Aktuelles Thema

Adidas

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Nur noch Rot und Weiß: FC Bayern verkündet neue Trikotvorgaben für Heimspiele
26.11.2018
Bayern München hat nach Gesprächen mit Fan-Vertretern die künftige "Hauptspielkleidung" für Heimspiele auf die Farben Rot und Weiß beschränkt. mehr »
Kim Kardashian und Kanye West: Mega-Spende an Brandopfer
22.11.2018
Kim Kardashian und Kanye West hatten Glück: Ihr Haus wurde von den Waldbränden in Kalifornien verschont. Mit einer großzügigen Spende helfen sie nun Betroffenen. mehr »
Neue Promi-Liste
22.11.2018
Was diese Promi-Damen tragen, wollen alle haben: Eine neue Liste enthüllt die Mode-Influencerinnen 2018. Herzogin Meghan schafft es auf Platz drei - weit vor Herzogin Kate. mehr »
Feuer in Kalifornien
22.11.2018
Sie selbst konnten ihr Haus schützen, nun helfen sie Menschen, die weniger Glück hatten: Kanye West und Kim Kardashian spenden 500.000 Dollar an Menschen, die von der Feuer-Katastrophe in Kalifornien betroffen sind. mehr »
Downsizing gegen Hybrid
16.11.2018
Nach einer umfangreichen Modellpflege will es der Lexus LS 600h mit dem Audi A8 aufnehmen. Doch auch der wurde weiterentwickelt: Unter der Haube arbeitet mittlerweile ein V8-Biturbo-Benziner mit Zylinderabschaltung. mehr »
"MyTime"-Konten bei Adidas
15.11.2018
Resturlaub auf einem Konto für später aufheben statt wie üblich gleich abzubauen: Was nach Zukunftsmusik klingt, ist heute schon Praxis. Doch nur sehr wenige Unternehmen setzen darauf. mehr »
Ab sofort in der ZDF-Mediathek
14.11.2018
Das Warten hat ein Ende, ab Mittwochnacht wird die neue Serie "Parfum" endlich ausgestrahlt. Das erwartet die Zuschauer in dem Crime-Format. mehr »
Börse in Frankfurt
07.11.2018
Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben am Tag nach den Zwischenwahlen zum US-Kongress wieder Mut gefasst. Der Leitindex Dax überwand am Mittwoch seine jüngste Schwächephase und schloss 0,83 Prozent fester bei 11 579,10 Punkten. mehr »
Medien: Real vor Milliarden-Deal mit adidas
05.11.2018
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid steht vor dem Abschluss eines buchstäblich königlichen Ausrüstervertrages. mehr »
Bestechungsskandal im College-Basketball: Drei Beteiligte verurteilt
25.10.2018
Drei Beteiligte am Bestechungsskandal im US-College-Basketball sind vor einem Gericht in New York verurteilt worden. mehr »
Ex-Nationalspieler Mertesacker wird Mitglied im Experten-Beirat des DFB
17.10.2018
Ex-Nationalspieler Per Mertesacker kehrt in beratender Funktion zum DFB zurück. Der 2014er-Weltmeister soll dem neuen Experten-Beirat beitreten. mehr »
Fragen und Antworten zur WM-Affäre
16.10.2018
Was ist passiert? mehr »
Sommermärchen-Affäre
15.10.2018
Die ehemaligen DFB-Funktionäre Niersbach, Zwanziger und Schmidt haben in der WM-Affäre einen juristischen Erfolg erzielt. Das Frankfurter Landgericht wird kein Hauptverfahren gegen sie wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung eröffnen. Der DFB kann auf Millionen hoffen. mehr »
WM-Affäre: Landgericht lehnt Eröffnung des Hauptverfahrens gegen frühere DFB-Bosse ab
15.10.2018
Das Landgericht Frankfurt/Main hat die Eröffnung des Verfahrens gegen ehemalige DFB-Spitzenfunktionäre im Zusammenhang mit der WM-Affäre abgelehnt. mehr »
diskutiert in "Der Vorname" (Start: 18.10.) über die Namensgebung seines Sohnes
10.10.2018
Florian David Fitz ist ab 18. Oktober in Sönke Wortmanns "Der Vorname" zu sehen. Im Interview spricht er offen über sein Neutralitätsgefühl, politische Einmischung und Scherze über die NS-Zeit. mehr »
Wegen WM-Affäre: DFB macht erstmals Verluste
05.10.2018
Die Steueraffäre um die Heim-WM 2006 hat wie erwartet ein großes Loch in die Kasse des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gerissen. mehr »
DFB: Curtius verteidigt Deal mit adidas
25.09.2018
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Sportartikelhersteller adidas verteidigt. mehr »
FC Bayern: BMW soll Audi als Autopartner ablösen
16.09.2018
Der Millionenpoker der rivalisierenden Automarken BMW und Audi um den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München soll entschieden sein: mehr »
Medien: Ex-DFB-Funktionäre fordern Nichtzulassung der Klage
16.09.2018
Wolfgang Niersbach, Theo Zwanziger und Horst R. Schmidt fordern eine Abweisung der Klage im Zusammenhang mit der Affäre um die Vergabe der WM 2006. mehr »
DFB und adidas verlängern Partnerschaft bis 2026
10.09.2018
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) lässt sich langfristig von adidas ausstatten. mehr »
Beirat für DFB-Neuaufbau: Vogts will mitmachen
04.09.2018
Der frühere Fußball-Bundestrainer Berti Vogts will die Aufgabe im geplanten Expertenkreis der deutschen Nationalmannschaft annehmen. mehr »
Rossow neuer kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg
04.09.2018
Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat in Niels Rossow einen neuen kaufmännischen Vorstand. Der 41-Jährige war zuletzt 16 Jahre für adidas tätig. mehr »
Nach WM-Desaster: Bierhoff "dachte an Rücktritt" - Vogts soll in den Beirat
03.09.2018
Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff erwog nach dem WM-Desaster einen Rücktritt und fürchtete zeitweise eine Entlassung durch den DFB. mehr »
Bayern München setzt bei drittem Trikot auf Umweltschutz
29.08.2018
Bayern München setzt beim dritten Trikot auf Umweltschutz und schließt sich mit Ausrüster adidas der Initiative "Parley for the Oceans" an. mehr »
Neuer Champions-League-Ball: adidas dreht Farben um
15.08.2018
Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller adidas hat den neuen Spielball der Champions League vorgestellt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video