Aktuelles Thema

Air France

Sortieren nach
1 2
Luftverkehr
03.06.2021
Mehrere Flüge zwischen Deutschland und Russland mussten am Mittwoch storniert werden - wegen fehlender Genehmigungen. Was steckte dahinter? mehr »
Belarus
28.05.2021
Mit breitem Lächeln empfängt Kremlchef Putin den belarussischen Machthaber Lukaschenko am Schwarzen Meer. Doch der Gast aus Minsk will vor allem neue Unterstützung vom großen Bruder Russland im Konflikt mit dem Westen. mehr »
Konflikt um Belarus
28.05.2021
Kurz vor einem Treffen des belarussischen Machthabers Lukaschenko mit Kremlchef Putin sorgen gestrichene Moskau-Flüge europäischer Fluggesellschaften für Verwirrung. Eine politische Entscheidung? Nein, sagt der Kreml. mehr »
Konflikte
26.05.2021
Die EU hat nach der erzwungenen Landung eines Passagierflugzeugs erste Sanktionen gegen Minsk verhängt. Es drohen weitere. Nun hat sich in Belarus Machthaber Lukaschenko zu Wort gemeldet. mehr »
Nach Blogger-Festnahme
25.05.2021
Die erzwungene Landung einer Ryanair-Maschine in Minsk hat erste Konsequenzen für Belarus. Mehrere Airlines umfliegen das Land nun. Doch wie reagiert die autoritäre Führung darauf? mehr »
EU-Gericht
14.04.2021
Corona hat Europas Luftverkehr weiterhin fest im Griff. Die Airlines kämpfen ums finanzielle Überleben. Der finanzstarke Billigflieger Ryanair will staatliche Beihilfen für die Konkurrenz verhindern. mehr »
Schönefeld
21.02.2021
Von Breschnew bis Nawalny, von Interflug bis Easyjet: Der Flughafen Schönefeld hat bewegte Zeiten erlebt. Nun gehen dort die Lichter aus - womöglich für immer. mehr »
Ende nach 60 Jahren
08.11.2020
"Ich mochte dich, Tegel": Wehmütig hat sich Schlagersängerin Helene Fischer bei einem letzten Flug vom Berliner Flughafen verabschiedet. mehr »
Angeschlagene Airline
25.05.2020
Mit einer komplexen Mischung aus Krediten, Beteiligungen und Regeln will der Bund die angeschlagene Lufthansa vor dem Absturz bewahren. Doch was sagt Brüssel zu den Vorschlägen? mehr »
Lamy-Chappuis fliegt für die Air France
27.09.2019
Jason Lamy-Chappuis hebt nun auch beruflich ab. Der Franzose ist seit einigen Monaten Co-Pilot bei der Air France. mehr »
Weltrekordler Lavillenie mit Rückwärtssalto über 5,40 m
07.07.2018
Stabhochsprung-Weltrekordler Renaud Lavillenie hat bei den französischen Leichtathletik-Meisterschaften mit einer Showeinlage für Furore gesorgt. mehr »
Diamond League: Speerwerfer feiern Dreifachsieg - Röhler vor Vetter
05.06.2018
Die deutschen Speerwerfer haben beim Diamond-League-Meeting der Leichtathleten in Eugene im US-Bundesstaat Oregon erneut einen Dreifachsieg gefeiert. mehr »
Handball: "Air France" Narcisse beendet seine Karriere
18.04.2018
Der ehemalige Welthandballer und Bundesliga-Star Daniel Narcisse aus Frankreich beendet nach dieser Saison seine Karriere. mehr »
Vom 15. bis 25. Februar
14.02.2018
Die 68. Ausgabe der Berlinale steht vor der Tür! Ob nun im oder außerhalb des Wettbewerbs, viele der internationalen Produktionen sind mindestens einen Blick wert - mitunter alleine wegen der Stars, die darin mitspielen. mehr »
Unglaubliche Enthüllung bei Instagram
07.10.2017
Frances Bean Cobain war offenbar an Bord eines brennenden Flugzeugs, das notlanden musste. Wie einschneidend dieses Erlebnis für sie war, hat sie jetzt auf Instagram mitgeteilt. mehr »
Stabhochsprungstar Lavillenie beim 76. Berliner ISTAF
18.05.2017
Für den 76. ISTAF der Leichtathleten in Berlin haben die Organisatoren den Stabhochsprung-Weltrekordhalter Renaud Lavillenie verpflichtet. mehr »
Traumziel zwischen Karibik und Pazifik
10.05.2017
Reiche Küste? Was für eine herrliche Untertreibung! Costa Rica ist eine große Schatzkarte, ein noch weitgehend unbekanntes Juwel für Fernreisende. Mit Traumstränden an Atlantik und Pazifik, der üppigsten Natur der Welt und den vielleicht glücklichsten Menschen auf Erden. mehr »
Neben Rosamund Pike und Vincent Cassel
29.07.2016
Im Entführungsdrama "Entebbe" wird Daniel Brühl womöglich einen Terroristen spielen. Er befindet sich derzeit in entsprechenden Verhandlungen. mehr »
Fußball-EM: Französische Hafenarbeiter halten an Streik fest
22.06.2016
Absage des viertägigen Pilotenstreiks bei der Fluglinie Air France hält die französischen Hafenarbeiter nicht auf. mehr »
Bahnstreik in Frankreich: 50 Prozent der Züge könnten bei der EM still stehen
31.05.2016
Elf Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft droht im Gastgeberland Frankreich der Kollaps des öffentlichen Verkehrsnetzes. mehr »
Air France drohen Pilotenstreiks während EM-Endrunde
30.05.2016
Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich drohen längere Pilotenstreiks bei der Fluggesellschaft Air France. mehr »
Aktivurlaub auf der Trauminsel
27.05.2016
"Mauritius 365" heißt eine Kampagne, die für die Trauminsel im Indischen Ozean aktuell gestartet wurde. Sie zielt darauf, dass Mauritius das ganze Jahr über mehr zu bieten hat als weiße Strände und Luxushotels. Zahlreiche Aktivitäten im Landesinneren machen das Urlaubsparadies zu einer spannenden Ganzjahres-Destination. mehr »
Holzdeppe verbessert, aber nur Dritter in Karlsruhe
06.02.2016
Raphael Holzdeppe hat sich beim Auftakt der neuen World Indoor Tour der Leichtathleten nach seiner jüngsten Nullnummer verbessert präsentiert. mehr »
Fluch der WM: Renaud Lavillenie (Frankreich)
30.08.2015
Wieder wurde es nichts mit dem Weltmeistertitel. Für den großen Favoriten Renaud Lavillenie blieb in Peking "nur" Platz drei. mehr »
Weltmeister Holzdeppe gegen Helmpflicht beim Stabhochsprung
18.08.2015
Raphael Holzdeppe hat sich auch nach dem tragischen Unfall der Österreicherin Kira Grünberg gegen eine Helmpflicht im Stabhochsprung ausgesprochen. mehr »
Sortieren nach
1 2