Aktuelles Thema

Abfindung

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 21
Oscars 2021: Hier können Sie die Gewinnerfilme sehen
26.04.2021
Im Kino oder beim Streamingdienst? Wir zeigen Ihnen, wo es die Oscar-Gewinner zu sehen gibt. mehr »
Automobil-Branche
22.04.2021
Auf seinem Sanierungskurs wollte Continental ein weiteres Werk schließen. Doch nach heftigem Widerstand der Belegschaft gehen die Lichter im hessischen Karben nun doch nicht ganz aus. mehr »
Geldhaus
16.04.2021
Bankfilialen werden in der Corona-Pandemie selten besucht. Die Deutsche Bank zieht Konsequenzen und baut weitere Filialen ab. Bundesweit sind vor allem Großstädte von den Schließungen betroffen. mehr »
Geplante Schließung
12.04.2021
Die Corona-Pandemie beschleunigt das Sterben von Bankfilialen. Schon vorher gingen viele Kunden kaum noch dort hin. Die Deutsche Bank zieht Konsequenzen - mit Folgen für Hunderte Beschäftigte. mehr »
Lastwagen
08.04.2021
Die VW-Tochter MAN will ihre kleinen Lastwagen künftig in Polen statt in Österreich bauen und das Werk in Steyr verkaufen. Die Belegschaft stellt sich quer - und steht nun vor einem Scherbenhaufen. mehr »
Sonnige Schatzsuche mit Victoria Swarovski: So trotzt das "Traumschiff" dem Corona-Frust
04.04.2021
Doppeltes Jubiläum für "Das Traumschiff": 40 Jahre nach der ersten Ausstrahlung kehrt der Dauerbrenner am Ostersonntag mit der 90. Folge zurück. Diesmal erwartet die treuen Zuschauer nicht nur eine Schatzsuche, sondern mit Collien Ulmen-Fernandes auch ein neues dauerhaftes Gesicht an Bord. Und die Story? mehr »
VW-Konzerntochter
30.03.2021
Sie wollen eine "konsequente Neuausrichtung": Lastwagenbauer MAN hat den Abbau von 3500 Stellen angekündigt. Kündigungen seien jedoch nur mit Zustimmung der IG-Metall möglich. mehr »
Neue Doppelfolge am 22. Februar
18.02.2021
In einer neuen Doppelfolge von "Die Geissens" entbrennt ein Kleinkrieg zwischen den beiden Geiss-Schwestern und auch auf der Baustelle in Monaco gibt es Probleme. mehr »
Von Äpfeln, Birnen und Automobilen
16.02.2021
Ein Auto von Apple, das wär’ doch was. Finden zumindest Fans und Analysten seit vielen Jahren. Das Problem: kein Auto in Sicht. Und das wird auch noch lange so bleiben, denkt sich Digital-Chefredakteur Jochen Knecht. mehr »
Neuer Vettel-Vertrag für 2021
13.02.2021
Sebastian Vettel hat einen neuen Vertrag bei Aston Martin unterschrieben. Wie das Team mittlerweile bestätigte, wird der Heppenheimer Sergio Perez ersetzen, der das Team unfreiwillig verlassen muss. mehr »
Vettel „nah dran“ am Rücktritt
13.02.2021
Wir haben die zehn Teams in Mugello auf Neuigkeiten abgecheckt. Die Meldung des Tages ist natürlich die Unterschrift von Sebastian Vettel bei Racing Point und der Rauswurf von Sergio Perez. Wir haben die Stimmen gesammelt. mehr »
Pole-Debüt für Max Verstappen
13.02.2021
Max Verstappen startet beim GP Ungarn 2019 von der Pole-Position. In einer spannenden Qualifikation behauptete sich der Niederländer gegen die Mercedes. Ferrari war nur dritte Kraft. mehr »
Mercedes und Ferrari auf einem Level
13.02.2021
Valtteri Bottas hat sich die Bestzeit im ersten Training zum GP Spanien gesichert. Der Finne setzte sich knapp gegen die beiden Ferrari durch, die aber auf ihren schnellen Runden mit Verkehr zu kämpfen hatten. mehr »
Der Rekordmann der Formel 1
13.02.2021
Sieben Mal ging Michael Schumacher im Titelrennen als Sieger hervor, drei Mal verlor er. Er hat sich damit unsterblich gemacht. Noch hält Deutschlands PS-Gott fast alle Rekorde. Einen hat ihm Lewis Hamilton schon abgejagt. mehr »
Williams-Technikchef vor dem Aus?
