Aktuelles Thema

Arcelormittal

Sortieren nach
1 1
Grüner Hoffnungsschimmer
13.07.2020
Mehr Klimaschutz erfordert weniger CO2 aus der Industrie. Der Umbau ist für energieintensive Branchen wie die Stahlproduktion aber eine echte Herausforderung. Kommt jetzt die entscheidende Hilfe aus der Politik? mehr »
Börse in Frankfurt
06.02.2020
Neue Entwicklungen im Handelsstreit zwischen China und den USA haben Anleger am Donnerstag in ihrer jüngsten Kauflaune bestärkt. mehr »
Neue Forbes-Liste: Die Reichsten der Welt
08.06.2009
Auf den Top-Platzierungen landen mal wieder alte bekannte, doch gewisse Länder holen auf mehr »
Kurzarbeit
08.06.2009
Entlassungen sollen vermieden werden. Das sollten Sie zum Thema wissen mehr »
ArcelorMittal: Hersteller müssen Auto-Preise erhöhen
27.08.2008
Die Autohersteller in Europa müssen sich auf eine Steigerung der Stahlpreise in der Größenordnung von 60 Prozent einstellen, kündigte Jean-Luc Maurange, Vice President Automotive bei ArcelorMittal, an. Der Stahlhersteller ist Weltmarktführer unter den Stahlproduzenten und liefert rund 23 Prozent des Stahlbedarfs der deutschen Autohersteller. mehr »
Sortieren nach
1 1