Aktuelles Thema

Advent

Sortieren nach
1 2
Besonders Innenstädte erwarten starken Schlussspurt
18.12.2016
Das Weihnachtsgeschäft hat nach Einschätzung des Handelsverbandes HDE zuletzt eine Atempause eingelegt. In den Tagen vor dem vierten Advent seien die Geschäfte etwas schwächer verlaufen als in der Woche davor, teilte der HDE am Sonntag in Berlin mit. Am Samstag zog das Weihnachtsgeschäft demnach wieder spürbar an, nun hofften gerade die Händler in den Innenstädten auf den Endspurt in dieser Woche. mehr »
Sexy Szene aus "Basic Instinct"
10.12.2016
Das ungarische Model Barbara Palvin gewährt im Adventkalender für das "Love Magazine" intime Einblicke: Sie hat Sharon Stones sexy "Basic Instinct"-Szene nachgestellt... mehr »
Traumjob zu vergeben: Wer ergattert Rosbergs Mercedes-Cockpit?
05.12.2016
Der Rücktritt von Weltmeister Nico Rosberg bei Mercedes kommt einem Erdbeben auf dem Fahrermarkt der Formel 1 gleich. mehr »
Big Points in Darmstadt: Hamburg feiert ersten Saisonsieg
04.12.2016
Der Knoten beim Hamburger SV ist geplatzt. Der Bundesliga-Dino feierte am zweiten Advent mit einem 2:0 beim Konkurrenten Darmstadt 98. mehr »
Für das "LOVE Magazine"
01.12.2016
Adventskalender mit sexy Models: Das "LOVE Magazine" veröffentlicht einen Kalender für alle, die lieber heiße Kurven als Schokolade mögen. mehr »
Kerzen, Tannenzweige und Co.
29.11.2016
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Trotz vorweihnachtlichem Stress so richtig entspannen? Mit diesen Deko-Tipps verwandeln Sie Ihr Zuhause in einen gemütlichen Rückzugsort. mehr »
Seitenhieb an Angelina Heger?
28.11.2016
Leonard Freier hat den 1. Advent mit seinem Kind und dessen Mutter verbracht, wie er auf Facebook zeigt. Doch richtet sich sein Kommentar zum niedlichen Familienfoto etwa auch an Angelina Heger? mehr »
Stillschweigen zum Kaufpreis für Buchhandelskette
11.07.2016
Die Buchhandelskette Thalia bekommt neue Eigentümer - zumindest teilweise. Ein Konsortium um die Familie des traditionsreichen Herder-Verlags übernimmt die Mehrheit an Thalia von einer Holding des US-Investmentfonds Advent und der Unternehmerfamilie Kreke, wie die Beteiligten am Montag mitteilten. Die Holding hatte Thalia 2012 als Teil der damaligen Douglas-Gruppe gekauft. Der Kaufpreis für die Mehrheit an der Buchkette wurde nicht genannt. mehr »
Es muss nicht immer Schokolade sein
15.12.2015
Verzichten war gestern: Wer auch in der Adventszeit auf die schlanke Linie achten, aber trotzdem süße Leckereien genießen möchte, dem stehen alle Türen offen. Diese Plätzchen sind gesund und lecker. mehr »
31 Jahre nach Veröffentlichung
11.12.2015
Offenbar denken die Deutschen jedes Jahr im Advent schwermütig an das vorausgegangene Weihnachten - und hören dazu "Last Christmas". 31 Jahre nach Veröffentlichung hat der Wham!-Song jetzt nochmal abgeräumt. mehr »
Gründerfamilie bleibt an Parfümeriekette beteiligt
13.08.2015
Der Verkauf der Parfümeriekette Douglas an den britischen Finanzinvestor CVC Capital Partners ist abgeschlossen. CVC folge damit Advent International als Mehrheitseigentümer von Douglas, teilte der Konzern in Hagen mit. Zur Höhe des Kaufpreises gab es keine Angaben. Die Gründerfamilie Kreke bleibe als Gesellschafter zudem mit 15 Prozent an Douglas beteiligt. mehr »
Börsengang wird nicht weiter verfolgt
01.06.2015
Überraschende Wende bei Douglas: Die Parfümeriekette kehrt nun doch nicht an die Börse zurück. Stattdessen gaben die Eigentümer, die Gründerfamilie Kreke und US-Investmentfonds Advent, in Hagen bekannt, das Unternehmen an den britischen Finanzinvestor CVC Capital Partners verkaufen zu wollen. Zur Höhe des Kaufpreises machten sie keine Angaben. Die Familie Kreke werde aber als Gesellschafter mit 15 Prozent an Douglas beteiligt bleiben. mehr »
