Aktuelles Thema

Streaming

Sortieren nach
1 2 3 ... 45
"On the Rocks"
18.01.2019
Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bill Murray Jahre nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit erneut zusammen. mehr »
Dank "Bird Box": Netflix legt zu
18.01.2019
Der Horrorthriller "Bird Box" verhilft dem Streaminganbieter zur Mitglieder- und Umsatzsteigerung. mehr »
Höhere Preise in den USA: Wird Netflix auch in Deutschland teurer?
18.01.2019
In Amerika müssen Netflix-Abonnenten bald tiefer in die Tasche greifen. Werden die Preise auch in Deutschland steigen? mehr »
Ausgerechnet zum Valentinstag: Netflix zeigt "Dirty John"
17.01.2019
Netflix startet einen US-Hit ausgerechnet am Valentinstag. Eine romantische Liebesgeschichte erwartet die Zuschauer aber nicht ... mehr »
Die sechsteilige Serie "Valley of the Boom" erzählt die Baby-Jahre des World Wide Web (Sonntag, 20. Januar, 21 Uhr, National Geographic)
17.01.2019
Woher kommt das WWW? - Ein herausragendes Dokudrama erzählt jetzt die Geschichte dreier Internet-Pioniere zwischen 1994 und 2000 - sowie ihr Scheitern. mehr »
Woods schließt Partnerschaft mit Discovery GolfTV
16.01.2019
Tiger Woods wird zur exklusiven Marke des ab 1. Januar 2019 ausstrahlenden Senders GolfTV und dessen Muttergesellschaft Discovery. mehr »
Caroline Peters im Interview
16.01.2019
Über den Islam wusste Caroline Peters vor dem Dreh ihrer neuen Komödie fast nichts. Wie sich das änderte, berichtet die Schauspielerin im Gespräch über linksliberale Blasen, die Kopftuchfrage und das Ende alter Gewissheiten. mehr »
Kuckucksnest-Prequel mit Sharon Stone und Cynthia Nixon!
16.01.2019
Regisseur Ryan Murphy gab die Starbesetzung von "Ratched", der Netflix Prequel-Serie zu "Einer flog über das Kuckucksnest", bekannt. Mit dabei ist eine der ganz Großen Hollywoods. mehr »
Nach der gleichnamigen Novelle
15.01.2019
Das Warten hat ein Ende: Die Sci-Fi-Horror-Serie "Nightflyers" von "Game of Thrones"-Erfinder George R. R. Martins ist ab dem 01. Februar auf Netflix zu sehen. mehr »
DFL eröffnet Büro in Peking
15.01.2019
Die DFL baut ihre Aktivitäten zur Vermarktung der Bundesliga im Ausland weiter aus und eröffnet noch im Frühjahr 2019 eine Repräsentanz in Peking. mehr »
Missbrauchsvorwürfe
11.01.2019
Nachdem in einer Dokumentation Vorwürfe des Kindesmissbrauchs gegen R. Kelly laut wurden, bricht nun die Tochter des Beschuldigten ihr Schweigen. Mit drastischen Worten. mehr »
Lange Erklärung via Twitter
10.01.2019
Immer mehr wenden sich von R. Kelly ab: Jetzt postete auch Lady Gaga ein deutliches Statement auf Twitter und entschuldigte sich bei ihren Fans für die Zusammenarbeit mit Kelly im Jahr 2013. mehr »
Bald auch Bundesliga-Spiele bei DAZN?
10.01.2019
DAZN schaltet sich in den Kampf um die Bundesliga-Übertragungsrechte ein. Somit könnte die deutsche Eliteklasse bald auf drei verschiedenen Kanälen laufen. mehr »
Lady Gaga: R. Kelly-Duett soll von Streaming-Portalen verschwinden
10.01.2019
Erneut wird dem R'n'B-Star R. Kelly die Ausübung sexueller Gewalt vorgeworfen. Lady Gaga distanzierte sich nun von dem Sänger, mit dem sie einst kollaborierte. mehr »
"Grey's Anatomy" schreibt TV-Geschichte
09.01.2019
"Grey's Anatomy" dominiert seit 2005 die TV-Bildschirme. Unlängst kündigte Hauptdarstellerin Ellen Pompeo einen baldigen Meilenstein des Kultformats an. mehr »
DAZN: Gebot für Bundesliga-Liverechte denkbar
09.01.2019
Die Streaming-Plattform DAZN erwägt ein Gebot für Live-Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga. mehr »
Sie schnitt ihrem Mann den Penis ab - Oscar-Gewinner macht Serie daraus
09.01.2019
Penis ab, Medien dran: Die Amazon-Doku-Serie "Lorena" widmet sich dem spektakulären Fall von Lorena Bobbitt, der Anfang der 90er die Sensationsgier der Medien illustrierte. mehr »
"Sex Education": Wie Gillian Anderson über "ihre" Sextherapeutin denkt
08.01.2019
Hat Netflix mit "Sex Education" bald das bessere "American Pie" im Programm? Gillian Anderson und Asa Butterfield machen im neuen Trailer jedenfalls neugierig auf ihre Rollen in der Comedy-Serie. mehr »
Technik-Messe CES
07.01.2019
Apple-Dienste gab es bisher oft nur auf hauseigenen Geräten des Konzerns. Das ändert sich inzwischen. Ein weiteres Zeichen dafür sind Filme und Serien aus Apples iTunes auf Samsung-Fernsehern. mehr »
Chromecast
04.01.2019
Zwei Hacker zeigen, dass sich auf die Chromecast-Adapter von Google über das Internet zugreifen lässt. Zum Glück für die Inhaber der Geräte führten die Hacker nichts Böses im Schilde. mehr »
"Star Trek: Discovery": Die 15 Fakten zur zweiten Staffel (ab 18. Januar bei Netflix)
04.01.2019
Mr. Spock hat jetzt einen Bart, die Klingonen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Fakten zur zweiten Staffel der Weltraumsaga "Star Trek: Discovery". mehr »
Tyler Blevins: Spielend reich geworden: So viele Millionen hat "Fortnite"-Star "Ninja" 2018 verdient
04.01.2019
Bei diesem Jahreseinkommen wird so mancher Hollywood-Star eifersüchtig: "Fornite"-Star "Ninja" hat im vergangenen Jahr eine Rekordsumme eingenommen. mehr »
Fragen und Antworten zu den NFL-Play-offs
04.01.2019
Die heiße Phase in der NFL steht an. Insgesamt zwölf Teams kämpfen in den Play-offs um die Teilnahme am 53. Super Bowl. mehr »
iPhone-Absatz lahmt
03.01.2019
Apple muss einen seltenen Rückschlag eingestehen: Im wichtigen Weihnachtsquartal verfehlt der Konzern seine Prognose. Das Problem seien vor allem die iPhone-Verkäufe in China gewesen, erklärt Firmenchef Tim Cook. Experten sehen aber auch andere Gründe. mehr »
Netflix warnt vor "Bird Box Challenge"
03.01.2019
Im Internet geht derzeit wieder ein viraler Hit um: die "Bird Box Challenge". Nun hat Netflix ausdrücklich davor gewarnt, den Horrorthriller mit Sandra Bullock nachzuspielen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 45