Aktuelles Thema

AMC

Sortieren nach
1 2 3 4
Nach Zusammenbruch am Set: "Better Call Saul"-Star Bob Odenkirk in stabilem Zustand
29.07.2021
Am Dienstag brach Bob Odenkirk, Star der Dramaserie "Better Call Saul", am Set in New Mexico zusammen - offenbar war es ein Herzproblem. Nach Informationen von "Deadline" befindet sich der Schauspieler nun in einem stabilen Zustand. mehr »
Untote unter Wasser
06.07.2021
Länger war es still um den nächsten Ableger im "Walking Dead"-Universum. Nun gibt es Neuigkeiten zu der Webserie "Dead in the Water", die die Vorgeschichte des heftigen Cliffhanger aus Staffel 6 von "Fear the Walking Dead" erzählt. mehr »
US-Broker
30.06.2021
Wegen angeblicher Irreführung von Kunden und zu lascher Kontrollen bei riskanten Börsenwetten muss das Unternehmen fast 70 Millionen Dollar (59 Mio Euro) zahlen. Das teilte die US-Finanzaufsicht Finra mit. mehr »
Wall Street
07.06.2021
Positive Nachrichten aus der Biotechnologie- und Pharmasparte geben den technologielastigen Nasdaq-Börsen Aufschwung, während die Standardwerte schwächeln. mehr »
Finanzaufsicht
11.04.2021
Haben Mitarbeiter der deutschen Finanzaufsicht sich an Spekulationen mit US-Aktien beteiligt? Solche Geschäfte sind für Bafin-Beschäftigte eigentlich seit dem vergangenen Jahr untersagt. mehr »
"Mehr Zombies, massig Action"
05.04.2021
"The Walking Dead" geht mit noch "mehr Zombies" und "massig Action" zu Ende. Die finale Staffel startet im August. mehr »
Konzernboss kann sich Umbenennung vorstellen
05.03.2021
"Es ist an der Zeit": Das Oberhaupt der Cherokee Nation, Chuck Hoskin, Jr., forderte Jeep dazu auf, die Namen der SUV-Modelle zu ändern. Der Hersteller lehnt das ab, aber der Chef des Stellantis-Konzerns, Carlos Tavares, geht nun einen Schritt auf die Ureinwohner zu. mehr »
Gamestop-Aktienrally
19.02.2021
Die atemberaubende Gamestop-Aktienrally erhitzt weiter die Gemüter. Warum beschränkten Online-Broker wie Robinhood den Handel? Den Vorwurf der Absprache weist der Robinhood-Chef nun zurück. mehr »
Gamestop-Hype
18.02.2021
Kurz vor dem Start einer Anhörung zum GameStop-Fall im US-Kongress ist Klage gegen den Youtuber "Roaring Kitty" erhoben worden. Er soll Aktiengesetze verletzt haben. mehr »
Missbrauchsvorwürfe: Plattenfirma feuert Marilyn Manson
02.02.2021
Die Plattenfirma Loma Vista Recordings hat die Zusammenarbeit mit dem Schockrocker Marilyn Manson beendet. Der Grund: Der Musiker soll mehrere Frauen missbraucht haben. Nun äußerte sich der 52-Jährige zu den Vorwürfen. mehr »
Hobby-Spekulanten an US-Börse
02.02.2021
Nach der spektakulären Gamestop-Kursrally gerät nun das Edelmetall Silber immer stärker ins Visier der Hobbyanleger-Community im Internet. Wird der Flashmob zur neuen Macht am US-Finanzmarkt? mehr »
Justizbehörden ermitteln
01.02.2021
Im Kräftemessen zwischen einer Armee von Kleinanlegern und großen Hedgefonds um die Aktien eines Videospielehändlers schaltet sich nun die Justiz ein. Doch Robinhood schränkt weiter den Handel mit Gamestop-Aktien ein mehr »
Staffel zwei in Arbeit
31.01.2021
Die preisgekrönte Miniserie "State of the Union" über ein Ehepaar in der Krise von Stephen Frears und Nick Hornby feiert Free-TV-Premiere - und bekommt eine Fortsetzung. mehr »
Verkehrte Welt
29.01.2021
Eine Armee von Kleinanlegern, die sich über Online-Dienste wie Reddit organisiert, greift das traditionelle Finanzsystem an. Möglich gemacht haben dies Discount-Broker wie Robinhood, die in den Turbulenzen jetzt selbst vor großen Herausforderungen stehen. mehr »
Im US-Kongress
29.01.2021
Die Aufregung um die extremen Kurskapriolen der Aktien des Videospielhändlers Gamestop und anderer Unternehmen am US-Finanzmarkt erreicht endgültig die politische Ebene. mehr »
Hype um Gamestop und AMC
28.01.2021
An den Finanzmärkten geht es häufiger mal turbulent zu, doch was sich derzeit an den US-Börsen abspielt, sucht seinesgleichen. Kleinanleger verbünden sich in Online-Foren gegen Hedgefonds - die Kurskapriolen rufen sogar die Börsenaufsicht und das Weiße Haus auf den Plan. mehr »
Zombie-Spin-off geht weiter
04.12.2020
Die Zukunft von "Fear the Walking Dead" ist um eine weitere Staffel gesichert: AMC plant eine siebte Runde des "The Walking Dead"-Ablegers. mehr »
Gastrolle als Negans Frau
04.11.2020
"The Walking Dead" bekommt prominente Verstärkung: Hilarie Burton, die Ehefrau von Serienstar Jeffrey Dean Morgan, übernimmt eine besondere Gastrolle. mehr »
Cocktails und Zombies
30.10.2020
Große Halloween-Partys wird es in diesem Jahr nicht geben, dank den richtigen Apps kommt trotzdem Horror-Stimmung auf. mehr »
Sie hat aber 24 Folgen
09.09.2020
Die Macher der Hit-Serie "The Walking Dead" haben überraschend verkündet, dass nach der kommenden elften Staffel Schluss ist. Doch für reichlich Zombie-Nachschub ist bereits gesorgt. mehr »
Angriff der Killer-Zitronen
16.08.2020
Das entspannte Anti-Glamour-Highlight der Monterey Car Week hat wieder viel Schlimmes zu bieten. Das ist genauso gut wie der Wandel des Concours d'Lemons. mehr »
Neuzugang bei Zombieserie
21.07.2020
Margot Bingham übernimmt in der elften Staffel der AMC-Zombieserie "The Walking Dead" eine Rolle. Wird sie die mysteriöse Stephanie spielen? mehr »
Mit neuer Serie
08.05.2020
Seit dem Finale der US-Sitcom "How I Met Your Mother" im Jahr 2014 ist es eher still um Jason Segel geworden. Nun kehrt der Schauspieler mit einer neuen Serie zurück. mehr »
Bondscoach Koeman nach Herzproblemen aus Krankenhaus entlassen
07.05.2020
Der niederländische Fußball-Nationaltrainer Ronald Koeman ist nach seinen Herzproblemen aus dem Krankenhaus entlassen worden. mehr »
Wegweiser für die Kino-Zukunft?
30.04.2020
Trotz der Corona-Krise wurde "Trolls World Tour" veröffentlicht - via Streaming. Ein Schachzug, der sich als digitaler Erfolg entpuppte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4