13.02.2021
Bei Williams will einfach keine Ruhe einkehren. Durch das Debakel mit der verspäteten Fertigstellung des Autos geriet auch Technikchef Paddy Lowe in die Kritik. Nun nimmt der 56-Jährige eine Auszeit. mehr »
Kostendeckel bis auf 100 Millionen Euro
13.02.2021
Kommt es zum Machtkampf in der Formel 1? Die FIA und die neuen Rechteinhaber werden den Teams vor dem GP Brasilien das Motorkonzept ab 2021 und die geplante Kostenbremse vorstellen. Bei den größeren Teams regt sich bereits Widerstand. mehr »
Van der Garde und Sauber lösen Vertrag
12.02.2021
Der Rechtsstreit zwischen Sauber und Giedo van der Garde ist beigelegt. Wie der Niederländer auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, wurde der Vertrag zwischen dem Team und ihm in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. mehr »
"Malaysia sollte uns besser liegen"
12.02.2021
Ferrari hat Williams in der Winterpause überholt. Im Kampf um Rang 2 in der Teamwertung liegen die roten Autos ein kleines Stück vorne. Williams-Chefingenieur Rob Smedley erklärt, warum das in Malaysia schon wieder anders aussehen könnte, und warum Ferrari nicht der einzige Gegner ist. mehr »
"Bedauere Fehler von 2010 nicht"
11.02.2021
Sebastian Vettel spricht exklusiv im Interview über den Unterschied zwischen der ersten und zweiten Weltmeisterschaft, seine akribische Art zu arbeiten, seinen Sammeltrieb und die Skepsis gegenüber dem Internet. mehr »
Neuer Vorwurf
08.01.2021
Johnny Depp bezichtigt Ex-Frau Amber Heard einmal mehr der Lüge. Hat sie ihre Abfindung womöglich gar nicht wie angekündigt für wohltätige Zwecke genutzt? mehr »
„Leider noch keine Kontakte in die Formel 1“
21.12.2020
Lirim Zendeli steigt 2021 in die Formel 2 auf. Der deutsche Nachwuchspilot blickt auf seine Formel 3-Saison zurück, spricht über die Suche nach Geldgebern und seine Erwartungen im neuen Team MP Motorsport. mehr »
Honda hat seinen Japaner
16.12.2020
Daniil Kvyat muss sein Cockpit abtreten. Dafür steigt Yuki Tsunoda 2021 zu Alpha Tauri auf. Er wird neuer Teamkollege von Pierre Gasly. Tsunoda wird der insgesamt 18. Japaner in der Formel 1 mit einem Grand Prix-Start. mehr »
Final-Sieg für Verstappen
13.12.2020
Max Verstappen feierte im Saisonfinale einen souveränen Start-Ziel-Sieg. Mercedes war chancenlos. Valtteri Bottas und Lewis Hamilton mussten sich mit den weiteren Podestplätzen abfinden. McLaren eroberte Platz drei in der Team-WM. Ferrari verabschiedete sich ohne Punkte. mehr »
150 Händler wollen E-Auto-Abfindung annehmen
07.12.2020
Cadillac wandelt sich zur reinen Elektroauto-Marke. Offenbar wollen viele Händler diesen Weg nicht mitgehen und nehmen Abfindungs-Angebote des General Motors-Konzerns an. mehr »
Schauspieler, Models, Sportler
02.12.2020
Elliot Page lebt offen als Transgender. Auch Kollegen des kanadischen Schauspielers verstecken sich nicht vor der Öffentlichkeit. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 21