Aktuelles Thema

AB InBev

Sortieren nach
1 1
Elektro-Lkw auf 2020 verschoben
17.06.2019
Tesla hat Anfang 2018 die Serienversion des Trucks Semi gezeigt. Der Elektro-Lkw kommt bis zu 800 Kilometer weit und ist bis zu 104 km/h schnell. Die einst für 2019 angekündigte Produktion verschiebt sich allerdings um ein Jahr nach hinten. mehr »
Gewaltige Gehaltsschere
11.06.2019
Das Gehaltsgefälle in der ersten deutschen Börsenliga ist in manchen Unternehmen gewaltig. Aktionärsvertreter fordern Wachsamkeit von den Aufsichtsräten, damit Vorstandsgehälter nicht aus dem Ruder laufen. Allerdings sind die Dimensionen in anderen Staaten noch ganz andere. mehr »
Zu teures Bier
13.05.2019
Wegen teuren Bieres in Belgien soll der Brauereigigant Anheuser-Busch InBev 200 Millionen Euro Strafe zahlen. Die Buße gegen den Beck's-Brauer verhängte EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager. mehr »
Werbefilm löst Diskussion aus
01.02.2017
Ist der neueste Budweiser-Werbefilm eine Attacke auf Donald Trumps Einwanderungspolitik? Im Internet entbrennt ein Streit über einen Clip, der die Geschichte der Brauerei Anheuser-Busch thematisiert. mehr »
Uber liefert Bier aus
27.10.2016
Uber, bekannt als Mobilitätsplattform, hat zum ersten mal Bier ausgeliefert. Das wäre keine Nachricht, doch der Truck fuhr autonom, auf dem Highway saß kein Fahrer hinter dem Lenkrad. mehr »
FIFA-Geldgeber fordern "Kulturwandel" im Weltverband
01.12.2015
Spitzengeldgeber der FIFA haben den kriselnden Fußball-Weltverband erneut und mit Nachdruck zu weitreichenden Reformen aufgefordert. mehr »
Blatter-Berater Stöhlker: Rücktrittsforderung "politisch"
07.10.2015
Joseph Blatters Kommunikationsberater Klaus Stöhlker hat die Bedeutung der Rücktrittsforderung der Großsponsoren gegen den Boss-FIFA heruntergespielt. mehr »
Sponsor adidas hält Skandal-FIFA die Treue
06.10.2015
Adidas hält der FIFA trotz aller Skandale die Treue und würde auch unter den jetzigen Umständen einen Vertrag mit dem Fußball-Weltverband abschließen. mehr »
Adidas verzichtet auf direkte Rücktritts-Forderung gegen Blatter
03.10.2015
Adidas verzichtet im Gegensatz zu vier weiteren FIFA-Großsponsoren vorerst auf die Forderung nach einem sofortigen Rücktritt von Joseph S. Blatter. mehr »
US-Sponsoren fordern von Blatter schnelle Veränderungen
30.05.2015
Wichtige FIFA-Sponsoren aus den USA haben nach der Wiederwahl von Präsident Joseph S. Blatter eindringlich Veränderungen bei der FIFA gefordert. mehr »
Von niedlichen Hunden und Schokoriegeln
02.02.2015
Der Super Bowl ist ein Riesengeschäft: Neben der berüchtigten Halbzeit-Show und dem Geschehen auf dem Feld lockt tatsächlich auch Werbung die Zuschauer jedes Jahr aufs Neue vor den Bildschirm. Das waren fünf der besten Spots. mehr »
iAd ab Dezember in Europa
19.11.2010
Kurz nachdem Apple sein mobiles Anzeigennetzwerk iAd nach Japan exportiert hat, kündigt der iPhone-Hersteller an, iAd ab Dezember auch in Europa zur Verfügung zu stellen. mehr »
Sortieren nach
1 1