Aktuelles Thema

Yahoo! Inc.

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 16
Sie benannte es nach ihrem Geburtsjahr "1989"
19.08.2014
Neues Album, neue Single, neues Video: Taylor Swift bot ihren Fans bei einem Yahoo!-Livestream-Event in New York so einiges. Bis zum 28. Oktober müssen sie sich noch gedulden, dann wird "1989" veröffentlicht. mehr »
Der Hollywood-Star altert natürlich
09.08.2014
Vor allem die Damen in Hollywood sind dafür bekannt, alles zu tun, um möglichst lang jung auszusehen. Doch Jennifer Aniston widersetzt sich diesem Trend. Der Hollywood-Star erzählt in einem Interview, warum sie lieber natürlich altern will. mehr »
Transparenz
04.02.2014
Microsoft, Google, Facebook und andere große US-Technologie-Unternehmen haben nun aktuelle Zahlen über die Anzahl der Geheimdienst-Anfragen offengelegt. Der Trend: Die Zahl solcher Anfragen steigt. mehr »
Sicherheit
31.01.2014
Angreifer sind in den Besitz von Zugangsdaten zu Yahoo-Mail-Konten gelangt. Yahoo hat den erfolgreichen Angriff nun bestätigt. mehr »
Netzwerk
18.01.2014
Facebook plant voraussichtlich die Veröffentlichung neuer Apps, die sich auf Funktionen wie Kalender, News oder Suche beschränken. mehr »
Sicherheit
09.01.2014
Über die Ad-Server von Yahoo wurden in der vergangenen Woche zahlreiche europäische Nutzer mit Malware infiziert. Die Rechner einiger Betroffener verwandelten sich dadurch in Bitcoin-Miner. mehr »
Sicherheit
06.01.2014
Hacker haben über Werbe-Anzeigen auf Yahoo.com am Wochenende Malware verbreitet. mehr »
"Very sorry"
16.12.2013
Yahoo-Chefin Marissa Mayer hat sich bei allen Nutzern von Yahoo Mail für den Ausfall des Mail-Dienstes in der vergangenen Woche entschuldigt. mehr »
Sicherheit
06.12.2013
Microsoft kündigt einen aggressiven Plan an, mit dem der Konzern die Nutzer-Überwachung durch die US-Regierung eindämmen will. mehr »
Sicherheit
05.12.2013
Sicherheitsforscher haben im Netz 2 Millionen entwendete Passwörter entdeckt. Die meisten stammen von Facebook-Nutzern, aber auch Google- und Yahoo-User sind betroffen. mehr »
Ordnung im Eingangskorb
28.11.2013
Für mehr Übersicht will der Service Sanebox mit seiner App Boxer auch auf dem iPhone und iPad im Eingangspostfach sorgen. mehr »
Sicherheit
16.11.2013
Mit einer stärkeren Verschlüsselung ihrer Nutzerdaten wollen sich Google, Facebook und Yahoo gegen Spionage wehren. mehr »
Jennifer Lawrence zwei Wochen lang taub
07.11.2013
Jennifer Lawrence ließ für die Dreharbeiten des zweiten "Die Tribute von Panem"-Films einige Strapazen über sich ergehen - so war sie zwei Wochen lang taub. mehr »
Kristen Stewart: Dates mit Robert Pattinson
05.11.2013
Kristen Stewart und Robert Pattinson stehen anscheinend kurz vor einem Liebes-Comeback - angeblich treffen sich die beiden zu geheimen Dates. mehr »
Ausspähung
05.11.2013
Eric Schmidt von Google macht seinem Ärger über die US-Geheimdienstbehörde NSA Luft und reagiert damit auf Berichte, die NSA habe Google massiv ausgespäht. mehr »
Sicherheit
31.10.2013
Die NSA hat viele Millionen Nutzer von Google und Yahoo ausgespäht. Die beiden Unternehmen äußern sich entsetzt und verurteilen die Aktionen der Spione. mehr »
Zac Efron bändelt nicht wieder mit Ex an
17.10.2013
Zac Efron dementiert nun die Gerüchte, er würde wieder mit seiner ehemaligen Flamme Lily Collins anbandeln. mehr »
Yahoo, Google, Facebook
15.10.2013
Die NSA sammelt so viele Kontaktdaten, dass die Speicherkapazitäten der Spione sie fast nicht mehr aufnehmen können. Das geht aus Top-Secret-Dokumenten von Edward Snowden hervor. mehr »
Anti-NSA
12.10.2013
Wer eine E-Mail mit dem Telekom-Mail-Dienst verschickt, soll in Zukunft darauf vertrauen können, dass die Mail Deutschland nicht verlässt, wenn der Empfänger auch in Deutschland ist. So will die Telekom der NSA ein Schnippchen schlagen. mehr »
Simon Cowell disst Kanye West
02.10.2013
Simon Cowell scheint kein großer Fan von Kanye West zu sein - so sieht er den Musiker als "Monster" der Musikindustrie. mehr »
Robert Pattinson wird zum Bäcker
19.09.2013
Robert Pattinson enttäuscht seine Fans jetzt mit einem wenig glamourösen Geständnis - er guckt gerne Reality-Shows und würde gerne backen lernen. mehr »
Conti-Chef Degenhart
18.09.2013
Der Automobilzulieferer Continental verspricht sich von der Technik des autonomen Fahrens in den nächsten Jahren Umsatzzuwächse in Milliardenhöhe. mehr »
Matthew McConaugheys Frau war kein Mager-Fan
09.09.2013
Matthew McConaughey sieht jetzt der Veröffentlichung seines Films "Dallas Buyers Club" entgegen, für den er knapp 20 Kilo abnahm - seine Frau fand den Mager-Look wenig berauschend. mehr »
Samuel L. Jackson kritisiert David Beckham
06.09.2013
Samuel L. Jackson stellt jetzt das Filmgeschäft in Frage, nachdem sein neustes Filmprojekt lauter Prominente ohne Schauspielerfahrungen im Cast vorweist. mehr »
Auch Online-Banking
06.09.2013
Der NSA-Prism-Skandal nimmt ungeahnte Ausmaße an: Der US-Geheimdienst kann offensichtlich sogar bisher als sicher geltende SSL-Verbindungen mitlesen. Damit wäre auch das Online-Banking nicht mehr sicher vor neugierigen Blicken. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 16