Aktuelles Thema

Streaming

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 95
Märchen-Verfilmung "Ehrengard"
31.08.2021
Die dänische Königin Margrethe II. ist seit Jahrzehnten für ihre Design-Leidenschaft bekannt. Nun übernimmt die Monarchin sogar die Verantwortung für das Bühnenbild für einen kommenden Netflix-Film. mehr »
Neuer Nebenjob: Dänische Königin entwirft Bühnenbild für Netflix
31.08.2021
Das dänische Staatsoberhaupt, Königin Margrethe II., arbeitet nun für Netflix: Für den Fantasy-Spielfilm "Ehrengard" des dänischen Regisseurs und Oscar-Preisträgers Bille August wird sie das Bühnenbild gestalten. mehr »
"Donda"
31.08.2021
Es war eine große Überraschung, als Kanye Wests neues Album "Donda" am Sonntag auf den Markt gekommen ist - nun bricht es schon sämtliche Rekorde bei Apple Music und Spotify. mehr »
Medien
31.08.2021
Der breit aufgestellte Bertelsmann-Konzern erreicht trotz Corona-Pandemie Spitzenzahlen. Das hat mehrere Gründe. mehr »
"Nur noch kurz die Welt retten": Mit dem "Musik-O-Mat" die richtige Partei finden
31.08.2021
Gibt es wirklich den "Sound" einer Partei? Der Audio-Streamingdienst Deezer hat die Spitzenkandidaten von CDU, SPD, Grünen, FDP und Die Linke nach Ihrer Lieblingsmusik gefragt. Nun kann man mit dem "Musik-O-Mat" feststellen, in welchem Parteienspektrum sich der eigene Musikgeschmack verorten lässt. mehr »
Champions League fast komplett bei DAZN
31.08.2021
Der Streamingdienst DAZN wird ab dem 14. September fast alle Spiele der neuen Champions-League-Saison übertragen. mehr »
Zwischen Waffen und Wahnsinn: Bei "Haus des Geldes" herrscht Krieg
31.08.2021
Größere Waffen, epochalere Kämpfe und verrücktere Gegenspieler: Die Macher von "Haus des Geldes" gehen in der fünften Staffel in die Vollen. Aber tun sie dem spanischen Netflix-Erfolg damit einen Gefallen? mehr »
Verkehr
30.08.2021
Die Besucher können E-Autos, Scooter und Fahrräder mitten in der Stadt testen: In München will sich die IAA neu erfinden. Aber Corona und Klimakativisten machen es ihr schwer. mehr »
3. Spieltag
29.08.2021
Der VfL Wolfsburg kämpft, rackert und rennt - mit Erfolg. Im Spitzenspiel der Bundesliga gibt es einen Sieg gegen RB Leipzig. Die Leidenschaft auf dem Platz bringt den Niedersachsen den Spitzenplatz. mehr »
Start immer wieder verschoben
29.08.2021
Fans von Kanye West dürfen sich endlich über neue Musik von dem US-Rapper freuen. Am 29. August hat er sein neues Album "Donda" veröffentlicht. Das Erscheinungsdatum ist zuvor immer wieder verschoben worden. mehr »
83 Millionen monatliche Hörer
29.08.2021
Justin Bieber kann einen neuen Meilenstein in seiner musikalischen Karriere feiern: Mit 83,3 Millionen monatlichen Hörern ist er derzeit der meistgestreamte Künstler bei Spotify. mehr »
3. Spieltag
27.08.2021
Was für ein Spektakel in Dortmund mit einem Finale furioso in der Nachspielzeit! Torjäger Haaland trifft zum Sieg über Hoffenheim. Danach hatte der BVB-Angstgegner keine Antwort mehr parat. mehr »
Deutschland ist ein Podcast-Land
27.08.2021
Podcasts gibt es seit vielen Jahren, durch die Corona-Pandemie hat ihre Beliebtheit aber noch einmal deutlich zugenommen. Hier eine Auswahl an Apps für Fans des Formats. mehr »
Neuer Trailer zur zweiten Staffel "LOL": Jetzt wird die Zunge rasiert
27.08.2021
Michael Bully Herbig hat für "LOL: Last One Laughing" zum zweiten Mal die Crème de la Crème der deutschen Humor-Szene zusammengetrommelt. Nun steht auch der Starttermin fest - und ein Trailer gibt Einblicke in den schieren Comedy-Wahnsinn. mehr »
Anfang Oktober geht es weiter
27.08.2021
In wenigen Wochen startet die zweite Staffel von "LOL: Last One Laughing". Ein Teaser zeigt jetzt, was auf Fans des Comedy-Formats zukommt. mehr »
Von Rosin bis Carpendale: ProSiebenSat1.-Stars sagen: "Geh wählen!"
