Aktuelles Thema

Coca Cola

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Madeleine Winter-Schulze wird 80: Ein Leben für die Reiterei
28.06.2021
Ihr Name steht als Synonym für unzählige Erfolge der deutschen Reiterei, am Montag wird Madeleine Winter-Schulze 80 Jahre alt. mehr »
Finanzen
24.06.2021
US-Investor Warren Buffett hat seit 2006 die Hälfte seines Vermögens gespendet. Rund 100 Milliarden Dollar bleiben ihm allerdings noch. mehr »
Die Sportlerin im Interview
19.06.2021
Kann die DFB-Elf nach der Auftaktniederlage am Samstag gegen Portugal punkten? So schätzt Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn die Chancen für Thomas Müller und Co. ein. mehr »
Weiter auf Erfolgskurs
18.06.2021
Fußballstar Cristiano Ronaldo bricht regelmäßig Rekorde auf dem Rasen, sein Einfluss ist aber auch weit darüber hinaus spürbar. Was macht den Kicker so erfolgreich? mehr »
"Bitte kontaktiert mich!" - Ukraines Jarmolenko scherzt mit EM-Sponsorenflaschen
18.06.2021
Andrej Jarmolenko hat sich nach dem 2:1 gegen Nordmazedonien einen Scherz mit den Flaschen der Sponsoren Coca-Cola und Heineken erlaubt. mehr »
Nach Ronaldo-Eklat: Auch Paul Pogba entfernt Sponsoren-Flasche aus dem Bild
16.06.2021
Am Montag hatte Cristiano Ronaldo auf einer EM-Pressekonferenz eine Abneigung gegenüber Coca Cola zum Ausdruck gebracht. Einen Tag später folgte nun der französische Nationalspieler Paul Pogba seinem Beispiel. Diesmal ging es um eine Bierflasche eines anderen Sponsors. mehr »
Nach Ronaldo-PK: Milliardenschwerer Wertverlust für Coca Cola
16.06.2021
Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo hat dem Getränkeriesen Coca Cola offenbar einen Wertverlust in Milliardenhöhe beschert. mehr »
Auch Fastfood-Kette setzt jetzt drauf
28.05.2021
Immer mehr Unternehmen setzen auf Graspapier. Interessante Fakten rund um das ökologische Verpackungsmaterial. mehr »
Legendärer Großinvestor
01.05.2021
Während viele Unternehmen in der Krise Abstriche machen müssen, sitzt der Staranleger mit seiner Investmentgesellschaft auf enormen Geldreserven. Auch dank eines guten ersten Quartals. mehr »
Kaffee-Kette
30.03.2021
Starbucks hat die Café-Branche revolutioniert. Die Kette mischte erst den US-Markt auf und expandierte dann rund um den Globus. Doch der Konzern ächzt unter der Krise und steht unter Reformdruck. mehr »
Rebellen-Elfer zum Geschichten entdecken
28.03.2021
Die Designer von Ilovedust feiern ihr Firmenjubiläum mit einem aufmüpfigem Geschichten-Porsche 964 Turbo Safari. mehr »
Starinvestor Warren Buffett
27.02.2021
Am liebsten würde Warren Buffet in neue Beteiligungen investieren. Doch seiner Investmentgesellschaft Berkshire Hathaway mangelt es an lohnenden Übernahmezielen. Die Lösung: Den Bestand an eigenen Aktien erhöhen. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
23.02.2021
Ruby O. Fee lässt sich auch im Lockdown nicht unterkriegen. "Ich bleibe weiter optimistisch und versuche meinen Blick auf die kleinen Dinge zu richten", erzählt die Schauspielerin im Interview. mehr »
Lebensmittel
17.02.2021
Bunte Softdrinks, Muffins und Gummibärchen: Sind Minderjährige im Netz nicht ausreichend vor Werbung für zucker- und fetthaltige Lebensmittel geschützt? Verbraucherschützer fordern zum Handeln auf. mehr »
Schneller als Monza
13.02.2021
Wir haben der alten Grand-Prix-Strecke von Reims einen Besuch abgestattet. Was ist noch übrig geblieben vom legendären Kurs in der Champagne, auf dem die Königsklasse elf Mal zu Gast war? Wir zeigen es Ihnen! mehr »
Geheime Lobbytreffen
02.02.2021
Hat Bundesagrarministerin Julia Klöckner die Auskunft zu Terminen mit Konzernvertretern ohne angemessene Begründung verweigert? Genau das wirft ihr die Verbraucherorganisation Foodwatch vor - und will den Konflikt nun vor Gericht klären lassen. mehr »
Was ihr Kraft in der Krise gibt
18.12.2020
2020 ist ein verrücktes Jahr - auch für Neu-Mama Katy Perry. Wie sie es schafft, auch in Zeiten von Corona zuversichtlich in die Zukunft zu blicken und offen für das Neue zu bleiben, verrät sie im Interview. mehr »
"Wir haben uns neu erfunden"
31.08.2020
"Jede Krise bietet auch Chancen", stellt Olivia Jones klar. Die Kiez-Ikone lässt sich von Corona nicht unterkriegen. "Wir haben uns teilweise neu erfunden und die Konzepte der Bars und Clubs angepasst." mehr »
Neue Filmbiografie?
08.08.2020
US-Schauspieler Jared Leto kündigt ein neues Projekt an. In seinem nächsten Film verwandelt er sich in Pop-Art-Legende Andy Warhol. mehr »
Es werden immer mehr Firmen
30.06.2020
Die Welle scheint kaum noch aufzuhalten zu sein: Drei weitere US-amerikanische Mega-Konzerne schließen sich den Protesten an: Microsoft, Ford und Pepsi werden dort keine Werbung mehr schalten. mehr »
Unternehmen beziehen Stellung
27.06.2020
Viele Firmen und Konzerne stellen ihre Werbung in den sozialen Medien ein. Facebook-Chef Mark Zuckerberg reagiert für seine Plattform - und erntet weitere Kritik. mehr »
Das wohl coolste Retro-Wohnmobil ist verkauft
30.03.2020
Die Tuner River City Rods haben für die SEMA 2019 einen 1983er Chevrolet C30 zum Pickup-Camper umgebaut. Passend zum Baujahr wurde das Wohnmobil in Retro-Farben lackiert und "Brown Sugar" getauft. Kürzlich wurde das Wohnmobil auf eBay für 100.099 Dollar (ca. 91.345 Euro) versteigert. mehr »
Großsponsoren bleiben Olympia treu
26.03.2020
Nach der Verlegung der Olympischen Sommerspiele von Tokio ins Jahr 2021 zeichnet sich eine breite Unterstützung seitens der Großsponsoren ab. mehr »
US-Fußballverbandschef Cordeiro wegen "inakzeptabler" Äußerungen unter Beschuss
12.03.2020
Carlos Cordeiro wird wegen seiner Positionierung im Streit um die finanzielle Gleichstellung der Frauen im amerikanischen Fußball heftig attackiert. mehr »
911 RSR im Cola-Dosen-Look
18.09.2019
Porsche wird beim Finale der IMSA-Saison 2019 in Road Atlanta in einem speziellen Design an den Start gehen. Die beiden werksseitig eingesetzten 911 RSR bekommen den Look einer Coca-Cola-Dose verpasst. Wir haben die Bilder. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5