Aktuelles Thema

Aeroflot Russian International Airlines

Sortieren nach
1 1
Katastrophe in Moskau
06.05.2019
37 Menschen überleben die Brandkatastrophe nach einer Notlandung ihres Flugzeugs auf dem Moskauer Airport Scheremetjewo. Die Ermittler werten nun die Flugschreiber aus und gehen möglichen Ursachen nach. Auch der Pilot äußert sich zu den Umständen des Unglücks. mehr »
Analyse
06.05.2019
Es ist die schwerste Bruchlandung seit Jahren auf Russlands größtem und modernstem Flughafen. Ein Aeroflot-Superjet geht in Flammen auf, nicht einmal die Hälfte der Passagiere überlebt. Die Frage drängt sich auf: Haben die Überlebenden Schuld auf sich geladen? mehr »
Trennung von dritter Frau
08.08.2017
Der milliardenschwere Oligarch Roman Abramowitsch trennt sie von seiner dritten großen Liebe. Das könnte ihm teuer zu stehen kommen - nicht zum ersten Mal. mehr »
Für 786 Millionen Euro: Moskaus Haupt-Flughafen wird für WM 2018 umgebaut
26.10.2016
Der größte russische Flughafen bei Moskau wird für die Fußball-WM 2018 mit hohem finanziellen Aufwand auf die internationalen Standards gebracht. mehr »
Sortieren nach
1 1