Aktuelles Thema

Streaming

Sortieren nach
1 2 3 ... 85
"On the Field Of Dreams" von Daniel Hall: So viel Hit-Potenzial hat der EM-Song
11.05.2021
MagentaTVs musikalische Untermalung zur EM-Berichterstattung steht fest: Der Popsong "On the Field of Dreams" wird Fußballfans während der EURO 2020 begleiten. mehr »
Grimme-Preis 2021: Mai Thi Nguyen-Kim und Isabel Schayani für journalistische Arbeit ausgezeichnet
11.05.2021
Das Grimme-Institut hat bekannt gegeben, welche herausragenden Fernsehsendungen und Formate in diesem Jahr ausgezeichnet werden. Unter anderem werden zwei Journalistinnen für ihre zugängliche Berichterstattung zu zwei ernsten Themen geehrt. Die ARD darf sich gar über 17 Preisträger freuen. mehr »
"Jeder Schritt vorwärts zählt"
11.05.2021
Nach Kritik an den Golden Globes möchte der US-Sender NBC die Preisverleihung 2022 nicht ausstrahlen. Die Stars begrüßen die Entscheidung. mehr »
Ausstrahlung 2022 gecancelt
10.05.2021
Tom Cruise gibt seine drei Golden-Globe-Trophäen zurück, um sich dem Protest gegen die Hollywood Foreign Press Association anzuschließen. mehr »
Im Stream bei Apple TV+
10.05.2021
Ab 21. Mai können Apple-Nutzer "The Me You Can't See" streamen. Für die neue Doku-Serie sind Prinz Harry und Kult-Talkerin Oprah Winfrey verantwortlich. mehr »
"Wir brauchen eine unabhängige öffentlich-rechtliche Infrastruktur im Netz"
10.05.2021
Die ARD startet in diesen Tagen einen Zukunftsdialog mit Bürgerinnen und Bürger über ihre Zukunft. Darüber hinaus macht sich Tom Buhrow, Intendant des WDR und Vorsitzender der ARD, im Interview Gedanken zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen in zehn Jahren. mehr »
"Vor 20 Jahren konntest Du kein Wort Deutsch, und jetzt moderierst Du eine Quiz-Show"
09.05.2021
Eben erst steckte Moderator und musikalischer TV-Publikumsliebling Ross Antony im "Flamingo"-Kostüm bei "The Masked Singer". Schon bekommt er bei SAT.1 eine eigene Show: Ab 10. Mai moderierte er jeweils montags bis freitags das neue Glück-Geschicklichkeits-Quiz mit der rollenden Münze. mehr »
Sebastian Stan als Tommy Lee
08.05.2021
In "Pam and Tommy" wird die wilde Romanze von Pamela Anderson und Tommy Lee in einer Miniserie verfilmt. Die Hauptdarsteller Lily James und Sebastian Stan sind in ihren Rollen kaum wiederzuerkennen. mehr »
Hape Kerkeling wird zum Glitzer-Satan: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
08.05.2021
In "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" muss es Michael "Bully" Herbig als Sensenmann mit Hape Kerkeling als glamouröse Version des Teufels höchstpersönlich aufnehmen. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
Dreharbeiten sind gestartet
07.05.2021
Prominenter Neuzugang für die mit Spannung erwartete "Sisi"-Serie: Désirée Nosbusch wird Sisis gefürchtete Schwiegermutter Erzherzogin Sophie verkörpern. mehr »
Der TV-Star im Interview
07.05.2021
Premiere für Wayne Carpendale: Der Schauspieler und Moderator führt am Freitag neben Kim Fisher durch die Talkshow "Riverboat". "Das ist schon ein Traum von mir", freut er sich im Interview. mehr »
Medien
06.05.2021
Bertelsmann profitiert von seinem breit aufgestellten Portfolio: Buch und Musik bringen große Wachstumsraten im ersten Quartal. RTL wächst im wichtigen Streaming-Markt weiter. mehr »
"Rassistische Beleidigungen" gegen Deutsche? John Cleese wehrt sich gegen Kritik an Kult-Sitcom
