Im Bereich FASHION verlinken wir auf Partner-Online-Shops, die das ausgewählte Produkt anbieten. Für Verkäufe, die über diese Seite generiert werden, erhalten wir ggf. eine Provision. Auch wenn wir bemüht sind sämtliche hier dargestellten Daten und Informationen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, kann es gelegentlich zu Abweichungen zwischen Informationen auf unserer und der Partnerseite kommen.

Mode von JACK & JONES PREMIUM

Entdecken Sie weitere Mode von JACK & JONES PREMIUM

Jack & Jones – Premium

Jack & Jones – PremiumVor über 25 Jahren haben ein paar Jungs ihre Leidenschaft zum Job gemacht und ihre erste Jeanskollektion auf den Markt gebracht. Seitdem versuchen sie, Deinen Ansprüchen an eine gute Garderobe gerecht zu werden. Damit das gelingt, decken sie das ganze Spektrum von Urban Sportswear, über lässige Klassiker, Anzüge bis hin zu Accessoires und Schuhen ab.

Auch wenn von den Gründern nur noch einer übrig ist, sind in den Jahren auch einige Leute zu ihrem Team hinzugekommen. Sie selbst sehen sich als Brüderschaft, Club und Gemeinschaft, die durch Denim zusammengehalten wird. Die Philosophie der Marke ist eine tolle Jeans mit einer tollen Atmosphäre, ohne große Dramen.

Modern und entspannt

Du bist zwischen 16 und 30 Jahre alt? Dann befindest Du Dich genau in der Zielgruppe, an die sich Jack & Jones richtet. Du trägst gerne moderne, entspannte und lockere Kleidung? Perfekt, denn genau so kann der Stil der Marke beschrieben werden. Ebenfalls bekannt für die Marke sind die hochwertigen Jeans, die sie produzieren.

Seit kurzem gibt es auch die Jack & Jones Junior Kollektion, die sämtliche Styles für Jungs im Alter von 8 bis 16 Jahren anbietet. So kannst Du doch gleich mal einen coolen Partnerlook mit Deinem kleinen Bruder kreieren.

Für Freizeit und Job

Vor allem bekannt ist Jack & Jones aber für seine Denim-Jeanshosen. Ebenfalls sehr beliebt sind die Shirts und Hemden, die es in zahlreichen Farben, Mustern und Schnitten gibt. Aber auch die richtigen Accessoires dürfen bei Deinem Outfit nicht fehlen, weshalb auch Caps, Gürtel und Co. angeboten werden. Die Jungs von Jack & Jones achten eben auf alles, damit Dein Style einfach komplett ist.

Vor allem in der PREMIUM Kollektion von Jack & Jones warten hochwertige Business-Kleidung und Anzüge, aber auch schicke Shirts und elegante Jacken kommen nicht zu kurz. Mit den Produkten von Jack & Jones kannst du also nicht nur einen lässigen Freizeitlook kreieren, sondern bist auch für die Arbeit voll ausgestattet.
Preis
JACK & JONES PREMIUM
Farbe
  • Übernehmen
JACK & JONES PREMIUM Christian Wool Coat M von JACK & JONES PREMIUM
JACK & JONES PREMIUM Christian Wool Coat M
100,00 €
gefunden bei Amazon am 25.04.24,
der Preis kann sich seitdem geändert haben
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.