Aktuelles Thema

Alan Joyce

Sortieren nach
1 1
Navratilova wehrt sich: "Court ist eine Rassistin und eine homophobe Person"
01.06.2017
Martina Navratilova hat in der Diskussion über die diskriminierenden Verbalattacken von Margaret Court erneut Kritik an der Australierin geübt. mehr »
Court legt nach: "Der Tennissport ist voll von Lesben"
31.05.2017
Die australische Tennis-Ikone Margaret Court hat in der Diskussion über ihre abfälligen Kommentare über gleichgeschlechtliche Beziehungen nachgelegt. mehr »
Reise von Perth nach London soll 17 Stunden dauern
12.12.2016
Die Fluggesellschaft Qantas plant die erste Non-Stop-Verbindung zwischen Australien und Europa. Die Reise zwischen Perth im Südwesten Australiens und der britischen Hauptstadt London mit Boeing-Flugzeuge vom Typ 787-9 Dreamliner soll 17 Stunden dauern. Die ersten Tickets sollen laut der australischen Fluggesellschaft im April 2017 verkauft werden; der erste Flug ist für März 2018 geplant. mehr »
Sparprogramm der australischen Airline zeigt Wirkung
20.08.2015
Mit Hilfe eines rigorosen Sparprogramms macht die australische Fluggesellschaft Qantas wieder Gewinn: In ihrem Ende Juni abgelaufenen Geschäftsjahr erwirtschaftete die Airline nach eigenen Angaben unterm Strich 557 Millionen australische Dollar (370 Millionen Euro). Ein Jahr zuvor hatte Qantas noch ein Minus von 2,84 Milliarden australischen Dollar gemacht. Qantas habe "eine der größten Kehrtwenden in der australischen Unternehmensgeschichte" geschafft, erklärte Konzernchef Alan Joyce. mehr »
Wegen Ölpreisverfalls - Ticketpreise sinken aber nicht
27.01.2015
Die australische Fluggesellschaft Qantas schafft wegen des niedrigen Ölpreises ihre Kerosinzuschläge auf internationalen Flügen ab. Allerdings werden zugleich die Basistarife so erhöht, so dass die Ticketpreise insgesamt gleich bleiben, wie das Unternehmen mitteilte. Lediglich Vielflieger könnten mehr sparen als bisher. Qantas stand unter Druck, seit in der vergangenen Woche der Konkurrent Virgin Australia die Kerosinzuschläge gestrichen und Ticketpreise für Flüge in die USA gesenkt hatte. mehr »
Sortieren nach
1 1
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video