Aktuelles Thema

Sony

Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Tiefer abtauchen: Sony überrascht mit VR-Headset für die PS5
23.02.2021
Virtual Reality der nächsten Generation: Sony kündigte überraschend ein neues Headset für die PS5 an - und reagierte damit auf Fan-Kritik. mehr »
Problem Halbleiter
23.02.2021
Halbleiter sind aktuell schwer zu bekommen. Das wirkt sich auch auf die Lieferbestände der Playstation 5 von Sony aus. Ist gar das Weihnachtsgeschäft in Gefahr? mehr »
McLaren, Red Bull, Mercedes oder Lotus?
12.02.2021
Fernando Alonso steht im Mittelpunkt von Spekulationen. Die einen schreiben ihn im Austausch mit Sebastian Vettel zu Red Bull, die anderen als Nachfolger von Lewis Hamilton zu Mercedes. Auch McLaren-Honda und Lotus-Mercedes sind im Angebot. Doch keine ist eine echte Alternative zu Ferrari. mehr »
So kam Ron Dennis an die Macht
12.02.2021
Eigentlich war Ron Dennis bei McLaren abgemeldet. Doch der frühere McLaren-Teamchef hat sich an die Macht zurückgekämpft. Dabei trickste der 66-jährige Engländer seine Gegenspieler mit einem genialen Schachzug aus. Doch der neue starke Mann im Team steht vor gewaltigen Aufgaben. Er muss ein angeschlagenes Schiff auf Kurs bringen. mehr »
Boullier geht, Lopez übernimmt
12.02.2021
Bei Lotus gibt es einen Führungswechsel. Der Vertrag mit Teamchef Eric Boullier war ausgelaufen, was dem 40-jährigen Franzosen die Möglichkeit gibt, bei McLaren anzudocken. Teambesitzer Gérard Lopez und sein Partner Andy Ruhan werden die Lücke füllen. Ein Ersatz für Boullier wird aber nicht ausgeschlossen. Ein möglicher Kandidat ist Martin Whitmarsh. mehr »
Viele Daten gestohlen
09.02.2021
Es war das meisterwartete Videospiel 2020 und sorgte für Kontroversen. Nun wurde der Entwickler hinter "Cyberpunk 2077" gehackt. mehr »
Spekulationen über Apple-Auto
08.02.2021
Seit Wochen gibt es wieder verstärkt Gerüchte über ein Auto von Apple - doch jetzt nehmen die angeblichen Partner Hyundai und Kia die Spannung raus und weisen Gerüchte zurück. mehr »
Deutlicher Umsatzzuwachs
03.02.2021
Die neue Playstation 5 war im vergangenen Weihnachtsgeschäft kaum zu bekommen - doch auch mit Lieferengpässen verhalf sie Sony zu einem starken Quartal. Auch bei TV-Geräten stellte der japanische Elektronik-Riese die richtigen Weichen. mehr »
Verkauf boomt
01.02.2021
Während der Coronavirus-Pandemie verbringen die Menschen mehr Zeit zuhause. Davon profitiert Nintendo beim Vertrieb seiner Spielkonsole Switch. mehr »
Fans müssen sich weiter gedulden
22.01.2021
Kinofans werden sich auch 2021 in Geduld üben müssen. Sony Pictures hat die Kinostarts von mehreren Blockbustern nach hinten verschoben. Darunter auch "Ghostbusters - Legacy" und "Uncharted". mehr »
Band in der Corona-Pandemie
14.01.2021
Die Band Blackout Problems kämpft in der Corona-Krise. "Wenn man will, gibt es immer einen Weg und wir geben gerade alles, uns gegenseitig aufzufangen und weiterhin motiviert zu bleiben", sagt Drummer Michael Dreilich im Interview. mehr »
Prototyp des E-Autos in Europa unterwegs
12.01.2021
Auf der CES 2020 in Las Vegas präsentierte der japanische Elektronik-Konzern die Studie einer Elektro-Limousine, die mit österreichischer und deutscher Hilfe entstanden ist. Nun gibt es Aufnahmen von einer Testfahrt durch Österreich. Eine Serienversion wird damit wahrscheinlicher. mehr »
Getestet: Xbox Series X und S – viel Gaming-Power zum fairen Preis
08.01.2021
Im Test überzeugt die neue Xbox Series X durch eine höchst ansprechende Gaming-Leistung und praktische Neuerungen, leistet sich aber auch eine kleine Schwäche. mehr »
Highlights und Hoffnungen: Diese Games müssen Sie 2021 auf dem Schirm haben!
