Aktuelles Thema

Streaming

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 47
Liebesgerüchte
31.01.2019
Gibt es ein neues deutsches Promi-Traumpaar? Matthias Schweighöfer sprach bereits von einer neuen Frau an seiner Seite. Nun könnte er selbst verraten haben, um wen es sich bei seiner neuen Liebe handelt. mehr »
Sorgenkind China
30.01.2019
Das iPhone hat Apple zum reichsten Unternehmen der Welt gemacht - doch die Zeiten steigender Smartphone-Verkäufe sind für den Konzern vorerst vorbei. Apple passt sich an, und konnte im Weihnachtsgeschäft wieder 20 Milliarden Dollar Gewinn einfahren. Die Börse atmet auf. mehr »
Within Temptation im Porträt
30.01.2019
Es war eine längere und beschwerliche Reise, die Within Temptation zu ihrem neuen Album "Resist" führte. Beim Treffen in Berlin erzählen Sharon den Adel und Robert Westerholt davon. mehr »
Niedrigere Nachfrage in China
29.01.2019
Das iPhone, Apples wichtigstes Produkt, schwächelt - vor allem in China. Andere Geschäftsbereiche sorgen aber dafür, dass der Konzern im Weihnachtsgeschäft wieder rund 20 Milliarden Dollar Gewinn einfuhr. Die Börse reagiert erleichtert. mehr »
Zu Gast bei Ellen DeGeneres
29.01.2019
Gute "Friends" kann niemand trennen. Daher Ehrensache, dass Lisa Kudrow ihrer einstigen Serien-Kollegin Courteney Cox nun einen Überraschungsbesuch abstattete. mehr »
Klaas Heufer-Umlauf
29.01.2019
ProSieben und sein Quotengarant Klaas Heufer-Umlauf bringen ein neues Projekt an den Start. Der 35-Jährige erfindet sich dafür mal wieder neu. mehr »
Aus der Feder des "Stromberg"-Autors
29.01.2019
Vom TV-Moderator zur Flughafen-Security: Klaas Heufer-Umlauf übernimmt in "Check Check" seine erste Serien-Hauptrolle. mehr »
Fragen und Antworten zum Davis Cup in Frankfurt
29.01.2019
Am Freitag und Samstag trifft die deutsche Davis-Cup-Mannschaft in der ersten Runde des Tennis-Nationenwettbewerbs auf Ungarn. mehr »
Games-Wirtschaft
28.01.2019
Nicht ganz so glamourös, aber lukrativer: Offenbar erwirtschaftete allein die US-Games-Branche 2018 mehr Geld als der weltweite Kinomarkt. mehr »
"Harlots Haus der Huren"
28.01.2019
Knisternde Erotik oder Gossensex: Das ist wohl die Gretchenfrage in der neuen RTL-Serie "Harlots - Haus der Huren". Am 11. Februar startet die Historienserie bei RTL Passion. mehr »
Caroline Peters im Interview
25.01.2019
Über den Islam wusste Caroline Peters vor dem Dreh ihrer neuen Komödie fast nichts. Wie sich das änderte, berichtet die Schauspielerin im Gespräch über linksliberale Blasen, die Kopftuchfrage und das Ende alter Gewissheiten. mehr »
Neue Netflix-Serie "Matrjoschka"
25.01.2019
Beim Streamingdienst Netflix startet am Freitag, 1. Dezember, die neue Comedyserie "Matrjoschka". Es geht um eine vertrackte Zeitschleife, vieles erinnert an den Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". mehr »
"Resident Evil"
25.01.2019
Als Videospiel- und Film-Reihe hat "Resident Evil" bereits eine große Fangemeinde aufgebaut. Wird es nun auch eine TV-Serie geben? mehr »
Neue Netflix-Doku "Fyre"
25.01.2019
Es hätte die Traumparty des Jahres werden sollen - mit knackigen Models in knappen Bikinis, coolen Bands auf der einsamen Bahamas-Insel und exklusivem Luxus: Doch was die Gäste erwartete, war der pure Albtraum. Netflix zeichnet in der Doku "Fyre" einen krass dreisten Betrug nach. mehr »
"Two and a Half Men"-Star
24.01.2019
Die Macher von "Supergirl" sind mit einem weiteren Serien-Poster rausgerückt: Jon Cryer als Bösewicht Lex Luther. mehr »
Kate Winslet
24.01.2019
In einer neuen Mini-Serie wird Schauspielerin Kate Winslet in einem Mordfall ermitteln. mehr »
ran Football: NFL Super Bowl 2019 - Los Angeles Rams vs. New England Patriots
24.01.2019
Bei ProSieben fliegt das Football-Ei erfolgreich. Mit den Übertragungen der Conference Championships der NFL im American Football erzielt der eigentliche Spielfilm- und Serien-Sender am Sonntagabend bis tief in die Nacht hinein starke Quoten. Nun folgt das absolute Highlight: der Super Bowl. mehr »
Sandra Bullock
24.01.2019
Mit "Bird Box" hat Sandra Bullock bei Netflix einen Hit gelandet. Nun steht das nächste Projekt der Schauspielerin beim Streaming-Dienst in den Startlöchern. mehr »
"Nightflyers" bei Netflix
24.01.2019
Dass die neue Netflix-Serie "Nightflyers" so erfolgreich wird wie "Game of Thrones" ist nicht anzunehmen. Auch wenn die Vorlage des SciFi-Horrors aus der Feder desselben Autors stammt. mehr »
Attraktivität mittelmäßig
23.01.2019
Der Einzelhandel ist im Umbruch. Doch die Fußgängerzonen in den Innenstädten sind darauf schlecht vorbereitet. Ihr Ambiente lässt in den Augen vieler Verbraucher zu wünschen übrig. Eine Studie zeigt Auswege. mehr »
"Black Panther" schreibt Geschichte
22.01.2019
Es hat einige besondere Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung gegeben. "Black Panther" etwa hat Geschichte geschrieben. mehr »
Netflix-Serie "Freud"
22.01.2019
Netflixserie mit ORF-Beteiligung: Die deutsch-österreichische Koproduktion "Freud" ist ein Projekt, das aufhorchen lässt. mehr »
Auch "Werk ohne Autor" bedacht
22.01.2019
Die Nominierungen für die Oscars 2019 sind da - mit einigen handfesten Überraschungen! Der Netflix-Film "Roma" kann groß abräumen. mehr »
"Fortnite" contra Netflix
22.01.2019
Überraschende Aussage aus der Streaming-Ecke: Netflix gibt keinen direkten Mitbewerber als härtesten Widersacher an, stattdessen macht man sich Sorgen um User-Verlust in Richtung "Fortnite". mehr »
DAZN sichert sich Hockey-Übertragungsrechte bis 2022
22.01.2019
DAZN hat sich die Hockey-Übertragungsrechte für weitere vier Jahre gesichert. Wie der Weltverband FIH mitteilte, zeigt DAZN die Hockey Pro League. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 47