Aktuelles Thema

Tim Cook

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6
iPhone 5C
05.09.2013
Einen halben Tag nach dem Event in Cupertino wird Apple auch in China vor Pressevertretern Ankündigungen machen. Für den 11. September hat der iPhone-Hersteller unter dem Motto "Dieser Tag ist dazu bestimmt, ein glänzender zu werden" eingeladen, berichtet der Pekinger Korrespondent des IDG News Service Michael Kan. mehr »
Heißer Kandidat
30.08.2013
Britische Buchmacher bieten Wetten auf so ziemlich alles an. Auch darauf, wer die Nachfolge von Steve Ballmer als Microsoft-Chef übernehmen wird. Einen heißen Kandidat gibt es bereits. mehr »
iPhone 5S und 5C
28.08.2013
Mit dem Start der neuen iPhone-Generation, voraussichtlich im September, will Apple in seinen Stores erstmals alte iPhones in Zahlung nehmen und auf den Kaufpreis des neuen Gerätes anrechnen, berichtet 9to5 Mac unter Berufung auf informierte Quellen. mehr »
Japan
27.08.2013
Nur in wenigen Ländern ist Apple nicht mit den größten Mobilfunkprovidern im Geschäft - in Japan könnte sich das mit dem für September erwarteten iPhone 5S ändern. mehr »
iPhone
01.08.2013
Auf seiner dritten China-Reise als Apple-CEO hat Tim Cook sich mit dem Chef des größten chinesischen Providers China Mobile getroffen, wie dieser der Nachrichtenagentur Reuters bestätigte. mehr »
Schiefe Straßen, verwischte Autos
25.07.2013
Wir haben für Sie die lustigsten Fehler auf Apple Maps zusammengestellt! mehr »
Marketing
04.07.2013
Apple will den Anteil von im Apple Store verkauften iPhones von derzeit 20 Prozent deutlich erhöhen. Dies schärfte Apple-CEO Tim Cook leitenden Managern der Apples Stores in einem Meeting in Cupertino in einer dreistündigen Rede ein mehr »
Tragbare Computer
29.05.2013
Apple-Chef Tim Cook hat bei seinem Auftritt auf der AllThingsD-Konferenz D11 über Google Glass geäußert und auch Andeutungen zur iWatch gemacht. mehr »
Gerüchte-Ticker
28.05.2013
Es fehl nur noch die offizielle Bestätigung: Am 10. September zeigt Apple wohl zwei neue iPhones und gibt den Startschuss zu iOS 7. Im Handel werden iPhone 5S und iPhone 5C voraussichtlich am 20. September sein. Ein Überblick über alles, was bisher über das iPhone des Jahrgangs 2013 bekannt ist. mehr »
Hohe Anforderungen
08.05.2013
Bis zu 2,8 Milliarden potentieller Kunden können wegen Apples hoher Anforderungen an Provider nicht zum iPhone greifen, rechnet der Marktforscher Horace Dediu, Gründer von Asymco. mehr »
Patent-Streit
11.02.2013
Der heutige Apple-Chef Tim Cook soll gegen eine juristische Auseinandersetzung mit Samsung gewesen sein. Letztendlich habe sich aber der damalige Apple-Chef Steve Jobs durchgesetzt, heißt es in einem jetzt veröffentlichten Bericht. mehr »
Neue Gerüchte
11.02.2013
Apple arbeitet laut US-Medienberichten derzeit an einer neuen, intelligenten Uhr, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte. mehr »
18 Prozent mehr Umsatz
24.01.2013
Apple hat seine Ergebnisse für das erste Quartal des Geschäftsjahrs 2013 präsentiert. Sowohl bei den verkauften iPhones als auch bei den iPads meldet Apple neue Rekordverkaufszahlen. mehr »
Regulierung
30.11.2012
Das iPhone 5 hat laut IDG News Service die letzten Hürden der Regulierungsbehörden in China genommen und darf bald im zweitgrößten Markt für Apple verkauft werden. mehr »
Gefeuert
28.11.2012
Apple soll den Manager gefeuert haben, der für die neue Karten-App in iOS 6 verantwortlich gewesen ist. mehr »
Wartezeiten bei Apple Store
22.11.2012
Apple hat die Lieferzeit für das iPhone 5 in seinem Online Store weiter reduziert und verspricht die Zustellung nun in zwei Wochen. Lange Zeit war das iPhone 5 nur in drei bis vier Wochen erhältlich, erst am 12. November konnte Apple die Wartezeit auf zwei bis drei Wochen senken. mehr »
Gerücht
16.11.2012
Die Auslieferung der kürzlich angekündigten iMac-Modelle könnte sich aufgrund von Schwierigkeiten bei der Produktion bis in das nächste Jahr hinein verschieben. mehr »
Umstrukturierung
30.10.2012
Während Hurrican Sandy die US-Ostküste heimsucht, wirbelt ein anderer Sturm an der Westküste Apples Personaltableau kräftig durcheinander: Scott Forstall und John Browett verlassen das Unternehmen, die Weiterbeschäftigung des in den Ruhestand getretenen Bob Mansfield bekommt einen Namen und Struktur. Dazu bekommen Johnathan Ive, Craig Federighi und Eddy Cue mehr Verantwortung. mehr »
Tim Cook
26.10.2012
Ein Auto, das fliegen und schwimmen kann, aber beides nicht so richtig gut - das ist ein Teil der Antwort, die der Apple-Chef Tim Cook auf eine Frage zu Surface gegeben haben soll. mehr »
Event vom 23.10.
24.10.2012
Apple hat wie erwartet auf dem heutigen Event im San Joses California Theatre eine Fülle von neuen Geräten vorgestellt: Das iPad Mini, das Macbook Pro mit 13-Zoll-Retina-Display, einen neuen iMac und neue Mac Minis. Es gab aber auch eine Überraschung, die das neue iPad betrifft. mehr »
Google Maps für iOS 6
16.10.2012
Ein Programmierer hat Screenshots veröffentlicht, die aus der nativen Google-Maps-App für iOS 6 stammen sollen, deren Entwicklung derzeit das Alpha-Stadium durchlaufen soll. mehr »
Fünf Millionen iPhone 5
25.09.2012
Das iPhone 5 könnte der erwartete Kassenschlager werden - Wall Street hatte jedoch mehr erwartet. mehr »
iPhone 5, neue iPods, iTunes 11
12.09.2012
Apple hat das neue iPhone 5 vorgestellt. 4-Zoll-Bildschirm mit Retina-Display, Platz für eine fünfte Reihe Icons auf dem Homescreen, LTE und vieles mehr. mehr »
iPhone 5
05.09.2012
Gerüchte, angebliche Hüllen, Fotos von Bauteilen: Was sind gute, echte iPhone-Hinweise und woran erkennt man wilde Spekulationen? mehr »
Rekordverkäufe
25.07.2012
Apple hat die Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahrs 2012 bekannt gegeben. Das iPad verkaufte sich prächtig. Es wurden aber weniger iPhones als ursprünglich prognostiziert verkauft. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6