Aktuelles Thema

Sony

Sortieren nach
1 2 3 ... 41
"Concrete Genie" im Test: Die Graffiti-Geister, die er rief
15.10.2019
Mehr zauberhaftes Erlebnis als Spiel: In "Concrete Genie" erwachen die Graffitis und Zeichnungen eines Teenagers zu magischem Leben. mehr »
Drahtlos und mit AR-Features: Sieht so Sonys neue "PlayStation VR"-Brille aus?
11.10.2019
Augmented-Reality-Features und mehr Trage-Komfort dank Kabel-Verzicht: Offenbar plant Sony für die PS5 einen luxuriösen Nachfolger seines PS4-VR-Headsets. mehr »
Neue PlayStation: Sony verrät Namen, Veröffenlichungsdatum und weitere Details
09.10.2019
Raytracing, SSD-Festplatte und vieles mehr: Sony hat endlich das Veröffentlichungsdatum, den offiziellen Namen und ein paar Features seiner nächsten Konsolen bestätigt. Außerdem verrät der Hersteller einige überraschende Controller-Details. mehr »
Preissenkung und neue Blockbuster: Sony macht "PlayStation Now" attraktiver
03.10.2019
Neue, sonst PS4-exklusive Blockbuster wie "God of War" und nur noch zehn anstelle vom 15 Euro im Monat: Vor dem Start von Google Stadia will Sony offenbar sein Spiele-Abo "PlayStation Now" attraktiver machen. mehr »
"PlayStation, wo geht's lang?": Sony plant Sprachassistent für seine Spielekonsole
02.10.2019
Freunde stressfrei zu Multiplayer-Partien einladen oder während des Spiels ohne Unterbrechung Tipps erfragen - und das alles unkompliziert per gesprochenem Befehl: All das könnte bald mithilfe eines neuen PlayStation-Sprachassistenten möglich werden. mehr »
Halbierung der Abo-Preise
01.10.2019
Wegen der harten Konkurrenz bei Streaming-Plattformen dreht Sony bei seiner Playstation Now an der Preisschraube. Doch auch andere Angebote sollen die Kunden locken. mehr »
Nach überraschender Einigung
28.09.2019
Disney und Sony wollen nun doch einen dritten "Spider-Man"-Film produzieren. Die Stars Tom Holland und Zendaya sind begeistert - und bringen ihre Freude in den sozialen Netzwerken zum Ausdruck. mehr »
Start für 2021 geplant
27.09.2019
Mit dieser Versöhnung hat niemand mehr gerechnet: Sony Pictures und Disney haben sich auf einen weiteren Spider-Man-Solo-Film geeinigt. Zudem wird der Superheld in einem MCU-Film zu sehen sein. mehr »
Apokalypse bald: Sony verrät Veröffentlichungsdatum von "The Last of Us 2"
26.09.2019
Das am sehnlichsten erwartete PlayStation-Spiel kommt früher als gedacht: "The Last of Us 2" hat jetzt einen Release-Termin und erscheint doch noch für die aktuelle Konsolengeneration. mehr »
Spielen soll grüner werden: "Xbox Zero" für mehr Klima-Neutralität
25.09.2019
Die Konsolen-Hersteller wollen spielend das Klima retten und werben für ihre "Playing for the Planet"-Initiative mit weniger stromhungrigen Geräten. mehr »
Mit neuen Songs: Posthumes Album von Leonard Cohen angekündigt
23.09.2019
Neue Musik von Leonard Cohen: Drei Jahre nach dem Tod der Musikerlegende kommt ein neues Album auf den Markt. mehr »
Playstation, Xbox und Co. : Das würden alte Konsolen heute kosten
20.09.2019
Für eine Spielkonsole wie die Xbox One X blättern Sie heute rund 450 Euro hin und fragen sich sicherlich: War das früher auch schon so teuer? Die online-Zeitung MANN.TV hat ausgerechnet, was alte Konsolen heute kosten würden. mehr »
Handy-Streamingdienst Quibi
