Aktuelles Thema

Streaming

Sortieren nach
1 2 3 ... 91
Stellantis mit Opel, GM und Toyota kommen nicht
27.07.2021
Die IAA in München startet mit zahlreichen Fahrrad- aber weniger Autoherstellern. Ein Corona-Konzept soll die Besucher der Erlebnismesse schützen. Darum ist der VDA ist überzeugt, dass die Messe funktioniert und verweist auf eine große Zahl von Ausstellern, darunter wichtige Hersteller. Stellantis inklusive Opel, GM und Toyota sind allerdings nicht dabei. mehr »
Unter uns, AWZ, GZSZ, ...
27.07.2021
In "Unter uns" beichtet in Chris ein schmerzvolles Geheimnis. Ina betäubt sich in "Alles was zählt" mit Alkohol und bei "GZSZ" soll Erik in Leons Kochshow auftreten. mehr »
Popmusik, mal anders erklärt
27.07.2021
In sechs faszinierenden Doku-Kapiteln erklärt Top-Produzent, DJ und Musiker Mark Ronson (Amy Winehouse, Lady Gaga), worauf die Magie von Popmusik beruht. Eine mit Stars gespickte, klangphilosophische Reise - für Musiknerds und Menschen, die tiefer in die Psychologie des Sounds einsteigen wollen. mehr »
Erdoğan Atalay über 25 Jahre "Alarm für Cobra 11": "Die 'Cobra' in der Form wird es sicher nicht mehr geben"
27.07.2021
Ein Vierteljahrhundert "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" ist ein Vierteljahrhundert mit Erdoğan Atalay. Im Interview spricht der Schauspieler über die El-Dorado-Zeit der RTL-Actionserie, seine Fähigkeiten auf dem Tanzparkett und das Kämpferherz seines Vaters. mehr »
Zur Europa League: RTL holt Anna Kraft ins Team
27.07.2021
Die Sportmoderatorin Anna Kraft wechselt noch in diesem Sommer von Eurosport zu RTL. mehr »
Neue "Der Exorzist"-Trilogie geplant
27.07.2021
Gleich drei neue "Exorzist"-Filme sollen ab 2023 in die Kinos kommen. Mit dabei: ein Star aus dem Original von 1973. mehr »
Erwachsenwerden mit Netflix: Das sind die besten Coming-of-Age-Serien
27.07.2021
Pubertät, Identitätskrisen und das Abnabeln von den Eltern - Erwachsenwerden ist wahrlich nicht einfach. Welche Netflixserien das Thema humorvoll, frivol oder todernst verarbeiten, zeigt die Übersicht. mehr »
Die "Princess Charming" ist wieder solo - was lief zwischen den Finalistinnen?
27.07.2021
Eine Woche nach der Ausstrahlung des Finales stand bei TVNOW das "große Wiedersehen" der "Princess Charming"-Teilnehmerinnen an. Die Pärchen-Frage war schnell beantwortet. Schwieriger wurde es mit einem kolportierten Zwischenfall auf einer Geburstagsfeier von Gewinnerin Lou. mehr »
Im Bereich "Star"
26.07.2021
"The Walking Dead"-Fans aufgepasst: Disney+ hat den Starttermin der elften Staffel der beliebten Zombie-Serie bekannt gegeben. Die neuen Folgen sind ab 23. August im Bereich "Star" des Streamingdienstes zu sehen. mehr »
Nützliches Zubehör für Technik-Fans
26.07.2021
WLAN für unterwegs, Powerbanks als Starthilfe und tragbare Simultanübersetzer: Für manche eine Spielerei, für andere nützliche Helferlein im Urlaub mit dem Reisemobil. 15 davon stellt promobil vor. mehr »
Amazon-Doku über Robert Lewandowski: Bayern-Star verspricht "ungefilterte" Einblicke
26.07.2021
Das Leben des erfolgreichen Fußballers Robert Lewandowski wird bald in einer Dokumentation behandelt: Der noch titellose Film soll 2022 exklusiv auf Amazon Prime verfügbar sein. mehr »
Das große Finale
25.07.2021
Es ist offiziell: Die sechste und finale Staffel von "Lucifer" startet am 10. September 2021. mehr »