29.12.2020
Wissen, wann was auf welchem System gespielt wird: Sehen Sie hier die heißesten Games-Ankündigungen für 2021! mehr »
BMW-Computerspiel-Lenkrad aus echtem M4 GT3
11.12.2020
Der Rennsimulations-Spezialist Fanatec hat das Lenkrad für den M4 GT3 zusammen mit BMW entwickelt – es steht auch Computerspielern zur Verfügung. mehr »
"Matches" ab sofort erhältlich
11.12.2020
Tolle Neuigkeiten für alle Fans der 90er-Jahre: Britney Spears hat mit den Backstreet Boys einen Song aufgenommen. "Matches" ist ab sofort im Handel. mehr »
Eher schwierige Situation
08.12.2020
Eine der neuen Konsolen wäre an Weihnachten wohl für viele Technik-Fans und Gamer eine riesige Freude, doch die Beschaffung dürfte schwierig werden. mehr »
"Neunstelliger Betrag": Bob Dylan verkauft alle seine Songs
07.12.2020
Nach diesem Deal dürfte Bob Dylan um viele Hundert Millionen Dollar reicher sein: Der Musiker hat die Rechte an allen seinen Songs verkauft. mehr »
Stu wünscht sich eine PS5
06.12.2020
"Saturday Night Live" hat sich eine ganz besondere Weihnachtsparodie einfallen lassen. Pete Davidson wünscht sich eine PlayStation 5 und auch Eminem ist dabei. mehr »
Neue Kontingente verfügbar
03.12.2020
Viele dürfen bisher keine PlayStation 5 ihr Eigen nennen. Das könnte sich am 03. Dezember für manchen ändern. mehr »
Bares für Rares: Dieses seltene Exemplar ist das teuerste Videospiel der Welt
25.11.2020
Für seltene Spiele aus der Frühzeit der Videospiele-Historie werden bei Auktionen mitunter Mondpreise bezahlt. Doch dieses seltene Exemplar hat nun alle Rekorde gebrochen: Bei dem Objekt handelt es sich um ein 30 Jahre altes, originalverpacktes Mario-Game. mehr »
Diese Pannen und Probleme machen PlayStation5-Besitzern das Leben schwer
24.11.2020
Während die meisten PlayStation-Fans enttäuscht sind, dass sie aufgrund der Lieferengpässe zum Start der PlayStation-Generation ohne Konsole dastehen, berichten manche Besitzer von kuriosen Pannen und Problemen. mehr »
Preis, Leistung, Spiele: Alles was Sie über die neue PlayStation5 wissen müssen
19.11.2020
Neue Formensprache, Turbo-Festplatte und ein Controller, der die Branche wachrütteln dürfte: Sony steigt mit der PlayStation5 ins Next-Gen-Rennen ein. Microsoft hatte bereits vorgelegt. mehr »
Preise, Games, Verfügbarkeit
19.11.2020
Nach Microsoft startet auch Sony mit der PlayStation 5 in eine neue Konsolengeneration. Das müssen Nutzer nun wissen. Bildershow: Die besten Spiele für die PS 5 >> mehr »
PS5 benötigt großes Update zum Start
12.11.2020
Anmachen und loslegen? Nicht so schnell: Wer zum Verkaufsstart am 19. November eine PlayStation5 ergattern konnte, muss sich bei der Inbetriebnahme in Geduld üben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 41