Aktuelles Thema

Twitter

Sortieren nach
1 2 3 ... 477
Sie wird 58 Jahre alt
17.01.2022
Der ehemalige US-Präsident Barack Obama gratuliert mit einem süßen Schnappschuss seiner Frau Michelle zum Geburtstag. Außerdem bringt er seine Liebe via Twitter an ihrem Ehrentag zum Ausdruck... mehr »
Kriminalität
17.01.2022
Bei der Geiselnahme in einer Synagoge am Samstag in Texas war die Lage lange unübersichtlich. Nun erzählt der Rabbi der Gemeinde von den bedrohlichen Stunden und offenbart bislang unbekannte Details: über eine Flucht und über einen Täter, der anfangs harmlos daherkam. mehr »
Wie heißt der Kleine?
17.01.2022
Die Rapperin Cardi B möchte sich den Namen ihres Sohnes auf ihrem Kiefer als Tattoo verewigen lassen. Noch hat sie nicht verraten, wie der Junge heißt. mehr »
Paragraf §219a
17.01.2022
Frauen und Mädchen sollen leichter herausfinden können, welche Ärztinnen und Ärzte in ihrer Nähe Schwangerschaftsabbrüche vornehmen. Für Mediziner bietet ein Vorschlag aus dem Justizministerium mehr Rechtssicherheit. mehr »
Nach jahrelangem Prozess
17.01.2022
Seit mehr als viereinhalb Jahren verhandelte ein türkisches Gericht den Fall der deutschen Journalistin Mesale Tolu. Nun ist die Ulmerin freigesprochen worden. mehr »
Radsport: Sagan erneut mit Corona infiziert
17.01.2022
Der dreimalige Rad-Weltmeister Peter Sagan ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. mehr »
Russland
17.01.2022
Der bei einem Anschlag mit Nowitschok fast getötete Kremlkritiker Nawalny kehrte vor einem Jahr aus Deutschland nach Russland zurück. Im Straflager kämpft er weiter gegen das "korrupte Regime". mehr »
"Britney, ruf mich einfach an"
17.01.2022
Kommt es nach dem öffentlich ausgetragenen Streit zwischen Britney Spears und ihrer Schwester Jamie Lynn doch noch zu einer Versöhnung? Beide beteuern, dass sie sich lieben. mehr »
Extremismus
17.01.2022
Telegram ist vermehrt bei Nutzern populär, die wegen extremistischer Inhalte auf Facebook oder Twitter gesperrt sind. Eine Löschung der kriminellen Inhalte gestaltet sich laut BKA schwierig. mehr »
Queen-Enkel fordert Schutz
17.01.2022
Prinz Harry fordert in Großbritannien Polizeischutz - und droht mit rechtlichen Schritten. Bei Experten stößt er damit auf viel Unverständnis. mehr »
"Ich habe wirklich gehofft": Céline Dion sagt Teile ihrer Welttournee ab
17.01.2022
Anfang März sollte ihre Welttournee "Courage" endlich fortgesetzt werden, doch nun muss Céline Dion wieder einige Termine absagen. Grund dafür seien gesundheitliche Probleme, schreibt die Sängerin auf Twitter. mehr »
Mangelhafter Faktencheck und Plattform für "Querdenken"-Bewegung: Harsche Kritik an "Stern TV"
17.01.2022
Der "heiße Stuhl" kehrte am Sonntag bei "Stern TV" zurück zu RTL. Doch die Tatsache, dass ausgerechnet ein Vertreter der "Querdenken"-Bewegung darauf Platz nahm, stieß in den sozialen Netzwerken auf viel Unverständnis. mehr »
Zusammen mit Kyle MacLachlan
17.01.2022
Schauspielstars als Models: Jeff Goldblum und Kyle MacLachlan liefen bei der Mailänder Modewoche für Prada über den Laufsteg. mehr »
Pandemie
17.01.2022
Die Corona-Variante Omikron ist hochansteckend, verursacht aber wohl mildere Krankheitsverläufe. Was bedeutet das für die Debatte über eine allgemeine Impfpflicht? mehr »
Nächster Schritt: Marquez dreht Runden in Portimao
16.01.2022
Kurz nach seiner Rückkehr auf ein Motorrad Marc Marquez wieder Runden auf einer asphaltierten Rennstrecke gedreht. mehr »
Eklat um Tennisstar
16.01.2022
Novak Djokovic kam nach Australien, um mit dem 21. Grand-Slam-Titel einen Meilenstein in der Tennis-Geschichte zu erreichen. Er verließ das Land nach einem Corona-Drama um sein Visum ohne ein Match als großer Verlierer. mehr »
Digitaler Jahresauftakt
15.01.2022
Bei der Bundestagswahl wäre die Linke beinahe untergegangen. Jetzt sucht sie den Neuanfang. Aber die Themensuche ist schwierig. Und der Präsidentschaftskandidat der Partei eckt mit einem historischen Hinweis an. mehr »
Mit neuem Instagram-Selfie
15.01.2022
Über einen Monat hörten Fans von Zayn Malik nichts von dem Sänger. Jetzt hat er sich auf Instagram mit einem neuen Selfie zurückgemeldet. mehr »
John Stamos, Lori Loughlin und Co.
15.01.2022
Bob Saget wurde am Freitag beerdigt. Unter den zahlreichen prominenten Trauergästen waren einige "Full House"-Kollegen. John Stamos, Lori Loughlin und Co. erwiesen dem Schauspieler die letzte Ehre. mehr »
Wadenprobleme: Schiedsrichter Ittrich fällt für Stuttgart-Leipzig aus: Schlager springt ein
15.01.2022
Schiedsrichter Patrick Ittrich fällt für die Partie in der zwischen dem VfB Stuttgart und RB Leipzig wegen muskulärer Probleme aus. mehr »
Tennis-Ikone Evert an Eierstockkrebs erkrankt
15.01.2022
Tennis-Ikone Chris Evert ist an Krebs erkrankt. mehr »
"Fantastisches Charisma und Humor"
14.01.2022
Die australische Schauspielerin Rebel Wilson soll im März mit den BAFTA Awards den wichtigsten britischen Filmpreis moderieren. Sie gibt schon einen Vorgeschmack. mehr »
Dresden
14.01.2022
Medizinstudenten stellen sich in Dresden Leugnern der Corona-Pandemie entgegen und müssen dafür vonseiten der Polizei mit Konsequenzen rechnen. Doch sie bekommen viel Zuspruch aus der Politik. mehr »
Britische Royals
14.01.2022
Ein gerichtliches Verfahren in den USA gegen Prinz Andrew wegen erzwungenen Sex mit einer Minderjährigen wird wahrscheinlicher. Welche Optionen hat der Royal - was kann er erwarten? mehr »
Marquez zurück auf dem Motorrad: "Genossen wie ein Kind"
14.01.2022
Nach gut drei Monaten Pause wegen Sehstörungen ist der sechsmalige MotoGP-Weltmeister Marc Marquez auf das Motorrad zurückgekehrt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 477