Aktuelles Thema

Streaming

Sortieren nach
1 2 3 ... 39
Sie ist "Die Protokollantin"
19.10.2018
Iris Berben hat in ihrer Karriere schon viele Rollen gespielt, doch in "Die Protokollantin" zeigt die Schauspielerin einmal mehr eine neue Facette. mehr »
Die Schauspieler Jürgen Vogel, Marie Bach Hansen und Lynn Van Royen über die paneuropäische Krimiserie "The Team II"
19.10.2018
Großes Fernsehen? - Die Schauspieler Jürgen Vogel (Deutschland), Marie Bach Hansen (Dänemark) und Lynn Van Royen (Belgien) diskutieren über die vielsprachige Krimiserie "The Team II". mehr »
wird in der Komödie "Wuff" (Start 25.10.) zum Hundesitter
18.10.2018
Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde und gute Nachbarn. mehr »
Bilanz zur Halbzeit
17.10.2018
Nicht nur im Free-TV ist die Serie "Babylon Berlin" ein Erfolg, auch die Videoabrufe in der ARD-Mediathek sprechen zur Halbzeit für sich. mehr »
Spannung bei "X Factor": So schrill wird das große Finale
17.10.2018
Vier Kandidaten haben sich bis ins Finale der Castingshow "X Factor" vorgekämpft. Wer wird sich am Ende durchsetzen? mehr »
House of Cards geht in die sechste und letzte Staffel (ab Freitag, 2. November, bei Sky)
17.10.2018
Frank Underwood und Kevin Spacey sind Geschichte, es lebe die US-Präsidentin! Ab 2. November sind bei Sky alle Folgen der finalen Staffel der Netflix-Serie "House of Cards" abrufbar. mehr »
Plus von fast sieben Millionen
17.10.2018
Der Videostreaming-Dienst Netflix hatte im vergangenen Quartal etwas zu beweisen: Dass das maue Abschneiden in den drei Monaten davor nur eine Delle und kein Zeichen für ein dauerhaftes Problem war. Netflix gelang es, die Sorgen mit Bravour zu zerstreuen. mehr »
Wegen Champions League: Bundeskartellamt ermittelt gegen Sky und Perform
16.10.2018
Sky Deutschland und Streamingdienst DAZN sind wegen ihrer Kooperation bei der Übertragung der CL ins Visier des Bundeskartellamts geraten. mehr »
hat jetzt eine Show mit ihrem Namen im Titel: "Die Martina Hill Show" (ab Freitag, 26. Oktober, 23.15 Uhr, SAT.1)
16.10.2018
Knallershow für eine Knallerfrau: Martina Hill hat eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es mit dem neuen Programm auf sich hat. mehr »
Fragen und Antworten zur Basketball-Profiliga NBA
15.10.2018
Die nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA startet in die 73. Saison. Der SID klärt die wichtigsten Fragen und gibt Antworten. mehr »
Nach nur 23 Folgen
13.10.2018
Die viel gescholtene Superhelden-Serie "Marvel's Iron Fist" bekommt keine dritte Staffel. Das gaben Netflix und Marvel nun bekannt. mehr »
Ab 12. Oktober bei Prime Video
12.10.2018
"Mad Men"-Erfinder Matthew Weiner hat ein neues Projekt am Start: "The Romanoffs". Das muss man über die Anthologie-Serie von Amazon wissen. mehr »
Neu bei "Project Runway"
11.10.2018
Karlie Kloss wird bei der Designer-Castingshow "Project Runway" in die Fußstapfen von Heidi Klum treten. Letztere hatte erst vor Kurzem zusammen mit Modeberater Tim Gunn überraschend ihren Ausstieg bekannt gegeben. mehr »
Cast um Henry Cavill wächst
10.10.2018
In einer neuen Serie im Fantasy-Universum von "The Witcher" wird Henry Cavill die Hauptrolle des Geralt spielen. Nun gab Netflix die Darsteller weiterer wichtiger Figuren bekannt. mehr »
diskutiert in "Der Vorname" (Start: 18.10.) über die Namensgebung seines Sohnes
10.10.2018
Florian David Fitz ist ab 18. Oktober in Sönke Wortmanns "Der Vorname" zu sehen. Im Interview spricht er offen über sein Neutralitätsgefühl, politische Einmischung und Scherze über die NS-Zeit. mehr »
gibt in der Serie "Deutschland 86" wieder einen jungen DDR-Spion (ab Freitag, 19.10., Amazon)
10.10.2018
Die gefeierte deutsche Serie "Deutschland 83" geht weiter - wanderte allerdings von RTL zum Streaming-Dienst Amazon. Hauptdarsteller Jonas Nay erklärt, warum das Agentenstück im Ausland als "funky" gilt. mehr »
So gut ist die Fortsetzung der international gefeierten Agentenserie "Deutschland 83" (ab Freitag, 19. Oktober, bei Amazon Prime)
10.10.2018
Die hochgelobte Agentenserie wanderte von RTL zu Amazon, wo sie in Sachen Budget, aber auch "Serienkunst" deutlich aufgewertet wurde. mehr »
Waffenhandel und Co: So wollte die DDR den Sozialismus retten
10.10.2018
"Der Kalte Krieg war nicht immer, was er zu sein schien": Eine begleitende Doku zur Amazon-Serie "Deutschland86" zeigt, wie die DDR mit kapitalistischen Geschäften den Sozialismus retten wollte. mehr »
Die dritte Staffel der Teenie-Mystery-Serie "Riverdale" ist ab 11. Oktober bei Netflix zu sehen
08.10.2018
"Riverdale" startet mit einem unbeschwerten Sommertag, einer knallharten Gerichtsverhandlung und übernatürlichen Ereignissen in die dritte Staffel. mehr »
Zehnjähriges Streaming-Jubiläum!
07.10.2018
CDs sind so 2008: Vor zehn Jahren hat Spotify seinen Dienst gestartet und damit die Musikbranche nachhaltig verändert. mehr »
Bekannte Regisseure
06.10.2018
Berühmte Regisseure - und auch ein bekannter Hauptdarsteller? Es gibt neue Details zur geplanten "Star Wars"-Serie. Das ist bisher bekannt. mehr »
"Narnia" in allen Formen
04.10.2018
Netflix landet seinen nächsten Coup: Der Streamingdienst sichert sich die Rechte an den sieben Narnia-Büchern von C.S. Lewis. mehr »
Sky Deutschland holt sich Premier-League-Rechte zurück
04.10.2018
Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland hat sich die Exklusiv-Rechte für die Übertragung von Livespielen aus der englischen Premier League gesichert. mehr »
Football's coming home: Sky krallt sich wieder die Premier League
04.10.2018
Ab nächster Saison liegen die exklusiven Ausstrahlungsrechte der englischen Premier League wieder bei Sky. mehr »
Animierte Serie über Harley Quinn
04.10.2018
Sie will nicht länger nur die Freundin des Jokers sein, darum bekommt Harley Quinn nun ihre eigene Serie. Mit dabei ist "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 39