Aktuelles Thema

Amiens

Sortieren nach
1 2
Akolo wechselt von Stuttgart nach Amiens
30.07.2019
Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart und Offensivspieler Chadrac Akolo (24) gehen künftig getrennte Wege. mehr »
Ort der Erinnerungen
16.04.2019
Notre-Dame in Flammen? Unmöglich! Ein solches Wahrzeichen scheint unangreifbar. Deshalb trifft das Feuer nicht nur die Franzosen, sondern Menschen weltweit. Ulrich Wickert glaubt allerdings, dass das Unglück auch etwas Positives bewirken kann. mehr »
1. FC Köln gibt Stürmer Guirassy nach Amiens ab
31.01.2019
Der 1. FC Köln verzichtet im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga auf die Dienste von Stürmer Serhou Guirassy. mehr »
Flixbus fährt elektrisch von Frankfurt nach Mannheim
15.01.2019
Die Elektromobilität erreicht das Fernbus-Geschäft. Flixbus setzt nun einen vollelektrisch angetriebenen 40-Sitzer zwischen Frankfurt und Mannheim ein. Die Wahl eines chinesischen Modells soll ein Appell an die europäischen Hersteller sein. mehr »
Draxler trifft für PSG: Startrekord ausgebaut - Fehlstart für Henry
20.10.2018
Der französische Fußballmeister Paris St. Germain hat seinen Startrekord in der Ligue 1 ausgebaut. mehr »
Paris: Tuchel beklagt hohe Belastung seiner Nationalspieler
20.10.2018
Thomas Tuchel, Trainer des französischen Fußball-Meisters Paris St. Germain, hat sich vor dem Spiel gegen Amiens über die hohe Belastung beklagt. mehr »
Kittel nach Kritik enttäuscht: "Sitzt in den Knochen"
15.07.2018
Kittel hat enttäuscht auf die öffentliche Kritik seines Katusha-Sportdirektors Konyschew reagiert und sieht das Vertrauensverhältnis beschädigt. mehr »
Martin muss bei Tour de France aufgeben
14.07.2018
Dem siebenmaligen Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin (Cottbus/Katusha-Alpecin) droht bei der 105. Tour de France nach einem Sturz das vorzeitige Aus. mehr »
Groenewegen gewinnt 8. Tour-Etappe - Greipel zurückgesetzt
14.07.2018
Dylan Groenewegen hat die achte Etappe der 105. Tour de France gewonnen. Der Niederländer vom Team LottoNL-Jumbo setzte sich im Massensprint durch. mehr »
Katusha-Sportdirektor kritisiert Kittel: "Nur an sich selbst interessiert"
14.07.2018
Der deutsche Sprintstar Marcel Kittel steht in seinem Team Katusha-Alpecin stark in der Kritik. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 14. Juli 2018
14.07.2018
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 14. Juli 2018. mehr »
Mane führt Senegals WM-Kader an - Hannovers Sane dabei
17.05.2018
Sadio Mane vom Champions-League-Finalisten FC Liverpool führt das Aufgebot des Senegal für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland an. mehr »
Griezmann-Show in Lyon: Atletico feiert dritten Europa-League-Triumph
16.05.2018
Der überragende Antoine Griezmann hat Atletico Madrid mit einer perfekten Show den ersehnten Triumph in der Europa League beschert. mehr »
Elektrische und autonome Fernbusse
15.03.2018
In Zukunft dürften autonome Funktionen die Fahrer von Fernbussen entlasten. Das erklärt Flixbus-Gründer Jochen Engert in einem Interview. Zuvor stellt man erste Elektrobusse in den Dienst. Auch auf der Schiene wird das Unternehmen aktiv. mehr »
Neymar ebnet PSG den Weg ins Ligapokal-Halbfinale
10.01.2018
Superstar Neymar hat Paris St. Germain im französischen Fußball-Ligapokal den Weg ins Halbfinale geebnet. mehr »
Frankreichs Präsident wird 40
21.12.2017
Heute feiert Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron seinen 40. Geburtstag. Doch wer ist dieser Mann, der für viele als unergründlich gilt? mehr »
Frankreich: Aufregung um Torlinientechnik - Phantomtor anerkannt
17.12.2017
Die Torlinientechnik hat in Frankreichs erster Liga für die Anerkennung eines Phantomtores gesorgt. mehr »
Stadion-Unglück von Amiens: Aufarbeitung durch den Verband läuft
03.10.2017
Das Stadion-Unglück vom vergangenen Samstag in Amiens, bei dem es 29 Verletzte gegeben hatte, wirft weiter viele Fragen auf. mehr »
Fünf Schwerverletzte: Spielabbruch wegen zusammengebrochener Tribünenbande
01.10.2017
Beim Zusammenbruch eines Tribünengeländers während des französischen Erstligaspiels zwischen SC Amiens und OSC Lille sind 29 Personen verletzt worden. mehr »
PSG: Neymar-Debüt ohne Draxler
13.08.2017
Der Weltmeister Julian Draxler wird das Debüt des Weltrekord-Transfers Neymar bei Paris St. Germain am Sonntagabend nicht auf dem Platz erleben. mehr »
Trotz verschobenem Debüt: Neymar im Pariser Prinzenpark fürstlich empfangen
05.08.2017
Superstar Neymar ist im Pariser Prinzenpark unter frenetischen Gesängen der Fans beim französischen Pokalsieger Paris St. Germain empfangen worden. mehr »
Neymars Ligue-1-Debüt frühestens am 13. August
05.08.2017
Die Hoffnungen von Superstar Neymar auf ein Debüt beim französischen Fußball-Pokalsieger Paris St. Germain schon am Samstag haben sich zerschlagen. mehr »
"Finanz-Doping": Spanische Liga blockiert Neymar-Transfer
03.08.2017
Der Rekordtransfer von Superstar Neymar zu Paris St. Germain könnte sich möglicherweise verzögern. mehr »
Ex-Gladbacher Fournier Frankreichs Technischer Direktor
24.06.2017
Der frühere Mönchengladbacher Bundesliga-Profi Hubert Fournier ist neuer Technischer Direktor beim französischen Fußball-Verband FFF. mehr »
Wie sie sich in Emmanuel verliebte
08.05.2017
Frankreich hat gewählt: Emmanuel Macron ist der neue Präsident und seine Frau Brigitte Macron die neue Première Dame. Schon jetzt wird die 25 Jahre ältere Ex-Lehrerin als Stilikone gefeiert. mehr »
Sortieren nach
1 2