27.11.2020
Hans Sigl spricht im Interview über sein "großes Glück" für "Der Bergdoktor" vor der Kamera zu stehen und verrät, worauf er sich bei seinem neuen Job als TV-Juror freut. mehr »
"Gänsehaut lügt nicht": Herzzerreißendes Drama um das "The Voice"-Liebespaar
27.11.2020
In der ersten Sing-Off-Show von "The Voice of Germany" war plötzlich echte Romantik im Spiel: Im Team von Nico Santos haben sich mit Power-Star Hannah und dem eher stillen Vierer-Buzzer-Supertalent Nico Traut zwei Kandidaten heftig ineinander verliebt. Und dann trafen sie aufeinander. Zur Bildershow: Herzzerreißendes Drama um das "The Voice"-Liebespaar >> mehr »
Neue Show "Pretty in Plüsch"
26.11.2020
Im Interview verraten Hardy Krüger jr. und Massimo Sinató, warum sie trotz ihres mäßigen Gesangstalents bei der neuen Musikshow "Pretty in Plüsch" mitmachen. mehr »
Erstes offizielles Pärchenfoto
25.11.2020
Danni Büchner und Ennesto Monté zeigen ihre Liebe. Anlässlich einer Geburtstagsfeier posteten beide ein Pärchenbild. mehr »
Auch Fußballstar im Gespräch
25.11.2020
Die Planungen für die zweite Staffel "Promis unter Palmen" laufen offenbar auf Hochtouren. Diese Kandidaten sind schon im Gespräch. mehr »
Luke Mockridge im Interview: "Wir zelebrieren Würstchen und Kartoffelsalat!"
24.11.2020
Erst tobte er sich auf Live-Bühnen und in TV-Shows aus - nun gibt Luke Mockridge mit der Netflix-Miniserie "ÜberWeihnachten" sein Schauspieldebüt. Welche Herausforderungen ihm dabei begegneten und wie er privat Weihnachten feiert, verrät der 31-jährige Entertainer im Interview. mehr »
Ruth Moschner und Co. trauern
24.11.2020
Auf Instagram, Twitter und Co. bekunden Promis nach dem Tod von Karl Dall ihr Beileid. Ruth Moschner und andere erzählen beeindruckende Anekdoten. mehr »
Im Alter von 79 Jahren
23.11.2020
Karl Dall hat sich nicht von seinem kürzlich erlittenen Schlaganfall erholt. Der Kult-Komiker starb im Alter von 79 Jahren, wie seine Familie jetzt mitteilte. Zur Bildershow: Diese Stars sind 2020 verstorben >> mehr »
Zwölf Tage nach Schlaganfall
23.11.2020
Markantes Äußeres und respektlos gegenüber jedweder Prominenz: Karl Dall hat seine Talkshow-Gäste nicht geschont. Der Komiker konnte ebenso blödeln wie boshaft sein und wurde vom Kalauer-König zum Altmeister des schrägen Humors. mehr »
Nach Schlaganfall: Karl Dall ist tot
23.11.2020
Von seinem vor zwölf Tagen erlittenen Schlaganfall hat sich Karl Dall nicht mehr erholt: Der Komiker und Schauspieler mit dem markanten "hängenden" Auge starb am Montag im Alter von 79 Jahren. mehr »
David Guetta und Clueso sind dabei
23.11.2020
David Guetta und Clueso werden als Gast-Coaches zu "The Voice of Germany" kommen. Und sie sind nicht die einzigen prominenten Künstler, die die Teams unterstützen. mehr »
Sarah Lombardi im Interview: "Da sitzen wir alle im selben Boot"
23.11.2020
Bei "Pretty in Plüsch" werden Prominente von Plüsch-Puppen gecoacht, die "es richtig faustdick hinter den Ohren" haben: Jurorin Sarah Lombardi verrät im Interview, wie außergewöhnlich die "schrägste Gesangsshow Deutschlands" wirklich ist, und worauf sie sich an Weihnachten besonders freut. mehr »
Mit Barbara Schöneberger im Hühnerstall
20.11.2020
"Die neuen Helden sind weiblich": Unter diesem Motto begleitet die neue Sky Original Serie "Her Story" vier namhafte weibliche Prominente und zeigt dabei ungewohnt nahe und exklusive Einblicke in deren Privat- und Arbeitsleben, ihre Erfolge, aber auch ihre Misserfolge. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 28