Aktuelles Thema

Arcelormittal

Sortieren nach
1 1
EU-Wettbewerbshüter
22.08.2019
Thyssenkrupp will das Verbot der Stahlfusion mit dem Konkurrenten Tata durch die EU-Kommission nicht auf sich sitzen lassen. Die Essener wollen die Maßstäbe der Wettbewerbshüter zurechtrücken. mehr »
Deutsche Werke betroffen
29.05.2019
Der Stahlriese leidet unter einer schwachen Nachfrage. Daher kürzt er die Herstellung in Europa weiter. Hierzulande trifft es zwei Standorte. Handelt es sich um eine dauerhafte Anpassung? mehr »
Börse in Frankfurt
17.05.2019
Der deutsche Aktienmarkt hat am Freitag mit Verlusten geschlossen. Der nun auch offizielle Verzicht von US-Präsident Donald Trump auf eine schnelle Anhebung der Autozölle war dem Dax zu Wochenschluss keine Stütze mehr. mehr »
Neue Forbes-Liste: Die Reichsten der Welt
08.06.2009
Auf den Top-Platzierungen landen mal wieder alte bekannte, doch gewisse Länder holen auf mehr »
Kurzarbeit
08.06.2009
Entlassungen sollen vermieden werden. Das sollten Sie zum Thema wissen mehr »
ArcelorMittal: Hersteller müssen Auto-Preise erhöhen
27.08.2008
Die Autohersteller in Europa müssen sich auf eine Steigerung der Stahlpreise in der Größenordnung von 60 Prozent einstellen, kündigte Jean-Luc Maurange, Vice President Automotive bei ArcelorMittal, an. Der Stahlhersteller ist Weltmarktführer unter den Stahlproduzenten und liefert rund 23 Prozent des Stahlbedarfs der deutschen Autohersteller. mehr »
Sortieren nach
1 1