Aktuelles Thema

Yahoo! Inc.

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Inklusion
20.05.2021
Ob im beruflichen oder privaten Alltag - digitale Angebote sind so wichtig wie nie. Menschen mit Behinderungen können sie aber oft nicht uneingeschränkt nutzen. Doch bei diesen Hürden muss es nicht bleiben. mehr »
US-Medien
17.05.2021
Die amerikanische Telekommunikations-Riesen AT&T und Verizon haben viele Milliarden Dollar in Medien-Zukäufe gesteckt. Jetzt setzt die Gegenbewegung mit dem Fokus auf das Kerngeschäft ein. mehr »
15 Top Chat-Programme zum Herunterladen
03.05.2021
Ob mit mehreren Messengern im Verbund, verschlüsselt oder per Video-Chat – in dieser Programmsammlung ist für jeden etwas dabei. mehr »
Er spielt Erik Killmonger
01.05.2021
Wird es aufgrund des tragischen Tods von Chadwick Boseman zu einem überraschenden Comeback von Michael B. Jordan bei "Black Panther 2" kommen? mehr »
Brille, Maske, Strohhalm: Gaming-Spezialist Razer übt schwarz-grünen Pandemie-Lifestyle
29.03.2021
Aus Razers skurrilem "Project Hazel" wird Realität: Der Spezialist für Gaming-Laptops und -Peripherie will im Rahmen der Corona-Pandemie eine Atemschutzmaske auf den Markt bringen, die irgendwo zwischen Cyberpunk und Modding-PC anzusiedeln ist. Klar, dass eine RGB-Beleuchtung nicht fehlen darf. mehr »
Hohes Risiko
09.02.2021
Immer wieder werden Datenlecks bei großen Online-Plattformen bekannt - mit teils weitreichenden Folgen für die Nutzer. Wer bei der Wahl seiner Passwörter geizig ist, geht ein weiteres Risiko ein, selbst Opfer von Attacken zu werden. mehr »
16-jähige Tochter mit Courteney Cox
24.01.2021
Schauspieler David Arquette möchte sich bei seiner 16-jährigen Tochter Coco für die Scheidung von ihrer Mutter Courteney Cox entschuldigen. mehr »
20 Jahre nach Gründung
12.01.2021
Unter den 20 populärsten Websites der Welt ist Wikipedia die einzige ohne kommerzielle Absichten. 20 Jahre nach ihrer Gründung bezweifelt kaum jemand mehr ihren Nutzen. Das Jahrhundertprojekt muss sich aber verändern, um in der Zukunft so relevant wie jetzt zu bleiben. mehr »
Das denkt er über Chris Pratt
23.12.2020
Chris Pratt sei wunderbar als Schwiegersohn, findet Arnold Schwarzenegger. Dennoch wundert er sich über die Wahl seiner Tochter Katherine. mehr »
30. Jubiläum der Komödie
22.12.2020
Zum 30. Jubiläum der Komödie "Kindergarten Cop" haben sich die ehemaligen Kinderstars zu einem Videocall verabredet. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auch "Cop" Arnold Schwarzenegger gab sich die Ehre. mehr »
Queen und Prinz Philip allein
17.12.2020
Das traditionelle Weihnachtsfest der königlichen Familie fällt der Corona-Krise zum Opfer. Das sind die Pläne der Royals für die Feiertage: mehr »
Neue Halloween-Folge
19.10.2020
Haben "Die Simpsons" die Masken-Verweigerer vorhergesehen? Oder warum trägt ausgerechnet Chef-Dummkopf Homer keinen Mund-Nasen-Schutz in der neuesten Halloween-Folge? mehr »
Ehemalige Stars der Internet-Welt
08.09.2020
Früher waren sie die Platzhirsche der IT-Branche, nach einem massiven Niedergang verschwanden sie aber in der Bedeutungslosigkeit. Wir stellen 14 frühere Computer-Giganten vor. mehr »
"Sie sind Partner"
30.08.2020
Evangeline Lilly und Paul Rudd spielen in "Ant-Man 3" erneut Seite an Seite. Regisseur Peyton Reed verspricht gleiches Gehalt für beide. mehr »
Quarterback Brees nach Aussagen über Proteste in der Kritik: "Du verstehst es immer noch nicht?"
12.06.2020
Quarterback Drew Brees von New Orleans Saints hat mit fragwürdigen Aussagen zu den Protesten gegen Rassismus im Sport für neue Diskussionen gesorgt. mehr »
Britischer Star kann auch ernst
14.02.2020
Ob als Zombieschreck, Enterprise-Bastler oder bester Buddy von Ethan Hunt: Simon Pegg weiß das Kinopublikum meist als Scherzbold zu erheitern. Zu seinem 50. Geburtstag scheint er sich allerdings einen Tapetenwechsel zu wünschen. mehr »
"Schnellste Frau auf vier Rädern"
28.08.2019
US-Moderatorin und Rennfahrerin Jessi Combs hielt mit über 700 km/h schon den Weltrekord als Schnellste Frau der Welt auf vier Rädern. Ein neuerlicher Anlauf kostete sie nun das Leben. mehr »
Rummenigge: "Warum keine Qualifikationsrunden bei Nationalmannschaften?"
15.07.2019
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat einmal mehr die Vielzahl von Länderspielen kritisiert. mehr »
Nummernwirbel in der NBA: James muss nach Nike-Machtwort die 23 behalten
13.07.2019
Im Ringen um die begehrteste Trikotnummer im amerikanischen Basketball hat Nike zumindest in Sachen Los Angeles Lakers ein Machtwort gesprochen. mehr »
Sportwagen bringt 2,7 Millionen Dollar
01.07.2019
2,7 Millionen Dollar für fünf spezielle Häuser: Die letzte je gebaute Frontmotor-Corvette wurde jetzt für einen guten Zweck versteigert. mehr »
Sicherheitsmythen auf dem Prüfstand
14.06.2019
Dinge, die heute noch als sicher gelten, können morgen schon wieder überholt sein. Wir sagen Ihnen, worauf Sie sich verlassen können und worauf Sie achten sollten. mehr »
Zum Kinostart
30.05.2019
Mit "Rocketman" kommt der nächste Musikfilm ins Kino. Hauptdarsteller ist Taron Egerton, der Pop-Ikone Elton John als jungen Mann verkörpert. Das muss man über den Schauspieler wissen. mehr »
Film bereits in der Mache?
11.05.2019
"John Wick 3"-Regisseur Chad Stahelski sagt, dass seine Kolleginnen Lana und Lilly Wachowski derzeit an einem neuen Film der "Matrix"-Reihe arbeiten sollen. mehr »
Dating-Trend: Wie wirst du beim Pocketing getäuscht?
07.02.2019
Du bist frisch verliebt, ihr verbringt viel Zeit zusammen, aber irgendwie geht es mit eurer Beziehung nicht voran. mehr »
Android: Clevere E-Mail-Apps mit vielen Funktionen
23.10.2018
Bei den meisten Smartphones sind E-Mail-Apps ab Werk vorinstalliert. Meist lässt deren Funktionsumfang aber zu wünschen übrig. Gratis-Alternativen gibt es im Play Store mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16