Aktuelles Thema

Streaming

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 47
Fragen und Antworten zum Fed Cup in Braunschweig
08.02.2019
Am Samstag und Sonntag trifft die deutsche Fed-Cup-Mannschaft in der ersten Runde des Tennis-Nationenwettbewerbs in Braunschweig auf Weißrussland. mehr »
Deutsche Produktionen beim Streaming-Dienst
08.02.2019
Erstmals wird Netflix nun auch deutsche Filme produzieren. Bereits 2020 werden die ersten drei Produktionen zu sehen sein. mehr »
Vertragsverletzung
08.02.2019
Nach einer Vertragskündigung durch Amazon hat Regisseur Woody Allen Klage gegen das Unternehmen eingereicht. Es geht um sehr viel Geld. mehr »
Ausgerechnet zum Valentinstag: Netflix zeigt "Dirty John"
07.02.2019
Netflix startet einen US-Hit ausgerechnet am Valentinstag. Eine romantische Liebesgeschichte erwartet die Zuschauer aber nicht ... mehr »
Kosslicks letzte Gala
07.02.2019
In Berlin starten die Internationalen Filmfestspiele. Jurypräsidentin Juliette Binoche freut sich zum Auftakt über die Frauen im Wettbewerb. Und über allem schwebt die Frage, wie es mit dem Kino weitergeht. mehr »
Wer war Rudi Assauer? - Ein beeindruckendes Filmporträt lieferte 2018 Antworten
07.02.2019
Nicht nur auf Schalke, sondern in ganz Fußball-Deutschland trauern die Fans um Rudi Assauer. Doch wie wurde der Mann zur Legende? - 2018 wurde Assauer in einem bemerkenswerten Dokumentarfilm porträtiert. mehr »
Disney+
07.02.2019
Disney+ soll in wenigen Monaten zur ernstzunehmenden Konkurrenz von Netflix und Co. avancieren. Nun überraschte Disney-Chef Bob Iger mit seinen Aussagen zur anfänglichen Content-Strategie des geplanten Streamingdienstes. mehr »
Streamingdienst beim Filmfestival
07.02.2019
Netflix zieht es ins Kino und auf die großen Filmfestivals. Das beweist der Streamingdienst auch bei den größten deutschen Filmfestspielen in Berlin. Zu sehen gibt es von Netflix auf der Berlinale Oscar-Gewinner und gewagte Stoffe. mehr »
Teilautonom bis 210 km/h, immer online
06.02.2019
VW hat den Passat überarbeitet. Die Optik bleibt weitgehend erhalten, aber an Technik und Software gibt es für einen der meistverkauften Mittelklasse-Wagen der Welt viele Änderungen. mehr »
PlayStation 5
05.02.2019
Wird eine mutmaßliche PlayStation5 auch Spiele von älteren PlayStation-Generationen abspielen können? Ein neues Patent von Sony beschäftigt sich mit der Emulation solcher Titel. mehr »
Computerbetrug
05.02.2019
Pay-TV zum Schnäppchenpreis, Fußball live für wenig Geld. Das bot ein eigens eingerichtetes Internetportal an - aber illegal. Der betroffene Sender Sky ging von einem Millionenschaden aus. Der Prozess endet für die jungen Angeklagten mit Bewährungsstrafen. mehr »
Gwyneth Paltrow: Das Goop-Imperium wächst weiter
05.02.2019
Sex, Gesundheit und Beauty - Gwyneth Paltrow bringt eine Netflix-Serie passend zu ihrer Lifestyle-Marke Goop raus. Mit ihrer eigenen Lifestyle-Marke und Webseite Goop hat sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46, 'Iron Man') ein eigenes Geschäftsimperium aufgebaut. mehr »
Gothaer wird offizieller Partner von Sportdeutschland.TV
05.02.2019
Die Versicherung Gothaer wird offizieller Partner des Online-Sportsenders Sportdeutschland.TV. mehr »
Goop, eine echte Goldgrube
04.02.2019
Alles begann mit einem wöchentlichen Newsletter: Jetzt kann sich Gwyneth Paltrow über einen Mega-Deal freuen. Ihre Lifestyle- und Wellness-Marke Goop bekommt eine eigene Netflix-Serie. mehr »
Smartphone-Problem wird größer
01.02.2019
Nach harten Verlustjahren und der Sanierung des Elektronik-Geschäfts ist Sony inzwischen eine profitable Unterhaltungsmaschine. Aber die Playstation 4 als zentraler Gewinnbringer zeigt Alterserscheinungen. Und die Smartphone-Sparte wird zu einem akuteren Problem. mehr »
Deutscher Fernsehpreis
01.02.2019
Den einen großen Sieger gab es beim Deutschen Fernsehpreis in Düsseldorf nicht. "Gladbeck" erhielt zwar die meisten Auszeichnungen. "Bad Banks" wurde jedoch zur besten Drama-Serie gewählt und erhielt den Preis für die Beste Regie. mehr »
Netflix-Sitcom geht zu Ende
31.01.2019
Nach fünf Staffeln wird das "Fuller House" seine TV-Tür zusperren. Diese Nachricht haben Hauptdarstellerin Candace Cameron-Bure sowie Streamingdienst Netflix verkündet. mehr »
Mit zehn Folgen
31.01.2019
Stephen King ist der König der Horror-Romane und darf sich einmal mehr über die Verfilmung eines seiner Bücher freuen. "The Stand" wird zu einer TV-Mini-Serie. mehr »
Bei Netflix, Amazon und Co.
31.01.2019
Serien-Nachschub von "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin! Der heißt im Februar 2019 "Nightflyers". Außerdem kehren "Shadowhunters" und Zombies zurück. mehr »
Liebesgerüchte
31.01.2019
Gibt es ein neues deutsches Promi-Traumpaar? Matthias Schweighöfer sprach bereits von einer neuen Frau an seiner Seite. Nun könnte er selbst verraten haben, um wen es sich bei seiner neuen Liebe handelt. mehr »
Sorgenkind China
30.01.2019
Das iPhone hat Apple zum reichsten Unternehmen der Welt gemacht - doch die Zeiten steigender Smartphone-Verkäufe sind für den Konzern vorerst vorbei. Apple passt sich an, und konnte im Weihnachtsgeschäft wieder 20 Milliarden Dollar Gewinn einfahren. Die Börse atmet auf. mehr »
Within Temptation im Porträt
30.01.2019
Es war eine längere und beschwerliche Reise, die Within Temptation zu ihrem neuen Album "Resist" führte. Beim Treffen in Berlin erzählen Sharon den Adel und Robert Westerholt davon. mehr »
Niedrigere Nachfrage in China
29.01.2019
Das iPhone, Apples wichtigstes Produkt, schwächelt - vor allem in China. Andere Geschäftsbereiche sorgen aber dafür, dass der Konzern im Weihnachtsgeschäft wieder rund 20 Milliarden Dollar Gewinn einfuhr. Die Börse reagiert erleichtert. mehr »
Zu Gast bei Ellen DeGeneres
29.01.2019
Gute "Friends" kann niemand trennen. Daher Ehrensache, dass Lisa Kudrow ihrer einstigen Serien-Kollegin Courteney Cox nun einen Überraschungsbesuch abstattete. mehr »
Klaas Heufer-Umlauf
29.01.2019
ProSieben und sein Quotengarant Klaas Heufer-Umlauf bringen ein neues Projekt an den Start. Der 35-Jährige erfindet sich dafür mal wieder neu. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 47