Aktuelles Thema

Adidas

Sortieren nach
1 2 3 ... 21
Spiegel: Ermittler halten Beckenbauers WM-2006-Aussage für falsch
01.12.2017
Franz Beckenbauer gerät im Skandal um die Fußball-WM 2006 stärker unter Druck. mehr »
DFB-Akademie kostet 150 statt 90 Millionen Euro
14.11.2017
Die neue Akademie des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird erheblich teurer als geplant. mehr »
Trikotverkauf: Schweinsteiger in MLS auf Platz zwei
12.11.2017
Bastian Schweinsteiger war in der zu Ende gehenden Saison in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga Major League Soccer (MLS) ein Bestseller. mehr »
Geschäfte mit TV-Rechten? Beckenbauer durch SZ-Bericht immer stärker unter Druck
10.11.2017
Franz Beckenbauer gerät im Skandal um die Fußball-WM 2006 womöglich noch stärker unter Druck. mehr »
Geschäfte mit TV-Rechten? Beckenbauer durch SZ-Bericht immer stärker unter Druck
10.11.2017
Franz Beckenbauer gerät im Skandal um die Fußball-WM 2006 womöglich noch stärker unter Druck. mehr »
FIFA stellt offiziellen WM-Ball "Telstar 18" vor
09.11.2017
Der Fußball-Weltverband FIFA hat am Donnerstag den offiziellen Spielball für die WM 2018 in Russland vorgestellt. mehr »
Weltmeister stellen neues Trikot vor: "Moderner und hipper"
07.11.2017
Mit einer krachenden Hip-Hop-Show und großem Aufwand haben die deutschen Fußball-Weltmeister in Berlin ihre neuen Heimtrikots vorgestellt. mehr »
Hersteller Nike gelobt rasche Verbesserung der Qualität
07.11.2017
Die mit viel Tamtam in dieser Saison neu in der US-Basketball-Liga NBA eingeführten Trikots von Nike zerreißen regelmäßig während der Spiele. Der US-Sportartikelhersteller räumte nun ein Problem ein und sagte zu, die Qualität der Trikots rasch zu verbessern. Die Stärke der Nähte solle erhöht werden, kündigte das Unternehmen am Dienstag in einer Mail an die Nachrichtenagentur AFP an. mehr »
DFB: Mit legendären Trikots im 90er-Stil zum fünften Stern
06.11.2017
Mit einer Reminiszenz an die legendären Trikots von 1990 will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Russland zu ihrem fünften WM-Titel stürmen. mehr »
Skiverband verlängert Vertrag mit Infront bis 2026
19.10.2017
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat seinen Vertrag mit Vermarkter Infront vorzeitig um fünf Jahre bis zur Saison 2025/26 verlängert. mehr »
DFB trauert um langjährigen Servicemann Drexler
07.10.2017
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Nationalmannschaft trauern um ihren langjährigen Servicemann Manfred Drexler. mehr »
Die Schauspielerin im Lifestyle-Check
03.10.2017
Lieber Turnschuhe als High Heels und lieber Adidas als Chanel: Cornelia Gröschel, einer der Stars aus "Willkommen bei den Honeckers", erzählt uns, warum sie es lieber sportlich mag. mehr »
Zehn Festnahmen nach FBI-Ermittlungen im US-College-Basketball
28.09.2017
Die US-Basketball-Collegeliga wird von einem Bestechungsskandal erschüttert. mehr »
Ehemaliger Marseille-Präsident Tapie an Magenkrebs erkrankt
24.09.2017
Der frühere Großunternehmer und Präsident des französischen Fußball-Klubs Olympique Marseille, Bernard Tapie, ist schwer erkrankt. mehr »
Kombi-Weltmeister Rydzek holt sich Guinness-Weltrekord
23.09.2017
Der vierfache Kombinations-Weltmeister Johannes Rydzek hat sich mit einer beeindruckenden Leistung im berühmten Guinness Buch der Rekorde verewigt. mehr »
Fotograf fordert Schadensersatz
08.09.2017