18.09.2019
Als absolut "heiß" gilt in Hollywood der neue Streamingdienst Quibi, der kurzformatigen Content für Handys entwickelt. Besonderes Highlight: Auch eine Neuauflage der Kultserie "Auf der Flucht" soll es dort geben - mit Kiefer Sutherland. mehr »
PlayStation 5 Pro
18.09.2019
Eine Konsole für jeden Geldbeutel: Plant Sony bereits zum PS5-Start die Veröffentlichung von zwei Geräte-Versionen? mehr »
"A Very English Scandal"
17.09.2019
Eine verbotene Beziehung, eine dreiste Erpressung, ein dilettantisches Mordkomplott - und eine wahre Geschichte: "A Very English Scandal" zeigt Hugh Grant und Ben Whishaw in Bestform. mehr »
Controller mit X
10.09.2019
Dreieck, Quadrat, Kreis, Kreuz - das sind die Buttons des PlayStation-Controllers. Richtig? Falsch - sagen zumindest die meisten Fans, denn für die ist das Kreuz schlicht ein "X". Jetzt hat sich Sony dazu geäußert. mehr »
Neues Statement von Sony
06.09.2019
Angesichts neuer Aussagen von Sony bezüglich Spider-Man müssen sich die Avengers wohl für geraume Zeit ohne den Spinnenmann gegen Schurken erwehren. mehr »
13 Jahre in der Mache
30.08.2019
13 Jahre hat es gedauert, nun ist es soweit. "Fear Inoculum", das neue Studioalbum der kalifornischen Band Tool, ist da. Und es klingt so, wie sich 13 Jahre harte Arbeit anhören müssen: perfekt. mehr »
"The Dark Pictures Anthologie: Man of Medan" im Test
29.08.2019
Für "Man of Medan" taucht Interactive-Movie- und Horror-Spezialist Supermassive auf den Meeresboden: Eine Gruppe Twens will ein Flugzeugwrack bergen, findet statt Schätzen aber das nackte Grauen. "Man of Medan" soll der erste Teil einer sogenannten "Dark Pictures"-Anthologie werden, in der Supermassive voneinander unabhängige Grusel-Storys erzählt. mehr »
Mehr Pixel, mehr Vernetzung
29.08.2019
Die Technik-Messe IFA wurde lange von Fernsehern beherrscht. Seit gut einem Jahrzehnt nehmen auch Hausgeräte einen festen Platz ein - und inzwischen das vernetzte Zuhause. Die Branche muss in diesem Jahr allerdings Optimismus vor dem Hintergrund sinkender Umsätze zeigen. mehr »
Musik-Legende wird 70
29.08.2019
Von seinen bald 70 Jahren hat Peter Maffay stolze 50 auf der Bühne verbracht - und auch seinen runden Geburtstag will die Musik-Legende mit der Gitarre in der Hand zusammen mit seinen Fans feiern. mehr »
Blick hinter die Kulissen
27.08.2019
Für den Backstage-Bereich von Stars gibt es oft sehr spezielle Wünsche. Manche sind nachvollziehbar - andere lösen Kopfschütteln aus. mehr »
Nur zu Unterhaltungszwecken
27.08.2019
Der Unterhaltungselektronikkonzern Sony und Yamaha entwickeln zusammen einen autonom fahrenden Elektrowürfel. Transportaufgaben stehen dabei weniger im Fokus. Der Würfel soll in erster Linie unterhalten. mehr »
Technik-Check am VW Arteon
26.08.2019
Mit Ultra Wide Band (UWB) ist eine zentimetergenaue Lokalisierung möglich. Wofür man die Technik im Auto einsetzen kann, haben der niederländische Chiphersteller NXP und Volkswagen an einem VW Arteon demonstriert. mehr »
No Man's Sky
26.08.2019
Drei Jahre nach seiner Veröffentlichung bekommt "No Man's Sky" endlich VR-Unterstützung und einen ordentlichen Multiplayer-Modus. Außerdem gibt es die PS4-Version bald auch in der Box. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 41