Aktuelles Thema

Air France

Sortieren nach
1 2
Rote Zahlen
13.05.2019
Wegen roter Zahlen im Inlandsgeschäft will die Fluggesellschaft Air France bis zu 465 Stellen streichen. TGV-Hochgeschwindigkeitszüge seien inzwischen der Hauptkonkurrent in Frankreich geworden, teilte die Airline in Paris mit. mehr »
Niederlande gegen Frankreich
28.02.2019
Die Niederlande sichern sich einen dicken Anteil an der Fluglinie Air France-KLM und halten plötzlich fast so viele Anteile wie Frankreich. Damit scheint in Paris wohl keiner gerechnet zu haben - und die Niederländer wollen ihren Einfluss noch ausbauen. mehr »
Börse in Frankfurt
27.02.2019
Der Dax hat seiner wochenlangen Klettertour Tribut gezollt. Als kleiner Stimmungsdämpfer erwiesen sich zudem Aussagen des US-Handelsbeauftragten Robert Lighthizer, wonach höhere chinesische Importe amerikanischer Produkte für ein Handelsabkommen beider Länder nicht ausreichten. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
07.09.2018
"A Beautiful Day", "Ready Player One" und "7 Tage in Entebbe": die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Weltrekordler Lavillenie mit Rückwärtssalto über 5,40 m
07.07.2018
Stabhochsprung-Weltrekordler Renaud Lavillenie hat bei den französischen Leichtathletik-Meisterschaften mit einer Showeinlage für Furore gesorgt. mehr »
Diamond League: Speerwerfer feiern Dreifachsieg - Röhler vor Vetter
05.06.2018
Die deutschen Speerwerfer haben beim Diamond-League-Meeting der Leichtathleten in Eugene im US-Bundesstaat Oregon erneut einen Dreifachsieg gefeiert. mehr »
Handball: "Air France" Narcisse beendet seine Karriere
18.04.2018
Der ehemalige Welthandballer und Bundesliga-Star Daniel Narcisse aus Frankreich beendet nach dieser Saison seine Karriere. mehr »
Vom 15. bis 25. Februar
14.02.2018
Die 68. Ausgabe der Berlinale steht vor der Tür! Ob nun im oder außerhalb des Wettbewerbs, viele der internationalen Produktionen sind mindestens einen Blick wert - mitunter alleine wegen der Stars, die darin mitspielen. mehr »
Unglaubliche Enthüllung bei Instagram
07.10.2017
Frances Bean Cobain war offenbar an Bord eines brennenden Flugzeugs, das notlanden musste. Wie einschneidend dieses Erlebnis für sie war, hat sie jetzt auf Instagram mitgeteilt. mehr »
Stabhochsprungstar Lavillenie beim 76. Berliner ISTAF
18.05.2017
Für den 76. ISTAF der Leichtathleten in Berlin haben die Organisatoren den Stabhochsprung-Weltrekordhalter Renaud Lavillenie verpflichtet. mehr »
Traumziel zwischen Karibik und Pazifik
10.05.2017
Reiche Küste? Was für eine herrliche Untertreibung! Costa Rica ist eine große Schatzkarte, ein noch weitgehend unbekanntes Juwel für Fernreisende. Mit Traumstränden an Atlantik und Pazifik, der üppigsten Natur der Welt und den vielleicht glücklichsten Menschen auf Erden. mehr »
Neben Rosamund Pike und Vincent Cassel
29.07.2016
Im Entführungsdrama "Entebbe" wird Daniel Brühl womöglich einen Terroristen spielen. Er befindet sich derzeit in entsprechenden Verhandlungen. mehr »
Fußball-EM: Französische Hafenarbeiter halten an Streik fest
22.06.2016
Absage des viertägigen Pilotenstreiks bei der Fluglinie Air France hält die französischen Hafenarbeiter nicht auf. mehr »
Bahnstreik in Frankreich: 50 Prozent der Züge könnten bei der EM still stehen
31.05.2016
Elf Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft droht im Gastgeberland Frankreich der Kollaps des öffentlichen Verkehrsnetzes. mehr »
Air France drohen Pilotenstreiks während EM-Endrunde
30.05.2016
Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich drohen längere Pilotenstreiks bei der Fluggesellschaft Air France. mehr »
Aktivurlaub auf der Trauminsel
27.05.2016
"Mauritius 365" heißt eine Kampagne, die für die Trauminsel im Indischen Ozean aktuell gestartet wurde. Sie zielt darauf, dass Mauritius das ganze Jahr über mehr zu bieten hat als weiße Strände und Luxushotels. Zahlreiche Aktivitäten im Landesinneren machen das Urlaubsparadies zu einer spannenden Ganzjahres-Destination. mehr »
Holzdeppe verbessert, aber nur Dritter in Karlsruhe
06.02.2016
Raphael Holzdeppe hat sich beim Auftakt der neuen World Indoor Tour der Leichtathleten nach seiner jüngsten Nullnummer verbessert präsentiert. mehr »
Fluch der WM: Renaud Lavillenie (Frankreich)
30.08.2015
Wieder wurde es nichts mit dem Weltmeistertitel. Für den großen Favoriten Renaud Lavillenie blieb in Peking "nur" Platz drei. mehr »
Weltmeister Holzdeppe gegen Helmpflicht beim Stabhochsprung
18.08.2015
Raphael Holzdeppe hat sich auch nach dem tragischen Unfall der Österreicherin Kira Grünberg gegen eine Helmpflicht im Stabhochsprung ausgesprochen. mehr »
Erster Titel mit 5,94 m: Holzdeppe immer besser in Form
26.07.2015
Stabhochsprung-Weltmeister Raphael Holzdeppe (Zweibrücken) kommt vier Wochen von der WM in Peking (22. bis 30. August) immer besser in Form. mehr »
6,03 m in London: Lavillenie untermauert Gold-Anspruch
25.07.2015
Stabhochsprung-Star Renaud Lavillenie hat seinen Status als Top-Favorit auf den Titel bei den Weltmeisterschaften in Peking eindrucksvoll untermauert. mehr »
"Air France" Lavillenie hebt beim ISTAF in Berlin ab
17.06.2015
Stabhochspringer Renaud Lavillenie startet in diesem Jahr erstmals beim traditionsreichen Leichtathletik-Meeting ISTAF im Berliner Olympiastadion. mehr »
Holzdeppe muss Rückschlag einstecken - Lavillenie gewinnt in Rom
04.06.2015
Weltmeister Raphael Holzdeppe hat bei der Flugshow von Renaud Lavillenie beim Diamond-League-Meeting in Rom einen Rückschlag einstecken müssen. mehr »
Erste Niederlage seit 2013: Überflieger Lavillenie verliert wieder
26.04.2015
Stabhochsprung-Olympiasieger und Weltrekordler Renaud Lavillenie hat erstmals seit seiner WM-Pleite 2013 wieder eine Niederlage eingesteckt. mehr »
Leichtathletik: Holzdeppe will Norm abhaken, Saison für Mohr beendet
06.02.2015
Stabhochsprung-Weltmeister Raphael Holzdeppe hat seine Verletzungsprobleme endgültig überwunden und brennt auf seine Rückkehr. mehr »
Sortieren nach
1 2