Eine Serie wie eine Überdosis: "How To Sell Drugs Online (Fast)" ist wieder da
25.07.2021
In Rinseln steht die große Abi-Party an, doch Online-Drogenbaron Moritz (Maximilian Mundt) hat ganz andere Probleme. In der chaotischen dritten Staffel des deutschen Netflix-Hits "How To Sell Drugs Online (Fast)" machen die holländischen Geschäftspartner Stress und obendrein droht Moritz aufzufliegen. mehr »
Tom Schilling auf Selbstfindungstrip: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
24.07.2021
Auf Sky startet die wohl verrückteste deutsche Serie aller Zeiten, und Netflix verhilft dem 80er-Jahre-Actionfilm-Helden Jean-Claude Van Damme zu seinem Comeback. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Mit fünf Jahren "Kill Bill" ansehen? Quentin Tarantino würde es seinem Sohn erlauben
23.07.2021
In Quentin Tarantinos Filmkracher "Kill Bill" geht es blutig zur Sache. Seinem Sohn würde der Regisseur seinen Film trotzdem schon sehr früh zeigen. mehr »
Europa schränkt den Autopiloten ein
21.07.2021
Tesla weist seine europäischen Kunden auf Autopilot-Einschränkungen hin. Der Grund sind strengere Auflagen als in Nordamerika. mehr »
Negativrekord beim Kundenwachstum: Das will Netflix jetzt verändern
21.07.2021
Enttäuschende Quartalsbilanz für Netflix: In den vergangenen drei Monaten verbuchte der Streamingdienst den geringsten Kundenzuwachs aller Zeiten. Geschäftsführer Reed Hastings zeigt sich dennoch entspannt - wohl auch, weil neue Geschäftsfelder für frischen Wind sorgen sollen. mehr »
Netflix setzt auf Mobile-Gaming
21.07.2021
Nach dem Netflix-Boom im Corona-Lockdown flaut das Nutzerwachstum beim Film- und Serien-Streamingdienst wieder ab. Doch der Marktführer reagiert und versucht sich in einem neuen Segment: Gaming wird wichtig bei Netflix. mehr »
Soziale Medien
21.07.2021
Bereits in der Vergangenheit hatten die pakistanischen Behörden Video-Plattformen aufgefordert, Inhalte strenger zu regulieren. Nun ist erneut die Video-App Tiktok verboten worden. mehr »
Streaming-Dienste
21.07.2021
Nach dem großen Andrang in der Corona-Krise flaut das Nutzerwachstum bei Netflix ab. Doch der Streaming-Marktführer bleibt mit Blick auf den Konkurrenzkampf gelassen und nimmt neue Märkte ins Visier. mehr »
Wer spielt Barbara Gordon?
20.07.2021
Nach Batman soll nun auch Batgirl ihren eigenen Film bekommen. Laut US-Medien haben Testaufnahmen begonnen. Vier Schauspielerinnen sind in der engeren Wahl für die begehrte Rolle. mehr »
"Bridgerton", "Andor" und weitere
19.07.2021
Eine Zeit lang war es relativ ruhig, doch in den vergangenen Wochen kam es bei Film- und Serienproduktionen in Großbritannien verstärkt zu Corona-Fällen am Set. mehr »
Bald soll es weitergehen
19.07.2021
Vor wenigen Wochen haben die Dreharbeiten zum "Game of Thrones"-Prequel "House of the Dragon" begonnen. Nun muss wegen eines Corona-Falls pausiert werden. mehr »
6 Neuheiten im Multimedia-Bereich
19.07.2021
Zum Saisonstart 2021 haben insbesondere Zubehör-Spezialisten aus dem Multimedia-Bereich Neuheiten angekündigt. Sechs Highlights in der Übersicht. mehr »
43 Jahre nach dem ersten Film
17.07.2021
Der Kultfilm "Grease" bekommt eine Serie. Der Streamingdienst Paramount+ kündigt ein zehnteiliges Spin-off an, das vier Jahre vor dem Film ansetzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 91