Aktuelles Thema

Starbucks

Sortieren nach
1 2
Ben Affleck: Zurück zur Ex?
25.02.2019
US-Schauspieler Ben Affleck scheint sich wieder seiner Ex-Freundin, der Produzentin Linsay Shookus, anzunähern. mehr »
Als unabhängiger Kandidat
28.01.2019
Seit längerem gibt es in den USA Spekulationen um eine politische Karriere von Ex-Starbucks-Chef Howard Schultz. Nun denkt er laut über eine Präsidentschaftsbewerbung als unabhängiger Kandidat nach. Das gefällt nicht jedem. mehr »
Das sind die Möglichkeiten
11.12.2018
Ab sofort können Kunden auch in Deutschland per iPhone und Co. mit Apple Pay bezahlen. Diese Partner werden unterstützt und hier lässt es sich überall mit dem Smartphone einkaufen. mehr »
Aktie legt kräftig zu
01.11.2018
Bei der Kaffeerestaurant-Kette Starbucks sind die Geschäfte im Sommer überraschend rund gelaufen. Im US-Heimatmarkt legten die Verkäufe deutlich zu und auch in China, wo es im Vorquartal einen Rückgang gegeben hatte, schaffte Starbucks einen leichten Zuwachs. mehr »
Konflikt um Strafzölle
17.09.2018
Der Handelskonflikt zwischen China und den USA steht vor einer neuen Eskalation. Trump will laut Medienberichten bald neue Strafzölle verhängen. Die Märkte im Reich der Mitte gehen auf Talfahrt - während Peking mit einem Gegenangriff droht. mehr »
Vorstoß in lukrativen Markt
31.08.2018
Heißer Kaffee soll das Geschäft von Coca-Cola beleben: Der US-Getränkemulti legt mehr als fünf Milliarden Dollar für die britische Café-Kette Costa auf den Tisch. Coca-Cola dringt damit in einen neuen Markt vor, der bisher von Starbucks dominiert wird. mehr »
Vermarktungsrechte
28.08.2018
Nestlé und Starbucks haben ihren angekündigten Vermarktungsdeal abgeschlossen. mehr »
Konflkt schaukelt sich hoch
08.08.2018
Die USA und die EU haben sich darauf geeinigt, ihren Handelskonflikt beilegen zu wollen. Der Streit zwischen den USA und China eskaliert dagegen. Viele Unternehmen reagieren. mehr »
Weniger Kunststoff
09.07.2018
Um weniger umweltschädlichen Müll zu produzieren, will die Café-Kette Starbucks Einweg-Trinkhalme aus Plastik in ihren weltweit rund 28.000 Filialen bis zum Jahr 2020 abschaffen. mehr »
Unzulässige Steuernachlässe
20.06.2018
Ein französischer Energie-Konzern musste in Luxemburg jahrelang kaum Steuern auf seine Gewinne zahlen. Das Großherzogtum räumt ein: Steuerrechtlich Legales sei nicht immer auch im "Geist" korrekt. mehr »
Kritik
13.06.2018
Seattle (dpa) - Nach Kritik von Amazon und anderer Firmen hat Seattle die umstrittene neue Job-Steuer zur Bekämpfung der Obdachlosigkeit schnell wieder abgeschafft. mehr »
Beide Eltern sind dabei
03.05.2018
Ihr Bruder behauptet steif und fest, dass Meghan Markle ihn und seinen Vater nicht zur anstehenden Royal-Hochzeit eingeladen hat - doch das soll eine Lüge sein. mehr »
Album-Release "Evolution"
15.09.2017
Heute erscheint Anastacias neues Album "Evolution" und die Blondine will damit wieder die Charts stürmen. Im Interview erzählt sie, warum sie einst über Boris Becker lachen musste und warum ein Auftritt in Österreich für sie zum Nervenspiel wurde. mehr »
Plauderlaune bei Ellen DeGeneres
17.02.2017
Hat sie, oder hat sie nicht? Kate Hudson hat mit Moderatorin Ellen DeGeneres über ihre Aktivitäten auf Dating-Apps geplaudert. mehr »
Neue Staffel "Die Geissens"
26.09.2016
Ins Fernsehen herein gewachsen: Davina und Shania Geiss stehen seit Jahren für die Doku-Soap ihrer Eltern vor der Kamera. Auch die beiden Teenager verdienen an dem Format - weshalb Mutter Carmen ihr Taschengeld gestrichen hat. mehr »
Die höhergelegte Stadt
15.06.2016
Am 26. Tag des F-Cell World Drive wandeln wir in Seattle auf den Spuren von Tom Hanks, Meg Ryan, Nirvana und Häuptling Seattle. mehr »
Die Roadsterfrage
24.02.2016
MGA und MGB scheinen schon als Klassiker vom Band gelaufen zu sein: Ihre Popularität reicht bis in die Anfänge der Oldie-Szene zurück. Welchen man nehmen soll, ist reine Geld- und Geschmackssache. mehr »
Vor Finale: Serena Williams und ihre 5 Geheimnisse
29.01.2016
Serena Williams liebt Starbucks und bestellt dort regelmäßig einen großen Vanilla-Soya-Latte - "zuckerfrei und extra heiß". mehr »
Serena Williams und ihre 5 Geheimnisse
29.08.2015
Serena Williams überrascht mit Albträumen, Spleens und Sauberkeit und einer Vorliebe für Starbucks. mehr »
Von Dankesreden und Liebes-Tipps
18.05.2015
Taylor Swift ist der Pop-Star der Stunde. Doch auch über die berühmte Sängerin gibt es Dinge, die noch nicht alle über sie wissen - zum Beispiel, was sie mit ihren Porno-Webseiten anstellen will. mehr »
Domino-Spiele bei Starbucks?
05.05.2015
Was machen US-Präsident Barack Obama und Talkmaster David Letterman, wenn sie ihre Jobs an den Nagel gehängt haben? Gemeinsam Domino spielen zum Beispiel. mehr »
Die normalste Band der Welt im Interview
18.09.2014
Alt-J sind die normalste Band der Welt. Und obwohl sich 2012 vom Mercury Prize bis zu den Brit Awards alle auf die Kunststudenten-Combo einigen konnten, möchten sie auch so bleiben. Im Interview verraten sie, wie es sich so lebt, als Normalo im Musikbusiness. mehr »
"Ein Europäer mit amerikanischer Sensibilität"
26.06.2014
Im Jahr 2006 schrieb er als Trainer der DFB-Elf maßgeblich am Drehbuch zum Sommermärchen mit. Anschließend versuchte er sein Glück als Vereins-Coach beim FC Bayern München und scheiterte. Doch in den USA scheint Jürgen Klinsmann als Coach angekommen zu sein - den Einzug ins Achtelfinale hat er seiner Wahlheimat beschert. mehr »
Die Freundin von Mats Hummels spaltet die Gemüter
18.06.2014
Cathy Fischer wollte nie nur die schöne Frau an der Seite ihres Freundes, Nationalspieler Mats Hummels, sein. Doch mit ihrer WM-Kolumne hat sich die 26-Jährige keinen Gefallen getan. mehr »
Miley Cyrus zeigt auf "V"-Cover Haut
03.05.2013
Miley Cyrus zeigt sich auf dem Cover des Magazins "V" von ihrer anrüchigen Seite - sie beweist einmal mehr, dass sie ihren Körper nicht verstecken muss. mehr »
Sortieren nach
1 2
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video