Berühmtheit schützt nicht vor Rechtsproblemen: Das musste nun auch Gigi Hadid feststellen, die von einem Fotografen verklagt wird. mehr »
Neuer Ball für die Champions League: Mit Blitz und Donner durch die Gruppenphase
24.08.2017
Pünktlich zur Gruppen-Auslosung der Champions League hat adidas am Donnerstag den neuen offiziellen Spielball für die Königsklasse vorgestellt. mehr »
Fragen und Antworten zur 55. Bundesliga-Saison
16.08.2017
Endlich wieder Fußball: Morgen beginnt die 55. Bundesliga-Saison! Was hat sich verändert, was muss man zum Saisonstart wissen? Wir haben alle wichtigen Fakten zum Start zusammengestellt! mehr »
Neue Athlashion-Kampagne für Deichmann
31.07.2017
Sport hat im Leben von Model Eva Padberg schon immer eine große Rolle gespielt. Und auch in Sachen Mode kennt sich das international gefragte Model natürlich bestens aus. Nun ist sie das Gesicht einer neuen Deichmann-Kampagne, bei der genau diese zwei Themen im Fokus stehen. mehr »
Polizei und Bundeswehr beliebte Arbeitgeber bei Schülern
24.07.2017
Die unter Druck stehende Automobilindustrie ist als Arbeitgeber bei Schülern nicht mehr die Branche Nummer eins. Wie eine am Montag vorgestellte Umfrage des Trendence-Instituts unter 20.000 Schülern ergab, wurde die Branche erstmals vom Öffentlichen Dienst überholt. Dort möchte ein Viertel der Schüler in Deutschland später arbeiten. Der beliebteste Arbeitgeber ist wie im Vorjahr die Polizei, die Bundeswehr kletterte von Platz vier auf Platz drei. mehr »
Umfrage zeigt Trend zum öffentlichen Dienst
22.07.2017
Die Polizei, Adidas und die Bundeswehr sind unter Deutschlands Schülern einer Umfrage zufolge die drei beliebtesten Arbeitgeber. Die Bundeswehr kletterte im Vergleich zum Vorjahr von Platz vier auf Platz drei und legte vor allem bei Mädchen kräftig zu, wie die Zeitung "Welt" unter Berufung auf eine Umfrage des Trendence-Instituts unter 21.000 Schülern berichtete. mehr »
Neue NBA-Trikots: "Weiß-Pflicht" für Heimteams entfällt
19.07.2017
Die NBA-Teams müssen ab der kommenden Saison bei Heimspielen nicht mehr in weißen Trikots auflaufen. mehr »
Vorbild WM 1990: Medien zeigen neues DFB-Trikot
13.07.2017
Mit einer Reminiszenz an die legendären WM-Trikots von 1990 will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ihren Erfolgsweg fortsetzen. mehr »
vorstandschef: Weltweit aktuell 1600 offene Stellen
08.07.2017
Der Sportartikelhersteller Adidas will die Zahl der Mitarbeiter in diesem Jahr deutlich aufstocken. "Aktuell haben wir weltweit 1600 offene Stellen", sagte Vorstandschef Kasper Rorsted der neuen Ausgabe des Magazins "Focus". "Wir stellen momentan Personal ein, allein vergangenes Jahr waren es 6000 neue Mitarbeiter." Adidas hat derzeit knapp 61.000 Mitarbeiter. mehr »
US-Sportartikelhersteller ändert seine Strategie
30.06.2017
Nach jahrelanger Weigerung verkauft der US-Sportartikelhersteller Nike erstmals Turnschuhe direkt über den Onlinehändler Amazon. "Wir werden eine begrenzte Zahl von Produkten auf Amazon verkaufen", kündigte Firmenchef Mark Parker am Donnerstag bei einer Telefonkonferenz mit Analysten an. Neben Turnschuhen will die Marke mit dem Swoosh auch Accessoires und Sportbekleidung auf der Online-Plattform anbieten. Ob dazu auch höherwertige Artikel gehören sollen, wollte Nike nicht mitteilen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 21
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video