Aktuelles Thema

Zigarette

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Die besten USB-Feuerzeuge: Lichtbogen statt Flamme
21.09.2020
Gas, Zündstein und Flamme? Das war gestern: Heute laden Sie Ihr Feuerzeug einfach am USB-Anschluss auf. Wir haben uns die neuen Geräte näher angeschaut und zeigen Ihnen eine Modellauswahl. Bildershow: Übersicht USB-Feuerzeuge >> mehr »
Thore Schölermann über Naturschutz: "Das ist kein hipper Zeitvertreib"
20.09.2020
Sag, wie hältst du es mit dem Naturschutz? Moderator Thore Schölermann reiste für den "Green Seven Report" über Waldbrände um die Welt - und in seine Heimat. In einem Interview verriet der 35-Jährige nun, was jeder Einzelne für die Umwelt tun kann. mehr »
Thore Schölermann über die Reportage "Unser Wald brennt": "Unser Wald wirkt wie ein Profi-Sportler auf Krücken"
19.09.2020
Die ProSieben-Reportage "Unser Wald brennt" ist für Moderator Thore Schölermann eine Herzenssache, schließlich wuchs der 35-Jährige selbst zwischen den Bäumen auf. Im Interview spricht er über Waldbrände in Australien und bei Iserlohn, deren Folgen und Naturschutz als vermeintlich hippen Trend. mehr »
Bundesrat macht Weg frei
18.09.2020
Gesundheitsexperten mahnen seit Jahren, Tabakreklame endlich strikter einzudämmen. In einem zweiten Anlauf sind jetzt zusätzliche Verbote besiegelt, die schrittweise greifen. Nicht allen reicht das aus. mehr »
Bundesrat muss noch zustimmen
17.09.2020
Ein ganzes Paket neuer Regeln soll dafür sorgen, dass weniger Abfall entsteht und mehr wiederverwertet wird. Der Abschied vom Plastikstrohhalm gehört ebenso dazu wie neue Pflichten für Händler - und Elektroschrott soll man bald noch leichter loswerden. mehr »
Wer steht im Finale?
02.09.2020
Kurz vor Schluss wird es am Strand von Thailand erst überraschend harmonisch - und anschließend überraschend hart. Fast die Hälfte der Promis muss gehen, bevor es zum großen Finale kommt! mehr »
Nachfolger gesucht
27.08.2020
Das diesjährige Finale von "Promi Big Brother" rückt näher. Was ist aus den Gewinnern der letzten sieben Staffeln geworden? mehr »
Prävention
25.08.2020
Bewusste Ernährung, Sport, Vorsorgeuntersuchungen - es gibt viele Wege, die Gesundheit zu fördern. Die Herangehensweise ist dabei auch eine Altersfrage, wie eine Umfrage nahelegt. mehr »
Wotan Wilke Möhring gewinnt vorletztes "Tatort"-Voting
21.08.2020
Das vorletzte "Tatort"-Voting bringt den ersten Sieg für Wotan Wilke Möhring und Ex-Partnerin Petra Schmidt-Schaller. Ihre Urlaubs-Ermittlung aus dem Jahr 2013 zeigt zwar - passend zum Sommer - den Strand. Gute Laune verbreitet der Fall aber nicht. Und das nicht nur, weil der Plot im Winter spielt. mehr »
Mittags Wodka, abends Whisky...
