Aktuelles Thema

Abfindung

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 21
150 Händler wollen E-Auto-Abfindung annehmen
07.12.2020
Cadillac wandelt sich zur reinen Elektroauto-Marke. Offenbar wollen viele Händler diesen Weg nicht mitgehen und nehmen Abfindungs-Angebote des General Motors-Konzerns an. mehr »
Schauspieler, Models, Sportler
02.12.2020
Elliot Page lebt offen als Transgender. Auch Kollegen des kanadischen Schauspielers verstecken sich nicht vor der Öffentlichkeit. mehr »
"Premier-League-Fan" Khedira liebäugelt mit Wechsel nach England
29.11.2020
Der bei Juventus Turin aussortierte Rio-Weltmeister Sami Khedira hat offen mit einem Wechsel nach England geliebäugelt. mehr »
Neue Power Unit nur halb so teuer
28.11.2020
Ferrari bestätigt offiziell, einem Entwicklungsstopp der Motoren ab 2022 zustimmen zu wollen. Für den Antrieb der Zukunft fordert Teamchef Mattia Binotto eine deutliche Kostensenkung. Und Ferraris Rennleiter spricht sich für eine längere Übergangsphase für die Hersteller beim Budgetdeckel aus. mehr »
Coronafolgen: NHL-Champion Tampa streicht 30 Stellen
17.11.2020
Wegen der Einnahmeverluste durch die Corona-Pandemie streicht Stanley-Cup-Champion Tampa Bay Lightning 30 Stellen. mehr »
Sensationspole für Stroll
14.11.2020
Regen und kalte Temperaturen wirbelten die Reihenfolge in der Qualifikation von Istanbul durcheinander. Lance Stroll nutzte die Gunst der Stunde und raste erstmals in seiner Karriere auf Pole Position. Max Verstappen schaffte es in die erste Reihe. Mercedes stürzte auf die Plätze sechs und neun ab. mehr »
So wird's optimal warm im Winter
12.11.2020
Hitze in der Garage, kalte Füße unter dem Tisch? Das muss nicht sein. Bereits mit kleinem Aufwand lässt sich oft schon die Heizungsanlage optimieren, um überall Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. mehr »
Hülkenberg schon wieder zurück
10.10.2020
Nico Hülkenberg gab in der Eifel ein unverhofftes Comeback. Valtteri Bottas klaute Lewis Hamilton die Pole und Ferrari ist zurück. Wir haben die Quali-Highlights in eine große Galerie gepackt. mehr »
Nora Imlau im Interview
06.10.2020
Warum das Schimpfen mit dem Nachwuchs nichts bringt und wie Kinder selbstständig werden, erklärt Expertin Nora Imlau hier. mehr »
Nach 15 Jahren: Rangers trennen sich von NHL-Stargoalie Lundqvist
30.09.2020
Die New York Rangers aus der Eishockey-Profiliga NHL trennen sich nach 15 gemeinsamen Jahren von Startorhüter Henrik Lundqvist. mehr »
Kündigungswelle rollt - Thyssen Krupp streicht Jobs
30.09.2020
Der starke Einbruch der Automobilindustrie trifft nicht nur die Hersteller. Unzählige Zuliefererfirmen müssen sparen – auf Kosten der Mitarbeiter. mehr »
Rückkehrer Fährmann wieder Nummer eins im Schalker Tor
09.09.2020
Rückkehrer Ralf Fährmann wird wieder die Nummer eins im Tor des Fußball-Bundesligisten Schalke 04. mehr »
Corriere dello Sport: Juve will Khedira gegen Dzeko tauschen
26.08.2020
Juventus Turin bietet laut Corriere dello Sport der AS Rom Nationalspieler Sami Khedira im Rahmen eines Tauschgeschäfts an. mehr »
Medien: Khedira verhandelt mit Juve über Abfindung von sechs Millionen Euro
20.08.2020
Sami Khedira verhandelt angeblich mit Juventus Turin über eine Abfindung von sechs Millionen Euro für die Auflösung seines Vertrages. mehr »
Martin McDonaghs Film im Free-TV
27.07.2020
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" zählt zu den besten Filmen von Regisseur Martin McDonagh. Zwei seiner Schauspieler wurden mit dem Oscar ausgezeichnet. mehr »
Dynamo Dresden fordert Aufstockung der 2. Liga - Klub bestätigt Prüfung
21.07.2020
Dynamo Dresden will sich nicht mit dem Abstieg in die 3. Liga abfinden und fordert offenbar eine Aufstockung der 2. Fußball-Bundesliga. mehr »
Was ist dran an den Gerüchten?
15.07.2020
Sebastian Vettel und Aston Martin sind sich einig über einen Vertrag für 2021, schreibt die "Bild". Nach Informationen von auto motor und sport ist der Wechsel aber noch längst nicht unter Dach und Fach. Die Angelegenheit ist kompliziert. mehr »
Kyrgios greift auch Thiem an: "Nicht die intellektuellen Fähigkeiten"
08.07.2020
Der Australier Nick Kyrgios hat sich nach Boris Becker, Alexander Zverev und Novak Djokovic die nächste Größe seines Sports bei Twitter vorgeknöpft. mehr »
Der Nur-Hybrid-Kleinwagen ist teuer
02.07.2020
Honda gibt die Deutschland-Preise des neuen Jazz bekannt: Da der Kleine hierzulande immer Hybridantrieb hat, ist er teuer. Und förderfähig ist er auch nicht. mehr »
Kein Ehevertrag mit Nicole Young
30.06.2020
Nicole Young will die Scheidung von Rapper Dr. Dre. Da es keinen Ehevertrag geben soll, könnte es für den Hip-Hop-Produzenten teuer werden. mehr »
Basketball: Carter beendet nach 22 Jahren NBA-Karriere
25.06.2020
Der achtmalige All-Star Vince Carter hat nach 22 Jahren in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA seine Karriere beendet. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 21. Juni: Der Angriff auf Daniel Nivel
21.06.2020
Am 21. Juni 1998 kam es beim WM-Vorrundenspiel Deutschland gegen Jugoslawien zu schweren Ausschreitungen durch Hunderte deutsche Krawallmacher. mehr »
Norris absichtlich abgeschossen
04.05.2020
Der letzte Lauf der virtuellen IndyCar-Serie hat für Diskussionen gesorgt, wie noch kein anderes eSports-Rennen zuvor. In den Schlussrunden auf dem Indianapolis Motor Speedway zeigten sich mehrere Piloten von ihrer unfairen Seite. mehr »
Trauung sollte im Sommer stattfinden
29.04.2020
Sylvie Meis muss sich damit abfinden, dass ihre Hochzeit aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden kann. Auch ohne Hochzeitsplanung hat die Unternehmerin allerdings alle Hände voll zu tun. mehr »
Racing Point als großer Gewinner?
29.04.2020
Die Meinungen über die künftige Budgetdeckelung gehen weit auseinander. Hardliner wie McLaren oder Haas fordern 100 Millionen Dollar. Ferrari sind schon 145 Millionen zu wenig. Auch der Vorschlag, die Kundenteams schlechter zu stellen, findet nicht überall Zustimmung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 21