Aktuelles Thema

Subvention

Sortieren nach
1 1
Keine Subventionen mehr
09.03.2017
Der aus "Bauer sucht Frau" bekannte Kuhwirt Norbert hat Ärger mit dem Veterinärsamt. Was bedeutet das für seine Zukunft - und die seines Hofes? mehr »
Barca, Real und Co. von EU-Kommision mit Millionen-Rückzahlungen belegt
04.07.2016
Wegen ungerechtfertigter Subventionen müssen mehrere spanische Fußball-Klubs einen Millionen-Betrag an die Staatskasse zurückzahlen. mehr »
BMW erhält weniger Subventionen als geplant
10.07.2014
BMW erhält weniger EU-Subventionen für die Produktion von Elektroautos im Werk Leipzig, als der Hersteller einplante. Das will der Münchner Autobauer nicht hinnehmen und kündigt eine Klage an. mehr »
Weiterer Mobilfunkprovider
10.01.2013
Apple baut in den USA seine Kundenbasis aus und lässt ab Frühjahr auch T-Mobile dort das iPhone verkaufen - nach langem Werben der Telekomtochter. mehr »
LKW: Subventionen und Mautanstieg
05.06.2008
Vom 1. September an werden Anschaffung und Leasing besonders abgasarmer schwerer Lastwagen mit bis zu 4.250 Euro staatlich gefördert. Zugleich werden die Kfz-Steuersätze für Schwerlaster gesenkt. Zum Ausgleich der beiden Entlastungsschritte wird die Maut - wie schon angekündigt - um 1,1 auf 13,5 Cent je Kilometer erhöht. mehr »
Keine Subventionen für Daimler
04.06.2008
Deutschland hat bei der EU-Kommission seinen Antrag auf Genehmigung einer staatlichen Beihilfe für das Motorenwerk von Daimler-Chrysler in Berlin-Marienfelde zurückgezogen. mehr »
Mosley fordert Subventionen für unabhänginge Motorenhersteller
03.06.2008
Max Mosley setzt die Hersteller wieder mal unter Druck. Nun fordert er von den Konzernen Subventionen, mit denen unabhängige Motorenbauer wie Cosworth oder Supertec in der Formel 1 überleben sollen. Im Gegenzug macht der FIA-Chef Zugeständnisse beim künftigen Motorenreglement. mehr »
Sortieren nach
1 1
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video