Aktuelles Thema

Karl Albrecht

Sortieren nach
1 1
Club der Superreichen
26.10.2018
Der Club der Superreichen bekommt immer mehr Zuwachs. Niedrige Zinsen und gut laufende Aktienmärkte lassen die Vermögen weltweit größer werden. Doch auch unternehmerischer Mut zahlt sich aus. mehr »
Aldi-Mitgründer
21.07.2014
Ganz im Stillen ist ein für Deutschland prägender Mann gestorben: Aldi-Mitbegründer Karl Albrecht. Er galt als einer der reichsten Deutschen. Und war dennoch bis zuletzt eine geheimnisvolle Figur. Nur wenige schicksalhafte Episoden aus seinem Leben sind bekannt - von der Verlobungsfeier bis zu den ersten Firmentagen. mehr »
Die reichsten Deutschen
07.10.2013
Deutschlands Superreichen geht es so gut wie nie zuvor: Das Vermögen der hundert reichsten Deutschen stieg in den vergangenen zwölf Monaten um satte 5,2 Prozent auf 336,6 Milliarden Euro, wie das "Manager Magazin" berichtete. An der Spitze steht demnach weiter Aldi-Gründer Karl Albrecht. Allerdings verringerte Lidl-Gründer Dieter Schwarz den Abstand. mehr »
Bester Deutscher auf Platz 10
07.03.2012
Mit einem Vermögen von 69 Milliarden Dollar (52,4 Milliarden Euro) ist der mexikanische Telekom-Magnat Carlos Slim das dritte Jahr in Folge der reichste Mensch der Welt. Nach den am Mittwoch veröffentlichten Berechnungen des US-Magazins "Forbes" lag Microsoft-Gründer Bill Gates auf Platz zwei, gefolgt von US-Investor Warren Buffett. Der reichste Deutsche, Aldi-Gründer Karl Albrecht, kehrte in die Top Ten zurück. mehr »
Neue Forbes-Liste: Die Reichsten der Welt
08.06.2009
Auf den Top-Platzierungen landen mal wieder alte bekannte, doch gewisse Länder holen auf mehr »
Sortieren nach
1 1
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video