Aktuelles Thema

Verlag

Sortieren nach
1 1
Chelsea-Besitzer Abramowitsch verklagt Verlag
23.03.2021
Roman Abramowitsch, Besitzer des englischen Fußball-Spitzenklubs FC Chelsea geht juristisch gegen den Verlag HarperCollins vor. mehr »
Persönlichkeitsrechte
03.03.2021
Im Rechtsstreit mit der "Daily Mail" und "Mail on Sunday" hat Herzogin Meghan einen weiteren Sieg errungen. Die Herausgeber werden 90 Prozent der Gerichtskosten tragen müssen. mehr »
Klage gegen Verlag
19.01.2021
Herzogin Meghan zieht gegen einen Verlag vor Gericht, weil dieser ihre Privatsphäre verletzt haben soll. Jetzt drängen ihre Anwälte auf ein Schnellverfahren. mehr »
Kein Kontakt zur Royal Marine?
08.12.2020
Nun prozessiert auch Prinz Harry gegen den Verlag, den Ehefrau Herzogin Meghan bereits verklagt. Er strengt eine Verurteilung wegen angeblicher Verleumdung an. mehr »
Nach Protesten
07.03.2020
Der Verlag Hachette wird das Buch von Woody Allen doch nicht veröffentlichen, wie das Unternehmen nun mitteilte. Zuvor hatten Mitarbeiter protestiert. mehr »
Support von ganz oben! Oprah Winfreys Verlag veröffentlicht Alicia Keys Memoiren
14.03.2019
Alicia Keys bringt ihre Autobiografie 'More Myself' raus. Unterstützt wird die Sängerin dabei von Kult-Talkmasterin Oprah Winfrey, deren Verlagshaus das Buch drucken wird. Soul- und R&B-Sängerin Alicia Keys (38) gehört zu den Größten im Musikbusiness. mehr »
Tom Cruise: Klage geht in die nächste Runde
06.11.2013
Tom Cruises Streit mit einem Verlag geht nach einem Jahr nun in die zweite Runde - der Schauspieler hat jetzt eine schriftliche Erklärung eingereicht. mehr »
Buchrezension: Die Lion-Fibel aus dem Verlag Mandl & Schwarz
04.05.2012
Eine hilfreiche Übersicht zum aktuellen Apple-Betriebssystem OS X Lion verspricht und bietet Autor Michael Krimmer. Das Buch wendet sich vor allem an Einsteiger und Umsteiger mit Basiskenntnissen, ist recht knapp gehalten und stört den Leser mit einer wesentlichen Schwäche. mehr »
iPad-Buch im Verlag Markt und Technik
02.06.2010
Kaum ist das iPad auf dem Markt, schon gibt es die passende Literatur dazu. "iPad: Web. E-Mail. Fotos. Video. Musik" lautet der Titel des gut 200 Seiten starken Bandes von Giesbert Damaschke. mehr »
Sortieren nach
1 1