Aktuelles Thema

Zigarette

Sortieren nach
1 2 3 4
Versandhandel
16.11.2018
Jahrzehntelang sind die kiloschweren Kataloge der Versandhändler Otto, Neckermann und Quelle Einkaufsführer, Trendsetter und Schaufenster in die Warenwelt des Westens. Doch Kunden greifen immer seltener zu und sorgen so für das Aus der Wälzer. mehr »
Spengler und Ravaglia spielen Autotausch
10.11.2018
Autotausch der DTM-Champions: Roberto Ravaglia, Meister von 1989 darf den BMW M3 von Bruno Spengler fahren. Der Champion von 2012 nimmt dafür Platz im historischen M3. Das Fazit? Staunen - darüber, wie sehr sich die Technik verändert. mehr »
spielt die Hauptrolle in "25 km/h" (Start: 31.10.)
29.10.2018
Publikumsliebling Lars Eidinger über seinen neuen Film "25 km/h" (Kinostart: 31.10.), über Motorräder und Entschleunigung, Schuleschwänzen und Midlife-Crisis. mehr »
Gefahren durch Passivrauchen
25.10.2018
In Ländern wie Frankreich, Finnland, Großbritannien, Italien und Österreich gibt es bereits gesetzliche Regelungen. Die deutschen Ärzte fordern nun auch hierzulande ein bundesweites Rauchverbot in Autos bei Fahrten mit Kindern und Schwangeren. mehr »
Suchtbericht vorgestellt
18.10.2018
Die Zahl der Toten durch illegale Drogen in Deutschland ist nach längerer Zeit leicht gesunken. Neben verbotenen Stoffen wie Heroin lenkt die Regierung den Blick auf Risiken für Millionen Bundesbürger. mehr »
Mitarbeiter ist gestorben
12.10.2018
Ein schwerer Unfall überschattet die Filmbranche. Der am Set von Tom Hanks' neuem Film bei einem Sturz verunglückte Mitarbeiter ist verstorben. mehr »
Mitarbeiter von Balkon gestürzt
12.10.2018
Wieder einmal überschattet ein schwerer Unfall die Filmbranche. Dieses Mal geschah das Unglück am Set des neuen Films von Tom Hanks. mehr »
Hoffnung für Bayer
11.10.2018
"Keine klaren und überzeugenden Beweise" - hinter dem 289 Millionen Dollar schweren Urteil im Rechtsstreit um angebliche Krebsgefahren glyphosathaltiger Unkrautvernichter von Monsanto steht plötzlich ein großes Fragezeichen. Für die Konzernmutter Bayer geht es um viel. mehr »
Jenke von Wilmsdorff führt ein weiteres Experiment gegen sich selbst durch: Er will das Rauchen aufgeben (Montag, 8. Oktober, 20.15 Uhr, RTL)
02.10.2018
Jenke von Wilmsdorff macht es wieder. Er wagt ein Experiment. Diesmal tritt er gegen seinen ganz persönlichen Dämon an: seiner Nikotinsucht. mehr »
Zwei Wochen nach Unglück
01.10.2018
In einer Einzelzelle im Gefängnis bricht ein Feuer aus. Der Häftling erleidet schwerste Verbrennungen und stirbt. Dann kommt heraus: Er ist nicht der, der in der Zelle im rheinischen Kleve sitzen sollte. mehr »
Anti-Tabak-Konferenz
01.10.2018
Das herkömmliche Rauchen wird immer weiter eingeschränkt. Aber was ist mit Alternativen wie E-Zigaretten? Oder erhitztem, nicht verbranntem Tabak? Die WHO dringt auf bessere Regulierung. mehr »
Autobiografie erscheint
28.09.2018
Gisele Bündchen spricht in ihrer Autobiografie über Panikattacken und Todesängste. Zudem erklärt sie, warum sie ihre Brust-OP bereut. mehr »
Auf "myblu Tasting"-Event in Berlin
26.09.2018
Natascha Ochsenknecht und ihr neuer Freund Oliver Schumann zeigen sich gemeinsam auf einem Event in Berlin und sprechen offen über ihre Beziehung. mehr »
