Aktuelles Thema

Vivendi SA

Sortieren nach
1 1
Medienkonzern
14.02.2021
Ab an die Börse könnte es für das Label Universal bald heißen. Doch die Hauptversammlung steht noch aus. mehr »
Mit "Simpsons"-Star Harry Shearer
08.02.2017
"This Is Spinal Tap" ist eine Komödien-Legende. Aber die Macher um "Simpsons"-Stimme Harry Shearer fühlen sich betrogen: Sie verklagen zusammen einen Medienkonzern auf hunderte Millionen Dollar. mehr »
Autorin Jasmin Hekmati im Interview
23.07.2015
Vegane Ernährung ist längst nicht mehr nur umweltbewussten Großstadt-Singles vorbehalten. Moderatorin und Journalistin Jasmin Hekamti findet, dass dem Verzicht auf tierische Produkte eine logische Erklärung zu Grunde liegt - die auch Kinder verstehen. mehr »
Glück auf Distanz
17.01.2013
Wir geben Tipps für die Fernbeziehung und zeigen, wie es bei der Liebe auf Distanz ein Happy End gibt. mehr »
Filesharing-Plattform geschlossen
20.01.2012
Die US-Bundespolizei FBI hat die bei Raubkopierfans beliebte Filesharing-Seite Megaupload.com offline genommen. Deren Betreiber ist der bekannte Hacker und Selbstdarsteller Kim Schmitz. Das FBI nahm ihn zusammen mit mehreren Kumpanen fest. Update 11.15 Uhr: Die Hackergruppe Anonymous greift als Rache für die FBI-Aktion gegen Megaupload massiv US-Websites an (OpMegaupload ). mehr »
Renault Modus: Modus Vivendi
03.06.2008
Erster Fahrbericht Renault Modus - das Raumwunder aus Frankreich: Ein sympathischer Kleinwagen, der im Innenraum mit vanartiger Variabilität sowie vielen Ablagen aufwartet und seine Passagiere gut schützt. Kein Wunder, stehen ihm doch im NCAP-Crashtest fünf Sternen zu Buche. mehr »
Sortieren nach
1 1