Aktuelles Thema

Carsten Maschmeyer

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Investor an Hautkrebs erkrankt
14.02.2020
Hat die Hautkrebserkrankung von Carsten Maschmeyer Auswirkungen auf die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen"? Das sagt der Sender dazu. mehr »
Finanzunternehmer an Hautkrebs erkrankt
14.02.2020
Schauspielerin Veronica Ferres richtet liebevolle Worte an ihren Ehemann Carsten Maschmeyer. Der Finanzunternehmer ist an weißem Hautkrebs erkrankt. mehr »
Familie steht zu ihm
13.02.2020
Unternehmer und "Die Höhle der Löwen"-Investor Carsten Maschmeyer soll an Hautkrebs erkrankt sein. Er möchte trotzdem positiv bleiben. mehr »
Starttermin für neue Folgen
30.01.2020
Die neuen Folgen der Gründershow "Die Höhle der Löwen" starten am 10. März - zeitgleich zur zweiten Staffel von "The Masked Singer". mehr »
Kürzer und früher: "Die Höhle der Löwen" kehrt bereits im März zurück
30.01.2020
Am 10. März starten die neuen Folgen der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" - sehr viel früher als sonst. Und auch kürzer ... mehr »
Das hält Ralf Dümmel vom neuen "Löwen" Nico Rosberg
14.01.2020
Ab Herbst weht bei "Die Höhle der Löwen" ein anderer Wind, wenn mit Nico Rosberg eine Rennsportikone zum Investorenteam stößt. In einem Interview verriet dessen zukünftiger Kollege Ralf Dümmel nun, was er vom Neuzugang hält. mehr »
Rolle in Psycho-Thriller
13.01.2020
Die nächste Hollywood-Rolle für Lilly Krug: Die Tochter von Veronica Ferres spielt im Psycho-Thriller "Every Breath You Take" an der Seite von Oscar-Gewinner Casey Affleck. mehr »
"Multimillionen-Exit"
11.01.2020
2016 investierten Frank Thelen und Carsten Maschmeyer bei "Die Höhle der Löwen" in das Frankfurter Food-Startup Lizza. Das hat sich nun ausgezahlt. mehr »
"Habe alles verloren" - Christian Wulff räumt Fehler ein und rät Politikern: "Privat ist privat"
08.01.2020
Kaum ein Politiker ist in den letzten Jahren so tief gefallen wie Ex-Bundespräsident Christian Wulff. Bei "Markus Lanz" räumt er Fehler ein und erklärt, wie er die Krise überwunden hat. mehr »
Nico Rosberg wird Investor bei "Die Höhle der Löwen"
30.12.2019
Neues Projekt für Nico Rosberg: Der Formel-1-Weltmeister von 2016 wird bei der TV-Sendung "Die Höhle der Löwen" als Investor einsteigen. mehr »
Grüße zum Fest
23.12.2019
Weihnachten kann kommen: Veronica Ferres bringt sich mit ihrer Tochter Lilly Krug in besinnliche Stimmung. mehr »
Der Neue bei "Die Höhle der Löwen"
19.12.2019
Mit Nico Rosberg wurde "ein angemessener Nachfolger" für Frank Thelen in "Die Höhle der Löwen" gefunden. Das sagt der Show-Aussteiger nun selbst und gerät dabei ins Schwärmen. mehr »
Diese Shows sind gescheitert
19.12.2019
Auch im Jahr 2019 fielen einige TV-Shows bei den Zuschauern durchs Raster. Viele verschwanden kurz nach ihrem Erscheinen wieder komplett von der Bildfläche, bei anderen ist die Zukunft noch nicht abschließend geklärt. mehr »
Nico Rosberg ist neuer Investor
19.12.2019
In der siebten Staffel der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ kommt Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg als neuer Investor zum Einsatz. mehr »
"Jetzt geben wir richtig Gas!": Nico Rosberg geht unter die Investoren
19.12.2019
Der Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird ab Herbst in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" zu sehen sein. Er steigt als neuer Investor ein und ersetzt Frank Thelen. mehr »
Nachfolger von Frank Thelen
18.12.2019
Nico Rosberg ist der Neue in "Die Höhle der Löwen". Was Carsten Maschmeyer mit seinem Show-Engagement zu tun hat? Hier gibt's die Antwort. mehr »
Dinner-Date reloaded
23.11.2019
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben die Kaulitz-Zwillinge zu einem gemeinsamen Abendessen getroffen. Offenbar planen sie ein gemeinsames Projekt. mehr »
Streit in der "Höhle der Löwen"
13.11.2019
Zum Schluss der aktuellen Staffel der VOX-Erfolgsshow geht es in der "Höhle der Löwen" heiß her. Zwei Löwen brüllen sich in aller Öffentlichkeit an. In der Arena: Tech-Investor Frank Thelen gegen Multi-Unternehmer Carsten Maschmeyer. Am Ende fährt einer von beiden die Krallen ein... mehr »
Nach dem Ausstieg von Frank Thelen
13.11.2019
Es hat sich ausgebrüllt: Erst 2020 wird es wieder neue Folgen von "Die Höhle der Löwen" geben. Die letzten mit Frank Thelen. Doch wie sieht es bei den übrigen Löwen aus? mehr »
Die Deals des Finales
12.11.2019
Die Investoren feilschen in "Die Höhle der Löwen" um lebendige Nahrung, Carsten Maschmeyer beleidigt Gründer - und wer schnappt am Ende bei aphrodisierenden Kakaokugeln zu? mehr »
"Löwe" Maschmeyer gnadenlos: War das die schlimmste Beurteilung aller Zeiten?
12.11.2019
Bittere Abrechnung: Die sechste Staffel "Die Höhle der Löwen" ging mit einer "Beileidsbekundung" von Carsten Maschmeyer zu Ende ... mehr »
Moderator gewährt Einblicke
12.11.2019
"Das sind alles Alphatiere", sagt "Die Höhle der Löwen"-Moderator Amiaz Habtu im Interview über die Investoren. Aber gibt es auch mal richtig Streit? Ein Blick hinter die Kulissen. mehr »
Nach Aus bei "Die Höhle der Löwen"
11.11.2019
Frank Thelen hat seinen Ausstieg bei der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" bekanntgegeben. Für Löwe Carsten Maschmeyer keine Überraschung, wie er im Interview verrät. mehr »
Nach sechs Staffeln
10.11.2019
Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" verliert einen Ur-Löwen: Frank Thelen hört endgültig auf. Er war seit Staffel eins dabei. mehr »
Highlights aus Folge zehn
05.11.2019
Warum die Investoren aus "Die Höhle der Löwen" ausgerechnet scharf auf angekeimtes Getreide und ätherische Öle waren? Hier gibt's die Antwort. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5