Aktuelles Thema

AMC

Sortieren nach
1 2 3
"Breaking Bad"
23.08.2019
Ist der "Breaking Bad"-Film bereits abgedreht, ohne dass es die Medien mitbekommen haben? Das behauptet zumindest ein ehemaliger Star der Kultserie ... mehr »
Angriff der Killer-Zitronen
18.08.2019
Das entspannte Anti-Glamour-Highlight der Monterey Car Week hat wieder viel Schlimmes zu bieten. Das ist genauso gut wie der Wandel des Concours d'Lemons. mehr »
Amazon-Serie "The Terror: Infamy"
09.08.2019
Die Zeiten ändern sich, der Horror bleibt: Nach der gescheiterten britischen Arktis-Expedition in Staffel eins, beschäftigt sich die zweite Staffel von "The Terror" mit US-Internierungslagern im Zweiten Weltkrieg. Dort treibt ein blutrünstiger Geist aus der alten Heimat der Gefangenen sein Unwesen. mehr »
2020 im TV
11.07.2019
Es hat noch keinen Namen, aber wichtige Rollen für das neue Spin-off von "The Walking Dead" sollen nun besetzt worden sein. mehr »
Mit Ausgabe 193 ist Schluss
03.07.2019
Ein Ende mit Schrecken: Völlig überraschend wurde der umgehende Abschluss der Comic-Vorlage von "The Walking Dead" verkündet. Doch was bedeutet das für die TV-Show? mehr »
Nach Andrew Lincolns "Abschied"
03.06.2019
Was ist mit Andrew Lincolns Figur Rick Grimes geschehen, als er in Staffel neun aus der Serie "The Walking Dead" schied? Erste Hinweise gibt es nun im Ableger "Fear the Walking Dead". Achtung, Spoiler! mehr »
Die Zombies fressen weiter: Neues Spin-off von 'The Walking Dead' bestätigt
09.04.2019
Obwohl immer weniger Fans regelmäßig einschalten, wenn die Helden von 'The Walking Dead' gegen Zombies und andere Monster kämpfen, sieht der produzierende TV-Sender AMC Potential. mehr »
Noch kein Titel bekannt
08.04.2019
Die Zombiereihe "The Walking Dead" ist nicht tot zu kriegen. Für 2020 ist der Start eines weiteren Spin-offs der Serie geplant. mehr »
5.000 Dollar für Premierenkarten
03.04.2019
Wie groß die Nachfrage für "Avengers: Endgame"-Tickets ist, wird gerade auf erstaunliche, lustige, aber auch unverschämte Weise deutlich. mehr »
Finale von Staffel neun
01.04.2019
In guter "Game of Thrones"-Manier gewährt das Staffelfinale von "The Walking Dead" etwas Zeit zum Durchatmen. Auch dringend notwendig nach dem Schocker der Folge zuvor. Achtung, Spoiler voraus! mehr »
Extrem lange Laufzeit
26.03.2019
Marvel-Fans sollten sich für ihren Kinobesuch im April Sitzfleisch antrainieren. Denn das neue Superhelden-Abenteuer "Avengers: Endgame" wird über drei Stunden dauern. mehr »
Nach "Fear the Walking Dead"
01.03.2019
Auch totgeglaubte Serien leben länger: Trotz schwächelnder Quoten soll "The Walking Dead" sogar ein zweites Spin-off spendiert bekommen. mehr »
Erstausstrahlung auf Netflix
14.02.2019
Es werden immer mehr Details über den "Breaking Bad"-Film bekannt: Wie amerikanische Medien berichten, wird es sich um eine Fortsetzung handeln und vor allem um Aaron Pauls Figur Jesse Pinkman drehen. Ob Bryan Cranston aka Walter White überhaupt mitspielen wird, scheint noch nicht klar. mehr »
Sender AMC macht es offiziell
05.02.2019
Einfach nicht totzukriegen: Wie nun offiziell bestätigt wurde, werden die Zombies aus "The Walking Dead" mindestens noch in eine zehnte Staffel wanken. mehr »
Ab 11. Februar auf Fox
18.01.2019
In etwas über drei Wochen sind wieder die Untoten aus "The Walking Dead" unterwegs. Worauf sich die Fans einstellen können, hat nun der Sender AMC verraten. mehr »
"The Walking Dead" und mehr
11.12.2018
In Sachen Serien hatte das Jahr 2018 einiges zu bieten! Es gab zum Beispiel eine langersehnte Hochzeit, missglückte Ausstiege und Cliffhanger, die nach mehr verlangen. mehr »
Viele Fans fühlen sich betrogen
06.11.2018
Raffiniert oder hinterlistig? AMC-Chef Scott M. Gimple hat Andrew Lincolns Schicksal in "The Walking Dead" verteidigt. Achtung: Spoiler! mehr »
Andrew Lincolns Abschied
05.11.2018
Rick Grimes alias Andrew Lincoln ist "The Walking Dead"-Geschichte. Oder doch nicht? Wer sein Schicksal schon jetzt erfahren will, kann dies hier tun - aber auf eigene Gefahr. ACHTUNG: Massive Spoiler voraus! mehr »
Auftakt von Staffel neun
08.10.2018
So kann es nicht weitergehen: Dass AMC mit "The Walking Dead" einen Neuanfang anstrebt, wird zum Auftakt von Staffel neun deutlich. mehr »
Er wurde 76 Jahre alt
07.10.2018
Scott Wilson ist tot. Der US-Schauspieler, unter anderem bekannt aus "The Walking Dead", wurde 76 Jahre alt. mehr »
Zombie-Offensive bei FOX und RTL II
04.10.2018
Die Zombie-Hit-Serie "The Walking Dead" kehrt mit neuen Folgen zurück ins deutsche Fernsehen. Sie ist sowohl im Pay-TV als auch frei empfangbaren Fernsehen zu sehen. mehr »
"Alle Register gezogen"
29.09.2018
Das Ende des Apokalypse-Dreamteams? "The Walking Dead"-Star Norman Reedus hat mit allen Mitteln versucht, Andrew Lincoln von einer ganz bestimmten Entscheidung abzubringen... mehr »
RTL II zeigt 16 neue Folgen
20.09.2018
Im Oktober läuft die neunte Staffel von "The Walking Dead" an. Im deutschen Free-TV gibt es fast zeitgleich zum ersten Mal die achte Season zu sehen. mehr »
Spin-off von "Breaking Bad"
26.06.2018
Und Action: Das scheint das Motto der vierten Staffel von "Better Call Saul" zu sein, wenn man dem ersten Mini-Teaser Glauben schenken will. mehr »
Auftakt der neuen Folgen
26.02.2018
Im Auftakt der neuen Folgen von "The Walking Dead" hat eine todgeweihte Hauptfigur einen rührenden und gebührenden Abschied spendiert bekommen. Achtung, hier gibt es massive Spoiler auf die neue Folge! mehr »
Sortieren nach
1 2 3