Aktuelles Thema

Air France

Sortieren nach
1 2
Auch Branchengrößen in Gefahr
23.10.2018
Nach einem turbulenten Sommer machen der hohe Kerosinpreis und selbst geschaffene Überkapazitäten der Luftverkehrsindustrie zu schaffen. Bei den Großen sinken nur die Gewinne, doch manchen Kleinen droht schon der Absturz. mehr »
Gepäck und Co.
18.09.2018
Bei der Suche nach zusätzlichen Einnahmequellen werden Fluggesellschaften immer erfinderischer. Das geht aus der am Dienstag in der Endfassung veröffentlichten Studie der Beratungsgesellschaft Ideaworks hervor. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
07.09.2018
"A Beautiful Day", "Ready Player One" und "7 Tage in Entebbe": die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Nur eine kleine Tasche erlaubt
24.08.2018
Ryanair will mit einer radikalen Gepäckregel Zeit sparen, die am Gate verloren geht. Dort wurden bisher zu viele Koffer aufgegeben. Jetzt heißt es bei der Billig-Airline wohl: Handtasche ja, aber mehr nicht. mehr »
Schuld sind US-Sanktionen
24.08.2018
Immer mehr Unternehmen schränken ihr Iran-Geschäft ein oder ziehen sich ganz zurück. Schuld sind vor allem die neuen US-Sanktionen, die Teheran hart treffen. Auch Flugreisende bekommen das zu spüren. mehr »
Kritik von Gewerkschaften
16.08.2018
Sein Vorgänger war an einem Konflikt mit französischen Gewerkschaften gescheitert - nun soll ein Kanadier Air France-KLM aus den Turbulenzen steuern. In Frankreich kommt das nicht überall gut an. mehr »
Weltrekordler Lavillenie mit Rückwärtssalto über 5,40 m
07.07.2018
Stabhochsprung-Weltrekordler Renaud Lavillenie hat bei den französischen Leichtathletik-Meisterschaften mit einer Showeinlage für Furore gesorgt. mehr »
Annulierungen und Verspätungen
11.06.2018
An Europas Himmel läuft einiges schief. Heftige Flugverspätungen häufen sich. Dafür sorgen nicht nur mieses Wetter und Streiks. mehr »
Diamond League: Speerwerfer feiern Dreifachsieg - Röhler vor Vetter
05.06.2018
Die deutschen Speerwerfer haben beim Diamond-League-Meeting der Leichtathleten in Eugene im US-Bundesstaat Oregon erneut einen Dreifachsieg gefeiert. mehr »
Handball: "Air France" Narcisse beendet seine Karriere
18.04.2018
Der ehemalige Welthandballer und Bundesliga-Star Daniel Narcisse aus Frankreich beendet nach dieser Saison seine Karriere. mehr »
Vom 15. bis 25. Februar
14.02.2018
Die 68. Ausgabe der Berlinale steht vor der Tür! Ob nun im oder außerhalb des Wettbewerbs, viele der internationalen Produktionen sind mindestens einen Blick wert - mitunter alleine wegen der Stars, die darin mitspielen. mehr »
Unglaubliche Enthüllung bei Instagram
07.10.2017
Frances Bean Cobain war offenbar an Bord eines brennenden Flugzeugs, das notlanden musste. Wie einschneidend dieses Erlebnis für sie war, hat sie jetzt auf Instagram mitgeteilt. mehr »
Stabhochsprungstar Lavillenie beim 76. Berliner ISTAF
18.05.2017
Für den 76. ISTAF der Leichtathleten in Berlin haben die Organisatoren den Stabhochsprung-Weltrekordhalter Renaud Lavillenie verpflichtet. mehr »
Traumziel zwischen Karibik und Pazifik
10.05.2017
Reiche Küste? Was für eine herrliche Untertreibung! Costa Rica ist eine große Schatzkarte, ein noch weitgehend unbekanntes Juwel für Fernreisende. Mit Traumstränden an Atlantik und Pazifik, der üppigsten Natur der Welt und den vielleicht glücklichsten Menschen auf Erden. mehr »
Neben Rosamund Pike und Vincent Cassel
29.07.2016
Im Entführungsdrama "Entebbe" wird Daniel Brühl womöglich einen Terroristen spielen. Er befindet sich derzeit in entsprechenden Verhandlungen. mehr »
Fußball-EM: Französische Hafenarbeiter halten an Streik fest
22.06.2016
Absage des viertägigen Pilotenstreiks bei der Fluglinie Air France hält die französischen Hafenarbeiter nicht auf. mehr »
Bahnstreik in Frankreich: 50 Prozent der Züge könnten bei der EM still stehen
31.05.2016
Elf Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft droht im Gastgeberland Frankreich der Kollaps des öffentlichen Verkehrsnetzes. mehr »
Air France drohen Pilotenstreiks während EM-Endrunde
30.05.2016
Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich drohen längere Pilotenstreiks bei der Fluggesellschaft Air France. mehr »
Aktivurlaub auf der Trauminsel
27.05.2016
"Mauritius 365" heißt eine Kampagne, die für die Trauminsel im Indischen Ozean aktuell gestartet wurde. Sie zielt darauf, dass Mauritius das ganze Jahr über mehr zu bieten hat als weiße Strände und Luxushotels. Zahlreiche Aktivitäten im Landesinneren machen das Urlaubsparadies zu einer spannenden Ganzjahres-Destination. mehr »
Holzdeppe verbessert, aber nur Dritter in Karlsruhe
06.02.2016
Raphael Holzdeppe hat sich beim Auftakt der neuen World Indoor Tour der Leichtathleten nach seiner jüngsten Nullnummer verbessert präsentiert. mehr »
Fluch der WM: Renaud Lavillenie (Frankreich)
30.08.2015
Wieder wurde es nichts mit dem Weltmeistertitel. Für den großen Favoriten Renaud Lavillenie blieb in Peking "nur" Platz drei. mehr »
Weltmeister Holzdeppe gegen Helmpflicht beim Stabhochsprung
18.08.2015
Raphael Holzdeppe hat sich auch nach dem tragischen Unfall der Österreicherin Kira Grünberg gegen eine Helmpflicht im Stabhochsprung ausgesprochen. mehr »
Erster Titel mit 5,94 m: Holzdeppe immer besser in Form
26.07.2015
Stabhochsprung-Weltmeister Raphael Holzdeppe (Zweibrücken) kommt vier Wochen von der WM in Peking (22. bis 30. August) immer besser in Form. mehr »
6,03 m in London: Lavillenie untermauert Gold-Anspruch
25.07.2015
Stabhochsprung-Star Renaud Lavillenie hat seinen Status als Top-Favorit auf den Titel bei den Weltmeisterschaften in Peking eindrucksvoll untermauert. mehr »
"Air France" Lavillenie hebt beim ISTAF in Berlin ab
17.06.2015
Stabhochspringer Renaud Lavillenie startet in diesem Jahr erstmals beim traditionsreichen Leichtathletik-Meeting ISTAF im Berliner Olympiastadion. mehr »
Sortieren nach
1 2
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video