FIFA bestätigt: WM-Finale 2022 am vierten Advent
29.05.2015
Das Finale der Fußball-WM 2022 in Katar wird tatsächlich am vierten Advent ausgetragen. mehr »
WM-Finale 2022 am 18. Dezember
19.03.2015
Das Finale der Fußball-WM 2022 in Katar findet am 18. Dezember (Sonntag) statt - am vierten Advent. mehr »
Frivoler Weihnachstmarkt auf St. Pauli
21.12.2014
Hamburgs berühmtes Amüsierviertel St. Pauli feiert auf dem geilsten Weihnachtsmarkt der Welt. mehr »
Das Model versteckt sich im sexy Adventskalender
18.12.2014
In den meisten Adventskalendern findet man Schokolade. Nicht so beim "Love Magazine": Das hat in seinem halbnackte Models versteckt. mehr »
Backen im Advent
11.12.2014
Lust auf leckere Lebkuchen aus der Weihnachtsbäckerei? Dann schreiten Sie am besten selber zur Tat: Der Klassiker Elisenlebkuchen braucht zwar etwas Geduld, schmeckt aber umso besser. mehr »
Verdi hatte zu Arbeitskampf im Advent aufgerufen
09.12.2014
Trotz der vorweihnachtlichen neuen Streiks beim Versandhändler Amazon lehnt der Konzern Tarifverhandlungen mit der Gewerkschaft Verdi weiter ab. Der Chef von Amazon-Deutschland, Ralf Kleber, sagte der "Bild"-Zeitung auf die Frage, ob er verhandeln werde, daran sei "nicht zu denken". Die Mitarbeiter von Amazon würden mit einem Tarifvertrag "nicht besser" dastehen. Die Bezahlung der festangestellten Beschäftigten liege "am oberen Ende dessen, was bei vergleichbaren Tätigkeiten bezahlt wird". mehr »
Starauflauf beim Adventsessen im Bayerischen Hof in München
01.12.2014
Beim Adventsessen des ARD-Programmdirektors in München gaben sich viele Promis der deutschen TV-Landschaft kurz vor Weihnachten noch einmal die Klinke in die Hand. Für Hannes Jaenicke ist jedoch die Adventszeit vom Schlaganfall seiner Mutter überschattet. mehr »
Fünf Tipps für eine entspannte Vorweihnachtszeit
29.11.2014
Am Sonntag ist der erste Advent. Kein Grund, gleich in vorweihnachtliche Panik zu verfallen. spot on news hat ein paar Tipps gesammelt, wie man entspannt durch den Advent kommen kann. mehr »
Weihnachtslied mit Ernie, Bert und Elmo
28.11.2014
Zur Einstimmung in den Advent wird Schlager-Queen Helene Fischer gemeinsam mit Ernie, Bert und Elmo in der Sesamstraße ein Ständchen singen. Wer sich jetzt fragt "wieso, weshalb, warum?", der bekommt die Antwort hier. mehr »
Filialnetz soll vergrößert werden
28.10.2014
Die bisher zu Douglas gehörende Juwelierkette Christ bekommt einen neuen Eigentümer. Am Montag sei ein Kaufvertrag mit dem Finanzinvestor 3i unterzeichnet worden, teilten die Mehrheitseigner der Douglas-Gruppe, der US-Investmentfonds Advent und die Familie Kreke, mit. Das Geschäft müsse noch von den zuständigen Behörden genehmigt werden. Ein Kaufpreis wurde nicht mitgeteilt. mehr »
Advent Advent 2012
10.02.2014
Die Mehrheit der Männer bummelt gerne mal über den Weihnachtsmarkt. Ein Viertel kommt sogar mit einem Schwips nach Hause, so das Ergebnis einer Online-Umfrage der Men´s Health. mehr »
ManUnited verschenkt den Sieg - City gewinnt
23.12.2012
Manchester United hat sich in der Premier League am vierten Advent beim 1:1 (1:1) bei Swansea City einen Fehltritt geleistet. mehr »
Vorsicht im Advent!
30.11.2012
So schützen Sie sich: Wir verraten Ihnen die Tricks der Taschendiebe und wie Sie sich dagegen schützen können! mehr »
Sortieren nach
1 2
Aus unserem Netzwerk
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video