06.05.2021
Streaming-Dienste sind aktuell für Ressentiments sensibilisiert. Nach Protesten, eine alte "Fawlty Towers"-Folge schüre Vorurteile gegen Deutsche, reagierte nun die BBC. Komiker-Legende John Cleese fühlt sich falsch verstanden. mehr »
Bald bei Disney+ zu sehen
06.05.2021
Jetzt ist es offiziell: Die neue Marvel-Serie "Loki" wird ab dem 9. Juni auf Disney+ laufen. Das gab Hauptdarsteller Tom Hiddleston nun persönlich via Instagram bekannt. mehr »
MSV Duisburg startet Langzeit-Doku mit Llambi
05.05.2021
Nach mehreren Bundesligisten gewährt künftig auch Fußball-Drittligist MSV Duisburg seinen Fans einen Einblick hinter die Kulissen. mehr »
Mythos Serienmörder: Diese True-Crime-Dokus lassen das Blut in den Adern gefrieren
05.05.2021
Der Serienmörder David Berkowitz versetzte in den 1970er-Jahren New York in Angst und Schrecken. Die True-Crime-Doku "The Sons of Sam: Ein Abstieg in die Dunkelheit" (Netflix) rekapituliert die grausamen Taten des Killers. Wir verraten, welche True-Crime-Formate ebenfalls in den Kopf von Mördern eintauchen. mehr »
Heftige Veränderung für Filmprojekt
04.05.2021
Eigentlich ist Mark Wahlberg für seinen sportlichen und muskulösen Körper bekannt. Für sein neues Filmprojekt "Father Stu" hat sich der Schauspieler nun aber von seiner alten Figur verabschiedet - und bereits um die neun Kilo an Gewicht zugenommen! mehr »
Wagner bleibt Experte bei DAZN
04.05.2021
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner wird weiter für DAZN als Experte tätig sein. mehr »
"Der Herr der Ringe": Das ist bisher über die teuerste Serie aller Zeiten bekannt
04.05.2021
Es wird die wohl teuerste Serie der Filmgeschichte: 465 Millionen Dollar soll allein die erste Staffel von "Der Herr der Ringe" kosten. Was weiß man sonst noch über das neue Amazon Prime Original? mehr »
Marvel feiert das Kino
03.05.2021
In einem rund dreiminütigen Trailer feiert Marvel Entertainment das Kino - und kündigt unter anderem auch die genauen Titel von "Black Panther 2" und "Captain Marvel 2" an. mehr »
Mit internationalem Cast
03.05.2021
Die Dreharbeiten für die neue Netflix-Mystery-Serie "1899" der "Dark"-Macher haben begonnen. Andreas Pietschmann ist wieder mit von der Partie. mehr »
"1899": Macher von "Dark" drehen neue Mystery-Serie
03.05.2021
Die deutsche Science-Fiction-Serie "Dark" sorgte weltweit für Begeisterung. Nun wollen die Schöpfer des Netflix-Hits an ihren Erfolg anknüpfen und setzen mit "1899" erneut auf jede Menge Mystery. mehr »
Eric Stehfest im Interview: "Es geht hier um Leben und Tod"
03.05.2021
Ex-Junkie, Ex-Soap-Star und Bestseller-Autor Eric Stehfest macht eine Psychotherapie - und lässt sich dabei filmen. "Eric gegen Stehfest: In Therapie" (Montag, 3. Mai, TVNOW) heißt das ungewöhnliche TV-Produkt. Im Interview erklärt der 31-Jährige den radikal offenen Schritt. mehr »
Ideen für das digitale Treffen
01.05.2021
In der Corona-Pandemie setzen viele Singles und Paare auf Dates per Videocall. Hier einige Ideen für das digitale Treffen mit der neuen Flamme oder der großen Liebe. mehr »
Startschuss für neue "Star Wars"-Serie: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
01.05.2021
Pünktlich zum "Star Wars"-Tag startet die actiongeladene Animationsserie "Star Wars: The Bad Batch" auf Disney+. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 85