Aktuelles Thema

Streaming

Sortieren nach
1 2 3 ... 44
Champions League: Sky setzt auf Konferenz, DAZN auf Live-Spiele
16.08.2018
Sky setzt bei den Übertragungen der Spiele der Champions-League in dieser Saison auf die bewährte Konferenz, DAZN dagegen auf die Einzelspiele. mehr »
Neue Rolle
14.08.2018
"Star Wars"-Ikone Mark Hamill hat eine neue Rolle an Land gezogen: Er wird in der zweiten Staffel der historischen Dramaserie "Knightfall" mitspielen. mehr »
Serie A auch weiterhin auf DAZN
14.08.2018
Die italienische Serie A wird in Deutschland und Österreich auch weiterhin durch den Streamingdienst DAZN übertragen. mehr »
So düster wird das "Sabrina"-Remake
13.08.2018
Dass Netflix ein düsteres Remake der Sitcom "Sabrina - Total verhext!" plant, ist schon länger bekannt. Nun hat der Streaming-Anbieter die ersten Bilder und das Startdatum der Grusel-Serie veröffentlicht. mehr »
Im November geht's los
07.08.2018
Im November wird das letzte Kapitel der Underwoods geschrieben: Netflix hat endlich den Starttermin der sechsten und letzten Staffel von "House of Cards" bekannt gegeben. Kevin Spacey wird darin allerdings nicht mehr zu sehen sein... mehr »
Disney arbeitet an Streaming-Dienst
07.08.2018
Noch gibt es kaum Infos über den von Disney geplanten Streaming-Dienst. Jetzt berichten US-Medien allerdings von einem Großprojekt für den geplanten Netflix-Konkurrenten: Zehn Folgen einer neuen "Star Wars"-Serie sollen für 100 Millionen Dollar produziert werden. mehr »
Online-Konkurrenz
07.08.2018
Der Erotik-Fachhandel in Deutschland nimmt angesichts der Online-Konkurrenz kaum noch Geld mit Pornos ein. mehr »
Apple, Spotify, Facebook
06.08.2018
Verschwörungstheoretiker Alex Jones ist bekannt für seine rechtspopulistischen Botschaften. Doch dem US-Journalisten bleiben im Netz immer weniger Kanäle für die Verbreitung von Beleidigungen, Hassreden und wilden Theorien. mehr »
Verschwörungstheoretiker
06.08.2018
Apple hat fünf umstrittene "Infowars"-Podcasts des US-Verschwörungstheoretiker Alex Jones aus seinem Angebot genommen. Darunter befindet sich auch der der populärste Jones-Podcast "War Room". mehr »
Weitere Staffeln geplant
03.08.2018
Gute Nachrichten für alle Fans von "Die Simpsons": Der US-Sender Fox hat nicht vor, die kultige Zeichentrickserie "in absehbarer Zukunft" einzustellen. mehr »
Lausprecher-Hersteller
03.08.2018
Der Lautsprecher-Anbieter Sonos durfte sich beim Börsenstart über starke Kursgewinne seiner Aktien freuen. Zuvor hatte die Firma allerdings den Ausgabepreis für die Anteilscheine gesenkt. mehr »
Bei Amazon, Netflix und mehr
01.08.2018
Ferienzeit ist Serienzeit! Im August wartet nicht nur John Krasinski in "Tom Clancy's Jack Ryan" auf alle Serien-Junkies. Auch "Better Call Saul" kehrt mit neuen Folgen zurück. mehr »
Diese Android-Apps dürfen im Auto nicht fehlen
30.07.2018
Mit den richtigen Apps wird das Smartphone im Auto zum Alleskönner. Wir stellen Ihnen Tools vor, mit denen Sie Tankstellen finden oder auf Großparkplätzen die Orientierung behalten. mehr »
Keine Unbekannten
29.07.2018
Die Arbeit an dem von Amazon produzierten "Herr der Ringe"-Spin-off geht in die nächste Runde. Nun hat der Streaming-Riese seine Autoren dafür gefunden - und diese sind keine Unbekannten. mehr »
Zweite Staffel "Altered Carbon" kommt
27.07.2018
Die Netflix-Überraschung des Jahres geht weiter: In der zweiten Staffel von "Altered Carbon" wird allerdings überraschend Anthony Mackie in die Hauptrolle schlüpfen. mehr »
DAZN überträgt Leipzig-Spiel gegen BK Häcken
24.07.2018
Der Streamingdienst DAZN überträgt am Donnerstag das Hinspiel der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League zwischen RB Leipzig und BK Häcken live. mehr »
Börsengang
23.07.2018
Der Lautsprecher-Spezialist Sonos will mit einer Bewertung von rund 1,9 Milliarden Dollar an die Börse gehen. Das liegt unter den Zahlen, die zuvor in Medienberichten genannt wurden. mehr »
Fragen und Antworten zur Hockey-WM der Frauen
19.07.2018
Vom 21. Juli bis zum 5. August kämpfen die Hockey-Frauen bei der 14. Feldhockey-Weltmeisterschaft in London um den Titel. mehr »
Sky und DAZN einigen sich über Gastronomie-Vertrieb
19.07.2018
Der Pay-TV-Sender Sky hat mit dem Streaming-Dienst DAZN eine Kooperation für Übertragungen der Champions League sowie der Europa League geeinigt. mehr »
Bundesverband Musikindustrie
18.07.2018
Zeitenwende auf dem Musikmarkt: Erstmals wird mit Streaming mehr Umsatz gemacht als mit der guten alten CD. Damit geht eine Ära zu Ende, die auch in Deutschland ihren Anfang nahm. mehr »
Eigener Streaming-Dienst
17.07.2018
Bekommen die Branchen-Riesen Amazon Prime Video und Netflix noch mehr Konkurrenz auf dem Streaming-Markt? Laut einem Bericht will der US-Konzern "Walmart" bald auch mitmischen. mehr »
DAZN überträgt Hockey-WM der Frauen live
17.07.2018
Der Streamingdienst DAZN hat sich die Übertragungsrechte für die am Samstag beginnende Hockey-WM der Frauen in London gesichert. mehr »
Maue Quartalszahlen
17.07.2018
Meist verwöhnt Netflix seine Anleger mit glänzenden Quartalszahlen, doch diesmal kann der Streaming-Riese nicht überzeugen. An der Börse fällt die Reaktion heftig aus. mehr »
Warten auf die neuen Folgen
16.07.2018
Fans warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der preisgekrönten Serie "The Crown". Nun gibt Netflix einen ersten Vorgeschmack auf die neue Queen. mehr »
Für den Streaming-Dienst Netflix
12.07.2018
Christina Applegate ist bald wieder auf dem kleinen Bildschirm zu sehen. Sie spielt die Hauptrolle in einer neuen Netflix-Serie. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 44