Aktuelles Thema

Investmentbank

Sortieren nach
1 1
iWatch, you watch, we all watch
08.10.2013
Gene Munster, bei der Investmentbank Piper Jaffray für Apple zuständig, versucht erneut, "das nächste große Ding" herbeizureden. mehr »
Neue Spekulationen um 7-Zoll-iPad (aktualisiert)
22.09.2010
Hinweise auf ein iPad mit 7-Zoll-Bildschirm verdichten sich. Der Analyst Ashok Kumar der Investmentbank Rodman & Renshaw schreibt, dass Apple an einem solchen Gerät arbeite. mehr »
Gottschalk wird Berater der Rothschild-Bank
10.11.2008
Der frühere Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), Bernd Gottschalk, wird Berater bei der Investmentbank Rothschild. mehr »
Conti rüstet sich für Abwehrkampf
26.08.2008
Update ++ Continental rüstet sich für den Abwehrkampf gegen eine mögliche Übernahme durch die Schaeffler-Gruppe. Neben Goldman Sachs soll nun auch die Investmentbank JP Morgan die Verteidigungsstrategie von Conti vorantreiben. mehr »
Daimler-Chrysler sammelt Smart-Angebote
04.07.2008
Der Autokonzern Daimler-Chrysler öffnet die Tür für mögliche Interessenten an seiner kriselnden Kleinwagenmarke Smart. Der Autokonzern habe die Investmentbank Goldman Sachs beauftragt, Angebote für Smart zu sondieren, sagte Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche der "Financial Times Deutschland". mehr »
Banker empfehlen Piëch-Rücktritt
03.06.2008
Ein Gutachten der Investmentbank J.P. Morgan empfiehlt angeblich VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch, nach dem Einstieg von Porsche bei Volkswagen sein Amt aufzugeben und das Kontrollgremium zu verlassen. mehr »
Fiat: Ferrari-Rückkauf perfekt
03.06.2008
Ferrari kehrt in das Mutterhaus Fiat zurück. Fiat hat knapp 29 Prozent der Ferrari-Anteile unter anderem von der Mailänder Investmentbank Mediobanca zurück gekauft, wie der italienische Autokonzern am Freitagabend (29.9.) mitteilte. Dafür zahlt Fiat 892 Millionen Euro, die aus Barreserven stammen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video