Aktuelles Thema

Areva S.A.

Sortieren nach
1 1
Islamistengruppe droht mit weiteren Angriffen
24.05.2013
Französische Spezialkräfte und nigrische Truppen haben eine Geiselnahme auf einem Militärstützpunkt im Niger beendet, auf das am Tag zuvor ein Anschlag verübt worden war. Mindestens zwei "Terroristen" seien bei dem Einsatz in der Stadt Agadez getötet worden, erklärte das französische Verteidigungsministerium mit Bezug auf die Geiselnehmer. Der UN-Sicherheitsrat verurteilte den Doppelanschlag vom Donnerstag in einer Erklärung scharf. mehr »
Urananlage und Militärcamp angegriffen
23.05.2013
Bei Anschlägen auf eine Urananlage sowie ein Militärcamp im Niger sind nach Angaben der französischen Regierung mehrere Menschen getötet worden. Die Regierung spreche den Angehörigen der Todesopfer ihr Beileid aus, erklärte ein Sprecher des Außenministeriums in Paris. mehr »
Offenbar fünf Tote bei Luftschlägen in Konna
01.02.2013
Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat von getöteten Zivilisten bei einem Luftangriff in Mali sowie außergerichtlichen Exekutionen in dem Land berichtet. Die Vorfälle müssten untersucht werden, forderte Amnesty. Das Rote Kreuz verlangte Zugang zu allen während des Konflikts gemachten Gefangenen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video