Aktuelles Thema

Unilever

Sortieren nach
1 1
Börse in Frankfurt
04.02.2021
Der Dax hat seine Gewinnstrecke ausgebaut. Der deutsche Leitindex stieg um 0,91 Prozent auf 14.060,29 Punkte und schloss den vierten Tag in Folge im Plus. Damit rückt das Anfang Januar erreichte Rekordhoch bei 14.131,52 Punkten in greifbare Nähe. mehr »
Es werden immer mehr Firmen
30.06.2020
Die Welle scheint kaum noch aufzuhalten zu sein: Drei weitere US-amerikanische Mega-Konzerne schließen sich den Protesten an: Microsoft, Ford und Pepsi werden dort keine Werbung mehr schalten. mehr »
Unternehmen beziehen Stellung
27.06.2020
Viele Firmen und Konzerne stellen ihre Werbung in den sozialen Medien ein. Facebook-Chef Mark Zuckerberg reagiert für seine Plattform - und erntet weitere Kritik. mehr »
Sie sind nicht allein
27.04.2020
Die Corona-Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit werden gelockert, auch wenn eine Mundschutz-Pflicht eingeführt wird. Doch für ältere Menschen bleibt auch weiterhin ein erhöhtes Risiko bestehen. Diese Tipps können in der Corona-Krise helfen. mehr »
"Wir bedauern das zutiefst"
09.10.2017
Eine dunkelhäutige Frau zieht in einem Mini-Werbeclip ihr T-Shirt aus. Darunter erscheint eine weiße Frau. Für die Kosmetikmarke Dove hagelte es deswegen einen waschechten Shitstorm. Nun hat sich Dove entschuldigt. mehr »
Pieter Nota übernimmt ab 2018
21.07.2017
Ian Robertson, bei BMW Vertriebs- und Markenchef, geht 2018 in den Ruhestand. Zum 1. Januar 2018 wird Pieter Nota neu in den Vorstand eintreten und die Ressorts von Robertson übernehmen. mehr »
#Coralliebtdeinekleidung
17.07.2017
So mancher Promi sorgt momentan im Netz für Lacher und Kopfschütteln. Daran ist eine etwas missglückte Werbekampagne für ein Waschmittel schuld. mehr »
Diese Konzerne kontrollieren fast alle Lebensmittel
20.06.2017
Mit der Oxfam-Studie "Behind the Brands" wurden das soziale und ökologische Handeln der zehn größten Lebensmittelkonzerne überprüft. Das Ergebnis ist ernüchternd. mehr »
Digital werden, authentisch bleiben
19.01.2017
BMWs Markenchefin Hildegard Wortmann zum autonomen Fahren, zu Elektroautos und ob Frauen bessere Chancen auf eine Führungsposition haben. mehr »
Fast 50 Prozent teurer: Die Mogelpackung des Monats ist Coral
19.07.2016
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat das "Coral Vollwaschmittel Color +" zur Mogelpackung des Monats Juli gekürt. mehr »
Der Senkrechtstarter im Porträt
23.06.2014
Es ist seine erste WM, doch Neymar gehört längst zu den größten Helden der Fußball-verrückten Brasilianer. Auch abseits des Rasens legt der schillernde Spieler alle Qualitäten an den Tag, die ein Star so braucht. mehr »
Radio Fahrerlager GP Malaysia 2013
27.03.2013
Was sonst noch so am Rennwochenende in Malaysias passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Gerüchteküche Sepangs gesammelt. mehr »
Interview mit Gérard Lopez
14.04.2012
Die Fäden im Team Lotus zieht Gérard Lopez. auto motor und sport sprach mit dem Luxemburger Geschäftsmann über die Veränderungen zum Vorjahr, die Verbindung zu Lotus, die Fahrer und seine Pläne. mehr »
iAd ab Dezember in Europa
19.11.2010
Kurz nachdem Apple sein mobiles Anzeigennetzwerk iAd nach Japan exportiert hat, kündigt der iPhone-Hersteller an, iAd ab Dezember auch in Europa zur Verfügung zu stellen. mehr »
Apples iAd gewinnt Marktanteile
28.09.2010
Die großen Verlierer auf dem mobilen Anzeigemarkt heißen Google und Yahoo: Seit Juni wächst der neue Anzeigedienst iAd beständig. Sein Anteil am US-Anzeigemarkt schätzt IDC (International Data Corporation) auf 21 Prozent bis zu Ende des Jahres. mehr »
Alles für die Einschaltquote? Junger Mann ertrinkt in Reality-TV-Show
01.09.2009
Tödlicher Zwischenfall bei der Aufzeichnung einer pakistanischen Reality-TV-Show: Ein junger Mann sollte schwer bepackt durch einen See schwimmen, ging jedoch unter und ertrank. Der 32-Jährige hinterlässt eine Frau und vier kleine Kinder. mehr »
Lebensmittel-Imitate
14.07.2009
An den Lebensmittel-Zutaten wird gespart, ohne dass der Konsument es merkt. Wir enttarnen die Lebensmittel-Plagiatoren. mehr »
Arbeiten in Holland
09.06.2009
Hier finden Sie alles, was Sie für erfolgreiches Arbeiten in Holland benötigen. mehr »
Functional Food
21.05.2007
von Dipl. oec. troph. Stephan Lück Wer schafft es schon, sich täglich ausgewogen und gesund zu ernähren? Und weil das vielen eben nicht gelingt, hat die Nahrungsmittelindustrie Lebensmittel mit "gesunden" Zusatzstoffen kreiert. Omega-3-Fettsäuren im Brot oder Joghurt mit extra Bakterien als Fitfaktor. Doch bringen diese teureren Lebensmittel wirklich die Extraportion Gesundheit? mehr »
Sortieren nach
1 1