Aktuelles Thema

Zigarette

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Herz aus dem Takt
23.09.2021
Das Herz schlägt gefühlt bis zum Hals, der Puls "stolpert", man bekommt Luftnot: Ein Vorhofflimmern kann Angst machen, gerade wenn es das erste Mal auftritt. Was sie zu dieser Störung wissen müssen. mehr »
Zigarette aus
22.09.2021
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein: In Räumen, wo sich Kinder aufhalten, ist der blaue Dunst einer Kippe fehl am Platz. Wer noch eine Begründung dafür braucht, bekommt sie hier. mehr »
"Duft der großen weiten Welt"
10.09.2021
Rockmusiker Peter Maffay hat in einem Interview eindrücklich seine Kindheit in Rumänien geschildert. So habe er sich leere Zigarettenschachteln erbettelt und widerwillig Geigenunterricht genommen. Außerdem stellt der Musiker klar: "Ich habe Armin Laschet keine Lederjacke geschenkt." mehr »
Filmlegende
06.09.2021
Jean-Paul Belmondo war das Gesicht der Nouvelle Vague. Als Ganove und Draufgänger wurde er zur Kultfigur des französischen Kinos. In Erinnerung bleibt sein breites Grinsen. mehr »
Finale am 27. August
27.08.2021
Das Finale im Weltall steht an: Im vergangenen Jahr holte sich Werner Hansch den "Promi Big Brother"-Sieg. Doch wer sahnte vor ihm die Gewinnsumme ab und wie erging es den Siegern nach der Show? mehr »
Danni Büchner schwer genervt: Erst Party, dann Stress bei "Promi Big Brother"
23.08.2021
Der stille Bauer Uwe entpuppte sich als Partykanone und Aggro-Paco gab den verknallten Teenie: "Promi Big Brother" ist immer für Überraschungen gut. Ebenso für Stress und Tränen - die gab es an Tag 17 im "Weltall" nämlich ebenso wie eine von allem genervte Danni Büchner. mehr »
Wird sie ihn zur Rede stellen?
22.08.2021
Als Gewinner der Nichtraucher-Challenge bekommt Paco Steinbeck bei "Promi Big Brother" überraschend ein Dinner-Date mit Janine Pink spendiert. Die plant indes eine Aussprache. mehr »
Gericht
19.08.2021
Die Amokfahrt in Trier hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt. Ein Mann raste mit einem SUV durch die Fußgängerzone, tötete und verletzte gezielt Passanten. Nun kommt der mutmaßliche Täter vor Gericht. mehr »
Frust und Reue danach: "Are You The One?"-Kandidatin fühlt sich "ausgenutzt und eklig"
18.08.2021
"Endlich hat jemand die Spinnweben aus dem 'Boom Boom Room' entfernt", frohlockte nicht nur Moderatorin Sophia Thomalla. Auch die Macher der TVNOW-Kuppelshow "Are You The One? - Reality Stars in Love" hatten 14 Folgen lang warten müssen: Der Beischlaf-Countdown sprang auf Null, für den Akt selbst gab's jedoch eine Fünf. Die Abrufzahlen auf dem Videoportal dürften dennoch nach oben schnellen. mehr »
"Einfach too much": "Bachelor"-Finalistin Mimi Gwozdz wirft bei "Promi Big Brother" das Handtuch
14.08.2021
"Vergessen Sie 'Star Trek', wir sind drekkiger", versprach Moderator Jochen Schropp. Show 8 bei "Promi Big Brother" (SAT.1) lieferte nicht nur wertvolle Hinweise zur (Intim-)Hygiene, sondern auch seelische wie körperliche Stripteases - und einen dramatischen Exit. mehr »
"Du nervst mich jetzt schon!": Danni Büchner zofft sich direkt mit "Promi Big Brother"-Neuzugang
13.08.2021
Kaum auf dem "Promi Big Brother"-Planeten und schon zerstritten: Zumindest bei Danni Büchner hat sich Neu-Bewohner Pascal Kappés mit seiner uncharmant offenen und ehrlichen Art gleich unbeliebt gemacht. Derweil bricht Rafi Rachek in (Krokodils)Tränen aus ... Bildershow: Büchner-Randale geht weiter >> mehr »