27.08.2021
"#MachdenUnterschied" lautet das Motto einer breit angelegten Werbekampagne der Seven.One Entertainment Group. Ziel ist es, junge Erstwählerinnen und Erstwähler sowie Unentschlossene zum Gang an die Wahlurne zu bewegen. mehr »
Abschied nehmen vom Professor: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
27.08.2021
Der spanische Heist-Hit "Haus des Geldes" geht in die letzte Runde und ein prominentes Trio jagt einen Mörder. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Premiere im Wohnzimmer des Vaters
26.08.2021
Mick Schumacher steht kurz vor seinem ersten Formel-1-Rennwochenende in Spa-Francorchamps. Vater Michael bezeichnete den Traditionskurs einst als sein "Wohnzimmer". Vor den ersten Runden erklärte der Rookie, was für ihn den besonderen Reiz der Ardennen-Achterbahn ausmacht. mehr »
Exklusive Infos und Interviews
25.08.2021
Netflix lädt Fans aus aller Welt zu seinem ersten globalen "Tudum"-Event ein, bei dem auch viele Stars aus Filmen und Serien zu sehen sein werden. So kann man dabei sein. mehr »
Trotz Umbruch: Wolfsburgerinnen wollen "wieder oben mitspielen"
25.08.2021
Vizemeister VfL Wolfsburg geht unter dem neuen Trainer Tommy Stroot angriffslustig in die am Wochenende startende Frauenfußball-Bundesliga. mehr »
Tom Ellis kehrt als Teufel zurück
25.08.2021
Die sechste und finale Staffel von "Lucifer" wird in Deutschland nicht auf Netflix, sondern bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Dort startet das Finale aber erst im Oktober. mehr »
Michael Schumacher ganz privat: So wird die neue Netflix-Doku
25.08.2021
Knapp acht Jahre, nachdem sich Michael Schumacher nach einem schweren Skiunfall im Dezember 2013 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, widmet Netflix dem Rennfahrer einen eigenen Dokumentarfilm. Nun gibt ein emotionaler Trailer erste Einblicke. mehr »
Mit "good 4 u" und "Beggin'"
24.08.2021
Der Streamingdienst Spotify hat die internationalen und nationalen Hits des Sommers 2021 ermittelt. Die Top-Ränge konnten sich US-Star Olivia Rodrigo und die italienischen Gewinner des diesjährigen ESC, Måneskin, sichern. mehr »
Nicht vor Ort und dennoch hautnah dabei: So läuft die gamescom 2021
24.08.2021
Abermals findet die gamescom nur online statt. Dennoch erwartet die Besucher ein Füllhorn an Shows und virtuellen Bereichen. Im Fokus: die Opening Night, Trailer-Paraden und der spielbare Ausflug in die "Indie Arena". mehr »
Mehr Sichtbarkeit: Frauen-Bundesliga startet in "neue Präsenzstufe"
24.08.2021
Dank neuer TV-Verträge wähnt sich die Frauenfußball-Bundesliga vor ihrer 32. Spielzeit auf dem Weg in eine erfolgreichere Zukunft. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 95