Rauchermarkt
21.09.2018
Rauchen ist krebserregend, soviel ist klar. Wohl auch deshalb scheint es sinnvoll, wenn Kettenraucher auf die weniger schädlichen E-Zigaretten umsteigen. Der Markt boomt, so wirklich happy sind Mediziner aber nicht. mehr »
JVA in Kleve
18.09.2018
In einer verschlossenen Gefängniszelle im nordrhein-westfälischen Kleve ist ein Brand ausgebrochen - der Häftling in der Zelle sowie zwei Bedienstete wurden schwer verletzt. mehr »
Kampf den Kippen
09.09.2018
Rauchverbote in Restaurants gelten in Europa schon seit Jahren - aber jetzt gehen Mittelmeerländer noch weiter: Auch an Stränden sind Kippen zunehmend unerwünscht. Die Touri-Hochburg Lloret de Mar macht nun auch mit. Wie ist der Stand in Spanien, Frankreich und Italien? mehr »
Top-Manager gehen
08.09.2018
Tesla-Chef Elon Musk zieht öffentlich an einem Joint - eigentlich keine Riesensache, könnte man meinen. Doch in der aktuellen Situation wirkt der skurrile Auftritt fast, als lege es der Unternehmer drauf an, das letzte Vertrauen in seine Führungsqualitäten zu zerstören. mehr »
Ab 6. September im Kino
05.09.2018
Wer ist "Das schönste Mädchen der Welt"? Im gleichnamigen Film ganz klar Luna Wedler. Eine herzerwärmende Liebeskomödie für alle Teenies. mehr »
"Mazda Entertainment Night"
01.09.2018
Spaß, Luxus, Mittel zum Zweck und gerne "oben ohne": Was die Promis mit Autos verbinden, verrieten sie auf der "Entertainment Night" von Mazda. mehr »
Gewinnerin bei "Promi Big Brother"
01.09.2018
Silvia Wollny ist die Siegerin bei "Promi Big Brother" 2018. Im Interview verrät sie unter anderem, warum sie immer einen lustigen Spruch parat hat und dass sie Cora Schumacher den Sieg gegönnt hätte. mehr »
Ein Toter, Demos, Wut
31.08.2018
Tödliche Messerstiche, Aufmärsche von Neonazis, Hooligans, Wutbürgern und linken Gruppen. Viele Chemnitzer Bürger sind zornig. Wie aufgeheizt ist die Stimmung? mehr »
Trend setzt sich fort
31.08.2018
Der Markt für E-Zigaretten in Deutschland ist nach Branchenangaben im Vergleich zum Vorjahr um 40 Prozent auf 400 Millionen Euro gewachsen. Für 2019 setze sich der Wachstumstrend voraussichtlich fort, teilte der Branchenverband Bündnis für Tabakfreien Genuss mit. mehr »
Preis soll nochmals steigen
31.08.2018
Die australische Politik folgt einer Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation. Nach deren Einschätzung sind Tabaksteuern "mit Abstand der effektivste Weg", das Rauchen einzuschränken. mehr »
Leck des Haftbefehls gefunden
30.08.2018
Während Rechtspopulisten in Chemnitz protestieren, sucht der Ministerpräsident den Dialog. Auch in Berlin und Münster gehen Menschen auf die Straße - gegen Rechts. Und das Leck des veröffentlichten Haftbefehls scheint gefunden. mehr »
Fragen und Antworten
25.08.2018
Es ist ein Schreckensszenario. Ein Funke, kleine Flammen, schnell brennt ein ganzer Wald. Warum passiert das in Brandenburg öfter als in anderen Regionen Deutschlands? Was wird getan, um Waldbrände zu verhindern - und: Reicht das aus? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Börse
DAX
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
mehr Video