Aktuelles Thema

Pepsi

Sortieren nach
1 2
Es werden immer mehr Firmen
30.06.2020
Die Welle scheint kaum noch aufzuhalten zu sein: Drei weitere US-amerikanische Mega-Konzerne schließen sich den Protesten an: Microsoft, Ford und Pepsi werden dort keine Werbung mehr schalten. mehr »
Sturmwarnung in Miami
01.02.2020
Sänger Harry Styles sollte das Super-Bowl-Wochenende in Miami mit einem Konzert einläuten. Doch eine Sturmwarnung durchkreuzte seine Pläne. mehr »
Shakira und J.Lo singen beim Super Bowl
04.10.2019
Die beiden Megastars Shakira und Jennifer Lopez werden am 2. Februar 2020 in der legendären Halbzeitshow des Super Bowl in Miami auftreten. mehr »
Erster gemeinsamer Auftritt
26.09.2019
Mit Shakira und Jennifer Lopez werden zwei der größten Musikstars der Welt im kommenden Jahr in der berühmten Halbzeitshow beim Super Bowl auftreten. mehr »
So geht es dem Ex-Teeniestar
24.09.2019
Britney Spears wurde als Teenager zum Weltstar und verkaufte Millionen von Alben. Ihr Erfolg machte sie zwar unfassbar reich, aber auch kaputt. Heute ist die Sängerin entmündigt und wird fremdgesteuert. mehr »
NHL-Play-offs: Grubauer geht mit Colorado in Führung
16.04.2019
Colorado Avalanche hat mit dem deutschen Nationaltorwart Philipp Grubauer in den Play-offs der Eishockey-Profiliga NHL einen deutlichen Sieg gefeiert. mehr »
Neuer Job für die US-Rapperin
18.01.2019
Neuer Job für Rapperin Cardi B: Wie US-Medien berichten, hat der Getränkehersteller Pepsi die Sängerin für einen Werbespot engagiert. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeinen Spot - Cardi B soll anlässlich des Superbowls im Pepsi-Werbefilm auftreten! mehr »
Große Ehre
24.09.2018
Gerüchten zu Folge soll Rapperin Cardi B neben Maroon 5 bei der legendären Halbzeit-Show des 53. Super Bowl in Atlanta auftreten. mehr »
Popkulturelles Phänomen
28.08.2018
Michael Jackson war ein Ausnahmetalent und eine echte Legende. Nicht nur der Moonwalk gehörte zu seinen Markenzeichen, der Sänger brach sämtliche Rekorde und schrieb Musikgeschichte. mehr »
Die Pop-Ikone feiert Geburtstag
16.08.2018
Madonna, die erfolgreichste Sängerin der Welt, wird 60. Ein Rückblick auf ein Leben voller Skandale und noch mehr Musikgeschichte. mehr »
Späte Reaktion auf Werbeshitstorm
04.09.2017
Eine Rolle in der Cola-Werbung? Klang nach einer guten Idee. Kendall Jenner griff mit ihrem Auftritt für Pepsi aber mächtig daneben. Monate nach dem Mini-Skandal spricht das Model jetzt über seine Gefühle. mehr »
Twitter spottet über Models
29.04.2017
Weiße Strände, exklusives Publikum und Musik vom feinsten. Damit lockte das Fyre Festival auf den Bahamas seine Besucher an. Doch es endete in einem bitteren Desaster für die Veranstalter. mehr »
Schauspieler mit Twitter-Appell
14.04.2017
Als Donald Trump macht Alec Baldwin eine urkomisch-gute Figur. Den derzeitigen Shitstorm gegen Kendall Jenner findet er aber nicht so witzig. mehr »
Nach dem Pepsi-Fail
06.04.2017
Pepsi hat seinen unpassenden Werbeclip mit Kendall Jenner zurückgezogen. Das Model ist allerdings nicht die erste Promi-Dame, die mit einer Werbung für einen Skandal sorgt. mehr »
Werbespot zurückgezogen
06.04.2017
Der neue Pepsi-Werbespot mit Kendall Jenner sorgte jüngst für einen Shitstorm in Netz. Auch Madonna hat sich jetzt in die Sache eingemischt. mehr »
Werbe-Deal mit Pepsi
04.04.2017
Ist das der bisher größte Deal für Kendall Jenner? Für eine Pepsi-Werbekampagne tritt sie in die Fußstapfen von Super-Model Cindy Crawford. mehr »
Tribute-Konzert für George Michael
23.02.2017
In London wurde der zweitwichtigste Musikpreis nach den Grammys verliehen. Bei den Brit Awards war der 2016 gestorbene David Bowie der große Gewinner des Abends. mehr »
Nicht das erste Mal dabei
14.09.2016
Adele will nicht beim Super Bowl 2017 auftreten - nun soll Lady Gaga die Halbzeitshow beim größten TV-Ereignis des Jahres stemmen. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Sängerin live dabei wäre. mehr »
"Karriere begann mit einer Lüge"
23.08.2016
Im zweiten Teil unserer Serie zum Jubiläum des Schumacher-Debüts verrät der damalige Teambesitzer Eddie Jordan, warum er Schumi im August 1991 eine Chance gab, wer für den Formel 1-Einsatz bezahlte und welche Schwierigkeiten es rund um die Premiere gab. mehr »
NFL gibt Statement heraus
15.08.2016
Adele gab an, sie habe ein Angebot für den Super Bowl ausgeschlagen. In einem Statement der NFL heißt es, ihr wurde der Auftritt nie angeboten... mehr »
Neuauflage der berühmten Pepsi-Werbung
22.06.2016
Cindy Crawford bekommt ihr eigenes Emoji. Zu verdanken hat sie das Pepsi und der Neuauflage ihres legendären Superbowl-Werbespots von 1992. mehr »
Richard Gere war im Stadion
29.05.2016
Real Madrid hat zum elften Mal die Champions League gewonnen. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo entschied das spannende Finale gegen Atlético Madrid im Elfmeterschießen für sich. Auch viele Stars fieberten mit - Richard Gere war sogar im Stadion. mehr »
Das ewige Duell
26.02.2016
Ob Manta und Capri, Rekord und 17M RS oder Kadett und Escort - Opel und Ford waren zeitlebens erbitterte Gegner. Sie forderten von den Fans stets ein klares Bekenntnis: entweder Rüsselsheim oder Köln. mehr »
Die Top-Ten der werbewirksamsten DFB-Kicker
03.07.2014
Mesut Özil verdient von allen deutschen Fußballern am meisten, zumindest was die Werbeeinnahmen anbelangt. Angeblich bekommt er jährlich zwischen drei und vier Millionen Euro aus Werbedeals. Der größte Gewinner der letzten Jahre ist allerdings ein anderer: der Torschützenkönig der WM 2010, Thomas Müller. mehr »
Neue Funktion
22.08.2013
Zusammen mit dem neuen iPhone und iOS 7 startet Apple noch einen zusätzlichen Dienst - iTunes Radio. mehr »
Sortieren nach
1 2