21.08.2020
Prinzessin Margaret hätte am 21. August ihren 90. Geburtstag gefeiert. Ein Rückblick auf ihr wildes Leben, das von einer verbotenen Liebe und einer unglücklichen Ehe geprägt war. mehr »
Studie
20.08.2020
Plastik und Verpackungen machen einen beachtlichen Teil des Straßenmülls aus. Eine Studie hat nun berechnet, wie viel Geld deren Entsorgung kostet. Denn künftig sollen auch Hersteller dafür zahlen. Wird es für Verbraucher deshalb günstiger? mehr »
"Das ist jetzt Krieg!" - Schwur "auf alles" nach dem Rauswurf beim "Kampf der Realitystars"
20.08.2020
Auftrag erfüllt, könnte man spekulieren?! Neuzugang Steff Jerkel machte sich bereits in seinen ersten Minuten bei der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" viele Feinde. Dass gerade er bei der eskalierenden "Stunde der Wahrheit" dann der Ruhigste war, damit hätte wohl keiner gerechnet ... mehr »
Zwischenmenschliche Komplikationen
19.08.2020
Kurz bevor es zu harmonisch wird am Reality-Strand von Thailand, sorgen die Regeln der RTLzwei-Show für dramatische Entscheidungen und emotionale Momente. Spoiler: Zum Schluss wird ein Krieg ausgerufen. mehr »
Irre Wandlung bei "Promi Big Brother": Ikke verlässt die Show - und kehrt als Matthias zurück
12.08.2020
Koksgeschichten, Körperlichkeiten und zwei unglaubliche Wandlungen: Tag fünf von "Promi Big Brother" war in Sachen Dramaturgie für die Zuschauer mitreißend und sorgte für jede Menge Aha- und Wow-Momente. mehr »
Dritte Folge am Sonntag
10.08.2020
Es herrscht zunehmend dicke Luft bei "Promi Big Brother". Im Märchenwald stänkert vor allem Senay Gueler gegen alles und jeden. Ob es was mit dem Nikotin-Entzug zu tun hat? mehr »
Hasst ihr Image als Spielerfrau: Simone Mecky-Ballack bricht bei "Promi Big Brother" in Tränen aus
10.08.2020
An Tränen ist man nach erst drei Tagen bei "Promi Big Brother" (SAT.1) bereits sattsam gewöhnt. Und an das Gezeter von "Rumpelstilchen" Senay Gueler auch. Diesmal klangen aber zu all dem noch ganz andere Schlotzgeräusche durchs Gehölz. mehr »
Free-TV-Premiere
09.08.2020
"Das schönste Mädchen der Welt" ist ein Überraschungshit aus dem Jahr 2018. Das Motiv von "Cyrano de Bergerac" kommt im neuen, coolen Gewand daher. mehr »
Start der achten Staffel
08.08.2020
Der Anfang ist gemacht: Mit einer großen Show und vier Live-Einzügen ist die neue "Promi Big Brother"-Staffel gestartet. Die Bewohner des Märchenwalds hielten bereits einige Überraschungen für die Zuschauer bereit - darunter erste Tränen und ein öffentliches Coming-out. mehr »
Spurensuche in Rumänien: Ehemalige Fleischfabrik-Mitarbeiter packen aus
28.07.2020
Eine stark recherchiertes "RTL Extra Spezial" nimmt das "System Tönnies" auseinander. Der renommierte Wirtschaftsermittler Tamer Bakiner findet unlautere Werkverträge in Rumänien und die Reporter einen Unternehmer, der sie nach Gutsherrenart per Polizeieinsatz aus dem Wald werfen lässt. mehr »
Brandstiftung vermutet
26.07.2020
Vor gut einer Woche brannte die Kathedrale von Nantes - Erinnerungen an das Inferno von Notre-Dame in Paris wurden wach. Nun legt ein Kirchenhelfer ein Geständnis ab. Sein Motiv bleibt im Dunkeln. mehr »
Gwyneth Paltrow: Rob Lowes Ehefrau gab ihr sexuellen Nachhilfeunterricht
24.07.2020
Die Maskenbildnerin Sheryl Berkoff soll Gwyneth Paltrow in die Geheimnisse des Blowjobs eingeführt haben. Das gestand die US-Schauspielerin in dem Podcast "Literally!" ihres langjährigen Freundes Rob Lowes. mehr »
Aussage gegen Aussage
22.07.2020
Die Schlammschlacht vor Gericht weiter: Amber Heard hat sich an Tag 12 des Prozesses von Johnny Depp gegen das Boulevardblatt "The Sun" gegen die Behauptung gewehrt, sie hätte Johnny Depp im Streit körperlich geschadet - stattdessen erhebt sie schwere Vorwürfe. mehr »
Formel 1
20.07.2020
Auf Ruhe darf sich bei Ferrari keiner freuen - trotz kurzer Formel-1-Rennpause. Teamchef Mattia Binotto will alles und jeden auf den Prüfstand stellen. Er bekräftigt seine harsche Kritik auch am Tag danach. Aber was will er selbst nun machen? mehr »
Eine erste Bilanz
16.07.2020
Seit dieser Woche wird die Kochshow "Das perfekte Dinner" im Corona-Modus zum Schutz der Gesundheit ausgestrahlt. Wie kommen die Veränderungen bei den Zuschauern an? mehr »
Job des Technikchefs vakant
10.07.2020
Auf der Baustelle des neuen Hauptstadtflughafens BER geht es voran - doch die Corona-Krise bereitet den Betreibern finanzielle Probleme. Das bekommt auch das Personal zu spüren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7