Aktuelles Thema

Verspätung

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Eberhoferkrimi startet endlich im Kino
05.08.2021
Mit einem Jahr Verspätung startet der neue Eberhoferkrimi "Kaiserschmarrndrama" endlich in den Kinos. Auf die Zuschauer warten jede Menge Spaß, wilder Protest, ein Möchtegern-Rebell und ein trauriger Abschied. mehr »
Ziel mit Verspätung endlich erreicht
03.08.2021
Nach dem Willen der Bundesregierung sollten eigentlich schon 2020 eine Million Elektrofahrzeuge über deutsche Straßen rollen. Jetzt endlich wurde diese Marke geknackt. Ein Grund dafür dürften die massiven staatlichen Förderungen sein. mehr »
USA
03.08.2021
Corona-Fallzahlen, Krankenausweisungen und Todesfälle steigen auch in den USA. Doch nach einem wochenlangen Kampf gegen die Impfmüdigkeit scheint es zumindest in diesem Bereich wieder voran zu gehen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 23. Juli
23.07.2021
Mit 364 Tagen Verspätung werden die XXXII. Olympischen Sommerspiele in Tokio eröffnet. mehr »
Nach Coronafall: Flüchtlingsteam des IOC reist nach Tokio
18.07.2021
Nach einem Coronafall bei einem Offiziellen kann das Flüchtlingsteam des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) mit Verspätung nach Tokio reisen. mehr »
Union gewinnt ersten Test
14.07.2021
Fußball-Bundesligist Union Berlin hat mit mehrtägiger Verspätung sein erstes Testspiel der Saisonvorbereitung absolviert. mehr »
Auftaktspiel in Rom
11.06.2021
Italien und die Türkei eröffnen an diesem Abend mit einem Jahr Verspätung die Fußball-EM. Die Favoritenrolle ist nicht klar verteilt. Vor dem Anpfiff will die UEFA für die große Show sorgen. mehr »
Deutsche Mannschaft bezieht EM-Camp mit Verspätung
08.06.2021
Mit leichter Verspätung und bei denkbar schlechtem Wetter hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Dienstagabend ihr EM-Camp bezogen. mehr »
Zugverspätungen
24.05.2021
Seit Jahren warten viele Kunden der Deutschen Bahn auf diese Möglichkeit, nun ist es soweit: Ab dem 1. Juni können sie bei Verspätungen auch online ihr Geld zurückfordern. mehr »
Grünen-Politiker
20.05.2021
Erst hat Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock der Bundestagsverwaltung Sonderzahlungen von mehr als 25.000 Euro mit Verspätung angezeigt. Nun meldet sich auch Ex-Parteichef Özdemir. mehr »
3. Liga: Dresdens mögliche Aufstiegsfeier erst am Sonntag
12.05.2021
Die mögliche Aufstiegsfeier des Drittliga-Tabellenführers Dynamo Dresden findet mit Verspätung statt. mehr »
Corona-Krise
08.04.2021
Wegen der coronabedingt geringen Produktivität von so manchem Hafen dauert es oft Tage, bis ein Liegeplatz frei wird. Und nun müssen auch noch die Folgen der Suezkanal-Blockade abgearbeitet werden. mehr »
Nach Zugunfall
03.04.2021
Das Aufräumen nach der Kollision zweier Loks in Wolfsburg geht schneller voran als gedacht. Die Strecke ist zwar wieder frei, doch auch am Samstag ist mit Verspätungen und Zugausfällen zu rechnen. mehr »
Verkehr
01.04.2021
Wer zu Ostern in einen ICE oder IC steigt, muss wohl mit Verspätungen rechnen. Wegen eines Unfalls mit zwei Loks in Wolfsburg ist eine der Hauptstrecken der Deutschen Bahn blockiert. mehr »
Untersuchungen zur NAKO-Studie sind angelaufen
30.03.2021
Mit einiger Verspätung sind in Studienzentren die NAKO-Untersuchungen ehemaliger Fußball-Profis gestartet. mehr »
"Nie die Hoffnung verloren": Olympischer Fackellauf beginnt in Fukushima ohne Zuschauer
25.03.2021
Mit einem Jahr Verspätung hat am Donnerstag in Fukushima der olympische Fackellauf für die Sommerspiele in Tokio begonnen. mehr »
Hat der „Landjet“ jetzt schon Verspätung?
15.03.2021
Audi muss Elektro-Rückstand aufholen. Das passende E-Auto soll 2024 fertig werden. Laut aktueller Gerüchte wackelt aber der Zeitplan. Was ist da dran? mehr »
Hülkenberg muss bis Österreich warten
03.03.2021
Das wird ein zäher Frühsommer für Nico Hülkenberg. Force India hat seinen Technik-Fahrplan umgestellt. Statt das aktuelle Auto mit ein paar Vorab-Modifikationen schneller zu machen, konzentriert sich das Team jetzt voll auf die B-Version. Sie wird Ende April abgenickt und soll zum GP Österreich fertig sein. mehr »
B-Version erst in England
03.03.2021
Force India hat nun auch offiziell seine Marschroute revidiert. Die B-Version debütiert erst beim GP England. Nico Hülkenberg und Sergio Perez müssen noch vier Rennen mit der Standardversion aushalten. Dabei wird der GP Spanien das härteste Rennen. mehr »
Eisschnelllauf: Pechstein mit 20. WM-Start, Dufter Neunter
12.02.2021
Die fünfmalige Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein ist mit Verspätung in ihre 20. Einzelstrecken-WM gestartet. mehr »
Hülkenberg-Team sagt Jerez-Test ganz ab
12.02.2021
Force India wird mit 2 Wochen Verspätung ins Testgeschehen eingreifen. Nach langer Überlegung hat das indisch-britische Team die Teilnahme am ersten Test in Jerez ganz abgesagt. Ursprünglich wollte das Team mit einem Vorjahresauto antreten. mehr »
Toro Rosso-Kündigung mit Verspätung
12.02.2021
Max Verstappen wusste schon deutlich länger, dass er Jean-Eric Vergne bei Toro Rosso ersetzen wird, als Vergne selbst. In seinen letzten 8 Rennen will Vergne nun mit Leistung überzeugen, damit er 2015 nicht ohne Cockpit dasteht. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 09. Februar
09.02.2021
Mit einem Tag Verspätung starten im italienischen Cortina d'Ampezzo die alpinen Ski-Weltmeisterschaften. mehr »
Fehlende Starterlaubnis und Verspätung für FC Bayern: "Fühlen uns total verarscht"
06.02.2021
Die Reise zur Klub-WM in Katar hat für Bayern München mit einem großen Ärgernis begonnen und ist nochmals deutlich strapaziöser geworden. mehr »
WHO-Experten in China
28.01.2021
Wo kommt das Coronavirus her? Die Ermittlungen beginnen mit großer Verspätung. Mehr als ein Jahr nach dem Ausbruch macht sich jetzt ein WHO-Team in China an die Arbeit. Wie weit werden die Forscher kommen? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5