Aktuelles Thema

Streaming

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 96
Streamingplattform
15.09.2021
Anfang November soll es soweit sein: Die RTL-Streamingplattform bekommt einen neuen Namen - und ein neues Image. mehr »
OneFootball Europacup-Partner von RTL
15.09.2021
RTL Deutschland ist mit OneFootball, eine der führenden Fußball-Medienplattformen, eine exklusive Europacup-Distributionspartnerschaft eingegangen. mehr »
Ab 15. September beim Streamingdienst
15.09.2021
Netflix widmet sich in einer neuen Doku der Karriere und dem Leben von Michael Schumacher. Vor allem Ehefrau Corinna gibt darin emotionale Einblicke. mehr »
Neuauflage als Drama
14.09.2021
Die Kult-Sitcom "Der Prinz von Bel-Air" bekommt eine Neuauflage als Drama. Jetzt wurde der Hauptcast des Reboots vorgestellt. mehr »
Digitalisierung
14.09.2021
"Wie steht es um das Internet in Deutschland?" Bei der Antwort auf diese Frage verteilt die Unesco durchweg gute Noten. Sie sieht aber erhebliche Unterschiede bei der Versorgung unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen. mehr »
Sport1 startet neue kostenpflichtige Multisport-Streaming-Plattform
14.09.2021
Der Münchner TV-Sender Sport1 hat eine neue kostenpflichtige Multisport-Streaming-Plattform ins Leben gerufen. mehr »
Frauen-CL: München und Wolfsburg starten auswärts
14.09.2021
Für das Topduo des deutschen Frauenfußballs beginnt die neue Gruppenphase der Champions League mit Auswärtsspielen. mehr »
App-Store
13.09.2021
Nach dem Gerichtsurteil im Streit zwischen Apple und der Spielefirma Epic haben die Juristen das 180 Seiten dicke Urteil studiert. Die genauen Folgen für Verbraucher sind aber noch nicht abzusehen. mehr »
Erstes Serienprojekt steht schon fest
13.09.2021
Sie erdachte "Deutschland 83" und kreierte die hochgelobte deutsche Netflix-Serie "Unorthodox". Nun hat der Streamingdienst die in Berlin lebende US-Autorin Anna Winger für eine langfristige Zusammenarbeit verpflichtet. Das erste Projekt steht schon fest. mehr »
4. Spieltag
12.09.2021
Hertha rotiert und gewinnt. Mit sechs neuen Spielern gelingt den Berlinern beim Aufsteiger VfL Bochum der erste Saisonsieg. Die Neuzugänge Suat Serdar und Myziane Maolida treffen und nehmen Druck von den Schultern des in der Kritik stehenden Trainers. mehr »
Messe für Autos
12.09.2021
Eine Automesse, auf der man Wasserstoffautos und Lasten-E-Bikes als Besucher mitten in der Stadt selbst ausprobieren kann: Damit hat die IAA in München Neuland betreten. mehr »
Champions League im TV: So läuft die Königsklasse bei DAZN und Amazon
12.09.2021
Die Champions League ist zurück: Ab 14. September kämpfen Europas beste Mannschaften in der Königklasse um den Titel. Bevor es losgeht, klären wir, wo es die Spiele live zu sehen gibt und welche Kosten Fußballfans in der Saison 2021/2022 erwarten. mehr »
Die Psychologie des "Tiger King": Louis Theroux trifft Joe Exotic
12.09.2021
Im Lockdown-Frühling 2020 avancierte die Netflix-Dokuserie "Tiger King" über skurrile Privatzoo-Betreiber in den USA zum Mega-Hit. Nun untersucht Louis Theroux, einer der besten Dokumentarfilmer der Welt, das Medienphänomen "Joe Exotic" - den Theroux bereits 2011 besucht und gefilmt hat. mehr »
Schicksalsgemeinschaft auf dem Kiez: GZSZ-Spin-off spielt auf St. Pauli
12.09.2021
Auch 2021 gibt es wieder ein Spin-off der beliebten RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Hauptdarsteller Timur Ülker begibt sich als Nihat Güney auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter. Eine heiße Spur führt ihn ins Hamburger Rotlicht-Milieu. Bildershow: Darum geht es im GZSZ-Spin-off >> mehr »
"Dune": So wurde das Sci-Fi-Epos zum Kino-Mythos
11.09.2021
Schon zweimal ist die Verfilmung des Science-Fiction-Bestsellers "Dune" gescheitert. Nun hat Denis Villeneuve das "'Star Wars' für Erwachsene" gedreht - und dem Mythos ein weiteres Kapitel hinzugefügt. mehr »
Ein Leben auf der Überholspur: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
11.09.2021
Netflix widmet Michael Schumacher eine eigene Doku und eine neue Satire-Show nimmt deutsche Promis aufs Korn. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Neues Album erscheint am 10. September
10.09.2021
Am Freitag erscheint Kerstin Otts neues Studioalbum "Nachts sind alle Katzen grau". Im Interview spricht die Schlagersängerin über ihre neuen Songs und das Familienleben mit Frau und Kindern. mehr »
„Umstieg auf E-Mobilität ist nicht das Problem“
10.09.2021
Bei Regierungsbeteiligung der Grünen ist Cem Özdemir ein möglicher Kandidat für den Posten des Bundesverkehrsministers. Das sagt er zur Verkehrswende und Zukunft der Mobilität. mehr »
Jean-Luc Picard kehrt zurück
09.09.2021
Patrick Stewart hat angekündigt, dass "Star Trek: Picard" für eine dritte Staffel zurückkehren wird. 2022 startet außerdem die zweite Staffel. mehr »
Mit DiCaprio, Lawrence, Streep und Co.
08.09.2021
Der Netflix-Film "Don't Look Up" wartet mit einer hochkarätigen Starbesetzung auf. Am Mittwoch veröffentlichte der Streamingdienst nun den ersten Trailer und mehrere Szenenfotos. mehr »
Partner-Deals stehen im Weg
08.09.2021
Streaming-Fans in mehreren europäischen Ländern können sich im Oktober auf den Start von HBO Max freuen. Das deutsche Publikum muss sich jedoch weiter gedulden. mehr »
Beachvolleyball-Rebell Walkenhorst hofft auf Kooperation mit DVV
08.09.2021
Beach-Rebell Alexander Walkenhorst setzt in der Auseinandersetzung mit dem Deutschen Volleyball-Verband weiterhin auf eine Zusammenarbeit. mehr »
Ring frei für den Politiker
08.09.2021
Ex-US-Präsident Donald Trump freut sich über einen neuen Job: Er kommentiert einen Boxkampf. Der ehemalige Profiboxer Evander Holyfield gibt dabei sein Comeback gegen Vitor Belfort. mehr »
ZDF zeigt Champions-League-Highlights in der Zusammenfassung
08.09.2021
Die Fußball-Champions-League ist wieder im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen. Das ZDF zeigt Highlights der Spiele, Analysen und Interviews. mehr »
Kooperation von Telekom und Sporttotal
07.09.2021
Die sporttotal.tv gmbh und die Telekom Deutschland GmbH haben eine langfristige strategische Partnerschaft beschlossen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 96