Aktuelles Thema

Verlagsgruppe Random House

Sortieren nach
1 1
Zweites Buch nach dem Tod der Queen
24.07.2021
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben angeblich einen 40-Millionen-Dollar-Deal unterschrieben, der insgesamt vier Bücher umfasst. Harrys zweites Werk soll aber erst nach dem Tod der Queen erscheinen. mehr »
Neue Beziehung?
21.07.2021
Seit einigen Tagen wird über die neue Liebe von Adele spekuliert, nachdem sie sich mit dem Sport-Agenten Rich Paul bei einem Spiel gezeigt hat. Angeblich daten sich die beiden schon seit Monaten. mehr »
Prinz Charles wurde überrascht
20.07.2021
Prinz Harry hat weder die Queen noch Prinz Charles um Erlaubnis gefragt, seine Memoiren zu schreiben. mehr »
Veröffentlichung Ende 2022 geplant
20.07.2021
Prinz Harry wird in einem Buch über sein Leben in der Öffentlichkeit von der Kindheit bis heute erzählen. Wusste seine Familie über seine geplanten Memoiren Bescheid und was hat George Clooney mit dem Projekt zu tun? mehr »
Von Kindheit bis Militärdienst
20.07.2021
Prinz Harry hat seine Memoiren angekündigt. Der Ehemann von Herzogin Meghan hat bereits verraten, welche Details seines Lebens er in dem Buch preisgeben wird. mehr »
Seit einem Jahr schon
19.07.2021
Es könnte ein Buch mit großer Sprengkraft werden: Prinz Harry schreibt angeblich seit knapp einem Jahr an seinen Memoiren. Die Abgabe eines erstens Manuskripts soll bald schon fällig sein. mehr »
Plagiatsvorwürfe sind haltlos
13.05.2021
"The Bench", das Kinderbuch von Herzogin Meghan, wurde von ihrem eigenen Familienleben inspiriert, verrät jetzt ein Insider. Die Plagiatsvorwürfe gegen sie seien mehr als nur "unwahr". mehr »
Story soll im Juni erscheinen
05.05.2021
Ist das in Kürze erscheinende Kinderbuch "The Bench" von Herzogin Meghan etwa ein Plagiat? Das sagt die Autorin des vermeintlichen Originals dazu. mehr »
Inspiriert von Archie und Harry
04.05.2021
Im Juni wird das erste Kinderbuch von Herzogin Meghan auf den Markt kommen. Es trägt den Titel "The Bench" und basiert auf der Beziehung von Prinz Harry und Söhnchen Archie. mehr »
Christliches Bilderbuch
13.05.2020
Emme Maribel Muñiz, die zwölfjährige Tochter von Pop-Diva Jennifer Lopez, ist unter die Autoren gegangen. Sie bringt ein christliches Kinderbuch heraus. mehr »
"The Beautiful Ones"
23.04.2019
Die unfertigen Memoiren des 2016 verstorbenen Prince sollen doch noch veröffentlicht werden. Im Oktober soll "The Beautiful Ones" erscheinen. mehr »
Prince: Memoiren werden posthum veröffentlicht
23.04.2019
Musiker Prince konnte seine Autobiografie nicht mehr fertig stellen. Vor drei Jahren starb er überraschend. mehr »
Analyse
17.12.2018
Nach 2010 und 2011 kommt nun der dritte Rauswurfversuch: Der frühere Finanzpolitiker und Bundesbank-Vorstand ist das Enfant terrible der SPD - er könnte einfach gehen, doch er sieht nichts Unrechtes an seinen Warnungen vor einer "feindlichen Übernahme" Deutschlands. mehr »
Ab 26. November erhältlich
26.04.2018
Glück im Unglück: "Das Lied von Eis und Feuer" lässt zwar weiter auf sich warten, dafür kommt der literarische Ableger "Feuer und Blut" noch 2018 auch in Deutschland heraus. mehr »
Absoluter Bestseller
08.01.2018
Wer die Entgleisungen von US-Präsident Donald Trump auf Deutsch lesen möchte, der bekommt bald Gelegenheit dazu. Das Enthüllungsbuch "Fire and Fury" soll übersetzt werden. mehr »
Der heimliche König von Washington
09.03.2017
Trump, Trump, immer nur Trump. Jeden Tag produziert der amtierende US-Präsident riesige Schlagzeilen. Darüber gerät sein charismatischer Vorgänger fast aus dem Blickfeld. Aber nur fast! Was macht eigentlich Barack Obama? mehr »
"Crossfire"-Star in München
02.11.2016
"Crossfire"-Star Sylvia Day kommt nach Deutschland. Was sie hier am meisten mag und warum ihre Bücher von den Lesern verschlungen werden, erklärt sie im Interview. mehr »
Polizei ermittelt
10.06.2015
Aufregung um das neue "Fifty Shades"-Buch von E.L. James: Gut eine Woche vor Verkaufsstart von "Grey" ist ein Exemplar geklaut worden. Der Verlag fürchtet nun eine Veröffentlichung im Internet. Die Polizei ermittelt. mehr »
John Cleese schreibt seine Memoiren
04.10.2012
John Cleese lässt sein Leben Revue passieren - das ehemalige Monty Python-Mitglied will seine Geschichte zu Papier bringen. mehr »
Jay-Z wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung verklagt
19.06.2012
Jay-Z und sein Co-Autor sollen ihr Buch "Decoded" nicht allein geschrieben haben - der Musiker wird nun wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung vor den Kadi gezerrt. mehr »
Rod Stewart schreibt seine Memoiren
06.10.2011
Rod Stewart will jetzt in seiner Biografie ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und aus seinem wilden Leben berichten. mehr »
Lauren Graham ist jetzt Autorin
20.04.2011
Lauren Graham kann sich jetzt auch Autorin nennen - ihr Romandebüt ist gerade von einem Verlag gekauft worden. mehr »
Sortieren nach
1 1