Umwelt
11.08.2021
Die Entsorgung weggeworfener Zigarettenkippen auf den Straßen kostet viel Geld. Jetzt will Frankreich die Hersteller in die Pflicht nehmen. mehr »
Corona-Pandemie
27.07.2021
Es ist bereits der zweite Sommer unter Pandemiebedingungen. Wie 2020 ist es voll an den deutschen Küsten. Neben erfahrenen Küstenurlaubern zieht es auch Neulinge an den Strand. mehr »
Nützliches Zubehör für Technik-Fans
26.07.2021
WLAN für unterwegs, Powerbanks als Starthilfe und tragbare Simultanübersetzer: Für manche eine Spielerei, für andere nützliche Helferlein im Urlaub mit dem Reisemobil. 15 davon stellt promobil vor. mehr »
"Der ist hochgradig gefährlich": Frostiger Empfang für Ex-"Bachelor" Andrej Mangold
22.07.2021
Neuzugang im Büßergewand: Ex-"Bachelor" Andrej Mangold fleht bei "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) um seine "zweite Chance" nach dem "Sommerhaus"-Mobbingskandal von 2019. Bei den Damen auf der Insel hat er viel Überzeugungsarbeit vor sich. mehr »
Das passierte in Folge 2
21.07.2021
Zwei neue Promis checken in die Sala in Thailand ein. Der Entzug von Wasser und Nikotin macht den Realitystars zu schaffen und es zeigt sich: Egoismus wird belohnt. mehr »
Feuerkatastrophe
20.07.2021
Die Waldbrände im Osten Russlands wüten weiter - eine Besserung der Lage ist nicht Sicht. Greenpeace geht davon aus, dass die Lage landesweit viel schlimmer ist als von den Behörden angegeben. mehr »
Wir beachten die Regeln – bleiben aber emotional!
16.07.2021
Lamborghini-Technikvorstand Maurizio Reggiani verspricht, die Marken-DNA konsequent in die Zukunft zu transferieren. Mit eigenständigen Lösungen und klarem Fokus. mehr »
Köln: Baumgart erlaubt Bier und Zigaretten
13.07.2021
Steffen Baumgart will in der Kabine des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln kein allzu strenges Regiment führen. mehr »
Wiederverwendbare Alternativen
03.07.2021
Überall findet man sie: Wegwerfprodukte aus Plastik liegen in Parks, am Straßenrand, im Meer. Doch seit heut greift ein EU-weites Verbot. mehr »
Wandel im Handel
02.07.2021
Sie liegen in Parks und verpesten die Weltmeere: Wegwerfprodukte aus Plastik. Ab diesem Samstag greift ein EU-weites Verbot, das Plastikgeschirr und andere Einwegartikel aus dem Verkehr ziehen soll. mehr »
Kriminalität
29.06.2021
Sie soll dabei gewesen sein, wie ihre Tochter mehrmals von ihrem Lebensgefährten missbraucht wurde. Einmal hätte die Mutter sich mit den Worten beschwert: "da könne doch keiner schlafen". Nun steht die 39-Jährige vor Gericht. mehr »
Ex-Polizisten Derek Chauvin
26.06.2021
22 Jahre und sechs Monate Haft für einen Ex-Polizisten, der das Leben des Afroamerikaners George Floyd beendete. Ist das angemessen? Und was bedeutet die Entscheidung für die Rassismus-Probleme in den USA? mehr »
USA
25.06.2021
Der Name George Floyd ist untrennbar verbunden mit systemischen Missständen in den USA. Sein Tod löste Massenproteste gegen Rassismus und Polizeigewalt im Land aus. Nun muss der Ex-Polizist, der Floyds Leben beendete, lange ins Gefängnis. Doch es geht um mehr. mehr »
Letzte Sitzung vor Sommerpause
25.06.2021
Die Länder zeigen dem Bund mal wieder die Zähne. Der Bundesrat sagt Nein zu zwei Gesetzen der Bundesregierung. Eines davon hat hohen Stellenwert für die große Koalition. Hier gibt es allerdings noch Hoffnung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9